Dicker Syrer Männliche Jungfrau will Liebe finden ( für die Anfänger hier )

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe folgendes Video auf Youtube entdeckt und möchte euch Mut machen, ich habe hier früher viel gelesen, viele machen sich Gedanken

" Oh Shit " , ich bin hässlich , ich bin das, ich habe keine Freundin usw "

Schaut euch mall folgenden Syrer an:

Syrer Youtube Video

Er ist laut seinen Angaben:

a) Asylbewerber

b) hat kein Geld 

c) ist bebrillt

d) ist dick, aufgeblähtes Gesciht

e) kein Auto , kein Führerschein

f) keine Schulbildung

g) kam ganz alleine nach Deutschland 2011

h) geringer IQ

 

Der Unterschied zu vielen Anfängern hier ist dass er kämpft ? Wenn er das wirklich schaffen sollte braucht hier keiner mehr meckern, hier sind viele in gesicherten Verhältnissen aufgewachsen, 

haben eine Schulische Ausbildung, haben Familie und Freunde, und bekommen Ihren Hintern nicht hoch. Jammern wir Deutsche auf zu hohen Niveau ( mich eingeschlossen )

Glaubt Ihr Pick Up würde Ihm helfen ?

 

Gruss euer Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch ein Fake. Wenn's nicht so wäre, hätte er x andere "Projekte" die vordringlicher sind als Pickup. 

Seit rund 7 Jahren hier, dafür spricht er besser, als viele meine Mitbürger im "Kiez", die hier länger leben. Soooo doof kann er nicht sein. 

Aber wir dürfen gespannt sein...... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist aber dass er

1. dick, fett, bebrillt ist ( man sieht beim Video sein dickes Gesicht ), Ich glaube kaum dass er hübsche Frauen bekommen kann.

Die Frage ist nur " Glaubt Ihr er schafft es ? " 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bestreite ich ja nicht. Gibt's Youtube-Troll's? Irgendeiner postet hier schon seinen Werdegang.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.