Wieso reagieren Frauen so krass unterschiedlich auf mich?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Wenn ich die letzten Jahre und die letzte Zeit wieder Revue passieren lasse, fällt mir auf wie diametral Frauen auf mich reagieren. Manchmal total gut und genauso oft vernichtend. Fangen wir mal mit den schlechten Sachen an. Wir haben Sylvester mit Freunden gefeiert, ich kannte alle bis auf die neue Freundin von einem Kumpel, der auch mitgefeiert hat. Im Laufe des Abends,wollten die Anderen die ersten Raketen schießen. Ich teilte mit, dass ich aufgrund meiner Erkältung im Haus bleibe, die neue Freundin und die Freundin von einem anderen Kumpel sagten dass sie auch drinnen bleiben. Daraufhin sagte der Kumpel der mit dem anderen Mädchen schon länger zusammen ist zum Spaß „Gut, dann schießen wir schnell das Feuerwerk und der Braddock  flext derweil unsere Weiber.“ Worauf die neue Freundin von dem anderen flüsterte „Äh nein, danke!“ Oder eine Party die schon länger zurück liegt, ich stand hinter der Kellerbar um mir ein Getränk zu mixen. Zwei Mädchen auf der anderen Seite, da ich wartete bis der Schaum nachließ, schaute ich mich im Raum um, und für eine Sekunde trafen sich die Blicke von mir und einer der beiden, aber ich habe sicher nicht lang gestarrt. Dann  flüsterte die eine „Ich glaube der steht auf dich.“  Das andere Mädchen „Halte den mir  bloß vom Leib, falls er was versucht.“ Oder noch ein anderes HB auf die Vermutung von einem Kerl, dass wir auf einer Party was hatten „Das ist ja eine Beleidigung!“

Auf der anderen Seite werde ich sogar von Frauen approached, ich erwähnte es schon einmal in einem Beitrag über verpasste Chancen, meine 2 Kcs in  meinem Leben hatte ich weil bei beiden Malen fremde Frauen im Club auf mich zu kamen und es einfach von sich aus machten. Oder in Bars wird mir in Abständen, aber regelmäßig Interesse signalisiert. Oder auch in SC hatte ich Frauen die hartnäckig hinter mir her waren. Das Problem ist, weil teilweise die Reaktion am Vortag noch so schlecht war, glaube ich natürlich die anderen wollen mich verarschen. Wobei ich teilweise sogar im Nachhinein sicher in Erfahrung bringen konnte, dass dem nicht so war.

Klar, ihr kennt mich nicht. Wie sollt ihr da eine Ferndiagnose machen, zumal ich hier kein Bild veröffentlichen will. Aber zur Beschreibung, ich bin 1,98 groß, normale Figur,ansonsten auch keine Vollpanne. In lichten Momenten weiß ich ja eigentlich, dass ich es nicht schlecht erwischt habe und mir ist auch klar, jede Frau hat einen anderen Geschmack. Auch als Brad Pitt werde ich nicht jede kriegen. Mir ist einfach nicht erklärbar wie die Reaktionen so unterschiedlich sein können. Ich meine wäre ich jetzt ein Punk, könnte man sagen ok, finden viele HBs geil und genauso viele nicht. Aber so? Wie gesagt, ich weiß ihr könnt nicht Hellsehen, aber das hat mich halt Vorgestern wieder richtig verunsichert. Vllt habt ihr  aufgrund euer langen Erfahrung eine Idee was es sein könnte. 

LG Braddock

bearbeitet von Braddock19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Du interpretierst zu viel. Das ist die ganz normale Streuung, die Du da beschreibst. Dass die beiden Mädels in den ersten Beispielen so stark reagiert haben, lag wahrscheinlich vor allem daran, dass sie vor anderen ein Statement machen mussten. Da kommt dann immer so ein 'pffft' bei heraus. Wenn Du mit den Damen allein gewesen wärst, wäre da sicherlich was moderateres gekommen.

Die Frage ist eher, warum Dir das was ausmacht? Ich kenne das von mir in der Vergangenheit nur bei einer ehemaligen Oneitis - da hat mich so eine Reaktion mal einen ganzen Abend lang in die Verzweiflung getrieben. Mach Dich nicht so vom Feedback einzelner Mädels abhängig - manche stehen auf Dich (offensichtlich), andere haben kein Interesse. Du kannst nicht für alle eine 8 sein. Alles gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch normal? Bestimmt jeder typ der nicht wie ein model aussieht und eher speziel ist macht diese erfahrung. Ich bin auch 1.96 gross, recht breit gebaut, markantes gesicht, viele schätzen mich als türsteher oder sowas ein. Einige damen stehen drauf, andere überhaupt nicht.. die möchten dann lieber den dünnen, skinnyjeans, undercut tragenden femininen 0815 typen. So ist das halt. Können wir uns nicht aussuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist normal und du beschreibst nichts weiter als eine Mischung aus shittest und evtl. echtem Desinteresse.

Es fehlt dir einfach an Schlagfertigkeit. Ich glaube das ist schon alles. Ich bin 1,74 groß und mich haben Frauen auch schön öfters mal geneggt mit “is sicher schwer mit den Frauen“ worauf ich meist antwortete “kommt aufs Gewicht an“ oder sie “also ich könnt mir jetzt nichts mit dir vorstellen“ und darauf ich “es fehlt dir eindeutig an Fantasie“. Ich weiß dass ich nicht sooo klein bin und dass Geschmäcker verschieden sind. Und genau so gehe ich auch damit um. Die eine oder andere Frau ist durchaus interessiert und will einfach nur deine Einstellung auf die Probe stellen.

Wenn dir das nächste mal eine dumm kommt sag doch einfach “ich kann dich nicht hören, hier oben“ oder “ich mag groß sein aber dafür bin ich auch faul“. Nimm dich einfach nicht so ernst.

bearbeitet von Biff
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch nach meiner Erfahrung ist das vollkommen normal. Mir ist das insbesondere bei Cold Approaches im Club klar geworden. Ich mache ein Set und die Mädels reagieren extrem negativ mit „verpiss dich“ oder sowas. Dann drehe ich mich um und öffne ein anderes Set mit demselben Opener und die Mädels springen mir fast um den Hals. That’s life. 

Manchmal triggerst du durch dein Aussehen oder deine Art negative Erfahrungen. Manchmal ist es auch dein Name, der sie sofort an schlechte Erfahrungen mit anderen Typen erinnert etc. Manchmal sind sie einfach nur schlecht drauf. Und manchmal sind es Frauen, bei denen Mann froh sein kann, dass sie sich so direkt disqualifizieren. 

Insgesamt würde ich das nicht nur „nicht negativ“ sehen, sondern sogar positiv. Es ist wesentlich besser, dass ein Teil der Frauen dich geil findet und ein Teil scheiße. Denn genau das will Mann. So weißt du sofort, was Sache ist. Und diese Yes-Sets machen mehr Spaß als lau warme Maybe-Sets. Viel schlechter wäre es, wenn alle dich irgendwie so mittelmäßig finden.

Und sogar die Negativ-Sets können Spaß machen, wenn man daraus einen Battle macht und witzig reagiert wie von @Biff beschrieben. Manchmal drehen sich diese Sets noch. Und manchmal hat man einfach eine witzige verbale Battle Session oder ein verdutzt guckendes Mädel, weil sie nicht damit rechnet, dass man cool drauf reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.