Suche Einzelcoaching Clubgame in München
1 1

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich möchte mein Clubgame verbessern; oder besser gesagt überhaupt mal Level 1 erreichen...

Habe vor einigen Jahren viel gelesen und im Daygame praktiziert - relativ erfolgreich würde ich sagen.

Club fällt mir allerdings extrem schwer, da man sich kaum unterhalten kann, Blickkontakt vielleicht 1-2 mal am Abend passiert und ich nicht recht weiß was ich wie machen kann... Generell bin ich auch eher der "Beziehungs-Typ" vom Verhalten - sprich es kommt häufig genug vor, dass ich nach dem 3ten Date mit einer im Bett lande... aber Club geht m.E. eher um Spaß, das hier und jetzt und am selben Abend jemanden mitzunehmen für einen ONS

=> Ich würde gerne mal mit jemandem losziehen der im Club extrem gut ist und

-> ich mal sehe wie man das anstellt und was man tun muss

-> ich verstehe was überhaupt möglich ist - um meine Erwartungen zu kalibrieren

-> mir Feedback geben kann und mein Game von: Ich tanze 30-60min, unterhalte mich mit 2-3 Leuten die ich kaum verstehe weil laut und gehe frustiert heim ;-) 

Ziel wäre:

-> Wenn ich mal wieder im Urlaub bin und ich nicht die Zeit für 3-4 Dates habe aber einfach mal Spaß haben möchten für eine Nacht -> dann kann ich das auch und warte nicht bis der Urlaub vorbei ist um wieder eine Frau zu haben ;-) 

-> Wenn ich mal in München Lust habe auf einen ONS dann brauche ich nur 1-3 mal weggehen um meinen Spaß zu haben

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand einen Coach empfehlen könnte oder selbst gut ist und einfach mal Lust hat mit mir wegzugehen - drinks gehen dann natürlich auf mich ;-)

Vielen Dank schonmal!

Viele Grüße

Sebastian

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe Dir eine Nachricht geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
1 1