4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

8. Treffen. Wirklich alleine getroffen nur 1 mal aber als ihre Freundin gegangen ist waren wir auch noch 3 mal alleine

4. Etappe der Verführung 

3 mal geküsst, 1 mal Sex

5. Beschreibung des Problems

Es gab bereits 8 treffen die letzten 5 waren an den letzten 5 tagen. Habe sie auf einer Party kennen gelernt wo sie starkes Interesse hatte und wir haben dann ausgiebig rumgemacht. Habe sie darauf wieder getroffen aber da hatte sie davor schon getrunken. Haben dann zusammen noch was getrunken und hatten dann Sex miteinander (Waren aber richtig betrunken) . Bei den folgenden 2 Treffen hatte sie ihre Freundin dabei weshalb wir auch nichts besonders gemacht haben. Waren eig dann auch wie Freunde. Letztes mal haben wir dann wieder getrunken und als ihre Freunden weg war hat Sie mir bewiesen das ich etwas besonderes bin und Sie! hat mich geküsst. Saßen dann noch 2 Stunden rum und haben geredet. Dann am nächstem Tag wo sie wieder nüchtern war, war sie wieder wie zuvor als ob der Kuss nicht war. Hab auch wieder nichts gemacht weil die Freundin wieder mal da war. Hab mit ihr dann geschrieben ob es ein Fehler war und darauf hin hat sie gesagt, es war kein Fehler aber sie weiß nicht ob es richtig war. Bin dann mit ihr auf eine Silvester Party wo sie viel zu viel getrunken hat. Hat dann gesagt sie hat keine Lust auf Liebe weil es mit ihrem ex ein totales Drama war und sie keine Lust auf sowas hat. Hat dann aber auch noch betrunken ihren Ex abgerufen. Hab sie dann heimgebracht und sie wollte aber nicht das ich mit rein komme also haben wir auch nichts gemacht. Haben dann telefoniert und sie hat gesagt wie schön es wäre wenn ich jetzt da wäre und sie hätte doch da bleiben sollen. War natürlich immer noch relativ betrunken und hat mir auch mehrmals gesagt das sie mich mag und lieb hat. Nüchtern war sie dann wieder relativ abweisend und dann kam das Problem das die Freundin auch was von mir wollte weshalb sie den Kontakt mit mit abbrechen wollte. Hab dann falsch reagiert und war bisschen sauer. Weshalb sie auch sauer war. Dann war sie wieder da und war richtig abweisend und sauer. Hab mich mehrmals ohne größeren Erfolg entschuldigt und hab gefragt ob sie mich überhaupt noch mag. Daraufhin kam die Antwort, noch ein bisschen aber die Stimmung war scheiße und sie ist abgehauen ohne sich zu verabschieden. Bin ihr nach und haben das jetzt auch soweit geklärt. Hab durch die Freundin erfahren das sie mich zu anhänglich findet und kein Interesse mehr hat. Sie will auch etwas von einem anderem Typen und miz mir nur Freundschaft. Heute waren wir wieder zu 3. weg und sie hat ganz klar immer wieder Körperkontakt mit mir gesucht.

6. Frage

Kann ich es noch irgendwie retten oder war es das mit einer Beziehung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 3.1.2018 um 22:20 , Mario99 schrieb:

Sie mir bewiesen das ich etwas besonderes bin und Sie! hat mich geküsst.

Whoa, what? Aus welchem Disney Film kommt das?

Am 3.1.2018 um 22:20 , Mario99 schrieb:

Hab mit ihr dann geschrieben ob es ein Fehler war und darauf hin hat sie gesagt, es war kein Fehler

Das Problem ist dass Du Deine Eier nicht findest. Ob es ein Fehler war - darüber kann vielleicht die Frau nachdenken, aber nicht Du. Du bist der Fels in der Brandung! Wo ist dieser Fels?

Am 3.1.2018 um 22:20 , Mario99 schrieb:

Hab mich mehrmals ohne größeren Erfolg entschuldigt und hab gefragt ob sie mich überhaupt noch mag.

Sie macht ein bisschen Drama und Du knickst komplett ein. Ist nicht schlimm - in dem Alter wahrscheinlich ganz normal. Les Dich hier ein, dann klappts bei der nächsten.

Und hört auf so viel zu saufen!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, challenged schrieb:

Whoa, what? Aus welchem Disney Film kommt das?

Das Problem ist dass Du Deine Eier nicht findest. Ob es ein Fehler war - darüber kann vielleicht die Frau nachdenken, aber nicht Du. Du bist der Fels in der Brandung! Wo ist dieser Fels?

Sie macht ein bisschen Drama und Du knickst komplett ein. Ist nicht schlimm - in dem Alter wahrscheinlich ganz normal. Les Dich hier ein, dann klappts bei der nächsten.

Und hört auf so viel zu saufen!

Danke für deine Antwort.

Ja gleich als ich das mit dem Fehler angesprochen hab, war mir klar dass es ein riesen Fehler war weil ich sie unter Druck gesetzt hab.

Denkst du man kann es noch irgendwie retten oder komm ich aus der friendzone schon nicht mehr raus. 

Ihre beste Freundin hat mir letztes neben bei erzählt das sie immer noch ab und zu Kopfkino von unserem einem Mal hat und sie sich mich nackt vorstellt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich nicht geküsst um dir was zu beweisen, sondern weil sie nicht mehr dran geglaubt hat, dass Du es auf die Reihe bekommst. Und damit sind wir auch schon am eigentlichen Problem: Du bist viel zu zögerlich! Egal was Du Dir für Gründe dafür ausdenkst, für sie sieht es so aus als wenn Du sie nicht sonderlich attraktiv findest.

Selbstverständlich ist das nicht leicht. Angst vor Zurückweisung, Angst vorm Versagen, Angst vor allem möglichen. Gibt viele Gründe nichts zu tun. Deshalb ist es um so wichtiger! Los, überwinde Dich, trau Dich!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.