Der erste Lay des Jahres

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Mein Alter: 36

Alter der Frau: unbekannt, etwa 24

Etappe: keine

Ich habe am ersten Weihnachtsfeiertag meinen Job als Barkeeper gekuendigt, da ich das vergnuegen hatte mit einem stinkend faulen und extrem arroganten HB zusammenzuarbeiten. Meine Versuche die Situation mit ihr und meinem Boss zu klaeren blieben fruchtlos, was mich zur Kuendigung zwang. Meine Kuendigung begruendete ich ebenfalls mit der Tatsache dass ich nicht mit einer unfaehigen Mitarbeiterin arbeiten kann, und noch weniger mit einem Chef, der fuer solche Angestellten Position bezieht. Lange Rede kurzer Sinn, ich sagte meinem Boss ich will mich dennoch im guten trennen..alles gut. Am ersten Weihnachtsfriertag folgte dann eine Whatsapp von der besagten Angestellten..angehaeuft mit Beleidigungen, Vorwuerfen und Rechtfertigungen.Sie sei gut in ihrem Job, fuer wen ich mich halte, ich sei ein arrogantes Arschloch etc. Ich Antwortete nur:"gelesen,gelacht,auf fb gepostet" und hab sie blockiert. Anschliessend bin ich Sylvester in die Bar um mir bei ihr nach ihrem Liebesbrief ein Bier zu bestellen. Ich wollte im Grunde nur einen guten Abend haben und sie eventuell Neggen da ich wusste dass sie als HB 8 mit vermutlichen LSE anbandlungen total provoziert wird.Ich war neugierig .Ihre Reaktion dann eher einfallslos...sie rempelte mich im Vorbeigehen an. Ich schaltete auf ignore und erhielt spaetet Hausverbot weil ich ein anderes HB auf dem Klo gebumst habe. So, konfuse Story hier meine Frage: Ich glaube nicht dass mich meine ex kollegin wirklich hasst.Was sollen diese Koerperkontakt rempler? Hat mein Verhalten irgendeine sexuelle tension bei ihr ausgeloest? Soll ich sie weiterprovozieren oder hasst die mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ernsthaft?

sie erfährt davon, dass du gekündigt hast, weil du sie für zu inkompetent für eine Zusammenarbeit hältst und jetzt überlegst du ob sie attracted ist? 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Leg_dich_schlafen schrieb:

Anschliessend bin ich Sylvester in die Bar um mir bei ihr nach ihrem Liebesbrief ein Bier zu bestellen. Ich wollte im Grunde nur einen guten Abend haben und sie eventuell Neggen da ich wusste dass sie als HB 8 mit vermutlichen LSE anbandlungen total provoziert wird.Ich war neugierig .Ihre Reaktion dann eher einfallslos...sie rempelte mich im Vorbeigehen an. Ich schaltete auf ignore und erhielt spaetet Hausverbot weil ich ein anderes HB auf dem Klo gebumst habe. So, konfuse Story hier meine Frage: Ich glaube nicht dass mich meine ex kollegin wirklich hasst.Was sollen diese Koerperkontakt rempler? Hat mein Verhalten irgendeine sexuelle tension bei ihr ausgeloest? Soll ich sie weiterprovozieren oder hasst die mich?

Warum macht man sowas mit 36?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
10 minutes ago, Himmelgrün said:

ernsthaft?

sie erfährt davon, dass du gekündigt hast, weil du sie für zu inkompetent für eine Zusammenarbeit hältst und jetzt überlegst du ob sie attracted ist? 

Ja

 

5 minutes ago, capitalcat said:

Warum macht man sowas mit 36?

Warum macht sie sowas mit 24? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht stehst Du auf sie? Trotz ihrer Unfähigkeit usw. Nur so' ne Vermutung. Wenn ich bei jedem Rempler, auf-den-Fuß-tackern, mich mit Drink besudeln lassen, seitens der Frauen solche Gedanken machen würde.... Hätte ich viel zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Leg_dich_schlafen schrieb:

Ja

 

Warum macht sie sowas mit 24? 

Du kündigst, weil dich ihr verhalten stört. Wenige Tage später gehst du in den Laden Silvester feiern in dem du ganz sicher eine Frau treffen wirst, die dich im Grunde genommen mit ihrer Art dazu gebracht hat zu kündigen. Hört sich für mich nach Kindergarten an, so als ob du auf die stehst, aber dich in deinem Ego verletzt fühlst, weil sie in den Monaten als ihr zusammen gearbeitet habt nicht auf dich abgefahren ist oder was weiß ich was. 

Sie hat dir eine Nachricht geschrieben, weil sie sich wahrscheinlich eine Pauke von eurem Chef anhören durfte, du hast sie schließlich als inkompetent bezeichnest und gefährdest damit ihre Stelle. Sie ist sauer. Logisch.

Als du dann dort auftauchst, hat sie dich angerempelt weil sie sauer ist. Nicht weil sie auf dich steht.

Warum spielst du so spielchen und meinst sie provuzieren zu müssen. Dieses "ich lass mich von der jetzt bedienen"? Warum fährst du da drauf ab?

bearbeitet von capitalcat
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
13 minutes ago, capitalcat said:

Du kündigst, weil dich ihr verhalten stört. Wenige Tage später gehst du in den Laden Silvester feiern in dem du ganz sicher eine Frau treffen wirst, die dich im Grunde genommen mit ihrer Art dazu gebracht hat zu kündigen. Hört sich für mich nach Kindergarten an, so als ob du auf die stehst, aber dich in deinem Ego verletzt fühlst, weil sie in den Monaten als ihr zusammen gearbeitet habt nicht auf dich abgefahren ist oder was weiß ich was. 

Sie hat dir eine Nachricht geschrieben, weil sie sich wahrscheinlich eine Pauke von eurem Chef anhören durfte, du hast sie schließlich als inkompetent bezeichnest und gefährdest damit ihre Stelle. Sie ist sauer. Logisch.

Als du dann dort auftauchst, hat sie dich angerempelt weil sie sauer ist. Nicht weil sie auf dich steht.

Warum spielst du so spielchen und meinst sie provuzieren zu müssen. Dieses "ich lass mich von der jetzt bedienen"? Warum fährst du da drauf ab?

Nur dass hier keine Missverstaendnisse aufkommen...ich bin da reingegangen weils mir scheissegal war.Ich trenne bei sowas ob ich Gast bin, oder da arbeite. Ihre whatsapp Nachricht brachte mich zur Frage ob sie drauf abfaehrt, oder ob sie einfach nur einen Schaden hat. Soll ja vorkommen dass manche Frauen auf Typen abfahren die den Mund aufmachen wenn sie 3 tonnen glaeser spuelen und sich das hb daneben die Naegel feilt. Auf sie stehen kann ich nicht, weil wir nicht gesprochen haben.danke fuer die response.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Es gibt DInge im Leben, die reine Zeitverschwendung sind. Deine Story ist Eins dieser Dinge.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
3 minutes ago, El Rapero said:

Es gibt DInge im Leben, die reine Zeitverschwendung sind. Deine Story ist Eins dieser Dinge.

 

 

Noch weitere hochqualifizierte Meinungen oder Texte die keine Satzendung mit "Was weiss ich?" beinhalten?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hast Du leicht masochistische Züge in Deinem Verhaltensprofil.

Ein Anfang um bei diesem wirren Vorgehen Klarheit zu schaffen, wäre wohl in erster Linie zu benennen was Du eigentlich in der Situation willst.

Anrempelt heißt, ich hass Dich. Genau so wie anspucken, das Bier über Dir auszuschütten oder Dir in die Eier zu treten. Es gibt Frauen die sind attracted in besonderen Spannungssituationen, ja. Das ist dann aber eher im Rahmen eines Spiels - aufmüpfiges Verhalten. Man erkennt es an einem verschmolzenen Lächeln und am Zögern, kurz bevor die Damen eine Grenze überschreitet.

In Deinem Fall bin ich mir sicher, dass es einfach nur purer Hass ist. Die Tatsache, dass sie Dich raus werfen, obwohl Du ein alter Kollege bist bekräftigt mich in der Annahme, das die Frau nicht die Einzige ist, die Dich in denn laden nicht leiden konnte und Dein Verhalten ziemlich bescheiden findet. Ich würde an Deiner Stelle einen Bogen um den Laden machen und mein Verhalten gründlich reflektieren. Auch wenn ichgenau weiß, dass Du das hier nicht hören willst. 😉

  • LIKE 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
35 minutes ago, Sub_Zero said:

Irgendwie hast Du leicht masochistische Züge in Deinem Verhaltensprofil.

Ein Anfang um bei diesem wirren Vorgehen Klarheit zu schaffen, wäre wohl in erster Linie zu benennen was Du eigentlich in der Situation willst.

Anrempelt heißt, ich hass Dich. Genau so wie anspucken, das Bier über Dir auszuschütten oder Dir in die Eier zu treten. Es gibt Frauen die sind attracted in besonderen Spannungssituationen, ja. Das ist dann aber eher im Rahmen eines Spiels - aufmüpfiges Verhalten. Man erkennt es an einem verschmolzenen Lächeln und am Zögern, kurz bevor die Damen eine Grenze überschreitet.

In Deinem Fall bin ich mir sicher, dass es einfach nur purer Hass ist. Die Tatsache, dass sie Dich raus werfen, obwohl Du ein alter Kollege bist bekräftigt mich in der Annahme, das die Frau nicht die Einzige ist, die Dich in denn laden nicht leiden konnte und Dein Verhalten ziemlich bescheiden findet. Ich würde an Deiner Stelle einen Bogen um den Laden machen und mein Verhalten gründlich reflektieren. Auch wenn ichgenau weiß, dass Du das hier nicht hören willst. 1f609.png

Erstmal danke fuer die Antwort. Und ja, wirklich gemocht haben sie mich nicht glaub ich XD. Ich hab manchmal eine Art an mir, die auf andere Dominant/ Diktatormaessig rueberkommt.Problem ist einfach, dass dies weder meine Absicht ist, noch wurde es rechtzeitig ersichtlich.Ich habe dort mit drei Frauen gearbeitet, die ihr tatsaechliches Problem natuerlich nicht offen kommuniziert haben.Bevor ich dies abfedern konnte wars zu spaet.Fuer mich auch ein Kommunikationsproblem welches sicher nicht ueberall auftritt. Meine Vermutung war eben dass ihr genau das eventuell gefiel...da ihre Reaktionen ja schon eine gewisse "intensitaet" aufwiesen. Vermutlich hab ich in diesem Fall den Wald vor lauter geilen Aerschen nicht gesehen.Einen gewissen Masoxhismus verfolge ich tatsaechlich, und rueckblickend betrachtet trifft das haeufig zu.Dieser Satz brachte mich zum nachdenken.Dies drueckt sich bei mir sogar im Training aus wenn ich mir selber sage dass ich heute:"bis in die Knochen gebrochen werden will". Klar kann ich mit Kritik umgehen, solang sie in mein Weltbild passt :) danke fuer die fundierte Antwort.Andererseits ist meine ehemalige Mitarbeiterin auch nicht ohne , wenn sie die berechtigte Kritik auf SO eine Art beantwortet.Die Whatsapp Message war echt der Knaller...

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Willst du versuchen Sie zu ficken?

Fänd ich irgendwie ganz witzig, so ne Art Rachefick.

Der Sex wäre vermutlich iwie krank aber abgefahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
6 hours ago, capitalcat said:

Du kündigst, weil dich ihr verhalten stört. Wenige Tage später gehst du in den Laden Silvester feiern in dem du ganz sicher eine Frau treffen wirst, die dich im Grunde genommen mit ihrer Art dazu gebracht hat zu kündigen. Hört sich für mich nach Kindergarten an, so als ob du auf die stehst, aber dich in deinem Ego verletzt fühlst, weil sie in den Monaten als ihr zusammen gearbeitet habt nicht auf dich abgefahren ist oder was weiß ich was.

 

 

----> dass du hier in mutmaßungen abdriftest merkste selber.

 

 

Sie hat dir eine Nachricht geschrieben, weil sie sich wahrscheinlich eine Pauke von eurem Chef anhören durfte, du hast sie schließlich als inkompetent bezeichnest und gefährdest damit ihre Stelle. Sie ist sauer. Logisch.

---> im.kern kam der anschiss auch zu recht.muesstest die prinzessin mal sehen.ich bin schnelles arbeiten gewohnt...klar und dann schreibt man nem ex mitarbeiter ne psychopathen nachricht....

Quote

Als du dann dort auftauchst, hat sie dich angerempelt weil sie sauer ist. Nicht weil sie auf dich steht.

---> okay

Quote

Warum spielst du so spielchen und meinst sie provuzieren zu müssen. Dieses "ich lass mich von der jetzt bedienen"? Warum fährst du da drauf ab?

---> bereis erlaeutert

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
3 hours ago, IchHatteSieAlle said:

Willst du versuchen Sie zu ficken?

Fänd ich irgendwie ganz witzig, so ne Art Rachefick.

Der Sex wäre vermutlich iwie krank aber abgefahren.

 

Hab ich mir auch gedacht...aber flake risiko zu hoch.und zu viel beef wahrscheinlßch.reine invest frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, wieso geht man in eine Bar wo man sowieso nicht gemocht wird? Wo quasi Stress schon
vorprogrammiert ist? Liest man deine anderen zwei Threads und vergleicht den mit diesem hier,
würde ich fast sagen: LSE zieht LSE an. Wobei die hier genannte Dame wahrscheinlich ganz normal
ist, kann man nur mutmaßen, genau so wieso dein ehemaliger Chef Position für Sie und nicht dich bezieht.

Vielleicht reflektierst Du dich zu wenig und hast deshalb Kommunikationsprobleme? Deine Frage, ob der
Rempler sexuell was auslöst bei ihr lässt auch tief blicken, aber dass hat Sub_Zero sehr treffend erläutert ;-)
Auch das Du sie versuchst zu neggen, nachdem Du sie hinterrücks in die Pfanne gehauen hast zeigt eigentlich
nur das es dir massivst an Kalibrierung bzw. Socialskills fehlt. Das Du Dinge total falsch einschätzt und eventuell
zu viel von dir selbst hältst? 
 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
2 hours ago, TheWomanizer said:

Nun, wieso geht man in eine Bar wo man sowieso nicht gemocht wird? Wo quasi Stress schon
vorprogrammiert is

 

Liest man deine anderen zwei Threads und vergleicht den mit diesem hier,
würde ich fast sagen: LSE zieht LSE an. Wobei die hier genannte Dame wahrscheinlich ganz normal
ist, kann man nur mutmaßen, genau so wieso dein ehemaliger Chef Position für Sie und nicht dich bezieht.

Vielleicht reflektierst Du dich zu wenig und hast deshalb Kommunikationsprobleme? Deine Frage, ob der
Rempler sexuell was auslöst bei ihr lässt auch tief blicken, aber dass hat Sub_Zero sehr treffend erläutert ;-)
Auch das Du sie versuchst zu neggen, nachdem Du sie hinterrücks in die Pfanne gehauen hast zeigt eigentlich
nur das es dir massivst an Kalibrierung bzw. Socialskills fehlt. Das Du Dinge total falsch einschätzt und eventuell
zu viel von dir selbst hältst? 
 

subjektiv sah ich das nicht als vorprogrammierten stress.ich wollte nur sehen was passiert.da mir das publikum dort sympathisch war wollte ich diese location ungerne verlieren. Ein potentielles risiko war mir bewusst. Mein chef sagte auf nachfragen:"er saehe kein problem in nem weiteren besuch". Die ueberreaktion des hausverbots war hier natuerlich den umstaenden geschuldet, aber nicht zwingend absehbar. Ich wollte wissen ob ich es mit vernuenftigen Leuten zu tun hab.Jetzt hab ich Gewissheit: nein hab ich nicht.Inwieweit das mit masochismus zu tun hat lass ich mal dahingestellt.Tatsache ist dass (ohne mich als Opfer darzustellen( mir da von Leuten in den Arsch getreten wurde, die sich vorher nicht das geringste haben anmerken lassen.Die kein Wort verlieren ueber ihren Unmut.Die dich raten lassen was denn los ist, denen du DREI MAL sagst:"alter hier entwickelt sich ein Problem. WIE LOESEN WIR DAS? Denen du sagst: "ja hier ich raeum den fehler ein, aber lass uns mal miteinander mehr kommunizieren." und trotzdem passiert ein Scheiss.also erzaehl mir jetzt nicht dass ich hier der einzige bin der mal sich selbst hinterfragen sollte.manchmal passt es nicht. Masochismus hin oder her. Eine mitarbeiterin die quasi NIE anwrsend ist, dich auflaufen laesst und die halbe zeit auf ihr handy glotzt.der du sagst sie koenne mal mit anpacken und ausrastet wenns dir dann reicht? Man ich bin vielleicht self destruction mode, aber der laden, der war scheisse.nur ohne meine vermeintlichen defizite waer ich vielleicht zwei monate laenger geblieben.ich habs wirklich versucht...ich bin teilweise mit dran schuld aber erzaehl mir nix von reflektion und social skills ich hab alles erkannt aber zu spaet weils hinter ner wand hochkam.dass die dame normal ist bezweifle ich schon deshalb, weil sie ihr fehlverhalten null einsieht und ihr scheinbar noch nie einer die meinung grsagt hat.sonst wuerd die sich ihren kollegen gegenueber nicht so asozial aufuehren und noch die Frexheit besitzen sich darueber zu prekieren, dass ich mir nach 3 stunden glaeser spuelen mal eine rauchen gehe.die alte war ne verdammte diva mein freund!.bevor ich sowas mache, hab ich schon alles andere versucht das glaub mal. Vor allem nicht in die pfanne gehauen...sondern ihr nur offen kommuniziert: "Do YOUR FUCKING JOB BITCH"

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

Meine Versuche die Situation mit ihr und meinem Boss zu klaeren blieben fruchtlos, was mich zur Kuendigung zwang (...) ich sagte meinem Boss ich will mich dennoch im guten trennen.

+

vor 11 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

Antwortete nur:"gelesen,gelacht,auf fb gepostet" und hab sie blockiert.

Du wirst mit diesen Verhaltensweisen generell keine Attraction auslösen, weil es kein souveräner Umgang ist. Das geht zu sehr in "männliche Dramaqueen". Am Ende war es einfach nur ein peinlicher, kindischer Abgang auf ganzer Linie, was einfach zeigt, wie emotional Du darauf reagierst, weil ein kleines Mädchen nicht so agiert, wie Du Dir das vorstellst und Dein Chef da auch nichts macht. 

Abgesehen davon können Mädels mit Angriffen und Kritik sowieso nicht gut umgehen. 

vor 11 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

Ich glaube nicht dass mich meine ex kollegin wirklich hasst. Was sollen diese Koerperkontakt rempler? Hat mein Verhalten irgendeine sexuelle tension bei ihr ausgeloest? Soll ich sie weiterprovozieren oder hasst die mich?

Wahrscheinlich Letzteres. 

vor einer Stunde, Leg_dich_schlafen schrieb:

Eine mitarbeiterin die quasi NIE anwrsend ist, dich auflaufen laesst und die halbe zeit auf ihr handy glotzt.der du sagst sie koenne mal mit anpacken und ausrastet wenns dir dann reicht?

Wenn es Dir Spaß macht, das zu erkennen und zu lösen, musst Du in der Position aufsteigen. Wenn Dich eine 24-jährige zum Ausrasten bringt, wärst Du für die Position allerdings auch nicht geeignet. Da fehlt Dir dann wieder der souveräne, gelassene Umgang. Das kannst Du generell mal hinterfragen, denn es scheint Dich in beiden Situationen zu behindern. Wenn man das Hausverbot noch betrachtet, dann scheint man nicht wirklich Deine schnelle, gute Arbeitszeit zu vermissen, sondern ganz froh zu sein, dass Du weg bist. 

Kann man besser lösen. 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

.klar und dann schreibt man nem ex mitarbeiter ne psychopathen nachricht....

Du hast anscheinend garkeine Ahnung was Psychopathie bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 16 Stunden, Leg_dich_schlafen schrieb:

ob sie drauf abfaehrt, oder ob sie einfach nur einen Schaden hat.

andere Frauen gibts in deiner Welt wohl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nette kleine Geschichte, nur bleibt es das auch. Eine Geschichte. Maximal unrealistisch und maximaler cringe sich so einen Quatsch auszudenken.

Ich warte dann mal auf den Thread in dem du darlegst, dass du besagte Kollegin auch noch aufn Klo bummst.

Und um deine Frage aufzulösen, Gegenfrage. Warum würdest du denn jemanden anrempeln? Um blutsfreundschaft zu schließen? Das Smartphone abzuziehen? Oder um zu signalisieren “ich will sex mit dir“?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja gut, dass mit dem anrempeln kann schon einen sexuellen Touch haben.

Es kann bedeuten-Hey ignoriere mich nicht! Weil, wenn ich jemanden ekelig finde, will ich keinerlei Körperkontakt zu dem. Nicht mal anrempeln.

Fakt ist, die Frau ist zwar iwo blöd, aber auch gutaussehend.

Sein Verhalten entspricht nicht dem, was Sie sonst von den Dudes gewöhnt ist.

Die erzählen ihr Alle, dass Sie das Heisseste ist, was die Frauenwelt zu bieten hat.

Er signalisiert ihr, dass Sie nichts Besonderes ist. 

Eher noch weniger.

Wichtig bei der ganzen Sache ist, dass er ihr optisch gefallen muss.

Sie denkt sich vielleicht, dass er beknackt ist, aber er weckt auch Emotionen bei ihr.

Sie ist verwirrt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, IchHatteSieAlle schrieb:

 

Sie ist verwirrt.

 

 

Oder maximal pissed. 

Aber mal ehrlich, was sollen dir Leute aus dem PU-Forum zu dieser Situation sinnvolles sagen. Das ist wie Kaffeesatz lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre lustig ihr Gesicht zu sehen, wenn sie wüsste, dass du bei diesem ganzen Drama die ganze Zeit Bock auf sie hattest.

Id like to see that face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war ab der Stelle raus wo er sich ausführlich über die Inkompetenz seiner Kollegin samt Chef auslässt, mit einer Kündigung als Konsequenz. Nur um wenige Tage später “auf ein Bier“ in genau jene Bar rein zu spazieren...? What? Weil er beruflich und privat so gut trennen kann? Das ist doch kein Grund. Und Bier gibt's nur dort oder... ehhh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.