Brandneuer Tinder Account - wie lang bis erster Match?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab einen brandneuen Tinder Account erstellt weil ich es auch mal wieder nach zwei Jahren probieren wollte. Es hat sich viel verändert wie man unschwer erkennen kann. Offenbar nicht nur von den Features, sondern auch von der generellen Mann-Frau-Ratio und der damit einhergehenden Schwierigkeitsstufe.

Ich habe eben meine erste Runde durchgeswiped, ich glaub 50 Swipes waren es? War wie immer relativ wählerisch. Wie lange würde es dauern, bis ein brandneuer Account nach der ersten Swiperunde einen Match bekommt? Kommt es vor dass man innerhalb des ersten Tages mit einem neuen account bereits Matches verzeichnen kann auch wenn man jetzt kein Topmodel ist? Oder kommen die Matches generell erst nach ein paar Tagen?

Habe wie gesagt durchgeswiped und habe noch nichts erhalten. Wollte nur sehen ob alle Frauen mich weggeswiped haben oder ob es einfach technisch auch dauert? Gibt es hier Leute die direkt am ersten Tag nach 50 Swipes matches bekommen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alphaplayer,

kommt drauf an wo du wohnst und eben wie attraktiv du bist. Bei mir (21, durchschnittliches bis gutes Aussehen), dauerte es ewig und manchmal ging auch garnichts, auch nach mehreren Wochen. Komme aus Niedersachsen und aus einer eher ländlichen Gegend (Raum Braunschweig Wolfsburg), was Tinder angeht ist hier komplett tote Hose. Da können mir auch diese ganzen klugen Leute hier kommen mit "das liegt am Profil, Fotos etc.". Wenn man sich in so einer Location befindet kann man auch wie Zac Efron aussehen und hat nur mäßigen Erfolg. Könnte mir vorstellen, dass wenn du z.B in Berlin oder im Ruhrgebiet lebst es da sicher nicht lange dauert und man dementsprechend schnell Erfolg hat.

Ps habe dazu schonmal einen Thread erstellt, also Tindererfolg bezüglich Location.

MfG BoZweiZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind deine Fotos? Ausbaufähig?

Dann prinzipiell ein Ratschlag von mir:

Mache ein Foto-Shooting.

OG funktioniert über Fotos. Willst du OG perfektionieren, musst du zuerst Fotos perfektionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.12.2017 um 16:47 , alphaplayer schrieb:

Oder kommen die Matches generell erst nach ein paar Tagen?

 

Das kann man nicht verallgemeinern. Hatte zum Teil 2 Wochen gar kein Match, aber dann auch mal wieder konstant 2-3 Matches pro Tag. Und ich habe während der ganzen Zeit immer die gleichen Fotos benutzt.

Zwei Freunde von mir, die Tinder auch regelmäßig nutzen, haben fast gar keine Matches. 

Wenn du noch zusätzlich besonders wählerisch bist, könnte sich das erste Match schon noch etwas hinziehen. HB6+ matche ich nur ganz selten mal. Aber kann man bei dir je nach Aussehen, Fotos und Wohnort auch anders sein.

 

Am 2.1.2018 um 00:09 , BOzweiZ schrieb:

Komme aus Niedersachsen und aus einer eher ländlichen Gegend (Raum Braunschweig Wolfsburg), was Tinder angeht ist hier komplett tote Hose.

So wenig, dass du deine tägliche Ration nicht durchklicken kannst? Kann ich mir kaum vorstellen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, MisterK schrieb:

So wenig, dass du deine tägliche Ration nicht durchklicken kannst? Kann ich mir kaum vorstellen... 

Tatsächlich, es steht meistens da keine neuen Leute in Deiner Umgebung und nicht, dass die Matches aufgebraucht sind. Wohne mal hier, dann wirst du es verstehen, hier kennt jeder jeden irgendwie selbst in der Stadt. Bin halt 21 und suche so im Umkreis bis 50km und halt bis 21. Ist ohne Spaß hier im Norden geht halt nix haha.

MfG BozweiZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist sehr ungeduldig und hast wahrscheinlich nur das Standart Programm am Laufen. Ich hatte in den ersten 72h einen like in meiner direkten Umgebung, weil ich auch aufm Dorf wohne.

Für Tinder ist die deutsche Dorf-Gesellschaft noch nicht bereit. Zuschnell wird den Mädels noch der Schlampenstempel aufgedrückt.

Ist leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.