Wird es dieser dicke Syrer schaffen in den Pick Up Himmel zu kommen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

da der Beitrag im Anfänger Forum gesperrt wurde hier ein neuer Anfang, ich denke in IQ unter 70 verursacht dieser Thread keine Probleme.

Wie schätzt Ihr seine realistischen Chancen in Deutschland ein ? 

Ich habe folgendes Video auf Youtube entdeckt und möchte euch Mut machen, ich habe hier früher viel gelesen, viele machen sich Gedanken

" Oh Shit " , ich bin hässlich , ich bin das, ich habe keine Freundin usw "

Schaut euch mall folgenden Syrer an:

Syrer Youtube Video

Er ist laut seinen Angaben:

a) Asylbewerber

b) hat kein Geld 

c) ist bebrillt

d) ist dick, aufgeblähtes Gesciht

e) kein Auto , kein Führerschein

f) keine Schulbildung

g) kam ganz alleine nach Deutschland 2011

h) geringer IQ

Der Unterschied zu vielen Anfängern hier ist dass er kämpft ? Wenn er das wirklich schaffen sollte braucht hier keiner mehr meckern, hier sind viele in gesicherten Verhältnissen aufgewachsen, 

haben eine Schulische Ausbildung, haben Familie und Freunde, und bekommen Ihren Hintern nicht hoch. Jammern wir Deutsche auf zu hohen Niveau ( mich eingeschlossen )

Glaubt Ihr Pick Up würde Ihm helfen ?

 

Gruss euer Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Als Asylbewerber hat er wahrscheinlich hier und da mit Ablehnung aufgrund von  Vorurteilen zu kämpfen, da viele seiner Kollegen halt das exakte Gegenteil von ihm verkörpern. Wird sich wahrscheinlich auch gerade im Umgang mit Frauen bemerkbar machen.

b) Geld kann man in Deutschland verhältnismäßig leicht verdienen. Er muss halt vorher irgendwas lernen, aber scheint er ja bereit zu zu sein.

c) Irrelevant und lässt sich eh nicht ändern.

d) Abnehmen ist auch ziemlich easy wenn man bereit ist seinen Lebensstil entsprechend zu ändern.

e) Führerschein und Auto sind problemlos machbar sobald er Geld verdient.

f) Problematisch, aber kann nachgeholt werden.

g) Eigentlich irrelevant. Also klar ists alleine bestimmt schwerer, aber alles was er vorhat kann er alleine umsetzen.

h) Wenn der wirklich einen IQ von 80 hat wird das eng mit seinen Zielen. Damit wäre er offiziell lernbehindert und nur ein paar Punkte an ner diagnostizierten geistigen Behinderung vorbeigeschrammt. Außerdem wäre er damit mehr als 20 Punkte unter dem Durchschnitt hier in Deutschland, was das konkurrieren mit deutschen Abiturienten mehr oder weniger unmöglich machen würde. Von der fehlenden Schulausbildung und allem mal ganz abgesehen. Da er aber besser Deutsch spricht als so mancher der hier geboren wurde, würde ich das mit dem IQ bei ihm anzweifeln. Also so dumm ist er ja offensichtlich nicht, oder er ist in der Lage diesen Nachteil durch Fleiß wett zu machen.

Ich würd mal behaupten der schwerste Schritt bei ihm wird die Qualifikation für einen anständigen Job sein. Ohne Schulausbildung bekommt man keinen Job mit anständigem Gehalt. Und sone Schulausbildung kann man nicht eben schnell in 2018 nachholen, das ist ne längerfristige Aktion und selbst dann ist es immer noch kein wirklich hoch angesehener Abschluss. Ein Angestelltenverhältnis (in einem gut bezahlten Job) halte ich für unrealistisch, aber wenn er was lernt und sich selbständig macht hat er seine Chance.

Das mit dem jammern auf hohem Niveau ist halt ziemlich relativ. Also selbst er lebt wie ein König, verglichen mit anderen Menschen auf dieser Erde. Egal auf welchem Niveau du jammerst, du findest immer wen dem es noch schlechter geht als dir selber.

bearbeitet von chillipepper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bezweifle dass der Typ einen IQ von 80 hat. Sein Deutsch ist doch relativ gut, er argumentiert nicht so schlecht, wirkt jetzt intelligenztechnisch zumindest durchschnittlich.

Wenn sein Video viral wird, dann bekommt er ratzfazt irgendein halbgares Jobangebot. Und dann wird sich zeigen was er drauf hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Marcio schrieb:

Bezweifle dass der Typ einen IQ von 80 hat. Sein Deutsch ist doch relativ gut, er argumentiert nicht so schlecht, wirkt jetzt intelligenztechnisch zumindest durchschnittlich.

Wenn sein Video viral wird, dann bekommt er ratzfazt irgendein halbgares Jobangebot. Und dann wird sich zeigen was er drauf hat. 

Stimme Marcio zu.

Nur wir sollten eines bedenken : Gerade Ihr, also die Mehrheit hier im Forum, wird nunmal zwangsläufig von sozialen Medien gesteuert. Dieser Beitrag ist ein gutes Beispiel.

YouTube sagt, und die Jünger folgen. 

Ihr gebt Stück für Stück eure eigene Meinung ab. Ihr gebt euer Bauchgefühl ab, um Situationen richtig einzuschätzen!

Legt ALLE bitte wieder den Fokus auf die EIGENE WAHRNEHMUNG- ganz WICHTIG! Verliert das nicht! Lasst es nicht abstumpfen!

Ist ein gesellschaftliches Problem, wirzigerweise eurerseits verursacht. Nun, wenn ihr nur auf YouTube hört, nicht mehr auf euch, dann wird es zwangsläufig euer eigens verkacktes Ding.... somit wird's immer dunkeler,  anstatt mal wieder hell!

Und übrigens:

Es ist biologisch erwiesen, dass n Frosch einen IQ von 70 haben muss, um überhaupt springen zu können.... 

Hüpft der Typ in seinem Video?

Ne- na dann macht euch mal Gedanken.

Peace😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu aller Erst, ich finde eure Beiträge echt gut, Ihr habt euch mit dem Video auseinandergesetzt was ich euch persönlich echt hoch anrechne. Ich schreibe gleich zu jedem etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.