Gerry

Habs bisschen falsch verschoben, deswegen dass hin und her. Ist schon bisschen spät 💤

Nachricht hinzugefügt von Gerry

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer,     

 Ich 20

Sie:17

Nummer der Dates: 2

 Folgende Situation: Hab das Mädchen am Ende des ersten Dates geküsst vorher bissl Kino, eindeutige Signale ihrer seits suchte viel Körperkontakt.

Dann die Katastrophe zweites Date: war ausgemacht ich gehe zu ihr, sie hat mir gesagt ihre beste Freundin ist auch da aber geht schnell nachhause somit bleiben wir dann alleine. Als ich dann gekommen bin, hat sie kaum mit mir geredet und sich entschlossen spontan mit ihrer besten Freundin in die Stadt zu gehen (ausgemacht war das wir bei ihr bleiben) ich bin einfach mit gegangen, hab versucht mir ihr in der stadt zu reden doch von ihr kam Ignoranz und kurze Antworten(beim ersten Date hat sie sich genau anders rum verhalten!), dannach kam nichts mehr. Im nachhinein hätte ich ihr die Meinujg sagen sollen und weggehen habe ich aber nicht gemacht..und hab mir ihr schlechtes Verhalten (NICHT AN Vereinbarung gehalten, dass wir bei ihr bleiben) gefallen lassen daruch warscheinlich an Attraction verloren, hab sie nach dem Date gefreezt(seit 2 Tagen) aber ich denke da kommt nichts mehr von ihr. Würde es Sinn machen im Nachhinein ihr die Meinung zu sagen (mit gutem Ton) oder wie kann ich die Sache noch retten?

bearbeitet von Valivala
Nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat sie deine verbalen Aktionen ignoriert oder hast du den Mund bloß nicht auf gekriegt? big difference

bist du einfach mitgegangen oder wollte sie dich unbedingt dabei haben? - ich tippe auf ersteres und damit - wie soll ich sagen - bist du ne Schnur die man nachzieht, uninteressant. 

Du hättest ihr nicht im Nachhinein unterwegs die Meinung sagen sollen, sondern garnicht erst mitgehen (außer, sie bettelt darum, und selbst dann nur auf ein Getränk und unter der Bedingung, dass sie sich revanchiert)

Was willst du ihr denn für ne Meinung sagen, dass du angepisst bist, weil sie dich respektlos behandelt hat - das kann passieren mit Menschen die das zulassen, ist kein feiner Zug, zugegeben.

Wolltest du drüber reden, dass du eigentlich mit ihr alleine (daheim) sein wolltest?  - ich hoffe nicht

Lies dich ein, warte n paar Tage, lad sie zu dir ein und erwähn das Ganze nicht mehr. Zieh das Ding durch, falls sie dir noch ne Chance gibt (was ich ehrlich gesagt nicht glaube)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mod: Verschoben in konkrete Verführungssituationen. Bitte ergänze die Formatierung und fehlende Daten:

Zitat

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich wollte ihr im Nachhinen vllt sagen dass ihr Verhalten nicht in Ordnung ist, und es eig so ausgemacht war dass wir bei ihr bleiben, was ist so falsch daran? Damit zeige ich doch dass ich Eier habe und mir sowas nicht nochmal gefallen lasse...einfach so tun als ob nichts gewesen wäre und sie einfach nochmal um ein Date bitten, wär doch dumm. Und ja du hast recht ich hätte nicht mitgehen sollen, aber im Nachhinein ist man immer schlauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Valivala schrieb:

Ja ich wollte ihr im Nachhinen vllt sagen dass ihr Verhalten nicht in Ordnung ist, und es eig so ausgemacht war dass wir bei ihr bleiben, was ist so falsch daran? Damit zeige ich doch dass ich Eier habe und mir sowas nicht nochmal gefallen lasse...

nein, damit zeigst du, dass du angepisst bist, dein Glück/Leben/was-auch-immer nach ihr ausrichtest, dass sie unheimlich großen Einfluss auf dich hat und du ihr schon beim ersten Treffen die Führung überlassen hast. Die Eier hättest du gezeigt, wenn du gleich gehandelt hättest. Bevor es bei dir zu diesem Gefühl gekommen wäre. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt is das Ding durch.... wie seid ihr verblieben, bist du einfach gegangen oder hast du noch n bißchen geschmollt statt das Bestmögliche draus zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich viel mit ihren Freunden unterhalten die dann in der Stadt dazu kamen und habe versucht spaß am Abend iwie zu haben, iwann ist die dann weg und ich war alleine mit ihren Kumpels Stadt..und wieso sagst du ich habe die Führujg beim ersten Date nur ihr überlassen, schließlich habe ich sie geküsst am Ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Valivala schrieb:

Ich hab mich viel mit ihren Freunden unterhalten die dann in der Stadt dazu kamen und habe versucht spaß am Abend iwie zu haben, iwann ist die dann weg und ich war alleine mit ihren Kumpels Stadt..und wieso sagst du ich habe die Führujg beim ersten Date nur ihr überlassen, schließlich habe ich sie geküsst am Ende.

Hack das ab. Ist blöd gelaufen. In Zukunft schau, dass du zu 100 Prozent die Führung übernimmst und kommunizier im Voraus ganz klar, dass du zweit was machen willst, wenn du kein Bock auf ihre Freundinnen hast.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Valivala schrieb:

[...] und wieso sagst du ich habe die Führujg beim ersten Date nur ihr überlassen, schließlich habe ich sie geküsst am Ende.

Zwischen Führung beim Date übernehmen und sie ganz am Ende küssen, gibt es große Unterschiede. Aus deiner knappen Beschreibung ist nicht zu entnehmen, ob du sie geführt hast. Immerhin hast du sie geküsst, auch wenn es gegen Ende fast immer so aussieht: "Ich habe mich währenddessen nicht getraut, weil es wäre ja ultra peinlich, wenn ich abgewiesen werde. Da gehe ich dann mal auf Nummer sicher und setze gegen Ende an, damit ich notfalls schnell beschämt nach Hause verschwinden kann."

Und beim 2. Date den Mund nicht auf zu bekommen, ihr aber später deine Meinung sagen/schreiben wollen, zeugt auch von extremer Unsicherheit. Damit gibst du ihr ganz klar zu verstehen, dass du dich in der Situation nicht getraut hast etwas zu sagen. Im Prinzip bist du also für den weiteren Verlauf des 2. Dates selbst verantwortlich. Sie wird dir (zu Recht) vorwerfen, dass du etwas hättest sagen können, wenn es dir nicht gefällt. Damit ist das Thema vom Tisch und stehst blöder da als zuvor. Du siehst, ich halte das für keine gute Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Ich kann mir auch vorstellen, dass sie in dem Alter einfach noch sehr unsicher ist. Wenn dann die Freundin noch da ist, mit der sie sicher vorher über Dich gesprochen hat, ist es ihr ev. peinlich, sich Dir gegenüber irgendwie positiv zu verhalten und dann kommt sowas raus. Kann auch ganz anders ein, klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden, Valivala schrieb:

Im nachhinein hätte ich ihr die Meinujg sagen sollen und weggehen habe ich aber nicht gemacht..und hab mir ihr schlechtes Verhalten (NICHT AN Vereinbarung gehalten, dass wir bei ihr bleiben) gefallen lassen daruch warscheinlich an Attraction verloren

Dieses Mindset mit dem schlechten Verhalten würd ich mal über Bord werfen. Von der Sache her, leben wir in einem freien Land, und sie darf sich jederzeit anders entscheiden. Isso. Und wird so bleiben.

Freies Land bedeutet natürlich auch, dass du ihr sagen darfst, wenn dir was nicht gefällt. "Meinung geigen" darfste auch. Würde dir insofern was bringen, als dass du damit Dampf ablassen kannst. Bringt dir aber nur kurzfristig was. Langfristig haste mehr davon, dein Mindset zu kalibrieren.

 

Darum:

"Meinung geigen" wegen "schlechtem Verhalten" ist keine erwachsene Reaktion. Sondern bedeutet, dass du dich in einer Position sehen willst, aus der du ihr Verhalten bewerten dürftest. Und das ist eine unangemessene Sichtweise. Weil du nicht in so einer Position bist. Du bist nicht ihr Daddy, der sie erziehen soll. Und wenn du ihr Daddy wärst, dann solltest du souverän reagieren - und dich gerade nicht angepisst fühlen.

Kurz gesagt, solltest du dich nicht in ein albernes Machtspielchen verwickeln lassen. Natürlich weiss die Kleine ganz genau, was du erwartet hast. Du wolltest da weiter machen, wo ihr beim letzten Date aufgehört habt. Und sie weiss auch ganz genau, dass es dich anpisst, wenn sie dich nicht in ihr Höschen läßt.

Also nicht falsch verstehen. Nix gegen Spielchen. Gehört dazu. Die Kleine testet dich. Und gerade darum bringts dich Soueränität weiter. Wenn ihr beide drauf steht, kannste auch gerne den strengen Daddy raushängen lassen, der sie ermahnt wenn sie ungezogen war. Das wär dann ein Dominanz-Spielchen. Es muss dann aber glasklar sein, dass das Spaß ist. Und du eben gerade nicht persönlich angepisst bist. Oder Dampf ablassen willst. 

 

Attraction verlierste gar nicht. Attraction is not a choice. Wenn sie auf dich steht, dann bleibt das so. Egal was. Gleichzeitig bedeutet Attraction allerdings nicht, dass darum was mit ihr wird.

 

vor 9 Stunden, Himmelgrün schrieb:

Was willst du ihr denn für ne Meinung sagen, dass du angepisst bist, weil sie dich respektlos behandelt hat - das kann passieren mit Menschen die das zulassen, ist kein feiner Zug, zugegeben.

Das mit dem Respekt und den Menschen, die das zulassen, ist genau das Mindset, dass ich in nem möglichst hohen Bogen über Bord werfen würde.

 

vor 8 Stunden, Valivala schrieb:

Damit zeige ich doch dass ich Eier habe und mir sowas nicht nochmal gefallen lasse...einfach so tun als ob nichts gewesen wäre und sie einfach nochmal um ein Date bitten, wär doch dumm.

Eier zeigen wollen bedeutet, dass du Angst hast. Eier zeigste nicht. Eier haste. Und wenn du Einer hast, dann stehste beispielsweise dazu, dass du Angst hast. Und du stehst auch dazu, dass du Eier zeigen willst. Damit haste Eier.

Klar, was gemeint ist?

 

vor 8 Stunden, Valivala schrieb:

Ich hab mich viel mit ihren Freunden unterhalten die dann in der Stadt dazu kamen und habe versucht spaß am Abend iwie zu haben

Na ist doch perfekt! Alles richtig gemacht! Das ist der Weg, den du weiter gehen kannst.

Die Kleine freezed du. Du hast dich geärgert - und damit gibts keinen Grund, in weiteren Kontakt zu investieren. Falls sie dir irgendwann mal wieder übern Weg laufen sollte, haste ihre Aktion schon lange vergessen. Wenn du dann willst, dann game sie so, wie jede andere Frau auch. Und wenn dich wieder was ärgert, machste den Mund auf. Und zwar sofort und auf der Stelle. Damit weiss sie, was Sache ist. Macht sie trotzdem damit weiter, wird sie gefreezed. Komplizierter wirds nicht.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh also erstmal nichts tun und dann iwann wieder anflirten wenn ich sie mal sehe oder wie? Und kann es nicht sein dass wenn ich ihr die Meinung sage im netten Ton, dass sie dann wieder mehr Respekt von mir hat und wieder bock kriegt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Valivala schrieb:

Und kann es nicht sein dass wenn ich ihr die Meinung sage im netten Ton, dass sie dann wieder mehr Respekt von mir hat und wieder bock kriegt?

Wenn du vor hast sie nass zu labern, kann ich dir aus Erfahrung sagen, das kannst du knicken. Frauen reagieren sehr wenig auf das was du sagst, im Vergleich zu dem was du subkommunizierst.

Was du in dem Moment subkommunizierst ist: "Ich sag es dir ganz freundlich damit du mich wieder magst. Bitte bitte mag mich." Das ist dann gelinde gesagt erbärmlich. Du hättest da am Anfang schon die Bremse ziehen sollen. Du hattest keinen Bock mit ihrer Freundin im Dreiergespann in die Stadt zu gehen? Dann lass es. Hinterher ne Szene zu machen mit irgendwelchen halbgaren Anschuldigungen ist ebenfalls erbärmlich.

Also was tun? Die Dame vergessen und einlesen hier.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden, Valivala schrieb:

Würde es Sinn machen im Nachhinein ihr die Meinung zu sagen (mit gutem Ton) oder wie kann ich die Sache noch retten?

 

vor 19 Stunden, Valivala schrieb:

Ja ich wollte ihr im Nachhinen vllt sagen dass ihr Verhalten nicht in Ordnung ist, und es eig so ausgemacht war dass wir bei ihr bleiben, was ist so falsch daran? Damit zeige ich doch dass ich Eier habe und mir sowas nicht nochmal gefallen lasse...einfach so tun als ob nichts gewesen wäre und sie einfach nochmal um ein Date bitten, wär doch dumm. 

 

vor 8 Minuten, Valivala schrieb:

 Und kann es nicht sein dass wenn ich ihr die Meinung sage im netten Ton, dass sie dann wieder mehr Respekt von mir hat und wieder bock kriegt? 

Ja, dann mach das doch. 

Erinnert mich irgendwie an diese Menschen, die ankommen mit "aber du hast vor 17 Tagen, 4 Stunden und 12 Sekunden über mich gelacht, das war nicht okay und ich möchte dass du dich entschuldigst" - Steh ich voll drauf, hab dann auch sofort Respekt 

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay Jungs, glaub es ist echt besser wenn ich zu ihr zu dem Thema nichts mehr sage und es belasse, naja wenigstens hab ich draus gelernt haha, und noch was ich habe die Möglichkeit sie öfters wie aus dem Zufall zu treffen soll ich dann einfach mit ihr ganz normal reden wenn ich sie sehe oder ignorieren bzw freezen auch in real life? Ps versuche mir jetzt Alternativen zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast .777.

Sie hat alles mit ihrer besten Freundin durchgesprochen und sie haben beschlossen, daß Du scheisse bist. Bei so jungen Hühnern ist die #beste Freundin wichtiger als ein Kerl, der ausgeschlossen wird aus der Knuddelrunde. Total schädlich war, daß Du in der Stadt noch nebenher gelatscht bist wie ein begossener Pudel (vielleicht gibt mir Frauchen doch noch Leckerli). 

Freeze out. Von Deiner Seite jeden Invest einstellen. Sie kommt nochmal an oder das wars.

bearbeitet von .777.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also scheisse findet mich ihre beste Freundin sicher net, hat mich sogar Eingeladen mit ihr mal feiern zu gehen( sie ist aber hässlich also ihre beste Freundin) und hat mit mir mehr geflirtet als mein Ziel, ja dass mit der Stadt war ein Fehler habe ich selber verstanden.

bearbeitet von Valivala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also scheisse findet mich ihre beste Freundin sicher net, hat mich sogar Eingeladen mit ihr mal feiern zu gehen( sie ist aber hässlich) und hat mit mir mehr geflirtet als mein Ziel, ja dass mit der Stadt war ein Fehler habe ich selber verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.