8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu auch frohes neues Jahr 2018

Sorry ich bin hörbehindert meine Sprache Probleme ich versuche so gut wie möglich zu schreiben um euch so gut verstehen so mein Problem ist

Bei mir ist was im merkwürdig meine Frau oder besser gesagt mein Exfrau die hatte am 27 12 17 uns verlassen sie sagte zu mir ich trenne mich ohne Grund warum sie hatte auch meine Kinder nicht verabschiedet also ich erzähle genau wie das passiert ist sie ist aufgestanden hat eine Tasse Kaffee getrunken und die war nachdenklich hat sein Laptop angeguckt und keine zehn Minuten später steht die auf und sag zu mir Ich liebe dich nicht mehr Tasche gepackt und keine zwei Minuten bei dir schon weg.

Natürlich waren wir geschockt meine Kinder waren furchtbar traurig dann die Mama weg ist aber ich weiß nicht warum ich habe keine Fehler gemacht ich sag ganzen Tag nur am PC vor Weihnachten nach Weihnachten weil die ganze Zeit am PC Haushalt haben sie auch nicht gemacht eingekauft hat die auch nicht muss ich machen aber das Merkwürdige ist heute morgen um 1:29 Uhr hat jemand SMS geschrieben dass ich nicht kannte oder wer es war sie schreibt frohes neues Jahr du kennst mich Uli aus K xxxxxxx ich habe natürlich zurückgeschrieben habe sorry ich kenne dich nicht und die schreibt oder er sorry habe mich vertan

Jetzt brauche ich Hilfe und Rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte trage nach:

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

1. Dein Alter
2. Ihr/Sein Alter
3. Art der Beziehung (monogam / offen / polyamor / LDR / weitere (bitte erläutern)
4. Dauer der Beziehung
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR
6. Qualität/Häufigkeit Sex
7. Gemeinsame Wohnung?
8. Probleme, um die es sich handelt
9. Fragen an die Community

 

Außerdem wäre es wichtig zu wissen, wie eure Beziehung denn in den letzten Monaten so war.

Du kannst dich auch hier mal einlesen:

unbenannt-15hyyr.png   Wir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Herzdame schrieb:

Ich bin neu ich weiß nicht wo ich schreibe ich so ich bin 45 meine Exfrau 42 Beziehung 23 Jahre und sechs Kinder hatten keine Probleme im Haushalt meine Frau Probleme. Keine Haushalt hängt ganzen Tag am Computer ca 12 bis 14 Stunden ich mache ganzen Tag Kinder kümmern Wäsche machen und kochen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Castiel1412 schrieb:

Forrest Gump bist du das?

Is'n bissel taktlos einen hörbehinderten als Forrest Gump zu bezeichnen, meinste nicht?

___

@Rolf1972

Wie war der Sex in der letzten Zeit?
Wie war euer Zusammenleben? War sie dir gegenüber offener oder eher verschlossen?
Kam dir etwas "komisch" vor in der letzten Zeit?
Was hast du getan, um deine Attraction hochzuhalten?

 

Mal abgesehen davon:
Ihr habt 6 Kinder zusammen und ich weiß nicht, ob das jetzt an deiner Behinderung liegt oder nicht, aber dein Text ist schwer leserlich. Kann es sein, dass deutsch nicht deine Muttersprache ist?
Ich weiß selbst (aus meiner Familie), dass nach so vielen Kindern und (vermutlich) auch so viel Stress, es eher eine Zweckbeziehung zwischen zwei Menschen ist, als wirklich eine Liebesbeziehung. 


LG

Hitch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden, Rolf1972 schrieb:

keine Fehler gemacht ich sag ganzen Tag nur am PC vor Weihnachten nach Weihnachten weil die ganze Zeit am PC

Wenn ich das richtig verstehe machst du keine Fehler, sitzt aber den ganzen Tag vor deinem Computer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, yeluoj schrieb:

Nein, sie war 24/7 vorm PC, er hat sich um den Haushalt und die Kinder gekümmert

Ah okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.