Frau auf der Straße angesprochen und Flake

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Die Dame die ich angesprochen habe war 18 Jahre und somit ziemlich jung. Sie sah wirklich super aus. Ich saß in der U-Bahn gegenüber von ihr und habe sie gefragt wie alt sie denn ist, weil sie sehr süß ist jedoch bisschen jung aussieht. Es lief alles super und gab mir ihre Nummer bevor sie ausstieg. 

Habe sie am Abend angeschrieben (ich bevorzuge es so schnell wie möglich zu schreiben, da sie emotional noch dabei ist). Sie reagierte positiv. Wir schrieben zwei drei Sätze, deutete ein Treffen an, alles gut. Am nächsten Tag war sie ziemlich abweisend, da ihr emotionaler Zustand warscheinlich ein ganz anderer war. Ich hielt mich kurz und fragte konkret nach ein Treffen was sie zusagte. Am Tag beim Treffen hat sie mir freundlich mit Begründung abgesagt. Ich habe kein Sinn darin gesehen, sie zu ignorieren bis was von ihr kommt. Meiner Meinung nach hätt ich sie dann erst recht verloren. Also entschied ich den Tag ihr garnicht zu schreiben und am nächsten Tag sie besser kennenzulernen, sie auf den Arm nehmen usw. einfach das sie warm mit mir wird. Sie reagierte extrem positiv darauf und schreib mir im Minutentakt zurück, obwohl ich ab und zu paar Stunden nicht zurück geschrieben hab. Sie sagte mir, dass sie es extrem süß fand, dass ich sie angesprochen habe und dass sie froh war dass sie die U-Bahn rechtzeitig erwischt hat. So habe ich dann noch ein Treffen vorgeschlagen. Ich übertreibte es nicht mit dem schreiben und merkte wie sie Tag zu Tag wieder abweisender wird ohne das ich groß ihr auf die Nerven gegangen bin. So, dass sie wieder das Treffen abgesagt hat.

Wie schaffe ich es in Zukunft, bei ähnlicher Situation, dass ein andere Frau(korrigiert) zum Treffen erscheint? Finde es  extrem schade, da sie offensichtlich Interesse hatte aber es trotzdem nicht zum Treffen kam.

bearbeitet von Verführer93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine steht nicht auf dich. Da kannst du sonst noch was tun, aber sie wird trotzdem nicht kommen.

Was ihr allerdings gefallen sollte ist, dass sich ein Mann für sie interessiert. Wahrscheinlich spricht sie mit ihren Freundinnen über dich und parkt dich im Orbit, um sich Bestätigung zu holen, wenn es ihr mal nicht gut geht.

Was du in Zukunft besser machen kannst: Das frühzeitig erkennen und lieber den Kontakt abbrechen. Und akzeptieren, dass Mädels mit 18 oftmals nicht wirklich reif und zuverlässig sind.

vor einer Stunde, Verführer93 schrieb:

Wie schaffe ich es in Zukunft, bei ähnlicher Situation, dass sie zum Treffen erscheint?

Gar nicht.

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Verführer93 schrieb:

Die Frage ist falsch gestellt. Ich habe mit ihr abgeschlossen. Ich möchte wissen wie ich es in Zukunft bei einer anderen Frau besser mache.

 

Indem du mehr Zeit mit ihr verbringst. Ein 10-minütiges Gespräch in welchem du mit ihr flirtest, per offene Fragen Small Talk überwindest, und somit die Grundlage für eine gewisse Verbindung legst, kann die Wahrscheinlichkeit erhöhen mit ihr nicht nur in der Messenger-Texterei zu versumpfen. Es kommt also darauf an welchen Eindruck du hinterlässt.

Außerdem kann es sinnvoll sein vor dem Austausch der Kontaktdaten zu erwähnen, dass man sie gern wiedersehen und zeitnah Abends mir ihr was trinken gehen will. Je nachdem wie sie der Einladung gegenüber eingestellt ist kannst du dann überlegen ob es überhaupt sinnvoll erscheint ihre Kontaktdaten abzugreifen.

Haben sich eure Wege getrennt, kannst du per Schreiberei nur noch äußerst wenig bis gar nichts reißen. Das Geschreibsel sollte einzig für kurzes Blabla, gefolgt von einer Frage wann sie Zeit hat und ggf. einem Treffvorschlag deinerseits genutzt werden.

Es geht darum das Geschreibe auf ein Ergebnis hin zu polarisieren, weil es genug Mädels gibt die schreiben ohne wirklich interessiert zu sein oder sie sind interessiert aber momentan oder auf unabsehbare Zeit nicht sexuell zu haben (z.B. weil sie in einer geschlossenen Beziehung ist und auch nicht vor hat fremdzugehen). Das Ergebnis ist in beiden Fällen für dich das gleiche: Kein Treffen. Es geht also darum, dass du deine Zeit besser nutzt und sie nicht verschwendest.

Es ist und bleibt im Kern halt ein numbers game. Deine Kontrolle liegt (einzig) darin Wahrscheinlichkeiten erhöhen zu können und die Spreu vom Weizen zu trennen.

bearbeitet von Roué
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so viele mögliche Gründe, dass es 24 Stunden dauern würde einen kleinen Teil dieser möglichen Gründe aufzulisten.

Es gibt sogar endlos viele Szenarien in denen eine Frau zwar interessiert ist, aber etwa von ihren Freundinnen verunsichert wird a la 'triff dich bitte nicht mit nem Typen der dich einfach so auf der Straße anmacht. Das sind die schlimmsten'.

Oder oder oder....dont waste your time thinking about that.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 45 Minuten, Roué schrieb:

Indem du mehr Zeit mit ihr verbringst. Ein 10-minütiges Gespräch in welchem du mit ihr flirtest, per offene Fragen Small Talk überwindest, und somit die Grundlage für eine gewisse Verbindung legst, kann die Wahrscheinlichkeit erhöhen mit ihr nicht nur in der Messenger-Texterei zu versumpfen. Es kommt also darauf an welchen Eindruck du hinterlässt.

Danke erst mal für deine Antwortm Gespräch ging in etwa nur 3 Minuten und musste dann aussteigen. Sie schien mir sehr interessiert und in dieser kurzer Zeit auch Gegenfragen gestellt. Zudem hat es mir sogar im Chat von sich aus bestätigt, dass sie es sehr süß fand. Naja ich denke du hast Recht. Gespräch war insgesamt zu kurz. 

vor 45 Minuten, Roué schrieb:

Außerdem kann es sinnvoll sein vor dem Austausch der Kontaktdaten zu erwähnen, dass man sie gern wiedersehen und zeitnah Abends mir ihr was trinken gehen will. Je nachdem wie sie der Einladung gegenüber eingestellt ist kannst du dann überlegen ob es überhaupt sinnvoll erscheint ihre Kontaktdaten abzugreifen.

Haben sich eure Wege getrennt, kannst du per Schreiberei nur noch äußerst wenig bis gar nichts reißen. Das Geschreibsel sollte einzig für kurzes Blabla, gefolgt von einer Frage wann sie Zeit hat und ggf. einem Treffvorschlag deinerseits genutzt werden.

Es geht darum das Geschreibe auf ein Ergebnis hin zu polarisieren, weil es genug Mädels gibt die schreiben ohne wirklich interessiert zu sein oder sie sind interessiert aber momentan oder auf unabsehbare Zeit nicht sexuell zu haben (z.B. weil sie in einer geschlossenen Beziehung ist und auch nicht vor hat fremdzugehen). Das Ergebnis ist in beiden Fällen für dich das gleiche: Kein Treffen. Es geht also darum, dass du deine Zeit besser nutzt und sie nicht verschwendest.

Es ist und bleibt im Kern halt ein numbers game. Deine Kontrolle liegt (einzig) darin Wahrscheinlichkeiten erhöhen zu können und die Spreu vom Weizen zu trennen.

Ja Ansprechen im Alltag ist eindeutig ein Numbersgame. Die Nummer zu bekommen finde ich mittlerweile ziemlich easy. Ich denke mit ein Instand Date wären die Number viel solider. Jemand Erfahrungen damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Es gibt so viele mögliche Gründe, dass es 24 Stunden dauern würde einen kleinen Teil dieser möglichen Gründe aufzulisten.

Es gibt sogar endlos viele Szenarien in denen eine Frau zwar interessiert ist, aber etwa von ihren Freundinnen verunsichert wird a la 'triff dich bitte nicht mit nem Typen der dich einfach so auf der Straße anmacht. Das sind die schlimmsten'.

Oder oder oder....dont waste your time thinking about that.

 

Ja gib dir absolut Recht. Ich habe das Gefühl das irgendwas bei ihr passiert ist. Denn ich war mir sicher, dass es zum Treffen kommt als sie mir plötzlich so viel Interesse gezeigt hat. Freundin hat sie vielleicht ausgebremst oder ihre alte Liebe hat ihr geschrieben oder oder. Es kann echt 100 Gründe haben. 

Wie kann ich es schaffen mich von sowas nicht demotivieren zu lassen. Bzw. wie motiviert man sich weiter zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Facebook Daten austauschen, um ihr zu zeigen, dass du viel Freunde hast, viel verreist, gerne lachst, kreativ bist und gut aussiehst.

 

Anrufen, um sich besser kennenzulernen.

 

Echtes Interesse an ihrer Persönlichkeit finden. Gefühle ansprechen, in gute Stimmung versetzen, nicht diese lahmen Fragen

 

Gemeinsame Interessen für ein Treffen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Verführer93 schrieb:

Wie kann ich es schaffen mich von sowas nicht demotivieren zu lassen. Bzw. wie motiviert man sich weiter zu machen. 

In dem man sich nicht nur an die eine Person / das eine Erlebnis klammert und abwartet. 
Viele machen den Fehler jemanden kennen zu lernen und alle anderen potentiellen Kandidaten
zu droppen oder hören auf weitere Frauen zu treffen. Deine Situation würde ich jetzt auch nicht
überschätzen: es waren nur 3 Minuten in der Bahn.

Auf Geschreibsel über Whatsapp würde ich in Zukunft wenig wert legen. Wichtig ist da nur:
Sagt sie zum treffen zu und kommt sie? Viel mehr würde ich da auch nicht besprechen, die
Chance zu Missverständnissen und fehl Interpretationen ist mir da einfach zu hoch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Verführer93, wenn du von 100 angesprochenen Frauen (in deiner Aussehens-Liga oder höher) mit 2 bis 5 im Bett landest, bist du schon ziemlich gut. Soviel zur realistischen Erwartung bezüglich Cold Approaches im Daygame. Es ist also höchst kontraproduktiv über eine konkrete Frau zu sinnieren, weil sonst so gut wie gar nichts bei herumkommen wird. Wie TheWomanzier sagte: Klammer dich nicht an die paar Minuten Gespräch und verfalle nicht in Überanalyse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2018 um 17:58 , Verführer93 schrieb:

Es lief alles super und gab mir ihre Nummer bevor sie ausstieg. 

insta-date versucht?

 

Am 3.1.2018 um 17:58 , Verführer93 schrieb:

Am nächsten Tag war sie ziemlich abweisend

in der situation lieber aufhören zu schreiben und an einem anderen tag versuchen. nie eskalieren, wenn ihre reaktion rotes licht zeigt. (ein date vereinbaren ist eskalation.)

 

Am 3.1.2018 um 17:58 , Verführer93 schrieb:

Am Tag beim Treffen hat sie mir freundlich mit Begründung abgesagt

nie absagen am selben tag akzeptieren. sag ihr, sie soll aufkreuzen, oder das wars. oft kommen sie dann doch (und sind bereits leicht angefeuchtet)!

deine drohung musst du übrigens nicht umsetzen. zwei wochen warten, wieder anschreiben und nie wieder davon reden.

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal: Coole Sache, dass du hübsche Frauen ansprichst und direkt die Nummer klärst! 

Am 3.1.2018 um 17:58 , Verführer93 schrieb:

Habe sie am Abend angeschrieben (ich bevorzuge es so schnell wie möglich zu schreiben, da sie emotional noch dabei ist). Sie reagierte positiv. Wir schrieben zwei drei Sätze, deutete ein Treffen an, alles gut.

Dass mit dem emotionalen State hast du scheinbar verstanden.

Am 3.1.2018 um 17:58 , Verführer93 schrieb:

Am nächsten Tag war sie ziemlich abweisend, da ihr emotionaler Zustand warscheinlich ein ganz anderer war. Ich hielt mich kurz und fragte konkret nach ein Treffen was sie zusagte.

Hier wäre nun meine Frage: Hast du ihren emotionalen State ins positive geholt (Story Telling, C&F, P&P, etc.) bevor du sie nach einem Date gefragt hast?

Am 3.1.2018 um 17:58 , Verführer93 schrieb:

Also entschied ich den Tag ihr garnicht zu schreiben und am nächsten Tag sie besser kennenzulernen, sie auf den Arm nehmen usw. einfach das sie warm mit mir wird.

Gut reagiert, hast deine Attraction damit gesteigert.

Am 3.1.2018 um 17:58 , Verführer93 schrieb:

Sie sagte mir, dass sie es extrem süß fand, dass ich sie angesprochen habe und dass sie froh war dass sie die U-Bahn rechtzeitig erwischt hat. So habe ich dann noch ein Treffen vorgeschlagen.

Hier war es gut. Du hast sie indirekt in einen guten emotionalen Zustand gebracht und dann ein Treffen vorschlagen.

Am 3.1.2018 um 17:58 , Verführer93 schrieb:

Ich übertreibte es nicht mit dem schreiben und merkte wie sie Tag zu Tag wieder abweisender wird

Und hier ist mMn der Knackpunkt: Das Mädel ist 18. Es kann sehr sehr sehr sehr seeeehr gut sein, dass sie das verunsichert hat, dass du nachdem das Treffen abgemacht wurde weniger geschrieben hast ("Hä? Wie jetzt? Denkt er, er hat mich in der Tasche, weil ich ihm zugesagt habe? Oder warum meldet der sich plötzlich weniger?").

 

LG

Hitch

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach darf man nicht so schnell aufgeben und vor allem mit irgendwas oder irgendwie herraus stechen, da man in der Regel nicht der einzige Interessent ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass da noch ein Treffen drin ist.

Wie hast du sie nach einem Treffen gefragt? Wie hat sie abgesagt? Wie lange ging die Fahrt?

Du schreibst viel aber man liest wenig konkretes aus diesem Text raus. Das macht die Diagnose wirklich nicht einfach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt 2 Tage nicht online. Cool das so viel Ressonanz noch gekommen ist.

Am 4.1.2018 um 19:18 , TheWomanizer schrieb:

In dem man sich nicht nur an die eine Person / das eine Erlebnis klammert und abwartet. 
Viele machen den Fehler jemanden kennen zu lernen und alle anderen potentiellen Kandidaten
zu droppen oder hören auf weitere Frauen zu treffen. Deine Situation würde ich jetzt auch nicht
überschätzen: es waren nur 3 Minuten in der Bahn.

 

Auf Geschreibsel über Whatsapp würde ich in Zukunft wenig wert legen. Wichtig ist da nur:
Sagt sie zum treffen zu und kommt sie? Viel mehr würde ich da auch nicht besprechen, die
Chance zu Missverständnissen und fehl Interpretationen ist mir da einfach zu hoch.

Im ersten Abschnitt gebe ich dir absolut Recht. Bin in letzter Zeit nicht dazu gekommen Frauen anzusprechen, dementsprechend ist die Auswahl zur Zeit eher gering.

 

vor 10 Stunden, endless enigma schrieb:

insta-date versucht?

Nein. Wir waren in der selben U-Bahn sie wollte sich anschließend mit ihren Freundinnen in der Stadt treffen. Also es wäre Puffer für 30 Minuten da gewesen. Aber hätte ich mit ihr aussteigen sollen oder wie hätt ich das Instate-Date in die Wege geleitet?

vor 10 Stunden, endless enigma schrieb:

in der situation lieber aufhören zu schreiben und an einem anderen tag versuchen. nie eskalieren, wenn ihre reaktion rotes licht zeigt. (ein date vereinbaren ist eskalation.)

 

nie absagen am selben tag akzeptieren. sag ihr, sie soll aufkreuzen, oder das wars. oft kommen sie dann doch (und sind bereits leicht angefeuchtet)!

deine drohung musst du übrigens nicht umsetzen. zwei wochen warten, wieder anschreiben und nie wieder davon reden.

 

 

Riskant aber könnte bei der ein oder anderen klappen. Kommt auf das Mädel an meiner Meinung nach.

 

vor 12 Stunden, Roué schrieb:

@Verführer93, wenn du von 100 angesprochenen Frauen (in deiner Aussehens-Liga oder höher) mit 2 bis 5 im Bett landest, bist du schon ziemlich gut. Soviel zur realistischen Erwartung bezüglich Cold Approaches im Daygame. Es ist also höchst kontraproduktiv über eine konkrete Frau zu sinnieren, weil sonst so gut wie gar nichts bei herumkommen wird. Wie TheWomanzier sagte: Klammer dich nicht an die paar Minuten Gespräch und verfalle nicht in Überanalyse.

Quote haut fast hin. Bekomme von etwa 30 Prozent die Nummer. Leider auch nur 25-45 Prozent davon kommen zum Date. Vor über ein Jahr sind nur etwa 15-20 Prozent der Nummern zum Date

erschienen. Das hat sie drastisch verbessert. Vieleicht Zufall?

vor 11 Stunden, DrHitch schrieb:

Erstmal: Coole Sache, dass du hübsche Frauen ansprichst und direkt die Nummer klärst! 

Danke dir. Es ist auch ein verdammt geiles Gefühl so schnell ohne große Anstrengung eine Nummer zu holen. Kann ich jeden nur empfehlen. Wenn es noch mit dem Dates klappen würde, wäre das Ansprechen im Alltag eine Goldgrube für mich.

vor 11 Stunden, DrHitch schrieb:

Dass mit dem emotionalen State hast du scheinbar verstanden.

Hier wäre nun meine Frage: Hast du ihren emotionalen State ins positive geholt (Story Telling, C&F, P&P, etc.) bevor du sie nach einem Date gefragt hast?

Habe sie auf den Arm genommen, dass sie noch für jung für Kaffe ist und lieber eine Schokomilch trinken soll. Habe dann versucht was von unseren kurzen Gespräch in der U-Bahn aufzufassen. Sie war amüsiert und es lief gut. Habe sie bisschen kennengelernt aber alles noch ziemlich oberflächlich, denn ich habe keine Standartfragen mehr gestellt wie am Tag nach dem Ansprechen, denn darauf reagierte sie, wie schon erwähnt eher zurückhaltend.

vor 11 Stunden, DrHitch schrieb:

Gut reagiert, hast deine Attraction damit gesteigert.

Hier war es gut. Du hast sie indirekt in einen guten emotionalen Zustand gebracht und dann ein Treffen vorschlagen.

Und hier ist mMn der Knackpunkt: Das Mädel ist 18. Es kann sehr sehr sehr sehr seeeehr gut sein, dass sie das verunsichert hat, dass du nachdem das Treffen abgemacht wurde weniger geschrieben hast ("Hä? Wie jetzt? Denkt er, er hat mich in der Tasche, weil ich ihm zugesagt habe? Oder warum meldet der sich plötzlich weniger?").

 

LG

Hitch

 

hmm ja eventuell. Habe sie am Silvestertag überhaupt nicht angeschrieben. Sie hat mir ein guten Rutsch gewünscht. Habe ihr zwei bilder geschickt worauf keine Antwort kam. Und ein Tag später die Absage.

 

vor 2 Stunden, Sub_Zero schrieb:

Ich vermute, dass da noch ein Treffen drin ist.

Wie hast du sie nach einem Treffen gefragt? Wie hat sie abgesagt? Wie lange ging die Fahrt?

Du schreibst viel aber man liest wenig konkretes aus diesem Text raus. Das macht die Diagnose wirklich nicht einfach...

Sub_Zero das Ding ist so ziemlich durch. Habe vor sie vielleicht in 1-2 Monaten nochmal zu versuchen. 

Sie hat das erste mal abgesagt. Dann folgte der nächste Tag.

Wie gesagt sie war an diesenTag sehr interessiert und hat mir im Minutentakt geschrieben. Ich hab ihr dann Abends ein Bild geschickt indem ich Netflix anschaue. Ich meinte spaßes halber komm vorbei. Sie meinte ich schau auch Netflix komm du. Ich meinte pass auf ich komme dann wirklich Madame. Es war halb 2 morgens. Sie schrieb dann im 30 Minutentakt zurück, so das es echt spät wurde. Sie meinte, dass sie sicher nicht kommt. Ich meinte, ob sie denn einschläft, wenn ich komme. Sie schrieb wieder 30 minuten später. Ja warscheinlich. Dann schrieb ich, haha ich bleibe daheim. 

Also es war verdammt spät und sah das nicht wirklich als eine Einladung, da sie echt spät zurückgeschrieben hat und es richtig spät wurde. Habe sie am nächszen Tag wieder auf eine lustige Weise angeschrieben sie lachte und reagierte darauf jedoch ohne Gegenfrage ( Habe sie gefragt was sie denn macht). Habe dann nur noch ein lächelnden Smiley geschickt und es für den restlichen Tag sein lassen. Hatte nicht wirklich Lust zu investieren, da ich eine Hausarbeit schreiben musste und ihr nicht auf den Sack gehen wollte. Fehler?

Am nächsten Tag war Silvester worauf ich ihr auch nicht geschrieben habe. Bis sie mir eine guten rutsch gewünscht hat. Ich versuchte mit C&F mit ihr Smalltalk zu halten und habe ein Date angefragt worauf sie abgesagt hat. Ich meinte sie kann mir ja dann sagen, wann sie die Tage kann. Keine Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.