Erster FR, erster dreier, erster lay 2018

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

musste diesen FR einfach schreiben, war verdammt spontan und lustig und hat extrem Spaß gemacht.

2 Januar: Ganz normaler Tag, ich hab Ferien (bin Student in Rumänien, Bildungsflüchtling), genieße den Tag, hab Freunde besucht, bin mit einem Kumpel ins Gym (mit anschließendem Saunagang, vielleicht wichtig für was später passiert). Wir gehen beide Heim futtern und verabreden uns später noch bisl auf die Piste zu gehen. Treffen uns also abends in der Stadt, gehen noch zu einem anderen Kumpel in die Bar (Er ist Barkeeper dort), er macht extrem geile Cocktails und wir kriegen sie für billiger ;) So weit so gut, nächster Halt ist ein Club, da laufen Dienstags immer 2000 Hits, also perfekt für uns, bei gefühlt jedem Song fühlen sich alle im Club wie in der Zeit ein wenig zurückgespult und feiern und spacken einfach nur ab. Jedenfalls in meiner Wahrnehmung :D (Frame ist alles, bei mir war er: Einfach nur die Zeit genießen, Spaß haben). Jedenfalls kommen wir in den Club rein, erstmal 2 Drinks, bisl plaudern an der Theke oder eher gegenseitig ins Ohr schreien, ihr kennts ;) Und sieh mal da, 2 süße Mädels tanzen direkt vor uns und sind sichtlich guter Laune. HB7 beide sagt man wohl im Fachjargon. Die eine sieht unsere Blicke und stupst ihre Freundin an. Dann kommen die beiden zu uns und tanzen uns an. Yeah, Rollentausch. Wir lassen uns voll anstecken und dancen zu Mattafix, Flo Rida etc. einfach nur lustig. Meine Tanzpartnerin stellt sich als die deutlich entspanntere der beiden heraus, sie ist extrem gut drauf, wir quatschen über irgendeinen Blödsinn, die Musik tut ihren Teil und ja so geht es weiter. Mein Kumpel wird mit seiner HB nicht so ganz warm. Irgendwann gehen wir kurz raus rauchen (Ich bin Nichtraucher, gehe aber auch immer gern mit, ist gut für einen kurzen Ortswechsel und kurz den anderen im Licht sehen). Wir sind jetzt nur noch zu dritt, die Freundin ist wohl bisl komisch meint mein Kumpel, naja egal wir gehen wieder rein weiter dancen. Die Stimmung bleibt gut, nur mein Kumpel steht etwas einsam da. Ich schlage vor auf die Suche nach anderen HBs zu gehen, aber er meint passt schon, genieß die Zeit ich komm schon klar. Dann hab ich die grandiose Idee des Abends!

Ich weiß nicht genau, wie ich auf den Gedanken kam, aber ich glaube er war einfach so da, ohne dass ich groß überlegt hab: Ich drehe mich zu meiner HB und frage sie:

Ich: Schon mal 2 Jungs an einem Abend geküsst?

Sie: (grinst, weiß genau, worauf ich hinaus will) Nein

Ich: Ok, probiers aus (Zwinker)

Sie dreht sich also zu meinem Kumpel, der ist sichtlich verwirrt, als sie versucht ihn zu küssen und schaut mich ein bisschen ungläubig an. Ich grinse ihn an und schrei ihm ins Ohr: Küss sie! Er schaut mich mit einem WTF Blick an, zuckt mit den Schultern und lässt es zu. Die beiden knutschen also eine Weile rum, dann dreht sie sich wieder Freudestrahlend zu mir und wir machen wieder rum. So geht das weiter, knutschen, dancen, quatschen, noch einen Drink bestellen. Mein Kumpel hat mir später erzählt, er hat ein paar mal Leute gesehen, die uns zugeschaut haben und die Reaktion auf den Gesichtern wäre immer zu geil gewesen :D Ich hatte die ganze Zeit ein extrem gutes Gefühl bei der Sache, und hab gemerkt, dass die beiden anderen auch on waren. Also hab ich sie (die HB) einfach irgendwann recht unspektakulär gefragt, ob sie heute Nacht bei einem dreier dabei wäre. Sie hat (grinsend) zugestimmt, ich hab meinem Kumpel Bescheid gesagt: Its happening!! Ich hatte Sturmfrei (wohne in den Ferien noch daheim), Location war also auch klar. Tja, den Rest des Abends könnt ihr euch ausmalen. Taxi nach Hause genommen, zu dritt auf der Rückbank. Haben rumgeschoben, Fumelei ging auch schon los, hab irgendwann auf ihrem Handy eine Nachricht von ihrer Freundin gelesen: Viel Spaß beim dreier haha :P Taxi Fahrer war sehr respektvoll, weiß nicht was er sich gedacht hat. Kurz bei der Tanke vorbei, ich wusste dass ich nur noch 1 Kondom daheim hatte. Daheim erstmal noch ne Champagner Flasche geöffnet, bisl chillen auf der Couch, Gitarre gespielt, und dann ab in mein altes Kinderzimmer, 2 Matratzen nebeneinander auf den Boden gehauen und los gings. Der Sex war wie alles andere an dieser Erfahrung auch von einer ausgelassenen aber schon starken Energie geprägt, ziemlich versaut und ein paar mal haben mein Kumpels Blick und meiner sich getroffen und wir haben uns nur mit dem größten Siegerlächeln angegrinst und uns innerlich krass gefeiert.

Morgens verkuschelt aufgewacht hat sie uns beiden unter der Decke noch einen runter geholt, was auch sehr geil war. Dann gabs noch einen Capuccino und wir haben am Frühstückstisch noch geplaudert über alles mögliche und sogar auch über ernstere Themen, Politik etc. Naja, die Vibes waren jedenfalls bis zum Ende super locker, haben dann noch Insta ausgetauscht und uns verabschiedet. Mein Kumpel ist noch bisl länger geblieben (Die Fistbump nachdem sie gegangen war, war die beste meines Lebens bis jetzt)

Es haben bestimmt einige Faktoren mitgespielt, die die Nacht so komplikationslos haben verlaufen lassen, ich glaube die wichtigsten waren: Ich kenne meinen Kumpel recht gut, wir waren früher regelmäßig zusammen trainieren (mit duschen Sauna etc.) und ich glaube wenn Jungs zusammen halten, wirkt das schon anturnend auf Frauen. Alkohol war bestimmt auch wichtig, waren alle sehr locker. Erfahrung denke ich auch. Man kann noch so viel über PU lesen und sich Videos anschauen, am Ende kannst du so einen Abend nur durchziehen, wenn du schon gewisse Erfahrung hast. 

 

Hoffe der FR hat euch gefallen. Würde mich über Feedback freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Coole Aktion. War das ne einheimische oder ausländische Frau? Sprachbarriere wegen Rumänien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nur zustimmen. Wenn man sich mit seinem besten Freund auf allen Ebenen versteht, dann kommt genau sowas raus. Meiner Meinung nach merken das Frauen sehr! 

Mit meinem besten Freund genau die selbe Erfahrung gemacht. Etwas andere Umstände aber quasi ähnlich. Wenn wir beide zu zweit ausgehen ist gefühlt immer mehr als ein NC drin. Und wenn nur NC, dann entwickelt es sich sehr schnell dass man sich innerhalb kurzer Zeit zu 4. trifft (wir bevorzugen fast ausschließlich die Pärchenkombination).

Gut gemacht Bro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 1/5/2018 at 2:36 AM, Idioteque said:

Coole Aktion. War das ne einheimische oder ausländische Frau? Sprachbarriere wegen Rumänien?

Ausländerin aus dem Iran. Deine zweite Frage verstehe ich nicht sorry :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch erst das wäre in Rumänien gewesen, war aber anscheinend in Deiner Heimat, richtig?

Danke für den FR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 1/10/2018 at 5:03 PM, challenged said:

Ich dachte auch erst das wäre in Rumänien gewesen, war aber anscheinend in Deiner Heimat, richtig?

Danke für den FR!

ja richtig

 

On 1/10/2018 at 9:44 PM, PU-Roboter said:

Hier ein Teufelsdreier, also kein echter Dreier :P

 

haha ist so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, 

Geil gemacht, kenne ich zu gut diese versauten Situationen, musste an dem Punkt mit dem Siegerlächeln lachen... weil ich es zu gut von mir kenne. zu geil! 

Weiter so Bro! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt. Danke für den FR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Story hier gehört in die Kategorie Geschichten ausm Paulaner Garten. Erstens wer geht 2 Tage nach Neujahr an nem Dienstag aus. Zweitens würde keine Frau ihre Freundin mit der sie zur zweit ausgeht alleine lassen und mit zwei typen ins Bett hüpfen. Aber gut soll vorkommen das es auch solche Sachen gibt. Aber wo ich echt gemerkt hab das du scheisse erzählst. War der Moment wo du geschrieben hast das ihre Freundin ihr eine Nachricht geschickt hat mit dem Inhalt „viel Spaß beim dreier“. Sorry Kollege aber du erzählst Geschichten wie viele hier im PUA Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Stunden, Crotoni schrieb:

Diese Story hier gehört in die Kategorie Geschichten ausm Paulaner Garten. Erstens wer geht 2 Tage nach Neujahr an nem Dienstag aus. Zweitens würde keine Frau ihre Freundin mit der sie zur zweit ausgeht alleine lassen und mit zwei typen ins Bett hüpfen. Aber gut soll vorkommen das es auch solche Sachen gibt. Aber wo ich echt gemerkt hab das du scheisse erzählst. War der Moment wo du geschrieben hast das ihre Freundin ihr eine Nachricht geschickt hat mit dem Inhalt „viel Spaß beim dreier“. Sorry Kollege aber du erzählst Geschichten wie viele hier im PUA Forum.

Leichenschänder 😄 Januar 2018! Der OP war zuletzt Nov 2018 hier ...

bearbeitet von LasseMaskrachen
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.