HBs von ehemaligen "Freunden" oder Bekannten verführen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo, hin und wieder oft die Feiertage rum bin ich in meiner alten Heimat und da sitzt ich Abends auch nicht nur vor dem PC sondern bin öfter mal in der Stadt wo man halt auch alte Bekannte aus der Schule trifft insbesondere auch Frauen. Jetzt ist es so dass manche natürlich vergeben sind, teilweise mit Männern mit denen ich Abi gemacht hab. Grundsätzlich würde ich nie die Freundin eines guten Freundes vögeln aber das sind alles eher nur oberflächige Bekanntschaften, man gratuliert zum Bday über Whatsapp, das wars aber auch, also keine tiefe Verbindung.

Meine Frage daher wie seht ihr das oder bzw sollte man so Frauen verführen oder sich verführen lassen je nach dem oder eher nicht? Ich mein eine heiße Affäre ist irgendwie mehr Wert als im Grunde ein bloßer Whatsapp Kontakt im Handy mit dem man 1-2mal im Jahr nur kurz textet. Oder eher sein lassen? Manche Frauen sind schon immer noch echt heiß von damals;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woher weißt du schon vor dem approach, ob die Dame vergeben ist?

Sie wird dich schon wissen lassen, ob eine Affäre drin ist.

Falls du ihren Status kennst, gibt es in meinem Fall regeln wie...

Verheiratet mit Kindern tabu...kann ja aber auch sein, dass jene eine offene Ehe führen und einen Hausfreund suchen. You never know...Ab 30 wird pepp gesucht, wenn früh geheiratet wurde...Nicht der tiki taka duuude

Also machen wie bei jeder unbekannten auch. Am Ende muss man sich es mit sich selbst ausmachen und sofort beenden wenn eigene Grenzen überschritten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja die meisten haben einen Freund;) Wollte halt nur mal Meinungen hören, ich mein heißes Sexerlebnis ist irgendwie mehr Wert als irgendner Person 1mal im Jahr über den Weg zu laufen und sie dann reines Gewissens grüßen zu können, oder? Will halt bei einem Klassentreffen irgendwann auch nicht scheiße darstehen. Hab zB einen Kumpel mit dem hatte ich vor 10Jahren mega viel zu tun, der hat ne echt scharfe Lady (LTR, 10Jahre auch schon oder so?) die ich schon nach nem "Mädelsabend" öfter mal bei der Heimreise getroffen habe und wo ich mir denke die ist sicherlich nicht all zu treu, so vom Eindruck der Person her.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal einen Finanzbegriff zu verwenden, dein risk of ruin ist bei nahezu 0

Das return on Investment dagegen recht hoch, wenn du damit klar kommst und dein gegenüber auch. Go Gor it

Ich halte mich von vergebenen fern, wenn sie sich quasi nicht selbst einladen. Bei einer Ehe muss der Mann eingeweiht sein. Meine rulz

bearbeitet von mats89
edit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, PUA_Franky schrieb:

heißes Sexerlebnis ist irgendwie mehr Wert als irgendner Person 1mal im Jahr über den Weg zu laufen und sie dann reines Gewissens grüßen zu können, oder?

Und reines Gewissen ist mehr wert, als heißes Sexerlebnis, oder?

Bester Maßstab für sowas ist der Bro-Code. Mit Artikel 1 unter Berücksichtigung von Artikel 22.

Artikel 1 ist bekannt: Bros before Hoes. Artikel 22 ergänzt, dass der Code keiner Frau verbeitet, ein Bro zu sein. Im Gegenteil können manche Frauen sogar ausgezeichnete Bros abgeben - während manche Typen ziemliche Hoes sein können. Leider.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Typ kein "Bro" ist würd ichs machen oder sein lassen. Wärs nen Bro würd ichs auf keinen Fall machen.

Selbst wenn dus machst kannste dich immer noch klug anstellen. Beweise gibt es idr bei einmaligen Sachen sowieso nie. Und wenn kannste auch immer noch dich rausreden ala dass die Frau meinte sie sei Single. Ich muss aber dazu sagen dass ich da eher an meinen Schwanz denke als an die Moral, habe einfach schon zu oft Rücksicht genommen auf irgendeinen Bekannten der die Frau am Ende dann entweder sowieso selber verarscht hat, sich zu doof angestellt hat sie zu verführen, oder mir mein Mädel genauso ausgespannt hätte. Von daher lasse ich perse nur die Finger von den Mädels von guten Freunden und Bekannten und wo ich selber auch der Meinung bin sie würden ebenso handeln. Bei dem klassischen "Laberkopp" der einen auf Bestfriends macht du aber genau weißt sieht der 2 Brüste bist du ihm eh egal würde ich es ebenso machen. Ich seh aber Frauen auch irgendwo als potentielle "Kumpels" an. Ich mein selbst wenn man im Bett war kann daraus ja auch eine gute Freundschaft sich entwickeln die wiederum mehr wert ist als irgendein Kumpel mit dem ich sowieso schon lange nix mehr zu tun habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal ne gute Freundin besucht, die die Ex von einem sehr guten Freund von mir ist. Ich hatte mit ihr ein gutes, freundschaftliches Verhältnis. Als Teenager hatten wir mal im Suff rumgemacht, das wars aber auch. (das war lange bevor die beiden sich kennengelernt hatten). Ich habe mir von Anfang an vorgenommen nicht mit ihr zu schlafen oder sonstiges. Wir waren zusammen feiern und als wir heimkamen, wollte sich mich schon sehr direkt. Zu dem Zeitpunkt war ich noch in der Lage mich zu kontrollieren und aus Respekt von meinem Kumpel nicht darauf eingegangen. Einige Wochen später kam sie mich besuchen, wir hatten eine psychedelische Erfahrung geplant und als es dann soweit war, war die sexuelle Spannung im Raum so unfassbar stark, dass es schon wirklich unangenehm war. Auch da konnten wir uns noch beherrschen, es war jedoch wirklich hart. Am nächsten Tag waren wir dann feiern und da haben sich die Ereignisse ein bisschen überschlagen. Kurz zusammengefasst, wir hatten danach Sex - einige Male und es war verdammt gut. 

Ich kann im Nachhinein gar nicht so richtig auslegen, ob das nun moralisch verwerflich war oder nicht. WIr haben uns wirklich lange und viel aus Respekt zusammengerissen, jedoch war eben die Spannung und die Anziehung auf beiden Seiten da, da war es nur eine Frage der Zeit bis es passiert. 

In dem ganzen Tumult hatte ich mir selbst die Frage gestellt, wie ich es gefunden hätte, wenn er mit meiner Ex was haben würde und in dem Moment hätte ich das ganz klar für kein Problem befunden. Ich weiß jedoch nicht, ob ich nicht einfach mental nach einer Rechtfertigung suchte und wer suchet, der findet ja bekanntlich auch. 

Wenn man auf Kategorien wie richtig oder falsch verzichtet, kann man unterm Strich sagen, dass es für alle Beteiligten schön war und es niemand bereut. Das soll jetzt aber auch nicht als Freifahrtschein gelten, um die Frauen seiner Freunde mit gutem Gewissen am laufenden Band zu klären. 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Exfreundinnen sind für meine Jungs ffa. Es hat einen Grund, warum sie Ex-Freundinnen sind.

Ich hab kein Problem damit, mich an Exfreundinnen von Bekanntschaften ran zu machen. Würde ich sie besser leiden können, wären es keine Bekanntschaften, sondern Freunde die ich in den SC versuche zu integrieren.

Wenn ich weiß, das einer meiner Freunde ein Problem damit hätte (mir + ex), frage ich ihn vorher aus Respekt. Bei den meisten weiß ich aber, dass es klar geht. Also go for it.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag mich gerade wie das aufm Land so ist. Also dort wo jeder jeden kennt. Haben dort alle nur einen einzigen Sexpartner und müssen dann wegziehen, weil man den Vorgänger ja kennt?

Leute, ich kann nichtmal so richtig verstehen warum man die Ex von nem Freund nicht flachlegen darf. Aber okay, da hab ich dazugelernt und bin nicht mehr das Arschloch. Aber wenn nun schon die Exen von entfernten Bekannten auch tabu sein sollen ... nö! 

Aber ich will ja dazu lernen. Vielleicht kann mir ja jemand einen guten(!) Grund nennen. Also ein bisschen mehr als "ist eben so" oder "steht halt im Bro-Code".

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Hexer schrieb:

frag mich gerade wie das aufm Land so ist. Also dort wo jeder jeden kennt. Haben dort alle nur einen einzigen Sexpartner und müssen dann wegziehen, weil man den Vorgänger ja kennt?

Leute, ich kann nichtmal so richtig verstehen warum man die Ex von nem Freund nicht flachlegen darf. Aber okay, da hab ich dazugelernt und bin nicht mehr das Arschloch. Aber wenn nun schon die Exen von entfernten Bekannten auch tabu sein sollen ... nö! 

Aber ich will ja dazu lernen. Vielleicht kann mir ja jemand einen guten(!) Grund nennen. Also ein bisschen mehr als "ist eben so" oder "steht halt im Bro-Code".

Ich geb dir ein like, weil du´s genau begründet hast...

Bro-Code... Hollywood basierter Dreck, den jeder AFC zu seiner Bibel macht, weil er ne 3/4h pro Sieben geschaut hat...

Im Endeffekt musst du es mit dir selber ausmachen. Wenn du sagst, der Stress mit deinen Freunden ist es dir nicht wert, lass es... insbesondere wenn du konfliktscheu bist...  Wenn du sagst, Freunde, die deswegen Stress machen, sind es dir nicht wert, mach es.

Ich hab mich grundsätzlich für letzteres entschieden, und , ob du`s glaubst oder nicht, habe ich deswegen immer noch die gleichen Freunde... der Rest wars halt einfach nicht wert...

 

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bro-Code gilt für mich insoweit, dass ich nen guten Freund nicht verletzen möchte. Für mich ist die Grenze jedenfalls erreicht, wenn Bro vor zehn Jahren mit Petra zusammen war, ich aber Petra richtig dufte finde und Bro das eigenlich nur nicht möchte, weil er sich in einem archaischen Ehrgefühl gekränkt sieht. Da steht mein Bro in der Verantwortung, mal auf Petra zu scheissen und mir ein Bro before Petra zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Glukosesirup

Leute, es geht hier um die AKTUELLEN Freundinnen von Bekannten, nicht um Exfreundinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
21 hours ago, Glukosesirup said:

Leute, es geht hier um die AKTUELLEN Freundinnen von Bekannten, nicht um Exfreundinnen.

Es sind doch nur Bekannte. Go for it, wieso denn nicht. Am Ende ist es auch ihre Entscheidung, ob sie fremdgehen will oder nicht. Viel Spaß! 😉

Meine Regeln: Wenn es für einen Freund okay ist, wieso nicht. Ich frag ihn einfach. An verheiratete würde ich mich nicht ranmachen, aber sonst kenne ich keine Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 2/2/2018 at 1:59 PM, Glukosesirup said:

Leute, es geht hier um die AKTUELLEN Freundinnen von Bekannten, nicht um Exfreundinnen.

Ja und? "Bekannte" sind doch keine Freunde. Ganz im ernst ich hab den Kram paarmal mitgemacht, sprich ich war so blöd auf einen "sicheren Fick" zu verzichten weil da irgendein Typ den man irgendwoher kannte mit ihr zusammen war, was von ihr wollte usw. Es findet sich IMMER ein Grund sie nicht zu vögeln. Letztens auch da war ich mit nem guten Freund unterwegs, wir trafen auf seinem Kollegen der ein Mädel dabei hatte, sie hat sich heftig an mich rangemacht, die Annäherungsversuche des anderen maximal, ich beschreibe es mal als, "geduldet". Der Typ war pissig, alkoholisiert, weil er sie wollte. Obendrein war der gute sowieso vergeben. Mein guter Freund meinte ich solle sie ihm lassen, weil er wenn er betrunken ist immer leicht reizbar ist. Hab gesagt damit komm ich klar, verteidigen kann ich mich, und hab sie mir geschnappt. Natürlich fand mein guter Freund das jetzt nicht so tolle, weil ist ja sein Kollege gewesen und er war dann sauer, aber letztendlich was kann ich dafür? Ich sehe das so wie wenne aus ner Seitenstraße bei dichten Verkehr in die Hauptstraße einfahren willst: Wenne solange wartest bis es links und rechts km weit frei ist und dann erst fährst stehste morgen noch da, dennoch ist es nicht falsch irgendwann wenns passt einfach so rauszuziehen, auch wenn der eine dann leicht abbremsen muss und deswegen wegen dir verärgert ist. Es gibt IMMER den einen Kerl der es scheiße findest dass du "sein" Babe nagelst. Willste erst jeden Bekannten um Erlaubnis fragen? Was meinste wie schnell dein Babe flachgelegt wird von deinen "Bekannten" wenns drauf ankommt? Freundinnen und Exfreundinnen von wirklichen Freunden sind für mich aber tabu ohne vorher abzuklären. Ich mein mit 20 spätestens 30 sollte man schon die nötige Lebenserfahrung haben dass man nicht "einfach so" mit einer in der Kiste landet oder sich verliebt. Die Freunde denen ich bei meinem Babe auch vertrauen würde kann ich an einer Hand abzählen und da nimmt man Gegenseitig Rücksicht weil ne Freundschaft hält idr länger als irgendein Abenteuer mit einer Frau. Aber "Bekannte" kommen und gehen. Außerdem wo soll man die Grenze ziehen? Feste Freundin, Ehefrau die nicht? Auch dann nicht wenn man weiß sie werden von ihren Partnern selber betrogen, auch dann soll man so eine Frau nicht vögeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.