"Project Playboy" - Mein Weg zum Natural

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wow, Leute....thanks for the kind words. 
Dann will ich auch nicht weiter lumpen :hi: 

Kapitel 2 - Easy and still not so easy

Und da starte ich mal direkt mit Gestern Abend...wobei: eine kleine Rückblende braucht's dann doch...

Silvesterabend. Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu...ein Jahr, dass ich mit gemischten Gefühlen betrachte. Zumindest ist es kein Jahr gewesen, wo ich mich am Ende wie ein totaler Versager gefühlt habe, was in meiner Jugend Dauerzustand war. In dem Sinne schon mal kein schlechtes Jahr...zumal ich endlich den ersten Lay hinbekommen habe, wo beide nüchtern waren...durch Streetgame...naiss!
Meinen (selbst aufgehäuften) Schuldenberg schrumpft auch nach und nach, der Ausblick auf 2018 macht Mut....und das wichtigste ist: Ich verbringe Silvester nicht alleine.
Instant-Phil (der seinem Namen seiner Streetgame-InstantDate-Rate zu verdanken hat) und ein Kumpel von ihm stehen gemeinsam mit mir mitten in der Altstadt am Kiosk. Während die beiden schon einiges gebechert habe, mache ich gerade erst meine erste Flasche auf...Radler. Bin kein Fan von purem Bier (auch wenn Altbier nicht so verkehrt ist)...ich brauche was für meine Geschmacksknospen.
Während wir drei uns unterhalten, kommen aus eben jenem Kiosk zwei Personen raus...ein Typ und ein Mädel. Anscheinend gerade erst kennengelernt.
Die beiden trennen sich auch recht früh...und schon während die beiden noch letzte Worte austauschen, dachte ich mir:
"Die kenne ich doch!!".
Während die Kleine ihren Weg geht (vermutlich zur nächsten Location), sage ich zu meinen Jungs:
"Wartet mal kurz. Ich kenn da jemanden. Bin sofort wieder da!".
Ich hole sie ein, erscheine auf ihrer Bildfläche....und ihr Lächeln sagt mir schon: Schön dich wieder zu sehen :)

In der Tat hab ich richtig gesehen...da war eine Bekannte von mir in der Altstadt. Hab sie damals auf einigen Studentenparties gesehen; sie war nämlich mit einen Kommilitonen befreundet...mittlerweile haben die beiden sich auseinander gelebt. Das letzte Mal, als ich sie gesehen habe (da war ich noch ein frischer rAFC), hat sie mit mir (und drei anderen Kerlen aus meiner Truppe) ziemlich eng auf einer Studentenfete getanzt...nur um dann mit nem Random Dude für mehr als ne Stunde zu verschwinden...als sie wieder kam, war ich dann ziemlich butthurt (was ich wohl auch etwas ausgestrahlt habe). Seitdem hab ich sie auch nicht mehr gesehen...

Die Kleine und ich (nennen wir sie Miss Silvester) waren aber am Silvester trotzdem sofort auf einer Wellenlänge...hab ich mich doch etwa verändert oder war es einfach der Zahn der Zeit?...aus "Warte mal ganz kurz" wurden dann locker mal eine halbe Stunde...ohne dass ich mir Gedanken machen musste....meine Leute sind bis dahin schon längst weitergezogen (Whatsapp regelt)

Miss Silvester und ich haben uns gegen einer Häuserwand gelehnt, während schon die ersten Raketen das Jahr 2018 befeuern und den Himmel erleuchten...
"Ich seh nichts!"
"Dann komm mal rüber..." Perfektes Timing für den klassischen Arm um ihre Schulter.
"Ohh hast du deinen Move gemacht?", sagte sie grinsend, wofür sie ein Lächeln erntete: "Na klaaar!".
Ich ließ sie knappe fünf Sekunden in meinem Arm das Feuerwerk anschauen, nur um dann zu sagen:
"Ich kann auch anders...". Nix mehr Arm um ihr, stattdessen ein kleiner Schubser...Push and Pull halt.
"Eeey...ach das kannst du auch?"; sie lachte aber trotzdem und schien es zu LIEBEN...während ich diesen kleinen Magic Moment genoss, kam mir aber irgendwie trotzdem der Gedanke, dass auch sie weiß, wie der Hase läuft. Als ob auch sie die Matrix kennt...weiß sie etwa wirklich, wie das Spiel gespielt wird, dass wir so gern spielen? Das Spiel der Verführung?
"Wir werden aber heute Nacht nicht ficken! :)" Hahaa...

Tatsächlich hab ich an einigen Stellen das Gefühl gehabt, sie weiß, wie gespielt wird...even more: ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass SIE MICH gegamed hat....dafür lief das gesamte Treffen einfach zu smooth...Ich hatte zum ersten Mal erlebt, dass ich ein Flat-Out-Yes-Girl da vor mir habe...eine die mich gamed, ohne dass ich nur irgendwas anders machen musste.

Glaubt mir Leute....ein unendlich geiles Gefühl :-)

Trotzdem sind meine 2,5 Jahre in der PickUp-Szene nicht spurlos an mir vorbeigegangen...ohne das hätte ich wohl kaum ne Ahnung von Push and Pull, Führung und wann ich stattdessen mich einfach zurücklehnen und viben soll. Das alles war zwar 98% Autopilot...aber das Mindset, was ich vor allem beim Thema "Wie funktioniert Verführung und was für Kräfte spielen dahinter" hat mir da definitiv geholfen...und die 2%, wo ich wirklich mal schalten musste, war dann on top. Den Rest hat sie ja eh gemacht...

Wir waren auf dem Weg ins Charanga, wo sie mich das erste Mal komplett überraschte...
"Ich finde es voll cool mit dir rumzuhängen :)"
"Danke...ich find's auch echt cool gerade..."
"Hättest du Lust auf ein Date? Wir können ja einen Kaffee trinken gehen..."
Ich bleibe stehen...und schaue sie an...wow...sie hat eindeutig Date gesagt...kein "Lass uns mal treffen" oder so...definitiv hat sie Date gesagt...

Long Story told short....wir haben Nummern ausgetauscht, ich hab sie ins Charanga begleitet...sie wollte noch selber auf Aufrisstour gehen und ich hab meine zwei Kumpels bis dahin auch vor dem Charanga gelotst....wir Männer haben dann aber doch die Location gewechselt.
Wir haben Miss Silvester noch am selben Abend nochmal getroffen, darüber hinaus hab ich persönlich aber nichts frauentechnisch-spannendes mehr zu berichten...ich hab den Abend mal mehr, mal weniger genossen....Streetgame konntet ihr aber vergessen, weil alle Singleladies, die man draußen getroffen hat, meeeeega abgefuckt waren...das hat man denen schon auf 10 Metern mit Gegenwind gesehen. Bei dem ganzen Rumgeböllere und so wie sich die ganzen Idioten teilweise auf der Straße benommen haben (inklusive Anmachen mit Kalibrationslevel MINUS 9001 in Minutentakt), wundert mich das kein bisschen

Montag - Datetag

Zum Date ist es dann tatsächlich gestern Abend gekommen...ich hab sie erstmal nicht wieder erkannt, wie sie da ohne Zöpfe vorm Mäcces stand...wie sich mich dann aber umarmt hat, gab mir schon ne ungefähre Vorstellung, wie es mit uns enden würde...

Zuerst musste ich mich aber entscheiden, wohin mit uns? Mir fiel da spontan aber nur Starbucks oder das Kasbah ein...also Kasbah dann...

Das Teil ist ne echt coole Location in der Nähe von der Rheinpromenade...direkt am Ende der Einkaufsstraße/Anfang Kneipenecke...mit so einer chilligen Eckcouch direkt am Fenster...spitzer Winkel...Badass-Sitzecke für n Date...

...und der Platz war frei...naiss!!!
Hab Miss Silvester auch gesagt, dass ich nur einmal da war, und das war vor einem Jahr....hab zwar nicht gesagt, mit wem..aber vielleicht hat sie's schon geahnt, dass ich hier schon mal ein Date hatte :-D
Wir kamen dann beide, sie in meinem Arm eingehakt (yeeah!) an, und haben uns natürlich die Sitzecke geschnappt...sie war echt geflasht von dem Laden und meinte, ich hab mir voll die schöne Location ausgesucht. Wow.
Wir beide haben dann überlegt Alkohol ja oder nein...als sie meinte, dass sie das Gefühl mag, wenn man gerade sooo viel getrunken hat, dass man gechillt wird, aber nicht tipsy ist, haben wir uns auf Rotwein geeinigt...bin zwar überhaupt kein Weintrinker, aber zur Ambiente hat es einfach gepasst.

Kurzum....wir haben zweieinhalb Stunden dort verbracht und keine einzige Sekunde bereut. Die erste Zeit haben wir es uns wie auf einer Couchecke zu Hause gemütlich gemacht, über unsere Beziehungen, Träume, Pläne und belanglosen Scheiß gelabert...alles war dabei...und nichts davon geplant....Natural as fuck....Meeega smooth das Ding.
Ich bin zwar nicht 100%ig sauber über das soziale Parkett getanzt, aber das war halt nur die B-Note...im Großem und Ganzem lief das Date wie am Schnürchen.
Wir kamen uns dabei immer näher....haben uns dabei mehr oder weniger zufällig berührt und sind uns so nah gekommen, dass es schon kein großes Ding mehr wahr, als ich sie plötzlich zu mir gezogen habe...

Sie lag da plötzlich in der Sitzecke...ihr Rücken auf meiner Brust...wie ein Pärchen beim Fernsehabend.
"Voll süß...ich kann deinen Herzschlag spüren..."
"Wutt?". Ich mach erstmal ein What-The-Fuck-Gesicht...muss dann aber doch mit ihr Lachen...
"Ja, man merkt voll, wie er schneller wird, dann wieder langsamer, und wieder schnell..."
Ich konnte darauf nichts mehr sagen, stattdessen habe ich den Moment einfach genossen...später hab ich eine Memo an mich selbst gemacht, dass ich bei Gelegenheit mal ihren Herzschlag spüren will...lol
In der Zeit haben wir angefangen, andere Menschen im Cafe beobachtet und sind schnell zu dem Schluss gekommen, dass wir das beste Date im Haus sind...

Da sie am nächsten Tag rausmusste und vorher noch was für ihre Arbeit vorbereiten musste, war ein Afterdate bei ihr nicht mehr drin...haben uns aber auf nächste Woche geeinigt, dass wir uns nochmal treffen...
Und ich bin mir sicher, dass es so weit kommen wird...denn als wir rausgegangen sind und auf dem Weg zur U-Bahn waren, bin ich auf den Kuss gegangen...
Sie hatte vorhin noch Anstalten gemacht, dass sie nicht küssen will weil vorhin Knoblauch gegessen und blabla....

Ich bin aber hartnäckig geblieben....Hab sie zu mir rangezogen...ein kurzes Lächeln ----> Kiss Close

Leute...DAS ist Magic. Dieses Gefühl, wenn aus "Ich will nicht küssen" plötzlich ein "Ich würde dich am liebsten spüren, wenn wir gerade woanders wären" wird....Wahn...sinn!!

In der U-Bahn hat sie aber den nächsten Kuss abgeblockt, aber ich nahms locker. Kann die U-Bahn gewesen sein..oder sie hatte echt Knoblauch-Paranoia :-D So oder so freu ich mich auf Date #2

Dienstag - Not so Easy anymore

Hat zwar nichts mit Miss Silvester zu tun, aber ich merke, wie schnell ich einfach wieder der unsichere Typ werde, den ich eigentlich nicht mehr sein wollte.
Hab mich endlich mal ausgeschlafen....zu dem Preis, dass von meinem Tag nichts mehr übrig war außer der Salsakurs am Abend und der lange Weg nach Düsseldorf hin und zurück.

Was bleibt, ist der Bahnhof....seit der ganzen Köln-Silvesternacht-Geeiere hab ich das Gefühl, dass auch bei uns am Bahnhof mehr Sicherheitskräfte und Polizisten rumrennen als sonst und dass sie genau auf uns Männer ein Auge werfen #einearmlängeabstand
Kann natürlich limiting belief sein, aber die Tatsache, dass einige von uns schon ermahnt worden sind (ich meine, ein Hausverbot war auch dabei), trägt das auch nichts Gutes zu bei...
Deswegen ist der Hbf mein least favourite spot und nur ein Notnagel, aber selbst da hab ich erst mal nichts auf die Kette gekriegt....na dann ab zum Salsa...aber auf dem Rückweg MUSST du!

Zum Salsakurs werde ich nicht viele Worte verlieren..nichts allzu wichtiges passiert. Jedenfalls habe ich da, mit Männern und Frauen gleichermaßen, gevibet...einfach mal socializen, paar Lacher bringen...lief deutlich smoother als noch vor den Ferien...ja also, so eingerostet bin ich sozial nun auch nicht :-)
Bevor ich aber abgehauen bin, hab ich noch ein Pärchen Bachata tanzen sehen...scheiße, ist mir da die Kinnlade runtergefallen...das war nicht nur Bachata as its finest (wer braucht schon Grundschritte, wenn man permanent Spins und Figuren einbauen kann), sondern da war so viel fuego drinne, da wird man schon beim zusehen feucht!
Ohne Scheiß, DESWEGEN habe ich mit Tanzen angefangen...wenn du sowas auf einer Tanzparty zaubern kannst...brauchst du kein Game mehr...und es macht einfach Spaß, wenn man's kann!

Ende vom Lied: ich wurde von einem Kollegen und Wing (der bestimmt mal vorkommen wird), in der Altstadt abgesetzt, weil er mit dem Auto beim Kurs war. Ein bisschen Zeit zum Streeten hatte ich noch, bis mein Zug kam....

Und da war es wieder...dieses Gefühl in der Brust...wenn du meinst, das, was du hier treibst, geht gegen jede soziale Konvention hier in Deutschland...erst hinterher war mir klar: Es ist okay, Frauen anzusprechen...auch direkt zu sagen, dass sie uns gefallen. Das nennt man Flirten. Was soll dabei sein...wir Menschen LIEBEN es.
Und dennoch...dieses Gefühl des inneren Drucks...der Angst, die du einfach nicht definieren kannst...
Und da kommen sie wieder...die Excuses...Sie ist nicht allein...Sie ist nicht schön genug....Ahh, da sind andere Leute, die sehen das....kann man beliebig vorsetzen.
Bestimmt habe ich schon fünf Frauen an mir vorbeiziehen lassen...bis ich mich dann doch entschlossen habe, eine Kleine anzusprechen.
Ein kurzer Blick...sie schaut zurück...läuft vorbei...und wartet an einer roten Ampel...die willst du doch nicht ziehen lassen oder??
Ich drehe mich um...warte neben ihr auf Grün...mein Herz pumpt..sie läuft los...jetzt gilt's (wobei...warum umbedingt auf Grün warten, ich Vogel?).
Ich stoppe sie dann:

"Hey, ganz kurz...ich weiß, das kommt ein wenig direkt, aber ich finde dich einfach umwerfend."
Mit jedem einzelnen Wort werde ich immer leiser, auch weil mir der Atem ausgeht...oder war es doch nach dem Motto "Oh mein Gott, was geht ab mit mir?"
"Ohh..ähhh..danke!", sie musste tatsächlich etwas lächeln. Kein Blow-Out. Wow.
Was folgt, ist ein Gespräch, das sich ein wenig awkward anfühlt. RSD Max hatte schon gesagt:
"Embrace the awkwardness!". Mag sein, da treffen sich zwei Leute, die vor 10 Sekunden noch nicht wussten, dass der andere existiert und er sagt ihr, dass sie ihn gefällt...und dann? Trotzdem, ein wenig mehr Toughness, ein wenig mehr Eier wäre dennoch hilfreich.
Stattdessen merke ich in jeder Pore meine Unsicherheit...ich zittere innerlich...meine Stimme ist zu hoch...fuuuck! Das ist ein motherfucking Stahlbad, was ich hier durchmache...

Und ich brauche mehr Stahlbäder...ich will das dicke Fell...ich will die Eier, die es braucht, um problemlos mit Frauen flirten zu können. Und ich glaube nach wie vor, Streetgame IST so ein Stahlbad.
Was das Set betrifft: sie hat tatsächlich nach meiner Nummer gefragt, aber ich glaube kaum, dass sie sich melden wird...
Ja ich weiß, NIEMALS meine Nummer geben, außer ich habe ihre....Memo an mich selbst: Ich brauch dringend ein neues Handy! Achja und Eier....aber ein Set steht immerhin!

Wie geht's weiter?

1. Morgen erstmal arbeiten angesagt...ich spiele aber mit dem Gedanken, ob ich morgen im Anschluss zum Karate-Probetraining gehe. Kampfsport würd ich echt gern mal ausprobieren
a) um mich körperlich fit zu halten
b) Selbstverteidigung (bin zwar noch nie in einer Schlägerei geraten und es soll auch so bleiben...aber heutzutage wär ich mir da nicht mehr sooo sicher)
c) Testosteronschub? Meine mal gelesen zu haben, dass vor allem Kampfsportarten da ein dickes Plus geben können (mehr T heißt auch wiederrum mehr Drive im Leben und natürlich mehr Pussy lol)

2. Ich hab mir vorgenommen, spätestens beim nächsten Salsakurs eine zu finden, die mit mir auch auf eigener Faust das Tanzen lernen will....eine Woche Uni-Kurs ist definitv zu wenig; vor allem, wenn es unregelmäßig ist

3. Gametechnisch werde ich euch weiterhin auf dem Laufenden halten...ich muss mir mal aber durch dem Kopf gehen lassen, wie ich jetzt endlich mal einen Riesensprung nach vorne machen kann...Balls sind dafür auf jeden Fall eine Vorraussetzung. Ich werde wohl an Wochenende wieder mit Apple rausgehen. Darüber hinaus suche ich noch weitere erfahrene Wingmen. Auf meinem Niveau habe ich schon genug Wings (und auch Freunde) gefunden, aber ich will weiter vorran kommen

In dem Sinne, Peace :hi:

PS: Ich versuche gerade, meinen Schreibstil zu finden. Wäre nice, wenn ihr mir dazu Feedback geben würdet....zum Game natürlich auch ;-)

PS2: Und das Geht raus an alle Männer!
Als ich mit Miss Silvester am Jahreswechsel gequatscht habe, kam sie von sich aus auf das Thema Penisgröße :whistling:
Ich zitiere: "Steht doch mal zu eurer Größe! Ich hab mal einen gehabt, der hat sich vorher dafür entschuldigt, dass er nicht so groß ist...der tat mir voll leid. Ich wollte ihn haben, weil er so cool war, nicht weil er einen geilen Schwanz hat".
Hat sie so gesagt...nicht ich. Macht mein Leben aber trotzdem einfacher. Was ne coole Frau!
Also Männer, steht (zu) euren Mann! :hi: 

bearbeitet von TheNextNatural

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, TheNextNatural schrieb:

Wäre nice, wenn ihr mir dazu Feedback geben würdet....zum Game natürlich auch ;-)

Mein Feedback: 
Du machst was. Sehr gut! Damit bist du weiter als 90% hier im Forum. 

Ich sehe trotzdem noch viele kleine Excuses bei dir. Würde mich nicht wundern wenn Miss Silvester ein typisches Secret Society Girl ist. Ich denke du hättest sie schon an Silvester layen können. 

Karate anzufangen und Salsa noch einen Kurs zu belegen ist cool! Lifestyle ist einer der meist unterschätzten Aspekte im PickUp.
Ich werde weiter mitlesen. Bis dann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Worte, Stuntman :hi:

vor 6 Stunden, Stuntman schrieb:

Ich sehe trotzdem noch viele kleine Excuses bei dir.

Ja, in der Tat...das kann ich nicht von der Hand weisen. Ich will es auch endgültig rausbekommen...
Klar, so 100% cool as fuck wird man wahrscheinlich nie, aber dennoch lasse ich sehr viele Gelegenheiten aus.

vor 6 Stunden, Stuntman schrieb:

Würde mich nicht wundern wenn Miss Silvester ein typisches Secret Society Girl ist. Ich denke du hättest sie schon an Silvester layen können. 

Genau das ist auch meine Vermutung, dass sie so gepolt ist. Ob ich sie schon hätte am Silvester layen können...keine Ahnung. Vll nicht stand jetzt. Beim 1. Date hätte es schon eher drin sein können.
So wie das bis jetzt gelaufen ist, würd ich eher sagen, Lay ist nächste Woche drin, wenn es zum Date kommt (und das sollte es auch)....wenn nicht, muss ich wohl was übelst falsch gemacht haben. Schaumma ma!

Zwei kleine Updates gibt es von mir tatsächlich:

1) Mein Set von gestern, wo ich mir total awkward vorkam und wo ich gedacht habe, dass das mit der Nummer total unsolide ist?
Die Kleine hat sich gestern Nacht noch gemeldet :whistling:
Hab heute ein wenig mit ihr geschrieben, war dann aber doch wegen Arbeit und Training kurz angebunden (Ein Mann muss halt ein Leben haben;)
Haben uns aber auf ein Date geeinigt...irgendwann nächste Woche. Kläre ich, wenn ich meinen Arbeitsplan kriege. Naiss!!

2) Hab jetzt tatsächlich beim Karate-Probetraining mitgemacht. War heute ne kleinere Runde, weil nur der Ersatztrainer dabei war. Werde es mir also noch mal die nächsten Wochen anschauen, bevor ich mich anmelde. Phasenweise hat es aber mega gebockt ;-)
Ich brauche einfach einen sportlichen Ausgleich...und Fitti hat mir nicht das gegeben, was ich gesucht habe...vor allem Solo-Training.
Beim Karate habe ich wenigstens feste Zeiten und eine Truppe, die mir in den Arsch treten wird. Also 2:0 gegen den Schweinehund ;-)

Morgen weiß ich nicht, ob ich aktiv gamen kann (Arbeit halt), aber am Wochenende wird rasiert. Salsaparty+Altstadt und je nach Schlafpensum auch mal wieder Streetgame....
Dann folgt auch wieder ein Update....

See ya, Ladies and Gentleman :hi: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel 3 - Tabula Rasa

Mittlerweile ist es wieder stockdunkel, wie so oft im Winter. Ich bin zwar ein Fan der Nacht, aber ein wenig mehr Sonne kann ich echt vertragen.
Gemeinsam mit Apple bin ich wieder auf dem Weg nach Hause. Natürlich nehme ich ihn auf meinem Studententicket bis nach Duisburg mit...das machen Wingmen untereinander. Value for Value. Game gegen Zugfahrt.
Aber auch er hadert gerade mit seiner Street-Session...während er am Rätseln ist, warum er mit seinem Game keinen Fuß in Düsseldorf fassen kann, denke ich mir, dass er es immerhin geschafft hat, eine hübsche Frau gefühlt eine halbe Stunde lang in ein Gespräch verwickeln konnte. Daran gemessen war mein Game tragisch...eigentlich war es das gesamte Wochenende...Freitag Abend auf der Piste lief es nämlich genau so unterirdisch.
Während ich am Freitag Abend die ganze Nacht über kein einziges Set aufgemacht habe, hat es am Samstag nur so an Rejections gehagelt....KEIN einziges Set hat gehooked. Verbrannte Erde, so weit das Auge reicht.
Frust macht sich breit...Frust, der sich am Samstag Abend wie lähmendes Gift in meinem Körper ausbreitet und meinem Selbstbewusstsein einen erheblichen Schlag verpasst, über dem ich mich den restlichen Wochenende nicht mehr erholen sollte.
Jetzt -zwei Tage später- ist dieser Frust gewichen...stattdessen: Trotz! Trotz nach dem Motto:
"Werft mir ruhig Scheiße ins Gesicht, ich gewöhn' mich schon dran!".
Wenn's nach mir gehen würde, ich würde das Jahr 2018 dem Motto
"Fuck it!" verschreiben...doch eins bleibt nach wie vor ungebrochen: meine Angst!
I still care...

Ein Wochenende zum Vergessen

...trifft dem Nagel schon ziemlich auf dem Kopf.

Freitag war ich ja auf ner Salsaparty...zum allerersten mal auf einer richtigen Tanzparty (Das Charanga in der Altstadt kann man eher mit einem Club/Bar vergleichen).
Natürlich traf ich da auch sofort ein paar Leute aus dem Tanzkurs, aber ich konnte nur mit sehr wenigen von denen viben! Etwas, was ich definitiv mal in Angriff nehmen sollte.
Schließlich habe ich nicht nur mit PickUp angefangen, um reihenweise Frauen zu klären, sondern halt, weil ich auch ein cooler Typ sein möchte, der Spaß daran hat, sozial mitten im Leben zu stehen. Und eine Gruppe in Alleingang unterhalten zu können ist definitiv eines meiner Ziele.
Stattdessen bekam ich es (mal wieder) mit der Angst zu tun:
-Eine aus dem Tanzkurs hat ihre Mitbewohnerin mitgebracht. Süßes Mädel...ich hätte sie als echter PUA sofort gegamed...genau mein Geschmack :)
Stattdessen habe ich es kaum hinbekommen, gescheiten Smalltalk mit ihr zu halten...ein Verhalten, den ich auch an dem Abend gegenüber der gesamten Salsa-Gruppe an den Tag gelegt habe...
-Auch beim Tanzen kam ich mir eher wie ein Clown vor, weil ich außer den Grundschritt und ein, zwei Drehungen kaum Moves zaubern konnte, während der Rest wie ein paar Weltmeister getanzt haben. Wenigstens mit einer konnte ich ein paar Faxen beim Tanzen machen, von daher war der Abend noch halbwegs lustig...
--> Memo an mich selbst: Selbstbewusstsein ist das Stichwort...Inner Game

Vor allem, weil es dann in der Altstadt noch mieser wurde. Bin dann mit einem weiteren Wing in der Altstadt gewesen.
Wir sind beide draußen gewesen mit der Absicht zu gamen, aber ich habe mich (teilweise auch bewusst) mit ihm verquatscht, nur um den Druck zu entgehen, einen Approach zu machen.
Ein Set hab ich im Charanga tatsächlich gemacht...

3er-Set - 1m2w - Tanzfläche/Bar
Opener: Sollen wir ne Runde tanzen?
-Sie tanzte da halb abseits, während ihre Freundin und der Typ gemeinsam am Tanzen waren
-Long Story told short: Nein, wollte sie nicht

Ihr merkt...magere Ausbeute. Und der größte Feind sitzt mal wieder im eigenen Kopf...
Wenigstens einen Vorteil hatte der Abend. Mein Wing, nennen wir ihn mal Vipman, hat mir nämlich erzählt, was er beruflich so macht.
Was genau, will ich euch nicht verraten...ist schließlich seine Sache. Aber er hat zwei Benefits:
-er ist selbstständig
-er kommt deswegen häufiger (auch wenn es einen Heidenarbeit ist, da ran zukommen, zumindest in der aktuellen Phase) an VIP-Eintritte auf Veranstaltungen und Parties
Und das hat mich irgendwie inspiriert...hat mir klar gemacht, dass ich eigentlich mit PickUp angefangen habe, um auch so kranken Scheiß zu erleben...und den Traum bin ich keinen einzigen Schritt näher gekommen.....weder beruflich noch über meine Social Skills und Networks.
Und das hat zu den Entschluss geführt, dass ich mich wieder mehr um zwei Ziele kümmern will, die ich aus den Augen verloren hab:
-einen Job zu finden und auszuüben, der mir Spaß macht und wo ich aufblühen kann, auch mal lustigen Shit erlebe
-Anschluss an die Upper Class der Gesellschaft zu finden

Samstag war aber mindestens genau so behindert...
Ich war wieder mit Apple am Streeten....wir waren aber zu dritt. Ein erfolgreicher PUA aus Düsseldorf, nennen wir ihn Mr.Model (ich glaube, alle Düsseldorfer wissen, wer gemeint ist ;) war auch am Start.
Und zu dritt waren wir natürlich etwas mehr mit Quatschen als mit Streeten beschäftigt...naja außer Mr.Model, der zieht halt knallhart durch...18(!!) Sets hat er gemacht...davon (nach seiner Aussage, aber so ganz falsch dürfte es nicht sein) 9 NCs. Wie dagegen der Tag von Apple und mir lief, das konntet ihr ja schon im Kapitel-Opener lesen...

Encore mit Miss Silvester?

Sonntag
 war dann halt Frusttag...mit Aussicht auf NFL-Playoffs (Gott, war ICH froh, beide Matches gesehen zu haben!!!).
Eine Entwicklung will ich euch aber nicht vorenthalten. Miss Silvester wollte ich auf ein zweites Date kriegen, und die Vorzeichen waren nicht schlecht ;-)
Hab ihr per Whatsapp zwei Memes geschickt (THIS..hat in meinem Kopf Sinn gemacht, etwas zu sexualisieren).
Ihre Reaktion war sehr witzig, sie erzählte mir, dass sie das schon vorher an ihre Freundin geschickt hat...naiss!!
Dann habe ich versucht, Date #2 auszumachen.....Montag 19:30. Bei ihr...Offizielle Begründing: Lass mal Pizza bestellen :-p
Sie stimmt zu, aber zwei Minuten später dann diese Antwort:

"Wait! Ist das die deutsche Version von Netflix & Chill?"

Oh mein Gott...hat sie mich durchschaut!?! :-D Ein wenig Bammel bekommen und dabei my trusted Natural-Bro und bester Kumpel gefragt und er meinte nur: "schick mal nur ":D" und lass sie die Nacht über daran denken, während du einfach nur ein krasser Hengst bist :-D" Ich fand in den Moment die Idee sooo witzig und doch sinnvoll, dass ich ihn einen Döner versprochen habe, wenn's klappt...
Zwei Stunden später kam von Miss Silvester dann:

"Mhhhh dass du darauf nur mit einem Lächeln antwortest, macht mir Angst ;) Aber ich lass mich einfach überraschen"

Gepaart mit dem Zwinkersmiley dachte ich mir nur: das wird ein spannender Abend morgen :-)

Numero dos? Nada!

Tja, um 9:00 Uhr morgens bekam ich dann eine Sprachnachricht von ihr...sinngemäß zitiert:

"Hey, das Date letzte Woche war echt cool. Und du bist ein cooler Typ. Aber ich habe nachgedacht...und ich glaube nicht, dass ich mehr will. Und ich glaube aber, dass du schon mehr willst. Deswegen musst du nicht extra wegen mir von deiner Stadt aus nach Düsseldorf kommen. Ich hoffe, das mit deinem Beruf klappt aber. Viel Glück!"

In ersten Moment dachte ich: "Die Nachricht kenne ich doch zu gut....die Friendzone-Message. Schon in der Vergangenheit hab ich so oft deswegen das Kotzen gekriegt...und GENAU DESWEGEN habe ich mit PickUp angefangen...und doch ändert sich nichts!"
Der Frust vom Wochende kam mit aller Wucht zurück...und doch. Zwei Stunden später wurde aus diesem Frust eben Trotz....ich sah nicht mehr den Abgrund, aus dem ich einfach nicht mehr rauskonnte....sondern einen Abgrund, wo ich sagen konnte: "Fickt euch, ich finde schon einen anderen Weg nach oben!!".

Während aber noch am Anfang des Tages der "Schock" von der vermeintlichen Friendzone-Message saß, hab ich aber wiederrum überlegt, ob sie nicht einfach nur kalte Füße gekriegt hat, weil die Vorzeichen beim Date schon auf Netflix&Chill standen...das es nichts mit Friendzone zu tun hat, sondern im Gegenteil.
Während ich innerlich weiterhin am zweifeln war, habe ich dennoch eine möglichst lässige Nachricht rausgeschickt:

"Hey, ich bin eh Abends in Ddorf...mach dir deswegen keinen Stress :D (War ich tatsächlich, deswegen hab ich das Date auch auf dem Abend gelegt)
Mein Vorschlag mit der Pizza steht immer noch. Wenn wir danach immer noch der Meinung sind, das passt nicht, dann ist es halt so (um den Druck von wegen ooooohhh wir müssen fi(lm gu)cken rauszunehmen)"

Es kam den ganzen Tag keine Antwort....BIS 19:30. Um Punkt Datetime  -da wo wir verabredet waren- kommt von ihr die Nachricht: "Bist du noch in Ddorf?".
Die Wahrheit war: ich war noch in Düsseldorf, allerdings schon am Hbf; kam da eben frisch aus der U-Bahn vom Campus...und ich wäre schon im Zug nach Hause, wenn er dagewesen wäre.
Hab in der Zwischenzeit Mr.Model und einen weiteren, alten Weggefährten aus der Szene getroffen und wir haben noch ein wenig Bahnhofgame gemacht. Ich habe immerhin ein Set gemacht, aber auch da instant Eject von ihr, weil "Freund". Ich hätte auch locker drei Sets mehr machen können, aber auch da war das Thema wieder Approach Anxiety.

Um den Bogen mit Miss Silvester (vorerst) zu schließen: Ich habe ihr eine halbe Stunde später geschrieben, dass ich schon aufm Weg nach Hause bin. Nicht mehr, nicht weniger.
War zwar nur die halbe Wahrheit....aber auch wenn mein Dry Spell mittlerweile wieder ein halbes Jahr lang ist...Bock auf ein Date hatte ich, bei so einem Verhalten, definitiv nicht.
Tatsächlich hätte ich sie genextet, wenn sie gar nicht geantwortet hätte....so lasse ich sie erst mal ein paar Tage ruhen und dann schaue ich mal, ob ich mich nochmal bei ihr melde.
Schade....wir waren seit Silvester mega cool....alles lief mega smooth....dennoch: wenn sie das nächste Mal sowas abzieht, ziehe ich meine Konsequenzen raus.Man hätte noch alles regeln können, wenn sie sich vorher gemeldet hätte.

 

Jedenfalls ziehe ich aus diesem Kapitel so meine Schlüsse. Welche genau, dass werde ich mir morgen durch dem Kopf gehen lassen..ein ungefähres Bild habe ich schon...sowohl was mein Game als auch was mein Leben 2018 betrifft. Das würde hier aber den Rahmen sprengen, deswegen weihe ich euch da in naher Zukunft ein...
Eins steht aber fest: Das ganze Jahr über ausschließlich Rejections!!! Und zwar Instant!! (Mit Ausnahme von Miss Silvester und der Kleinen von Dienstag mit dem NC...aber hochgerechnet auf knapp 20 Sets) Da läuft definitiv was falsch. So geht es ab jetzt nicht mehr weiter!

Damit endlich mal was passiert, muss ich dieses Jahr definitiv einiges anders machen...es wird Zeit, dass ich meine ausgetretenen (und bewiesenermaßen uneffektive) Wege verlasse und neu denke, neue Sachen mache und mein Leben neu ausrichte...

Deswegen heißt es bei meinem Game ab jetzt: Tabula Rasa. Es wird Zeit, den Weg eines Verführers noch mal von vorne aufzurollen. Alles noch mal zu überdenken...und gibt es nur eines, woran ich mich messen lassen muss:

Eier in die Hand nehmen und ab geht's! (Und gerade das mit den Eiern wird noch ein steiniger Weg sein)

Wir sehen uns :hi: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dich wegen den Rejections mal nicht so fertig. Es werden auch wieder Erfolge kommen. Das heißt nicht dass du die Sets nicht analysieren sollst ABER manchmal läufts halt scheiße. Mach weiter Sets, dann kommen die Erfolge von alleine.

 

Zur Mrs. Silvester: Ich hatte es schon befürchtet. Du hättest sie schon längst layen können. Meine Fernanalyse: Sie weiß nicht wirklich wo sie bei dir ist. Willst du sie nur vögeln oder bist du vielleicht sogar auf eine Beziehung aus? Ihre SMS deutet sogar eher auf letzteres hin. 
Hättest du sie an Silvester oder auf dem ersten Date vernascht wäre ein anderer Frame gesetzt.

Die Frames hättest du natürlich auch verbal auf dem Date setzen können.

 

See you,

Stuntman

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Stuntman schrieb:

Mach dich wegen den Rejections mal nicht so fertig. Es werden auch wieder Erfolge kommen. Das heißt nicht dass du die Sets nicht analysieren sollst ABER manchmal läufts halt scheiße.

Hast natürlich recht...nüchtern betrachtet hat man natürlich Ups and Downs und auch die Downs gehen mal vorbei. Wenn du aber beim Rejection-Fest mitten im Moment bist, fühlt es sich halt scheiße an.
Aber ein wenig mehr Enspanntheit schadet da definitiv nicht, keine Frage ;-)

Dennoch sollte endlich mal anfangen, meine Sticking Points gezielt in Angriff zu nehmen...die wären:
-AA abbauen...ich lasse immer noch viiiiel zu viele Sets liegen
-meine Delivery...ich geh da immer rein als wäre es der Weg zum Scheiterhaufen (bewusst überspitzt, aber you got it)...vom Mindset eher "Hoffentlich blamiere ich mich nicht" anstatt "Hey! Hier bin ich!"

Mich wurmt nur, dass ich mich nach zweieinhalb Jahren nach wie vor mit dem Anfängerkram rumschlagen muss..mehr als die Rejection-Festivals...
Aber genau deswegen bin ich ja jetzt hier...und genau deswegen will ich da auch gezielter rangehen...dann kommen wieder die ersten Steps nach oben :-)

 

 

vor 15 Stunden, Stuntman schrieb:

Zur Mrs. Silvester: Ich hatte es schon befürchtet. Du hättest sie schon längst layen können. Meine Fernanalyse: Sie weiß nicht wirklich wo sie bei dir ist. Willst du sie nur vögeln oder bist du vielleicht sogar auf eine Beziehung aus? Ihre SMS deutet sogar eher auf letzteres hin. 
Hättest du sie an Silvester oder auf dem ersten Date vernascht wäre ein anderer Frame gesetzt.

I see....hätte ich beim Date mehr auf einer Karte gesetzt, wäre der Lay tatsächlich drin gewesen...hinterher ist man immer schlauer. Hab's aber auch smooth angehen lassen, gerade WEIL alles bis dahin gepasst hat.
Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe...aber sie ist ja in einer offenen Beziehung. Von daher wäre eine LTR aus meiner Sicht eh keine Option gewesen..zumal ich ihr beim Date auch gesagt habe, dass ich mir in Moment überhaupt keine Beziehung vorstellen kann und will.
Ob sie jetzt trotzdem denkt, ich hab ernste Gefühle für sie oder ob sie damit eben nur Sex meint, kann ich dir nicht sagen...bei ersteres würde sie jedenfalls daneben liegen.
Kann aber dennoch sein, dass von meiner Seite aus ein Fünkchen Needyness rüber kam? Ich weiß nicht....vielleicht waren es nur ihre Alarmglocken. Jedenfalls dachte ich, dass Sex beim zweiten Date fast schon vorprogrammiert war..da war ich mir wohl zu sicher :-D 

Egal, bin sogar ehrlich, wenn ich sage, dass mich das gerade recht wenig stört...ich pinge sie einfach die Laufe der Woche nochmal an; dann seh ich sehr schnell, wo ich stehe...

So oder so brauche ich neue Mädels in meinem Leben...im den Sinne...wird mal wieder Zeit zu gamen :hi: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube dein "Meme" hats verkackt. Bei euren Treffen warst du der zurückhaltende Typ der nichtmal zum KC ansetzt und dann haust du ein "Meme" raus, welches darauf abzielt dass du sie flachlegst. Die Kleine war dadurch komplett verwirrt, sie hat Angst vor der Situation. Du hättest sie evtl flachlegen können ohne das Bild, du hast quasi ihren Kopf damit zerfickt. Was machen verunsicherte Tiere ? Sie flüchten...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Shoutout an Domian by the way!! Legendärer Mann. Lustig, dass mal echt ein PUA da angerufen hat :D Ich hätte Es mir denken könneN! Die Leute, die Reptiloiden sehen oder einen Berg aus Mett ficken ,sind aber auch eine Messlatte, die man erstmal knacken muss ^^

 

Am sonsten wünsche ich viel Erfolg und etwas weniger Naivität. Letzlich gehört Sie ein Stück weit dazu, aber sollte ebenso auch STück für Stück abgetragen werden. Natürlich kann dir z.B. dieser Thread hier dabei helfen, deine Ziele mit mehr Nachdruck zu verfolgen. Es ist aber nur ein kleiner Teil dessen und vor allem gibts keine Garantien!! Das scheinen viele hier zu vergessen, die sehr ambitioniert anfangen und sehr resigniert aufhören.

 

PS: Frag dich doch mal, wofür du das eigentlcih machst. Also so richtig Ernst, für Wen und Wieso machst du das? Ich beziehe mich damit explizit auf diese Passage:

Am 7.1.2018 um 19:20 , TheNextNatural schrieb:

 

Wo will ich hin?

In meinem Fall gilt tatsächlich: nomen est omen. Ich will ein natürlicher, cooler Typ sein.
Ich schätze meine Unabhängigkeit sehr und bin deswegen gerne kein fixer Teil einer Clique...und an feste Bezieheungen bin ich erst später interessiert, wenn Kinder und die richtige Frau für mich wichtig wird.
Aber ich will mich zu einem Mann entwickeln, der gerne auf Parties und in Freundeskreisen gesehen und eingeladen wird, mit dem man eine gute Zeit haben kann, Abenteuer erleben kann und auch problemlos das Kind im Manne (oder Frau) rauslassen kann.
Ich will meinen eigenen Freundeskreis um mich herum aufbauen können; einer, der nicht nur aus Männern, sondern auch aus Frauen besteht...aus Leuten, die Spaß im Leben haben, aber mich auch weiter bringen.
Ich will ein sozialer Typ sein...einer, der keine Probleme hat, mit fremden Leuten zu connecten.
Ich will mein Leben in Gesellschaft genießen können, ohne mir den Kopf zu zerbrechen, ob ich gut genug bin oder was andere Leute von mir denken könnten. Einer, der sich in social getherings pudelwohl fühlt und dort auch gern gesehen ist. Einer, der einfach sein Leben genießt.
Und natürlich will ich der Typ sein, den Frauen attraktiv finden...einer, der kein Problem damit hat, mit Frauen jederzeit zu flirten und zu schlafen...einer, der nicht nur als soziales Wesen, sondern auch als MANN ein erfülltes Leben hat.

Deswegen hab ich mich "TheNextNatural" genannt und das ist mein Weg. 8-)
Quo vadis, Mr. Natural? Auf jeden Fall in ein verdammt geiles Leben!!

Peace, Leute :hi: 

Klingt nämlich Alles nach einem noblen Vorhaben, aber bei mir persönlich schrillen da die Alarmglocken. Falls du Zeit udn Lust hast, mach dir mal gerne Gedanken dazu ;)

 

Am sonsten viel Glück und Erfolg!!!

 

PS: Das mit Polizei am Bahnhof kann ich bestätigen, soll auch noch deutlich aufgestockt werden ( was mit den Geldern momentan zwar möglich ist, aber nicht möglich wäre, wenn Ihr wisst wie ich meine ). Liegt an der allgemeinen Furcht vor Terror und Übergriffen jeglicher Art, zumindest an den Taschendieben kann Es nicht liegen, da de facto nicht nach ihnen gefahndet wird. Es gibt zwar nette Lautsprecher Ansagen ala " Es sind Diebe unterwegs, passen Sie besonders auf ), aber kümmern tut sich da Niemand drum. Aber wag Es dich außerhalb des Raucherbereiches eine zu rauchen!!!

Im Grunde stehen die Meisten Polizisten am Bahnhof aber nur sturr rum und warten darauf, dass Etwas passiert, obwohl wahrscheinlich eh nichts passiert. Dass Sie Leute verscheuchen oder Hausverbot erteilen, die Frauen ansprechen, halte ich aber für eine Illusion in deinem Kopf. Wenn das so wäre, wie kann Es denn sein, dass Bettler, die einfach jeden anquatschen und teilweise sogar belästigen, um an Geld zu kommen, in MASSEN auf dem Bahnhof rumgeistern und nicht des Platzes verwiesen oder von Polizisten und Sicherheitskräften angesprochen werden?? Entzieht sich doch jeglicher Logik. Wenn Ihr die Frauen einfach befummelt, dann müsst Ihr euch nicht wundern. WEnn Ihr Sie aber normal anspricht und dann etwas eskaliert, wird man garantiert NICHT aus dem Bahnhof geworden oder von Polizisten bedrängt. Sonst müsste auch jedes Paar bedrängt werden, dass am Bahnsteig rummacht. Des Weiteren sind die Polizisten am Bahnhof zu 99% Bundespolizisten und nicht für solche Lappalien zuständig, da kommt wenn dann Jemand von der DB Sicherheit , außer du machst voll den Aufstand und startest eine Schlägerei mit den Securitys.

PPS: Egal was Ihr tut, lauft nicht mit Graß, größeren Mengen Alkohol oder Farbe jeglicher Art durch Bahnhöfe in Großstädten.

Dennoch muss ich sagen, dass mir die Polizisten am Bahnhof mit am liebsten sind, weil die nicht willkürlich Leute rausziehen und kontrollieren, sondern dafür da sind, die Leute im Bahnhof, im Ernstfall, zu schützen. Eben die Grundform der Arbeit der Polizei, welche eigentlich der Sinngeber der Polizei war und nicht das, was die Streifenpolizisten heutzutage abziehen. Also von MIr aus sollen Sie den Bahnhof voll mit Bundespolizisten stopfen. Allerdings wäre das auch wieder bloß eine Verschwendung wichtiger Ressourcen, da meiner Meinung nach genügend Polizisten pro Großstadtbahnhof bereit stehen.

bearbeitet von El Rapero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.1.2018 um 11:24 , Astaxxxanthin schrieb:

Ich glaube dein "Meme" hats verkackt. Bei euren Treffen warst du der zurückhaltende Typ der nichtmal zum KC ansetzt und dann haust du ein "Meme" raus, welches darauf abzielt dass du sie flachlegst. Die Kleine war dadurch komplett verwirrt, sie hat Angst vor der Situation. Du hättest sie evtl flachlegen können ohne das Bild, du hast quasi ihren Kopf damit zerfickt. Was machen verunsicherte Tiere ? Sie flüchten...

Das sehe ich auch so.
Du musst dir immer vorstellen wie dein Target ihren Freundinnen erzählt wie es zu dieser Situation gekommen ist. "Er hat mir so ein Meme geschickt – Ist vorbei gekommen – Hatten Sex" Da höre ich die "Slut, Slut, Slut" Sprechchöre der Gesellschaft schon rufen. Du musst immer eine gesellschaftlich akzeptierte Geschichte um den Lay stricken. Es ist keinesfalls so (und das sagen ja viele Pick-Up-Gegner), dass die Frau nicht weiß was passiert oder passieren wird und du sie manipulativ mit Lügen ins Bett bekommst. Es ist viel mehr die Geschichte, die du erstellst mit der sie sich sicher fühlt und durch die auch ihr Druck abfällt. Nur wenn sie entspannt ist kann sie auch erregt sein. Du allerdings baust ihr durch das Meme einen enormen Druck auf und flaket dann logischerweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Haha! Hör auf M Eisen!

Ist praktisch Grundwissen, stand auch zu 100% so in LDS.

Als guter PUA bist du praktisch auch ein fähiger Storywriter für Filme und Bücher ^^ Es muss immer das GEfühl bleiben, dass Es "einfach passiert (ist )". Natürlich ist der Frau bewusst, wohin das führt und Sie will Es ja auch. Aber die Rahmenstory muss so gescripted sein, dass Sie nicht als die böse, die SChlampe oder whatever da steht.

Die Frau muss immer "fein raus" sein. Ist zwar unfair as fuck, aber was willst du machen ,wenn du Sex haben willst und nicht mit Prostituierten schlafen willst ?? ? ? Eben, man wird Storywriter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola zusammen :hi:

Krass, dass da so viel von euch zurück kommt...nice! Danke für die Worte, dann gehe ich auch direkt mal drauf ein...

Am 19.1.2018 um 14:33 , El Rapero schrieb:

Shoutout an Domian by the way!! Legendärer Mann. Lustig, dass mal echt ein PUA da angerufen hat :D Ich hätte Es mir denken könneN! Die Leute, die Reptiloiden sehen oder einen Berg aus Mett ficken ,sind aber auch eine Messlatte, die man erstmal knacken muss ^^

 

Am sonsten wünsche ich viel Erfolg und etwas weniger Naivität. Letzlich gehört Sie ein Stück weit dazu, aber sollte ebenso auch STück für Stück abgetragen werden. Natürlich kann dir z.B. dieser Thread hier dabei helfen, deine Ziele mit mehr Nachdruck zu verfolgen. Es ist aber nur ein kleiner Teil dessen und vor allem gibts keine Garantien!! Das scheinen viele hier zu vergessen, die sehr ambitioniert anfangen und sehr resigniert aufhören.

 

PS: Frag dich doch mal, wofür du das eigentlcih machst. Also so richtig Ernst, für Wen und Wieso machst du das?

Jau, Domian...hab ich gerne gehört...was da für Leute angerufen haben, die alle ihre eigene Stories, Probleme (und was sich da manchmal für menschliche Abgründe aufgetan haben)..da bekommt man schnell n ganz anderen Blick auf das eigene Leben. Kann ich aber natürlich verstehen, wenn Domian nach 20+ Jahren endlich mal wieder Sonne sehen möchte :-D Aber ich wüsste nicht, wo ich jetzt wäre, hätte der (immer noch unbekannte) PUA dort nicht angerufen...ich hätts wohl nie aufgeschnappt.

Inwiefern Naivität? Mir wird nicht klar, wo ich zu naiv handeln könnte...was mir aber sehr wohl (auch aus eigener Erfahrung) klar ist: dass man gerne dazu neigt, das Handtuch zu schmeißen, wenn es mal scheiße läuft...nicht nur beim PickUp. HInterher greift man es doch wieder auf, wenn einem die Ausgangssituation wieder mal gegen den Strich geht, aber die allerletzte Konsequenz, da dran zu bleiben, auch wenns scheiße läuft...die fehlte mir bis dato...das muss ich mir sehr wohl ankreiden.

Um auf deinem letzten Absatz einzugehen: die Antwort muss natürlich lauten: für MICH! Natürlich mache ich mir auch meine Gedanken, ob es wirklich mein eigener Wunsch ist oder etwas "externes". Jedenfalls wollte ich schon zu Schulzeiten der coole, beliebte Typ sein...der Partylöwe, der Go-To-Guy. War ich damals aber halt nie...mit den falschen Leuten angelegt --> Social Outcast bis zum Abi...natürlich muss ich mir damit auch die berechtigte Frage stellen, inwiefern ich damit meine "verlorene Jugend" kompensieren möchte...eins steht aber fest: mit meinem Lifestyle, speziell im sozialem Umfeld, bin ich in Moment nur mäßig zufrieden (immerhin habe ich ein paar sehr Kumpels, alle aus verschiedenen Kreisen. Und die schätze ich auch :).

 

@El Rapero, M_Eisen, Astaxxxanthin

Was den Flake von Miss Silvester betriftt:

Da habt ihr alle wohl recht....rückblickend betrachtet war das nun doch nicht der smarteste Move. Sehe ich mit paar Tagen Abstand auch so :-D Warum ich da noch unnötig sexualisieren musste..weiß der Geier!
Jetzt, wo ein wenig Zeit rum ist, starte ich noch mal einen Anlauf zum Date#2. Wenn das wieder nichts wird....Ihr kennt das Wort mit X ;-) Aufstehen und weiter machen...stört mich jedenfalls nicht mehr so wirklich, wenn's nicht klappen sollte

 

Leider hab ich nicht so viel neues zu berichten.

Busy Woche gewesen mit Arbeit, und dann macht mir der Sturm noch n Strich durch die Rechnung....sprich: jetzt nach Düsseldorf zu pendeln (was ich wegen der Uni eh machen muss), ist jetzt ein ganz großes Fest geworden...mit Schienenersatzverkehr und und 180er-Puls.
Ein Lichtblick sollte der gestrige Samstag Abend sein....sollte. 
Ich war mit zwei Wings verabredet...einer davon sogar mittlerweile einer meiner besten Kumpels. Nur leider hat genau ER gestern viel zu tief ins Glas geschaut.
Beide waren schon stralle, als ich um 23 Uhr dazugestoßen bin, und um halb 1 durfte ich schon Besoffski-Eskorte nach Hause spielen...der dritte war um die Zeit schon weg und ich war halt last man standing....
Natürlich bringt man einer seiner besten Kumpels nach Hause, wenn er nicht mal in der Lage ist, 10m gerade aus zu laufen...dass ich aber mega abgefuckt war über die Art und Weise, wie der Abend verlaufen ist, muss ich aber nicht sagen...desaströse Nacht.

1,5h in Düsseldorf
Keine einzige Minute im Club
dafür um 00:30 schon wieder auf dem Heimweg
Erst um 3:00 im Duisburger Hbf den Kollegen ins Taxi verfrachtet bekommen
Und selber erst um 5:15 zu Hause                                
1 Aufwärmset in der Altstadt (das wiederrum war ziemlich nice, aber kaum der Rede wert, weil dann die U-Bahn kam)

Nuff said :down:

Umso mehr möchte ich jetzt wieder mehr tagsüber machen...weil ich schon wieder seit ner Woche am rosten bin. So wird's natürlich nix mit dem Fortschritt...
Klar, Arbeit, Uni und Freunde sicher nach Hause bringen ist wichtiger...Allerdings merke ich auch immer mehr, dass mir das ganze Gependel und die Inflexibilität mich komplett tiltet...aber das ist ein Punkt, den packe ich diesen Frühling noch an....aber das darf dann wiederrum kein Excuse sein, eine Woche lang nichts zu machen.
Sonst mutiere ich noch zum Keyboard-Jockey....und das wollen wir doch alle nicht...zu mal ich diesen Thread hier eröffnet habe, um mir auch selber mal n Kick in den eigenen vier Buchstaben zu geben 8-)

Insofern....nächstes Update kommt dann, wenn ich ein paar hübsche Frauen angesprochen habe!
Peace, Leute :hi: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 Aufwärmset in der Altstadt (das wiederrum war ziemlich nice, aber kaum der Rede wert, weil dann die U-Bahn kam)

Deswegen immer als 2. - 3. fragen wohin sie gerade will oder wann ihre Bahn kommt, damit du dann frühzeitig reagieren kannst..
- Ach, mit der fahre ich auch
- Ich muss jetzt weg, aber lass uns doch Nummern austauschen

Wenn der Zug plötzlich kommt / eine Freundin / der Bus ist sie weg bevor du dir den "perfekten" NC überlegt hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach, Ladies and Gentleman :hi: 
Lange nichts mehr von mir gelesen...ich weiß. War jetzt auch wenig spektakuläres zu berichten....ich bin zweimal mit Apple draußen gewesen, aber beides jeweils Tage, wo wir beide viel gemacht haben, dennoch ist da für mich was rausgesprungen? Richtig...nichts! Außer dass meine Sinnkrise etwas weiterging...nix neues bei mir in der Zeit....dazu komme ich aber evtl in naher Zukunft noch...

Stattdessen komme ich mal mit einer Story, wo ich sage: DAS sind Stories, die ich hier niederschreiben möchte. DAS sind die Stories, warum ich mit Game angefangen habe! :clapping:
KEIN Kapitel auf meinem Weg zum Natural, wo Mimimi gemacht wird, sondern ein Kapitel, der mir sicherlich in Zukunft noch n Lächeln ins Gesicht zaubern wird....

Kapitel 4 - Kölle Alaaf!

Richtig Jungs....et is Karneval bei uns im Rheinland! :yahoo:
Eigentlich bin ich als Karnevalsmuffel aufgewachsen (Wenn man von den Eltern in Kostümen gezwängt wird und dann von Tanten, Nachbarinnen etc. permanent gebützt würd, kann man zu Recht von nem Kindheitstrauma sprechen :P ).
Aber wenn man in Düsseldorf studiert, die Stadt irgendwie ins Herz schließt und ohnehin dort oft am Start ist, kommt man um Karneval nicht rumherum.....mittlerweile feiere ich das echt gerne. Wobei ich auch froh bin, dass es auch nur zweimal im Jahr ist (11.11. nicht vergessen!).

Dieses Mal habe ich mir aber gedacht, ich mach endlich mal das, was ich mir schon seit zwei Jahren vorgenommen habe: Ich nehme beide Karnevalshochburgen mit.
Donnerstag Köln, Montag Düsseldorf!
(Düsseldorfer werden das wohl als Hochverrat betrachten...ich seh's mit Karneval nicht so eng....aber Fortuna Düsseldorf und Altbier ist dennoch besser als Effzeh Köln und Leitungsw..ähh...Kölsch ;)

Let's get it started!

Fangen wir aber erstmal im Zug an....da bin ich nämlich als Cop verkleidet in den Zug eingestiegen....kein 40€-overpriced-Plastikmüll....selber zusammengestellt. Ein paar Gimmicks mehr könnte es vertragen, aber es reicht voll. Jedenfalls kam ich an ner 5er-Gruppe-Mädels vorbei, die selber aufm Weg nach Düsseldorf war. Sind alle als Social-Media-Mädels gegangen...Tutu und Strumpfhosen in passenden Farben und Tshirt mit Snapchat-, Twitter-Logo etc....hatte irgendwas :D
Meinten sofort "Oh ein Cop!".
Bin nur grinsend weitergegangen, weil ich mir n anderen Platz gesucht habe....da ich aber keins gefunden habe und im Zug generell noch etwas wenig Party war (war ja auch schon nach 11:11), hab ich erstmal überlegt, ob ich die reapproachen soll....nach ner Zeit hab ich mir gedacht: 
"Ahhh Fuck it!!" und hab das 5er-Set geöffnet: "Ihr solltet damit echt bei ner Karaoke-Bar auftreten!".
Die haben auch permanent auf ihre Handy-Speaker-Musik draufgesungen und dabei gebechert :D
Hab dann ein wenig mit denen gequatscht....stellte sich heraus, dass die tatsächlich in einer Karaoke-Bar wollten...oder ins Oberbayern (omg bitte nicht!).
Hab dann mit allen ein wenig gequatscht, waren auch ein, zwei hübsche Mädels dabei....vor allem ne kleine mit echt hammerblauen Augen hats mir irgendwie angetan...
Leider nie so wirklich n Zugang zu der Truppe bekommen. Eine war auf ner kumpelhafte Ebene echt gut drauf, und die Mädels haben mir auch ein, zwei Drinks spendiert....aber so wirklich übergesprungen ist der Funke irgendwie nicht....dacht mir dann erst: 
"Fängt ja toll an, der Tag", bin dann aber zu dem Schluss gekommen, dass der Tag gerade erst anfängt....kann ja noch alles passieren!

Welcome to Kölle!

Weil es von meiner Heimatstadt aus nach Köln ne kleine Strecke ist (und es dann noch Oberleitungsstörungen in D-City gab), war ich erst um 13:30 in der verbotenen Stadt.
Hab mich dann mit zwei Leuten aus dem Düsseldorfer Lair getroffen...einen davon kenne ich schon seit mehr als nem halben Jahr....den anderen habe ich vll 2x beim Streeten gesehen....waren dann zu dritt und sind vom Bahnhof aus über die Domplatte die Einkaufsstraße runtergelaufen....hier und da mal ein bisschen socializen...öffnen und geöffnet werden. Wie es halt am Karneval so ist....nichts nachhaltiges, aber insgesamt ziemlich coole Stimmung...die Einkaufsstraße war voll.

Da beide schon direkt schiffen mussten, habe ich vor ner Kneipe ne Blonde gesehen, wie sie alleine an ner Wand gelehnt über Whatsapp am schreiben war. Game on!!
"Was stehst du hier so rum wie bestellt und nicht abgeholt?"
Kamen dann sofort ins Gespräch..ihre Truppe war in der Kneipe drinne...ebenfalls, um sanitäre Bedürfnisse nachzugehen, lol. Sie kam aus Bonn, ganz andere Ecke als ich also...war trotzdem ne süße, aber spätestens als ein neuer Typ reingekommen ist (ich glaub, ich hab ihn sogar reingelotzt, weil er auch alleine rumstand und ich über ihn gequatscht habe....fail, war aber auch zu sehr beim socializen drin), war die Dynamik eher....naja, drei random Leute quatschen halt am Karneval miteinander...nix mehr Man 2 Woman....hab die beiden dann sogar alleine gelassen, weil meine Leute umbedingt weiter wollten....mein Plan, dass die beiden mich wingen, ging gar nicht auf -.-

Same way, different goals...


Jo, so könnte man die nächsten 1-2 Stunden am besten zusammen fassen...wir sind dann nämlich am Heumarkt angekommen, und da war schon mächtig der Bär am steppen.
Aber mehr als random socializing war für mich nicht drin, weil die beiden umbedingt mit der Straßenbahn weiter wollten....widerwillig kam ich mit, hab aber auch gedacht, vielleicht ist bei der neuen Location mehr los....

Sind dann an den Ringen angekommen und ich war zunächst etwas enttäuchst....überall zwar Leute...aber a) nicht in der Dichte (außer beim Alkohol ;) und b) waren alle aufm Sprung....jeder war irgendwo unterwegs...Zeit für ordentliche Gespräche war da wenig...

Kamen dann an so Pseudo-Toiletten an...Instant-Pissoirs lol. Die beiden mussten wieder schiffen...beim Warten kamen mir zwei Mädels als Mario und Luigi verkleidet entgegen...ich konnt einfach nicht anders, als DEN zu bringen: "Itza mee!! Maaario!!"
Auch hier wieder instant rumgevibed, aber mehr als ein wenig quatschen war nicht drinne...die beiden sind dann doch nach zwei Minütchen weitergezogen.

Kamen dann am Zülpi an....Zülpicher Straße glaub ich? Jedenfalls die Hauptstraße Richtung Unigelände (was ich da noch nicht wusste)....aber der Anblick war für meine Vorstellung GÖTTLICH!!
Die ganze Straße voller Partypeople....so weit das fucking Auge reicht!

Mein Herz lachte sofort...das der beiden zwar auch...aber nicht lange.
Während ich mich sozial austobte und hier und da mal immer random Mädels angequatscht habe (zwar nicht Machine Gun Style, aber so in Paar-Minuten-Takt), bekam ich immer mehr von den beiden zu hören: "Wir wollen irgendwo reingehen...hier passiert ja nix...ziehen ja alle weiter, ist ja nix nachhaltig!"
Ist mir zwar auch aufgefallen...hat mich bis dahin wenig gestört...hatte einfach Bock auf Socializing...aber nach ner Zeit hab ich auch gemerkt: mit dem Lay ist die Taktik nicht gerade zielführend (außer ich hätte weiter gemacht, bis eine hängen bleibt). Eins stand aber für mich fest....ich zahle keinen überteuerten Eintritt für einen Kabuff, der komplett überfüllt ist...my place was outside!! Straßenkarneval, that's how it's supposed to be! Das war mein Platz...da fühlte ich mich am Donnerstag am wohlsten.

Zwischendurch sind noch paar Arbeitskollegen von einem Wing dazugekommen, wir waren dann zu sechst. Keine "Illuminaten" :db: Aber auch auf der Suche nach etwas Zärtlichkeit....nur dass die Dynamik noch mehr Richtung "Lass uns irgendwo rein!" gekippt ist.

Disclaimer: Ich hab mit dem Wing, den ich schon länger kenne, keine Probleme...generell war die Truppe okay...aber an dem Tag waren wir einfach verdammt inkompatibel...happens!

Jedenfalls war er mit mir diesmal schiffen (Ich hab zwar ne Stahlblase, aber auch die is mal voll, lol). Als wir beide wieder zurück waren, waren die vier einfach ohne uns weitergezogen...
Während ich mir gedacht habe "Fuck it, wir sind flexibel!", war er eher mit beschäftigt, den Rest der Truppe zu finden....was mich zwar mega abgefuckt hat....aber: Es hat Türen geöffnet!

El fucking Dorado!

Ja, ich hab es gefunden...zwar nur am Altweiber, aber ich hab es gefunden!!

EL. FUCKING. DORADO! 
:clapping:

Da sind wir nur hingekommen, weil der Wing, der schon losgezogen ist, seinen Standort geschickt hat....wir sind gefolgt..haben uns nebenbei mit Proviant eingetütet (Bier+Energy und Brezel regeln), und sind dann auf dem Uni-Gelände angekommen...direkt an der Mensa.

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: EL. FUCKING. DORADO! :clapping:

Ich geh nächstes Jahr am Altweiber wieder hin!! Period!! Der ganze Platz voller Studis (und natürlich geile Studentinnen ;) , Open-Air-Party mit eigens angemieteter Partybühne-LKW-Thing!
Teils mit DJ-Musik, teils Live-Programm! Geiles Wetter, geile Schnallen, geile Musik...watt willse mehr!?!? (okay, kompatible Wings vielleicht)

Mehr Eier vielleicht? Nö heute nicht...geht schon alles smooth heute!
Okay, ich muss auch zugeben....JEDER hat an dem Tag getrunken...auch ich..aber Hey...Karneval is nur zweimal im Jahr :drinks:

Auch hier wieder ein paar Sets aufgemacht, aber war dann eher mit der Party direkt vor der Bühne beschäftigt....nix gamey...einfach nur fließen lassen...den Tag genießen...irgendwas wird passieren, ich hatte es im BLut, so smooth, so awesome war der Tag einfach....wäre mein Wing nicht mit der Suche nach dem Rest beschäftigt....hat mich zwischenzeitlich so getilted, dass ich schon kurz überlegt hab: "Wenn er abdüst...gehe ich mit? Hau ich ab? Zurück nach Düsseldorf? Oder bleib ich einfach hier?"
Auch wenn es mir leid getan hätte, ihn alleine zu lassen, muss ich zugeben, dass ich die letzte Option am geilsten fand! ABER!!
Zum Glück haben wir die alle in unserer Nähe gefunden!! BAM!!! Problem solved...jeder war happy....me included!!

In der Zeit hab ich dann einfach weiter Party vor der Bühne gemacht...mich kurz umgedreht, um mit random Leuten und mit dem Trupp zu quatschen...und da war es...

Es fing an mit einem Blick...

Jo, warm approach...aber wem juckts. Ich will keinen most awesome lay in pick-up history. Nicht heute...da will ich einfach nur feiern, einen Hammertag erleben, Mädels kennen lernen um die Nacht mit einer gemeinsam verbringen. Eigentlich allesamt Gründe, warum ich auch unter anderem mit PickUp angefangen habe.

Zu der Kleinen, die mich aus der Menge angeschaut hat: Sie war mit nem anderen Typen da...konnte auf einem Blick erkennen, dass die beiden nur platonisch da waren. Nix Pärchen. Der war eh eher der klassische Nerd. Einer, der auch bei mir in der naturwissenschaftlichen Fakultät ausm Keller kommen könnte...
Sie jedenfalls...war auch als Cop verkleidet..mit nem ziemlich schönen Blazer....eher elegant als sexy angezogen, aber mir gefiel was ich sah...sie lächelte....ich dreh mich kurz zu meinem Kumpels um...schaue wieder zu ihr. Sie hat mich immer noch im Blick. Diesmal lächel auch ich. GAME ON!!


Ich ging zu den beiden rüber...an den Opener kann ich mich gar nicht mehr erinnern, lol. Ich hab einfach drauf losgequatscht und fand's cool, dass ich jetzt noch ne "Arbeitskollegin" am Start habe....selbes Kostüm --> Rapport --> Check!

Hab dann mit beiden einfach gevibed (ich hab generell in Köln viel gevibed....vll kann man auch sagen "planlos interagiert", aber dieses Set war echt meeeega smooth). Ich war sofort Teil der Gruppe, und auch wenn ich ein paar aus meinem Trupp ins Set geholt hab (weil die eigentlich den Typen kiten sollten, lol), merkte ich, dass ich auch das Set alleine runnen konnte. Der Rest ist so oder so selber ejected, weil sie alle dann doch aufbrechen wollten. Ich hab denen gesagt, dass ich hier bleibe, da ich merkte, dass ich Bock hatte, mit den beiden den restlichen Tag zu verbringen...(eher mit meiner kleinen, aber ab da war eh einfach fließen lassen angesagt ;-) )

Shoutouts an die Singer/Songwriter!!!

Ich muss ehrlich sagen....lange Zeit konnte ich mit Singer/Songwriter nicht viel anfangen....mit deutschen Künstlern sogar GAR NICHTS!!
Aber irgendwie steigen diese Leute gerade in meiner Gunst wieder...ziemlich hart! Einige zumindest.
Grund 1: Ed Sheeran. Nuff said! Ich feir den Typen seit letztes Jahr..und seitdem auch seine älteren Tracks. Iwie mag ich den Typen.
Grund 2: ...will ich mir ne neue Gitarre zulegen. Dieses Mal ne akustische. Deswegen hab ich mich mehr mit solchen Tracks beschäftigt, die super für die Klampfe sind..und merke: eigentlich hat die Art von Musik schon was geiles
Grund 3: Singer/Songwriter machen (zumindest, wenn sie nur mit der Klampfe arbeiten) sehr gerne sehr langsame, chillige, schmusige Songs. I like schmusig. I need schmusig. RIght now...

Und genau da kam so ein Typ mit Klampfe auf die Bühne und hat...surprise Motherfucker...chillige, schmusige Songs gespielt :clapping:
DIE Gelegenheit, um mit meiner Kleinen etwas mehr in der Menschenmenge unterzutauchen....ohne Anhängsel.
Hab da noch etwas weiter mit ihr gequatscht...bewusster Augenkontakt aufgebaut...und dann (nicht ganz zufällig) ihre Augen zum Thema gemacht...ich wollte gern wissen, was für ne Augenfarbe sie hat (Blau mit nem Stich von allem mittendrin haha).
Nach einer halben Minute Diskussion, was für ne Farbe sie nun hat (ununterbrochener EC), hat sie kurz zur Bühne geschaut...10 Sekunden später mein ich nur: "Lass mich nochmal sehen :)" 

KISS CLOSE!!

Ab da war mir eigentlich schon klar....einfach nur fließen lassen...zu zweit n schönen Restkarneval machen..wenn ich dann noch keinen Bock schieße, dann endet Altweiber in zerwühlten Bettlaken :-) 
Creepy! Nach zwei Minuten Makeout stand der Typ, der mit ihr da war, plötzlich neben uns :-D Kann ich ihn aber nicht verübeln...plötzlich ist er das dritte Rad am Wagen.
Aber er war cool damit, dass ich mit ihr was am Laufen habe, so lange er nicht übergangen wird. Soll mir recht sein, ich hatte es eh nicht eilig....war eh noch hell um die Zeit. Der Abend fing erst so langsam an. Von daher war der Rest des Abends einfach zu dritt rumhängen und zwischendurch mal ein wenig Zärtlichkeit ;-) 

The Party goes on!!

Es wurde dunkel und nach dem KC waren wir bestimmt noch gute 2 Stunden am Start. Komischerweise haben sie und ich gleichzeitig angefangen, den Typen in Sets reinzuschubsen....beide waren plötzlich Wingman für ihn, haha 
:rofl:
Ich merkte schon, sie wollte ihn auch nicht sitzen lassen, wiederrum wollte sie aber die Zweisamkeit genießen....hab sogar das Gefühl gehabt, sie wollte ihn, als es dunkel war, ziemlich schnell loswerden, weil sie so langsam hibbelig wurde :-p Zwischendurch, als wir wieder mal einen Moment für uns hatten, fragte sie mich sogar: "Hast du Kondome dabei?"
Ab da war die Sache definitiv geritzt...sie wollte Sex, ich wollte Sex, und wir beide hatten keinen Grund zu rushen (okay, sie anscheinend schon, lol), weil wir beide genau wussten, wie der Abend enden wird.
Leider war der Typ n ziemlicher Chode (no offense....ich bin selber auch einer gewesen...Bilderbuch-Chode...bin es phasenweise immer noch). Dabei wollten wir ihn nur zu seinem Glück verhelfen, haha.
Tatsächlich haben wir zwei Flamingo-Mädels (eine davon war ne MILF, also entweder Mutter-Tochter oder Arbeitskolleginnen) gesehen, wo wir die angesprochen haben. Tatsächlich habe ich das Set aufgemacht, und Wingmen, die wir beide halt waren, haben wir die Milf von der kleinen isoliert und Miss Flamingo (wie wir sie intern getauft haben) mit dem Typen allein gelassen.

Tatsächlich waren die beiden mit einem Rudel Flamingos unterwegs...allesamt Arbeitskolleginnen aus Bremen. Same Night Lay also für unseren Anhängsel? Miese Quote....die Milf meinte auch: "Wir müssen auch umbedingt weiter, die anderen vermissen uns bestimmt schon." Aber irgendwie war mein Wing-Game an dem Tag on point!! Damn....wir haben die locker 10 Minuten isoliert, und als unser Typ plötzlich sein Handy in der Hand hatte, dachte ich nur "Er und ein Number Close? That Motherfucker 8-)"
Hat sich aber rausgestellt, dass er ihr nur was auf finnisch übersetzt hat....neeeeeeeeeiiiiiiin!!!! Das wär die Gelegenheit für nen NC gewesen du Vogel!! Haben wir ihn nachträglich auch gesagt. Hat sich anschließend auch aufgeregt, als er den Fehler bemerkt hat....ABC halt ;-) 

Afterparty

Wir haben noch ne ziemlich geile Bühnenshow von nem Jamaikaner mitbekommen, der eigentlich nix gemacht hat außer: Mikro in die Hand genommen, rumgebrüllt, rumgehüpft.....und RICHTIG ALARM GEMACHT!!!!! Selten so nen geilen Typen als Anheizer auf der Bühne gesehen...das war Party bis zum Abwinken!! Quasi DAS Highlight des Partyabends!! Ich HOFFE, der ist nächstes Jahr wieder da....oder auf meinem Geburtstag, lol!!

Danach ist die Party langsam aber sicher abgestorben...Zeit für Afterparty also!
Wir sind dann zu dritt zu ihr gegangen...auf dem Weg noch ein letztes Getränk geholt...und dann ne halbe Stunde durch Köln geirrt, bis sie dann doch noch ihre WOhnung gefunden hat, haha!
War halt ne 4er-Studenten-WG, wovon nur eine Mitbewohnerin schon zurück war, der Rest war noch unterwegs.
Wir haben bisschen mit ihr gequatscht, dann hat sie uns zu dritt in der Küche gelassen...nebenbei noch Musik laufen lassen, mal gequatscht, mal den "finnischen Moment" genossen (quasi wie meditieren, nur wenn der komplette Raum still ist lol). In der Zeit hat meine Kleine noch einen Kaffe für mich und den Typen gemacht....mit ner kaputten Kaffeemaschine, wo sie mit ner Gabel den Nöppes unter dem Kaffeefilter nach oben drücken musste, damit es durchläuft...ein Bild für die Götter. Hab den Moment für nen Gruppenselfie genutzt, haha!!

I can be awkward maself!!

Jepp...und wisst ihr, was awkward war? Ich ging auf die Toilette, weil muss man nicht erwähnen....und was hab ich noch gemacht....mir eine gekeult, lol
Situationskomik as its best...hat aber einen Hintergrund, den ich nicht so witzig finde.
Ich hab bis letzt leider echt selten Sex gehabt (genau ein Grund, warum ich mit PickUp anfange...funny, he?). Und wenn ich den mal hatte, bin ich so gut wie immer VIEL zu früh gekommen. Deswegen habe ich mir gedacht: "Wenn ich jetzt schon Runde 1 abschließe....dann ist ja unsere gemeinsame erste Runde für mich schon quasi Runde 2....aaaaalso sollte ich diesmal NICHT nach 30 Sekunden kommen, oder?" Klingt idiotisch, ist auch so....zumal die Situationskomik noch nicht vorbei ist...:unknw:

Jeeeedenfalls.....wieder zurückgekommen...es war schon 22 Uhr. Und wir waren immer noch zu dritt....solll mir recht sein, ich muss eh nachladen, lol!
Während ich in Seelenruhe gechillt habe, hat sie immer öfter Blicke zu mir geworfen a la: "Kann er nicht langsam nach Hause?" Ich musste nur lachen :-) 
Immer wenn er dann mal kurz auf Toilette war, haben wir beide dann auf der Couch rumgemacht wie die Teenager!! Das letzte Mal ging die mir sogar an den Schwanz und hat wieder gefragt, ob ich Kondome dabei habe....oh mein Gott, der Abend wird einfach immer besser :-D 

Um kurz nach 11 aber, als auch ich mir dachte, dass er mal nach Hause könnte, kam er von selber mit der Idee, dass Afterparty vorbei ist....YEEEEES!!!!!
Wir haben noch paar Minuten gequatscht und uns langsam verabschiedet...ich hab mit ihmchen noch Facebook ausgetauscht und wir haben uns alle verabschiedet....nur damit er die Badezimmertür anstatt die Haustür aufmacht, hahahahahha zu geil!!!

Boom-Chica-Woowooow!!!

Nun war er endlich weg...und kaum war die Tür zu....nahm sie meine Hand und zerrte mich so schnell Richtung Zimmer, dass ich beinahe an der Kommode im Flur tödlich verunglückt wäre :-D 
Keine fünf Minuten später waren unsere Kostüme (und alles was wir sonst noch anhatten) quer durch dem Raum verteilt und wir im Bett...ohne Sachen. Ich habs beim Vorspiel langsam angehen lassen....nur Heavy Makeout...Hande waren überall...oh mein Gott, sie war schon anscheinend den halben Abend nicht mehr auf dem Trockenen, so feucht war die schon...

Dann...endlich...nach einem halbem Jahr Durststrecke....durfte ich endlich mal wieder meine Gummis auspacken 
:yahoo:
Endlich legten wir beide da los, wo wir schon den ganzen Abend hinwollten.....und genau da kommt die Pointe....trotz "Aufwärmrunde" im Bad...kam ich nach 10 Sekunden :wallbash:
Ich. HASSE. das!!! Seriously.....ich hab mein bestes noch gegeben und versucht, sie noch mit den Fingern kommen zu lassen...aber die typische Männerreaktion nach dem Sex (chwill schlafön!!) und der ohnehin schon lange Feiertag forderte ihren Tribut und wir beide versuchten dann, gemeinsam zu schlafen.
Sie war aber echt cool damit, dass ich mal wieder den Schnellschuss gezaubert hab, obwohl sie nicht wirklich zufriden war...kann ich auch nicht verübeln. Ich hab ihr aber vor dem Sex noch versprochen: "Wenn ich zu schnell kommen sollte, will ich auf jeden Fall ne zweite Runde, weil ich will, dass du genau so kommst wie ich..dass auch du deinen Spaß hast."
Call it cheesy, aber ich meine diese Worte ernst....für mich ist Sex ohnehin mehr als nur n Abspritzfest und dann Ciao mit V. Zumal ich auch schon geahnt habe, dass sowas wieder passieren könnte.

Guten Morgen!

Ich hab den Abend kein Auge zugekriegt. Klar hat mich die 10-Sekunden-Nummer gewurmt....mega. Aber nicht so, dass ich deswegen nicht schlafen konnte....zumal ich dachte, dass ich, sobald wir wieder wach werden, die Chance für nen neuen Versuch kommt. Die Sache war nur. Das ist erst die zweite Nacht, die ich gemeinsam mit einer Frau im Bett verbringe, und egal in welcher Stellung wir uns hin und hergewälzt haben....mir blieb nur eine einzige Frage: 
"Wohin mit meinem fucking rechten Arm!?" LOL!

Sie hat aber auch kaum besser gepennt, und um 8:00, als wir beide das schlafen aufgegeben haben...haben wir ein wenig gequatscht...2-3 Minuten. Und dann haben wir wieder rumgemacht....sie war schon wieder nass :D Nach fünf Minuten Makeout hatte ich aber das Gefühll, jetzt könnte es echt klappen!
Zeit für Kondom Nummer Zwei...Ich steige über ihr...dringe in ihr ein...und oh mein Gott...das war das erste fucking Mal, dass ich wirklich das Gefühl hatte, das ist mal vernünftiger Sex. Das ist das erste Mal, dass ich den Sex echt genießen konnte...dass ich ihr dabei in die Augen schauen konnte...dass es mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat. WIe gesagt, call me cheesy!!
Okay, es waren diesmal vielleicht nur vier Minuten, give or take. Aber es war einfach MAGIC! Das wollte ich genau erleben, als ich beschlossen habe, mit Game anzufangen.

Zwar ist sie nach den vier Minuten nicht gekommen....aber dafür konnte ich diesmal nachträglich mit der Hand aushelfen...dabei neben ihr zu liegen und ihr in die Augen zu schauen, während sie in einem Delirium voller Lust sagt, dass ich ihre Klitoris streicheln soll...dieser Blick, als sie dann endlich auch ihren Höhepunkt hatte...magisch!!!

So jetzt nochmal n Kaffe!

Danach haben wir auch direkt beschlossen, gemeinsam frische Luft zu schnappen, uns dabei n Kaffe zu holen und mich zum Bahnhof zu bringen. Echt coole Frau...ich mag sie. Nicht wie eine Onenitis....aber sie ist echt cool. Wär zu schade, wenn es nur eine einmalige Sache wäre, auch wenn ich in Moment keine Lust auf eine Beziehung habe. Jedenfalls haben wir in der Bäckerei, wo wir unseren Kaffee togo noch geholt haben, die letzten Stunden Revue passieren lassen und uns noch über den Typen von ihr gewundert...und noch gelacht. Dann hieß es im Bahnhof Abschied nehmen. Seit dem Sex haben wir echt wenig Zärtlichkeiten ausgetauscht, eher nur gequatscht und gelacht....aber der Kuss bevor der Zug war, waren eher zwei Kurze Küsse...aber welche, die echt gut taten...ich werde diese Frau jetzt schon vermissen. Sie ist für ein paar Wochen wieder zurück in Ihrer Heimat in Finnland.....Wer weiß...vielleicht geht es ja genau so weiter, wie es aufgehört hat, wenn sie wieder zurück kommt...wobei Kökn echt schon etwas weg ist....eher ne Fb als ne Beziehung, aber genau das soll mir auch Recht sein :) Dennoch, tolle Frau.

Fazit

+Generell viel socialized
+Totale Outcome Independence seit dem KC...sowohl im Set als auch auf der kompletten Party
+Ich darf mir Finnland auf der Landkarte anmalen :P
+I did go with the flow! Natural Style
+Die Momente, wo ich mal aktiv gamey sein musste (Approach, KC, Typ bei Miss Flamingo wingen) mit Bravour bestanden

-musste kein Game fahren, da ich anscheinend n Yes-Girl erwischt habe (wobei wiederrum....warum muss alles mega, gamey flashy sin? Klar macht es Sinn, wenn man weiß, was man verbessern will/muss...aber hier war es einfach nicht nötig)
-Alkohol war im Spiel (sowohl bei mir als auch beim Rest...wobei...es ist Karneval...fuck it, lets Party)
-Karneval ist generell recht easy, da braucht man auch nicht so viel Game (wobei auch da...muss alles total Gamey sein?)

Generell: einer der besten Tage in meinem Leben und definitiv mein Highlight 2018 bisher...ich weiß, wo ich Altweiber 2019 feier :D Nicht nur wegen dem Lay...vor allem Wegen EL FUCKING DORADO!!

So morgen erstmal Düsseldorf abreißen!! Rosenmontag....
Haut rein, ihr Ficker (und Ladies ;) :hi: 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Congratulations! 

Karneval ist crazy. Muss über einige Aktionen an diesem Wochenende immernoch den Kopf schütteln :) 
Schön, dass es bei dir auch so abging!

Aber hey, da gehen doch noch mehr als 2 Abende :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht, ihr Ficker  (und Ladies) :hi:

Schon n bisschen her, als ich zuletzt was gepostet habe....keine Sorge, ich lebe noch! Tatsächlich hab ich mir ja, als ich diesen Thread eröffnet habe, vorgenommen, hier mehr oder weniger regelmäßig zu posten.
Dass ich in letzter Zeit nichts mehr von mir hören lassen habe, hatte aber zwei Gründe:

1. Ich bin schlicht und ergreifend schreibfaul geworden :-D Zumal noch kurz nach der Altweiber-Story noch einiges passiert ist....zu viel, als dass ich es runterschreiben wollte, aber nichts bahnbrechendes halt....
2. Naja nach Karneval kam so ne Phase, wo ich komplett eingesackt bin....bin ziemlich faul geworden, bin kaum rausgegangen, hab mich sozial etwas zurückgezogen, und wenn ich unter die Menschen ging, dann waren es halt nur Bro-Abende....fast kompletter PickUp-Entzug...mir war einfach nicht danach (wobei das mit der Faulheit und der totalen Antriebslosigkeit noch n Laster von mir ist, dem ich in Moment aber dem Kampf ansage....auch ein Grund, warum ich wieder zurück gefunden habe. BAM!)

Ich versuche ab jetzt wieder regelmäßiger zu posten...ihr müsst mir da nur nachsehen, dass Uni in Moment vorgeht.....wenn alles so läuft, wie ich es haben will, dann ist dies mein letztes Semester...und da wird momentan auch ordentlich reingehauen....

Zwei Sachen sind aber in der Zwischenzeit passiert, die ich auf jeden Fall mit euch teilen will. Während eines davon jetzt nicht überwichtig aus PU-Sicht gewesen ist, ist die Geschichte, die ich hier schreibe, für mich ein richtiger Augenöffner gewesen:

Flashback 1 - Comeback of the Onenitis

Vor knapp vier Jahren:

Ich zittere. Ich bin schon dabei, mich von ihr zu verabschieden. Das süße Lächeln in ihrem Gesicht ist vor meinen Augen, während sie im Türrahmen steht. Vor knapp einer Stunde sagte sie mir noch, dass sie bei Lovoo jemanden kennengelernt hat und die beiden ein Date haben. Mein Puls rast, wenn ich daran denke. "Fuck...bin ich etwa schon wieder zu spät? Warum hab ich vorher schon keinen Annäherungsversuch gestartet!?". Obwohl, wenn man so darüber nachdenkt, hatte sie vor einer Woche noch gar kein Interesse an Männern gehabt....und jetzt? Ich hab noch nie ein Mädel nach nem Date gefragt. "Aber ich muss!! Sonst kommt mir wieder jemand zuvor...dann bin ich wieder alleine!". Ich habe nie so krass gezittert wie jetzt, wo das Unvermeidliche so nah dran ist...
"Ey, Sonja*...bevor ich abhaue...ähhh...du...hast du demnächst irgendwie Lust auf ein...Date?"
Ein Blick...einer, wo ich sofort einen Hauch freundschaftlichen Mitleid sehen kann.
"Ohh...sorry, TheNextAFC. Aber ich treffe mich am Donnerstag schon mit dem aus Lovoo. Und ich glaub, das wird was ernstes. Tut mir leid!"
"Okay...schon gut", sag ich...bedröppelt, aber doch noch gefasst (abgesehen davon, dass mein Zittern nicht mehr auf der Richterskala messbar wäre).
Wir verabschieden uns, ich steig aufs Fahrrad, trete in die Pedale....und fange fast an zu heulen:
"Fuck!!"

*Name geändert, ihr Schlawiner ;-) 

Jo, wer kennt das nicht...damals, bevor man noch hinter dem PU-Vorhang geschaut und die Schönheit des Games erblickt hat ( ^_^ )...damals...
Ich wette, der Großteil von euch hat genau da angefangen, wo ich eben auch vor vier Jahren war. Kreuzt mal einen WhiteKnigt und einen NiceGuy und heraus kam TheNextAFC.

Warum ich euch die Story erzähle....weil SIE es war, die mich dazu gebracht hat, eben hinter dem Vorhang zu schauen!
Ich hab Monate zuvor zufälligerweise bei Domian gehört, wie ein PUA (den ich leider nicht mehr ausmachen konnte) angerufen hatte. (Domian, bester Mann! Beste Sendung!)
Danach habe ich PU erstmal in den Hinterkopf geräumt. Ich wollte die eine Frau. Nicht viele Sex-Geschichten (wobei ich das schon vorgezogen hätte, wäre ich nicht verliebt gewesen).
Und genau dieses Bild hatte ich zunächst im Kopf gehabt.
Aber dann, wo sie dann eine Woche später tatsächlich vergeben war, hab ich mir gedacht: "Jetzt reicht es!". Ich war sick and tired davon, ständig nur der gute Freund zu sein oder überhaupt gar nicht beachtet zu werden. Es war zwar kein Hass gegenüber den Frauen, der sich verbreitet hat....aber Hass gegenüber der Situation, in der ich anscheinend immer wieder zurückkam.
Aber es wurde Zeit sich zu ändern....und vor ziemlich genau drei Jahren, nachdem ich mich zum ersten Mal mit einem Wing, ebenfalls aus dem Forum, herausgetraut habe, fing diese Reise auch an...

Vor knapp einem Monat:

Jetzt kommt der eigentliche Flashback!

Ich chill am See in meiner kleinen Heimatstadt. Alleine. Ich hab kein Problem damit....an für sich. Hier hat sich mein gesamter Freundeskreis sowieso nahezu komplett aufgelöst. Und bis auf ein paar Ausnahmen bin ich auch verdammt froh darüber. Mein soziales Umfeld befindet sich ohnehin in Düsseldorf. Nur komm ich da gerade nicht hin. Mein Studi-Ticket lässt noch auf sich warten. Meh, dann eben der hemische See.
Ich lass mich wegbrutzeln, lese dabei Models von Mark Manson -meine persönliche Bibel- und beobachte die Mädels im Umkreis. Das erste Mal, dass ich so viel Haut sehe in diesem Jahr.
Ich sehe eine Dreiergruppe Mädels etwa 150 Meter von mir entfernt. Sahen aus der Distanz auch ziemlich nice aus. Denke mir aber nichts dabei. Bis eine von denen sich aus der Gruppe löst und in meine Richtung läuft. Ich denke mir immer noch nichts bestimmtes. Bis ich erkennen konnte, wer da überhaupt auf mich zukommt....

"Sonja!?"
"TheNextNatural!?"
"Haha, was ne Überraschung!"


Wir haben dann tatsächlich ein wenig gequatscht. Erstmal nichts wildes. Was man halt so sagt, wenn man sich seit Monaten nicht mehr gesehen hat. Und dieses Mal gab es nen entscheidenden Unterschied.

"Ich hab dich gestern zufällig bei Lovoo gesehen. Haha. Bist du immer noch da? Ich dachte, du wärst vergeben..."
"Oh mein Gott, ist das peinlich, dass ich bei Lovoo bin :D Ja, ich war, aber ich hab Schluss gemacht!"


Ja, ich hab Lovoo draufgehabt....Frühling und Hormone und kein Zugticket ;-) Und ja, ich hab sie wirklich zufällig gesehen. Konnt sie nur nicht anschreiben wegen den Kack Icebreaker-Zeugs. Aber Face2Face ist mir dank PU eh lieber!
Jedenfalls gabs noch ne witzige Story, warum es aus war...zumindest wirkte sie da recht entspannt und locker. Kurz bevor sie dann gehen wollte, wusste ich, dass es an der Zeit war...

"Ey, Sonja...sag mal, was hälst du davon, dass wir beide uns mal treffen?"
"Ist das dein Ernst?"
Pure Freude zeichnet sich auf ihrem Gesicht. Und ich liebe dieses Lächeln bei einer Frau einfach...vor allem bei ihr.
"Oh mein Gott. Das ist echt süß von dir...wirklich :) Aber ich hab schon vor nem Monat jemanden kennengelernt, und ich hab mich schon ein wenig in ihn verschossen. Tut mir leid!"
"Haha, mieses Timing mit uns beiden!"
"Haha...aber hey. Wenn es mit ihm nicht klappen sollte, dann können wir beide ja mal schauen! :)"
"Ach, jetzt bin ich also zweite Wahl!? :D"


Hab ich euch schon gesagt, dass ich Online-Game hasse? :wallbash: Haha, was ein Deja-Vu! Naja eigentlich nicht ganz....
1. Wenn ich so meine Frage nach den Dates vergleiche...damals und hier...WELTEN UNTERSCHIED! Damals war ich der hundertprozentige Chode im Chode-Mode...zum Quadrat!
Und diesesmal? Einfach straight gerade aus gefragt, ob sie Lust hat, sich zu treffen....nicht als Freunde, sondern als Mann und Frau.
2. Die Reaktion: Damals konnte ich schon in ihren Augen das sehen, was ich zuvor bei JEDER Frau gesehen habe, die ich mal näher kam. Dieser Oh-Tut-Mir-Leid-Ich-Dachte-Wir-Wären-Nur-Freunde-Blick. Jetzt vor einem Monat? Ich glaube echt, dass sie mit mir auf ein Date gegangen wäre, hätte sie nicht wirklich gerade n Eisen im Feuer. Ihre Mimik hat auf jeden Fall ne andere Sprache als damals gesprochen!
3. Mich störts nicht mehr, dass sie jemand anderen datet. Dann ist es halt so. Damals brach noch eine Welt für mich zusammen...(wobei ich aber wiederrum deswegen auf euch aufmerksam geworden bin ;-) ). Jetzt weiß ich, ich kann mich weiter aufs Game konzentrieren und in aller Seelenruhe meine Hörner abstoßen...pun intended.
4. Ich bin stolz! :yahoo:Stolz drauf, dass ich ihr straight ins Gesicht sagen konnte, dass ich sie daten will.

Und vor allem hat mir diese Story eins gezeigt: dass das, was ich in den letzten drei Jahren gemacht habe...mit eurer Hilfe...mit Hilfe meiner Wingmen...und mit viel Eier aufm Tisch knallen und draufhauen lassen...das PickUp echt ein guter Weg ist, wenn man den richtig geht. Die Entwicklung, die ich in den Jahren gemacht habe...all das hat mir genau diese Story vor Augen geführt!
Ja, ich habe jede Menge Tiefs erlebt und auch über einige berichtet...ich habe auch ein paar Höhepunkte erlebt (oh, schon wieder ein Wortspiel).

Und es geht weiter....ich gehe diesen Weg weiter....gerne mit euch Leute :hi: 
Und jetzt, wo ich wieder aus dem sozialen Kokon draußen bin, gebe ich auf jeden Fall wieder Gas!

Wie geht es weiter?:


Hier im Forum:

Wie gesagt, ich sehe zu, dass ich wieder regelmäßiger am Start bin und Updates liefere. Ein, zwei Sachen würde ich noch gerne mit euch teilen, was jetzt aber den Rahmen sprengen würde. Deswegen droppe ich die mal bei Gelegenheit.
Ich werde auch wieder streeten gehen (so wie die letzten Wochen schon). Ob ich die vergangegen Sets aufarbeiten werde? Wenn überhaupt, dann nur vereinzelt...
Wenn ich aber von der Straße berichten werde, dann fass ich mich kürzer...besser zu lesen und ich muss auch nicht ellenlange Texte schreiben (außer es sind echt special Sachen passiert).

Auf der Straße, etc:

Wie gesagt, morgen ist erstmal wieder Streeten angesagt. Nach der Uni. 1-2 Stündchen Zeit sollte ich dafür finden können und das Wetter passt ja.
Bin ja, wie schon gesagt, die letzten Wochen schon am Start gewesen....Erträge waren extrem rar gesät, aber ich hab schon eine Liste parat, womit ich meine Sticking Points im Angriff nehmen will (danke auch an Apple dafür, der mir da einiges an Feedback gegeben habe...jepp, er ist mittlerweile ein trusted Wing von mir :)
1. Jedes Mal, wenn ich rausgehe, versuche ich 5 Sets zu machen...damit wenigstens etwas Kontinuität da ist.
2. An meiner Präsenz arbeiten...Körpersprache, Augenkontakt, Stimme...und vernünftig anhalten, um ihr zu zeigen: Ja, ich spreche gerade dich an.
3. Assoziationsketten...einfach drauf losquatschen und mich an Gedanken langhangeln, wenn mir der Gesprächsstoff ausgeht. Hintergrund: wenn ich mal eine Frau angesprochen habe, die KEINEN Freund hatte, dann stand ich nach dem Opener oft auf dem Schlauch und hab ihr bei der ersten Ausrede, weiter ziehen zu können, oft genug noch den Excuse gegeben, zu gehen, anstatt sie im Set zu halten.
Apple hat mir dazu auch drei Stützräder gegeben. Ich bin zwar kein großer Fan von Canned Material...aber ich glaube echt, ich sollte CM eben als Stützräder sehen...denn die brauch ich anscheinend noch:
-Was machst du gerade?
-Wo kommst du her?
-Was machst du? Studieren? Arbeiten?
Jepp, Flatline Talk halt...aber mein Sticking Point ist ja zunächst erstmal, die Frau im Set zu halten...von daher. Field Test incomong 8-)

Dann hau ich mich mal hin..morgen busy, busy!
Bis dahin :hi: 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola zusammen :hi:

Whoops, da wollt ich mal wieder regelmäßiger schreiben und schon bin ich wieder für 2 Monate von der Bildfläche verschwunden...Schreibblockade lässt grüßen. Da erinnert nicht nur mein Profilbild an Hank Moody, lol.

Jedenfalls bin ich wieder in Schreiblaune und wollte mal ein Update geben. Es wird weniger um Sets gehen (wobei ich auch darauf ein wenig eingehen werde), sondern um das große Ganze, um das Leben, das ich gerade führe.

Denn eins steht fest: PickUp ist zwar nur ein Teil des Lebens; aber ein Teil, der in enger Symbiose steht mit unserem Leben. Alles, was uns erfolgreich und/oder glücklich macht...alles, was wir im Leben machen, was uns irgendwie auszeichnet: DAS alles kann uns beim Spiel mit dem schönen Geschlecht helfen (Stichwort Persönlichkeit); und alles, was wir beim Game lernen, kann uns auch im weiterem Leben Tore öffnen.

Interludium 1 - Wo stehe ich, wo will ich hin? 


Neujahr 2018 habe ich mir ein paar Ziele gesetzt, die ich im Laufe des Jahres erreichen wollte:
-1 Lay pro Monat (oder in der Summe dann 12)
-meinen Informatik-Bachelor endlich über den Rhein shippen
-Nestflucht: meine eigene Bude in Düsseldorf oder Köln (den Punkt habe ich liebevoll Project Crib getauft lol)
-Düsseldorf "erobern"...meinen eigenen Freundeskreis aufbauen, wo nicht nur Typen dabei sind (egal ob in der Szene oder Nerdy-Derdy-Freunde aus der Uni so wie ich auch (gewesen?/immer noch?) bin)...sondern auch Frauen...schöne, interessante Frauen. Leute, mit denen man genau so gut am Strand rumspacken kann wie auch mal gehobener irgendwo Abends kredenzen kann.
Ich wollte den Kontakt zu höheren Kreisen aufbauen; sei es im Business, in der Clubszene, wo auch immer....da sind meine Pläne und auch mein Ziel ein wenig diffus, aber ich weiß, dass ich (in welcher Form auch immer) sozial nach oben zielen möchte...mich mit einflussreichen Leuten umgeben; selber Einfluss gewinnen...mit den großen Leuten spielen. Ihr wisst, worauf ich hinaus will...

Während der letzte Punkt eher die Richtung "Denken Sie groß" geht, waren die ersten drei Punkte durchweg realistische Ziele.

1 Lay pro Monat
Stand jetzt...bin ich beim Karnevals-Lay, den ich hier verewigt habe. 1/12 also....Ziel elegant verfehlt bisher.
Generell musste ich dieses Jahr feststellen, dass ich gametechnisch ein, zwei Schritte nach hinten gemacht habe. Das Date mit Miss Silvester war mein einziges Date dieses Jahr, und meine NC-Quote ist selbst verglichen mit den Jahren davor recht unterirdisch. Und wenn es mal zum NC gereicht hat, dann kam selten bis gar nicht ne Antwort. Lediglich zwei Nummern haben zurückgeschrieben. Eine ist mittlerweile vergeben, ohne dass ich sie vorher daten konnte....aber wenigstens habe ich aktuell noch ein Eisen im Feuer. Dennoch ist 2018 ne riesige Talsohle bisher. Außerdem heute noch n Instagram-Close; wobei ich da auch eher auf die Nummer hätte gehen können...aber sie hat mich irgendwie doch Richtung Insta gelenkt...Frame Control? Naja immerhin ein Close.

Informatik-Bachelor
Immerhin da geht es vorwärts.
Ich durfte endlich (nach 3 Jahren) die Elektrizitäts-Prüfung schreiben. The Jury is still out, aber ich rechne mit Nachklausur Ende September...da muss es dann aber sitzen.
Mein Hassfach darf ich durch ein Labor-Praktikum ersetzen....was den Schwierigkeitsgrad massiv nach unten schraubt....allerdings erst im Wintersemester. D.h. auch dieses Ziel verfehle ich. Immerhin könnte ich noch die Bachelorarbeit selbst bis Dezember wuppen. Nebenbei noch ein Informatik-Halbmodul (was sowas von machbar ist) und ich steh Ende März mit den erlösenden Wisch da.

Project Crib
Wenigstens ein Ziel, dass ich realistisch betrachtet noch 2018 erreichen kann. Stand jetzt immer noch bei meinen Eltern; aber....
Ich hab ab Montag endlich wieder n neuen Job :yahoo:Werkstudent mit ca. 800€ im Monat. Mit Aussicht auf mehr in den Semesterferien (sprich jetzt).
Project Crib ist jetzt nur ne Frage der Zeit....nur mit dem Semesterstart im Oktober wird's vielleicht etwas optimistisch. Realistisch eher November (außer ich darf in den nächsten Wochen voll arbeiten).

Düsseldorf "erobern"
Kurz und schmerzlos: steht Project Crib nicht, kann ich den Punkt vergessen. Eine eigene Bude vor Ort ist die Basis, vor allem damit ich endlich mal selbstständiger werde. Außerdem killt es mich einfach, von einem Wohnort abhängig zu sein, der mind. ne Stunde entfernt ist....litimiert mich auf jeder Ebene. Womit wir schon wieder bei Project Crib wären.

Summa summarum: Ziele elegant gestriffen....immer noch besser als ein kompletter Fehlschlag, und gerade die neue Stelle stimmt mich recht optimistisch....zumindest ab dem 1. Zahltag...bis dahin muss ich mich noch gedulden...und das wurmt mich ein wenig.

Talsohle:

Wie schon erwähnt läuft 2018 gametechnisch gar nichts bei mir zusammen....und dann noch in meiner Lieblingsjahrezeit (oh mein Gott, wie ich knapp bekleidete Mädels im Sommer liebe :wub: ).
Tatsächlich hat dieser Misserfolg mich so richtig auf Ground Zero gezogen....zwei Wochen lang ging bei mir deswegen GAR NICHTS. Totale Niederlage.
Ich habe mich mittlerweile wieder gefangen und bin guter Dinge....Dennoch....genau deswegen überlege ich gerade, wo ich umdenken muss.
Fest steht, dass sich falsche Denkmuster und Gewohnheiten festgefahren habe. Rückblickend betrachtet würde ich sogar sagen, als ich "Natural-Game" entdeckt habe, habe ich das irgendwie halbbewusst als Ausflucht benutzt, um weniger an mir zu arbeiten und einfach mal mehr "ich selbst" zu sein...wobei das alte Selbst ja genau derjenige ist, der frauentechnisch ja nichts gerissen hat. Irgendwie habe ich dieses Jahr n Schritt zurück gemacht, und zwar zum "Chody Streetgamer"....der (wohl auch aus Selbstschutz) immer wieder die selben Sachen macht, und deswegen auch immer wieder die selben Ergebnisse einfährt....es ist ja nicht so, dass ich nichts mache. Ich bin aktiv....aktiv genug jedenfalls (auch wenn ich die Schlagzahl erhöhen könnte). Es ist nur so, dass ich einfach nichts neues probiere....auch aus Angst.
Jetzt, wo ich wieder "The Game" gelesen habe (ursprünglich aus Langeweile), weiß ich wieder, warum ich eigentlich mit PickUp angefangen habe....mit dem Buch bin ich erst hier gelandet :hi:
Keine Sorge: ich fange jetzt nicht mit Heavy Peacocking und abgefahrene Hypnose-Techniken an lol.
Dennoch muss ich mich fragen: wo ist das "Denken Sie groß"-Mindset hin? Warum probiere ich nicht neue Sachen aus oder ändere was, anstatt immer wieder den abgetrampelten Pfad zu latschen? Was genau muss ich verändern, damit es endlich nach vorne geht?
Ich muss alles hinterfragen....natürlich nicht alles auf einmal! Aber es schadet definitiv nicht, seine eigene Strategien zu revidieren und zu gucken, was man anders machen kann.....

Zumindest habe ich dafür schon ein paar Pläne:

Style:


Hab ich schon von vielen Wings und von meinen besten Kumpel gehört, und mittlerweile bin ich auch selber der festen Überzeugung: ich muss meine Garderobe aufpeppen....ASAP!
Und das wurmt mich gerade in dem Restsommer! Ich hab jetzt zwar endlich n neuen Job...aber bis Anfang September muss dieses Feld aus finanziellen Gründen noch brachliegen (selbst jeder Straßenpenner ist flüssiger als ich. Keine Übertreibung...leider). Summer Game dann wohl nur mit (bestenfalls halbwegs) stumpfen Waffen....well then.
Sollte ich aber Zahltag haben, ist das Upgrade #1! Ein paar neue T-Shirts und endlich auch mal gescheite Hemden, wenn das Geld noch reicht, auch ne neue Hose....und definitiv ab zum Frise. Vielleicht nehme ich auch ein, zwei Wings zum shoppen mit....oder ne Cat :-p 

Sport/Fitness/Health:


Aus Zeit- und Kostengründen ist es mit Karate nur beim Probetraining geblieben, und auch vom heimischem Gym hab ich mich abgemeldet. Gym kommt erst wieder in Frage, wenn Project Crib in Düsseldorf steht, und ob ich mich kampfsporttechnisch noch mal irgendwo engagiere (oder mich doch n anderes Hobby wie z.B. Salsa und Bachata widme), warte ich dann auch bis dahin ab. Interesse besteht aber nach wie vor, ist nur ne Frage der Priorität.
Was aber keine Ausrede sein soll, um nichts zu machen!
Homegym und Joggen soll auch so locker machbar sein. Freihanteln hab ich ja, für Klimmzüge muss ich bei gutem Wetter aufm Spielplatz ausweichen....aber wo ein Wille ist...ihr kennts ja ;-) 
Jedenfalls versuche ich ab JETZT, 3x die Woche zu etablieren. Außerdem will ich 5kg zulegen, und das am besten so gesund wie möglich.
69kg auf 177cm ist (etwas zu) schlank, ich möchte aber ein paar Muckis draufkriegen. Keine Shreddermaschine, aber lean darf es schon sein, da ist, denke ich, 5kg ne gute Benchmark.
Die Vorteile, die ein gesunder Körper (und ein gesunder Geist) beim Game hat, liegt wohl auf der Hand....und vor allem fühlt man sich selber einfach nur nice!
Und Testo schadet ja auch nicht ;-) Hab eh das Gefühl, dass mein Spiegel recht niedrig ist...ich meine, jede Menge halbnackte Frauen auf der Straße, und ich spür nichts? Müsste mit 28 Jahren noch voll anders sein --> mehr Testo draufpacken --> mehr Sport, besser Essen, besser schlafen (darüber hinaus muss ich noch schauen).

Gitarre:

Wird meine Investition #2. Eine akustische Gitarre. Möchte ich gerne noch einmal probieren und gucken, ob es wirklich was für mich ist oder nicht. Bock hätte ich jedenfalls....deswegen lege ich mir erstmal ne Akustik zu. Wenn's mir nicht so viel Spaß macht wie erhofft, kann ich's ja noch verkaufen....wenn doch: lege ich mir 2019 dann auch noch ne E zu 8-). Neue Hobbies schaden auf jeden Fall auch nicht.

Finde die Leute mit Erfolg:

Nicht nur auf PickUp, sondern auch auf Karriere und andere Bereiche bezogen. Ein paar Leute kenne ich schon (mein bester Kumpel aus der Uni, der Natural...oder Apple).
Aber schadet nicht, sich mit weiteren Leuten zu umgeben, die es drauf haben oder zumindest ihr Potential ausschöpfen wollen. Heißt für mich auch: gezielter mit den Leuten gamen, die auf jeden Fall Game haben. Gerne auch unterschiedliche Stile. Damit ich gucken kann, was überhaupt alles funktioniert....was für mich funktionieren könnte...damit mir mehr Leute in den Arsch treten, mal was neues zu machen...und klar, auch neue coole Leute kennenzulernen. Und wenn die auch was neues von mir lernen (nicht nur auf PU bezogen)..win-win.

Infield:

Bin ja in letzter Zeit (nach Ground Zero) wieder am Streeten und Beachgamen...ersteres vor allem mit Apple. Und was ich seitdem mache, ist, dass ich nach jeder Session überlege, was ich gut gemacht habe, was scheiße war, und was ich demnächst in Angriff nehmen soll. Das hab ich in den letzten Monaten massiv vernachlässigt....deswegen will ich das jetzt für mich schriftlich festhalten....und warum für mich, wenn ich das ab dem Post auch wieder mit euch teilen kann? ;-) 
Jedenfalls, Stand jetzt:

-mehr auf Vocal Projection achten: vor allem ruhig sprechen, langsamer sprechen und etwas tiefer als sonst....ich merke, dass ich in alle drei Belangen gerade bei Nervösität das Gegenteil mache....also quasi bei jedem Set lol. Gerade weil ich ahne, dass ich nicht nur beim Game, sondern auch karrieretechnisch rhetorisch punkten muss, ist das ein guter Punkt zu verbessern.
-Body Language: müsste selbsterklärend sein. Aber nicht nur darauf achten, dass ich ne vernünftige BL habe, sondern dass ich diese auch tragen kann, ohne mir dabei dumm oder so vorzukommen.
-Eye Contact: vor allem der Blog hier im Forum über sexuelle Spannung inspiriert mich dazu....aber sollte auch unabhängig davon klar sein....bin ich aber bisher zu chody gewesen, um das konsequent anzupacken...bis jetzt!
-konsequenter sein: beinhaltet, aber begrenzt nicht nur auf: mehr auf Closes gehen, mehr aufs InstantDate gehen, konsequenter Approachen anstatt half-ass, mehr dazu stehen, dass ich sie anmache und nicht einigeln....u got the drift

Ihr merkt....ausschließlich Basics, aber wer selbst die nicht handlet, muss sich über miese Quoten nicht wundern....und gerade diese Impacts haben (davon bin ich überzeugt) großen Impact aufs Game. Gib mir im September noch n richtigen Style, Ende des Jahres noch Project Crib ins Leben rufen, und ich spiele wieder zwei Ligen weiter oben. Und dann geht's immer weiter 8-)

Naja, genug erstmal zu meinem Update.
Haltet die Ohren steif Leute...ich melde mich wieder, sobald ich infield war....allerallerspätestens bis zur Challenge :hi: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aloha Leute :hi: 

ich melde mich mal wieder mit nem kleinen Update.

Kapitel 5 - Let's get it started

Da startet sie also...die Spätsommer-Challenge....vier Wochen lang ein Grund mehr, Lust und Liebe zu verbreiten.
Und obwohl ich Competition eigentlich gerne mag, fühle ich mich weder euphorisch noch determined....sondern eher...müde. Die zweite Woche von früh bis spät arbeiten, und an meinem langen Wochenende konnte ich auch nicht so viel Schlaf nachholen wie erhofft...da geht man schon ein wenig auf Felge.
Und dennoch....ich bin nicht unglücklich. Im Gegenteil...neuer Job, neue Frise...und sobald Zahltag ist, kommen noch neue Klamotten dazu.
Und Project Crib ist 2018 auch krass machbar...ich würd sagen: Life Game geht schon mal auswärts....
Sooo gamed es sich gleich einfacher...schon am Samstag hatte ich deutlich weniger AA...auch wenn ich immer noch teilweise rumchode. Aber auch das nehme ich fokussiert in Angriff...


Samstag erstmal zum ersten Mal seit meinem letzten Beitrag wieder auf der Straße gewesen und ein bisschen Liebe verteilt (D'dorf selten so voll gesehen wie gestern...und dann noch die Frauen! :wub:).

Die genauen Abläufe von den Sets kann und werde ich nicht mehr rekonstruieren...dafür ist meine Birne nach dem Arbeitstag einfach zu Matsche...seht's mir bitte nach ;-) 
Was ich aber definitiv rekonstruieren kann, ist meine Statistik zu Samstag (und zum bisheringen August) und das, was ich mir gestern ins Tagebuch geschrieben habe (jepp, ich führe seit neustem Tagebuch...was ich im PickUp besser machen kann, was ich im Leben besser machen kann, was in beiden Sachen gut lief, und zu guter letzt fünf Sachen, wofür ich dankbar bin...positive Psychologie und so...10 unheimlich gut investierte Minuten).

Statistik Samstag:
Sets: 11
Hooks: 4
NCs: 1

Etwas maue Quote, aber von dem, was ich 2018 gewohnt bin...n ziemlich guter Tag sogar....tatsächlich die erste solide Nummer seit langem. Damit ihr wenigstens ne Ahnung habt, was ich so getrieben hab, hier meine Einträge....jedenfalls spielte sich n Großteil in der Altstadt ab...wie gesagt...selten so viele schöne Frauen auf einmal da gesehen :-) 

+11 Sets (davon ein Social-Set im Zug)
+wenig Ansprechangst
+fast durchweg positive Reaktionen
+du warst präsenter
+mehr Augenkontakte von HBs
--> deine neue Frise und dein neuer Job scheint sich auszuzahlen
-nicht persistent genug (zu sehr von Ausreden abspeißen lassen)

Was will ich besser machen?:
-EC aufbauen, halten und Dreiecksblick testen (0/30 Sets)
-1x persistenter bleiben als sonst (0/30)
-weiterhin auf Vocals achten
-qualifizieren lassen (0/30)


So viel zum Samstag, was mich auf folgende August-Statistik bringt:

Sets: 34
Hooks: 9
Social Media-Close: 1
NC: 1


Liest sich insgesamt etwas beschissen, aber man muss bedenken, dass ich gerade in den ersten zwei Wochen aus meinem Ground Zero wieder herausgekrochen bin...jetzt bin ich aber so motiviert wie selten in dem Jahr: was hauptsächlich daran liegt, dass ich echt ne große Möglichkeit habe, mein Leben in den kommenden Monaten nach vorne zu pushen...das beflügelt...trotz Schlafmangel, der jetzt hochkommt!

Startschuss zur Challenge:

Der war heute....und wie schon im Eingangstext angedeutet, ging es heute eher darum, meine Trägheit anstatt meine AA zu besiegen.
Ich hab mir nämlich vorgenommen, wenn ich schon 3/4- bis Vollzeit arbeiten will, muss ich dann meine Sets auf dem Weg nach Hause verpacken...was ich nämlich gern mache: von Medienhafen aus bis zur Altstadt laufen, schön an der Promenade entlang....bei gutem Wetter n geiler Spot....
War nur heute aber nix mit Wetter :lol:
Hat mich aber trotzdem nicht abgehalten, noch mit zwei Wings (Instant-Phil und Model, beide Leute von meiner ersten Stunde) zumindest für ne Stunde rauszugehen....so halb auf dem Weg halt.

#1-2 - 1w - Altstadt Einkaufsstraße (#1) und Ddorf Hbf (#2) - burned - 2 Punkte
Opener: direct (wenn man mich aussprechen lassen würde)
Hab direkt beides zusammen gefasst, weil beide fast genau so abliefen....jedenfalls überhaupt nicht.
Die erste hat mich wenigstens ausreden lassen, hat mir dann aber eiskalt den Rücken gekehrt....die zweite hat es schon beim Opener gemacht....lol.
Ob die Ladies n schlechten Tag hatten, ob die beide schon paar Mal angesprochen worden sind (was mich in Ddorf überhaupt nicht mehr wundern würde), oder ob mein Approach einfach nur Mumpitz war....vielleicht sogar alles davon.
Wenn ich jedenfalls was an mir selber fest machen müsste, dann: Ich muss mehr auf meine Delivery achten! Sprich: Vocals, Body Language, ein Lächeln und Augenkontakt....bei beiden letzeren bin ich mir sicher, dass ichs eingehalten habe...bei den ersteren wiederrum bin ich sicher, dass ichs verkackt habe. Nehme ich mir nicht zu Herzen, aber zur Kenntnis.

Dann war auch wieder Heimweg angesagt...wenn der Zug pünktlich wäre...war er auch...+25 Minuten Verspätung...und drei Gleise weiter....Weichenstörung...komischerweise hatte nur die Privatbahn diese :lol: Was solls...als der Zug endlich mal da war, kam tatsächlich....

#3 - 1w - Zug - hooked - 3 Punkte

Opener: Wurd auch mal Zeit, dass der Zug kommt
Hachjaaa...simple but effective....situative Opener muss man einfach lieben. Vor allem als ich dann meinen Zug-Klassiker ausgepackt habe: "Und wo musst du denn hin?"
Als wir festgestellt haben, dass wir nicht nur aus der selben Stadt kommen, sondern auch auf der selben Schule mit einem Jahr Abstand Abi gemacht haben, waren wir voll im Gespräch vertieft...die gesamte Fahrt über....hätten wir nicht aussteigen müssen, wären wir wohl immer noch am quatschen...hach...Rapport ist schon was feines.
Attraction war in dem Fall nicht nötig, da sie schon im Laufe des Gesprächs erwähnt hat, dass sie n Freund hat. Trotzdem hätte ich sie Social-Game-mäßig NumberClosen sollen...da ich ohnehin auch meine platonischen Kontakte ausbauen wollte und mein soziales Netz spanen will, hätt's hier gar nicht geschadet....was closen generell betrifft, da muss ich echt noch n Killerinstinkt entwickeln.

Statistik 20.08.
Burned Sets: 2
Hooked Sets: 1
Punkte: 5

So viel zum Update....fehlt nur noch, was ich vom heutigem Tag mitnehmen kann:
+Ich KANN socializen!
+auch heute von AA kaum aufhalten lassen
-Sets #1-2 beim Approach selber zu viel gechodet
-Vocals waren heute für den Arsch
-ABC....always be closing! --> Killerinstinkt entwickeln
-auch auf dem Schirm haben, was du alles verbessern wolltest (und am besten auf 1-2 Sachen beschränken bis 30 mal fieldtested, wenn FT nötig)

Zu wenig Referenzen, um über heute noch was genaueres sagen zu können, aber ich denke, das sind (mit Addition von Samstag) genug Sachen, um es ins Auge zu fassen zu können....

In dem Sinne....happy Challenge, ihr Ficker :hi: 
Wir hören voneinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ThenextNatural,

habe mir gerade mal deinen Thread/Blog durchgelesen. Auf jeden Fall n fettes Kompliment für deine Motivation bzw. Tatendrang. Wenn ich mich mal aufraffen könnte so viel zu unternehmen und nicht immer nur Ausreden suchen würde, würde es auf jeden Fall schneller voran gehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für die Challenge 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hola Ladies and Gentlemen :hi: 
Thx for the kind words, Leute.


 

vor 11 Stunden, Stuntman schrieb:

Schön wieder was von dir zu hören!

Damn, Challenge... Da war ja was 😄

Die 5 Punkte Vorsprung lass ich dir 😛 

2

:-p
5 Punkte ist aber nix...easy machbar

In dem Sinne, auch dir Happy Gaming!

 

vor 9 Stunden, Medicus_neu schrieb:

Auf jeden Fall n fettes Kompliment für deine Motivation bzw. Tatendrang. Wenn ich mich mal aufraffen könnte so viel zu unternehmen und nicht immer nur Ausreden suchen würde, würde es auf jeden Fall schneller voran gehen. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für die Challenge 😉

Merci :)
Ich gehe davon aus, dass du neu dabei bist? In dem Fall: no stress!
Jeder hat mal klein angefangen, und ich war damals definitiv einer der ganz krassen AFCs. Ich weiß, wie es da unten ist...und wenn ich es einigermaßen rausschaffe, dann schaffst du das sicherlich auch ;-)
Das wichtigste ist erstmal, dass du raus gehst und dich unters Volk mischst...spätestens wenn du zwei mal draußen gewesen bist, ohne was anzuquatschen, dann beißt du dir beim dritten Mal schon von alleine in den Arsch, glaub mir!
Aber wenn du dann deinen Approach gemacht hast...dann fühlst du dich wie der King...oh yeah!!
Tipp: Wenn es in deiner Nähe n Lair gibt, check's mal umbedingt ab!

Update:

Gestern habe ich gekniffen, ich Schelm. Energielevel war wegen zu wenig Schlaf und zu dröge Arbeit eher sub zero (nicht zu verwechseln mit unser Foren-Urgestein ;-) ).
Dass ich dann bei knapp 30 Grad n dicken Pulli anhatte (war ja schon frisch früh morgens), hats auch nicht besser gemacht...man schwitzt wie sau und sah bestimmt auch mega weird aus, wenn alle Mädels halbnackt rumlaufen und man selber ist schon im Herbstlook, lol.
Klingt zwar alles nach dumme Ausreden....war es ja auch, haha.
Dafür habe ich auch heute gleich ne Zwei-Stunden-Tour nach der Arbeit gemacht.....schön chique mit Hemd und Jeans (was ich in letzter Zeit irgendwie häufiger anziehen will), und ich fühlte mich auch fitter (trotz 5h Schlaf)....auch wenn die Arbeit heute mega dröge war....sobald das erste Set zu sehen war, war ich wieder hellwach :-) 

#4 - 1w - Medienhafen - hooked
Opener:
"Hey, ich war gerade auf dem Weg Richtung Altstadt...und du kamst mir gerade entgegen..."
Weiter kam ich nicht, denn sie sagte zu mir mit nem süßen Lächeln "...und du hast gedacht, du möchtest mir Gesellschaft leisten?"
Sie hat nämlich dann, als ich mich umgedreht habe, am Geländer am Rhein gechillt...ich dann ein paar Meter weiter dasselbe gemacht, kurz überlegt...dann reingegangen.
Ne 36-jährige Russin, die geschieden und somit solo ist...ich könnt schon wieder sabbern! Bin sogar tatsächlich feucht geworden bei ihr, lol.
Wir haben dann tatsächlich ne knappe Viertelstunde gelabert und gelacht...sie war sogar die erste, die mein Alter richtig eingeschätzt hat...scheiße werd ich alt!
Als ich aber nach ner Viertelstunde gefragt habe, was sie demnächst die Tage so vorhat, meinte sie "Du willst mich also einladen? :-) " (Süß, wie ältere Frauen schon sofort blicken, was abgeht)
.....gefolgt von einem "Tut mir leid, du bist zu jung für mich"
Schade, bis dahin lief das Set so gut, dass wir problemlos viben konnten...hab mir sogar winzige Hoffnungen auf (sogar nen Same-Day-)Lay gemacht. Wusste jetzt aber auch nicht, wie man so nen Spruch am besten erwidern kann, aber ich denke, reifere Frauen haben weniger Probleme damit, direkt mir der Sprache rauszurücken...merke ich nicht zum ersten Mal.

#5 - 1w - Altstadt - burned
Opener: direct
gibt's nicht viel zu sagen....sie hat es zwar gut aufgenommen, meinte aber, sie müsste weg...ich Trottel gebe ihr noch nen Fluchtseil mit "Ach bist du verabredet?"
Naja, whatever...

#6 - 1w - Altstadt - burned
Opener: direct
Sie hat sich meeega gefreut...war aber auch echt ne scharfe....und verheiratet.
Ich guck etwas Mr. Bean-mäßig auf ihre Hände und sie zeigt mir den Ring lachend....sah ich jetzt erst lol :rofl: 
Hab ihr dann noch n schönen Tag gewünscht.


#7 - 1w - Altstadt - burned
Opener: direct
Und auch sie war vergeben...wenigstens konnt ich auch da n Lächeln aufs Gesicht zaubern.

#8 - 2w - Altstadt - hooked
Opener: direct (während ihre Freundin telefoniert hat)
Haha an DAS Set kann ich mich ganz gut erinnern....schon ewig kein 2er-Set gemacht, vor allem nicht alleine!
Aber die Kleine war einfach zu süß....klein, zierlich, trotzdem hübsche Titten, blaue, große, süße Augen....ich könnt wieder sabbern!
Hab mir ja gedacht: Du wolltest doch dein Gme umbedingt umkrempeln...also hier, 2er-Set...ist doch mal was anderes!
Hab mich dann umgedreht und wollt denen hinterherlaufen,  aber rumchoden war nicht, denn die beiden waren sooooo langsam, ich hab sie schon fast im Stehen überholt...da musste ich einfach reingehen.
Lol, und ihre Freundin legt GENAU beim Opener auf, haha..hab mich aber nicht beirren lassen!
Wie sich meine Kleine gefreut hat...ich konnt's in ihren Augen ablesen...instant Attraction!
Von da aus bisschen Fluff Talk a la was macht ihr so, etc.
Hab mich auch an nem Cold Read probiert, in dem ich einfach deren Alter geraten habe...aus Target 20 und Obstacle 21 wurde eher 21 und 19, hahaha.
5 Minuten war ich im Set drinne, dann wollten die beiden auch wieder weiter shoppen....also hab ich meine Kleine gefragt:
"Was hälst du davon, wenn wir beide demnächst die Tage was starten?"
"Tut mir leid, ich habe einen Freund...und ich glaub, er fänds nicht cool, wenn wir zusammen rumhängen!"

Mhhh, ob ich etwas zu offensiv war, sie so einfach vor ihrer Freundin zu fragen oder ob sie wirklich n Freund hat? Ich hab's ihr jedenfalls geglaubt, zumal ich mit dem Direct die Frame eh schon gesetzt habe...auch ihre Freundin hats zumindest nicht missmutig aufgenommen!

Naja, so viel zu Heute....ihr merkt schon, bei den Hooked Sets habe ich deutlich mehr zu erzählen...auch weil ich mich an die Burns kaum noch erinnere :rofl: 
Jedenfalls lautet meine Statistik so:

Woche 1:

Sets:                     3+5=8
-davon burned:     2+3=5
-davon Hooked:   1+2=3
-Punkte:                5+9=14

Noch gut zu wissen:
-HookRate:           33%(1/3)--->38%(3/8)
Könnte nur bald so langsam die erste Challenge-Nummer kommen....aber okay, 8 Sets ist auch ne sehr kleine Benchmark.

Genug generdet! Morgen wieder Arbeit, Arbeit!
Haut rein, Leute :hi: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute :hi:

ich meld mich mal wieder mit nem kleinem Update, auch bezüglich der Challenge!

Wie sahen meine letzten Tage so aus?:


Unter der Woche muss man sagen...nicht viel. 8-9h auf der Arbeit, dazu 3h pendeln...klar, kann man immer noch 1-2h locker irgendwo einbauen: wenn man dann aber nachts noch ein, zwei Stunden mit Schmuddelfilmchen anstatt mit Schlaf verbringt, ist man selber Schuld, wenn man total im Sack ausm Bett kommt....Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, lol. --> Ab Mitternacht ausschließlich heia, heia!
(und die Zeit davor am besten sinnvoll nutzen :P in Moment lese ich aber "Think and Grow Rich"...perfektes Thema für die nächsten paar Jahre bei mir).

Am Wochenende dafür auch mehr gechillt....eigentlich habe ich vorgehabt, das Wochenende produktiver zu nutzen (streeten, Hobbies, was neues lernen, Sport oder vll. mal überlegen, wie ich mich selbstständig machen könnte)....Immerhin Sport habe ich getrieben, der Rest...naja. Dafür war ich Sonntags einfach zu faul :-)

Samstags immerhin noch in der Altstadt Night Game gemacht....und zwar mit nem Kumpel aus der Uni, den ich langsam versuche, mit ins Game-Boot zu holen :P (sofern er will).
Dazu gleich mehr...

Wie ging es mit der Challenge vorran?:


Eher mau....eben aus oben genannten Gründen recht wenig gegamed. Aus dem Grund bin ich nun eher genötigt, dass zu machen, was ich ohnehin schon vorhatte, und zwar genau wegen dem Fall, dass ich irgendwann kein Student mit 2 much free time mehr sein werde....Alltags-Game 8-)

Donnerstag, der 23. August:

#9 - 1w - Hyatt-Brücke - hooked
Opener: "Hey, was dagegen, wenn ich mich zu dir chille?"
Hab sie auf der Brücke getroffen, wo wir beide Mittagspause gemacht haben....sie war Designerin auf der anderen Seite vom Hafen...und wir haben sofort gevibed. Eigentlich war alles ab dem Opener Blindflug und es hat sich gut angefühlt. Wenig Attraction gefahren, aber irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass ich's zu dem Zeitpunkt auch nicht musste...dafür hat sie einfach schon von sich aus genug investiert. Lol, sie wollte mir sogar n WG-Zimmer andrehen, wo sie ausziehen wird, als ich von Project Crib erzählt habe!
Ihre Pause war dann leider auch vorbei (nach 10 Minuten) und ich Deppel hab mal wieder das ABC vergessen :wallbash:
Dann halt beim nächsten Mal...wenn da aber der Vibe nach wie vor passen sollte, frag ich vll sogar direkt nachm Date. Mal schauen...

Samstag, 25. August:

Da ich Freitags nichts gemacht habe, springen wir direkt zum Night Game.....so viel vorweg....viel gegamed hab ich da auch nicht. Eher n chilligen Abend mit eben besagtem Kumpel gemacht (nennen wir ihn mal Jolly Roger).
Anfangs haben wir sogar gar ncht mal gefeiert, sondern uns nur n Bier geschnappt, den Rhein entlanggelaufen und über Gott und die Welt geredet.
So ab halb 2 kamen wir aber doch mal auf die Idee, zu feiern...lol überhaupt nicht zielgerichtet, aber uns war halt danach, erst dann die Altstadt abzureißen.
Wir haben dann noch n dritten Kollegen ins Boot geholt, der aber nur kurz kommen konnte, weil er Sonntags arbeiten musste...und deswegen durfte er entscheiden, wohin es geht, da man danach im Zweifelsfalle immer noch die Location wechseln konnte.....und die Wahl fiel auf's...Oberbayern:help:

Ohne Scheiß, ich HASSE den Laden, haha. Vor allem wegen den Türstehern....ich weiß nicht warum. Ich hab echt selten Probleme mit Türstehern generell, höchstens mal, wenn ich einmal underdressed bin, was dann auch voll okay ist. Aber DIE Leute haben mich irgendwie aufm Kieker...keine Ahnung warum. Über die Fragen ob ich Drogen nehme bis hin zu total schlechten Witzen, ob ich grade von Walking Dead komme hab ich von den Vollspasten schon alles gehört...dass man herzkrank sein könnte, will in deren Schädel einfach nicht rein, lol.
Und was passiert natürlich, nur weil ich dabei war, wurden die Türspackos bei unserer Gruppe richtig misstrauisch, haben uns gefilzt und nach Ausweisen gefragt...und keinen Grund gefunden uns zu bannen....haha, cya guys, ich bin erstmal drinne feiern!

Der zweite Grund, warum ich das Oberbayern hasse, hat sich dieses Mal kaum bestätigt....meistens prügeln sich Überbesoffskis, weil deren Ego größer wird als der Pegel, und fast immer hat es mit Frauen zu tun...ist eigentlich immer ne 50:50-Wahrscheinlichkeit, aber dieses Mal blieb es ruhig...so lässt sichs gut gehen.

WIr drei dann erst mal ein wenig getrunken, da kamen ein paar Mädels und zwei Jungs zu uns an dem Stehtisch, da sie ebenfalls was zu trinken holen wollten:

#10 - 3w, 2m - Oberbayern (Night) - burned
Opener: "Was trinkst du denn da?"
Ernst gemeinte Frage, und da sie ohnehin direkt neben mir stand (komplett uneingeladen, die ganze Truppe, aber war uns recht...socializing auf Silbertablett), konnte ich eazy aus der Situation öffnen.
Haben dann ein wenig gequatscht und auch 1-2 Sätze mit der restlichen Gruppe ausgetauscht. Der dritte aus unserer Truppe ist ohnehin etwas Natural und hat gleich die restliche Truppe entweder unter sich gelassen oder gewingt, je nach Dynamik.
Nur als ich die kleine dann aufgezogen habe, weil sie aus Wuppertal kommt (haha), fing ihre Freundin mit nem Instant-Cockblock-Eject an und zog sie auf die Tanzfläche lol.
Gehört hat sie mich bei dem Lärm bestimmt nicht...ich vermute eher, sie hat nur die Reaktion vom Target gesehen und die Situation voll missinterpretiert (oder bewusst gecrasht)..abgefuckt war meine Kleine aber nicht, eher C&F so wie es sein sollte, haha.

Paar Minuten später war ich noch in nem 2er-Set mit meiner Truppe drinne....das hat aber unser Kumpel geöffnet, oder eher: er wurde geöffnet. Während ich mit Jolly Roger dann paar Minuten unter uns geblieben sind, wurden wir noch ins Set geholt. Mit beiden hab ich erstmal generell etwas gequatscht, danach war die Dynamik halt so, dass ich mit einer gequatscht habe, unser Natural mit der anderen und Jolly Roger war (leider) passiv, kam nur ab und zu mal rein.
In dem Set glaube ich auch, dass da hätte mehr gehen können, aber sie war optisch nicht mein Fall...auch wenn sie attracted gewirkt hat.
Da ich das Set aber nicht geöffnet habe und auch keinen Close gemacht habe, zählt dieser Set auch nicht für die Challenge.

Zum Schluss noch n kleiner Abfuck aus dem Oberbayern:

Und zwar war ich dann mit Jolly Roger auf der Tanzfläche und haben halt nur getanzt...es war schon mitten in der zweiten Halbzeit, d.h.: entweder hatten sich die Mädels schon einen gekrallt oder wollten keinen. Jedenfalls haben wir um 3 Uhr keine Sets mehr für uns ausmachen können...das nächste Mal dann halt früher.
So weit, so gut....nur Jolly Roger tanzt halt.....speziell!
Eigentlich hätte ich ihn Rocky Balboa nennen sollen....wenn er nämlich tanzt, dann hüpft er immer so rum, als würde er sich fürs Boxtraining aufwärmen, haha. Mich störts kaum, soll er seinen Spaß haben. Denkt aber nicht jeder so.
Ein Typ kam zu uns an, hat ihn angestubst, und ihn dann gezeigt, dass er langsamer...smoother tanzen soll....total cool, der Typ. Good Vibes only. Solche Leute mag ich.
Hat Jolly Roger auch so angenommen und hat mal normal getanzt, lol. Zumindest für fünf Minuten...dann kam der Boxer wieder durch :lol:

Dann aber kippte die Stimmung bei mir:
und zwar weil hinter Jolly Roger ne Vierer-Truppe war...zwei Mädels und zwei (ich tippe Mal auf übelste) Orbiter.
Und zwar haben die beiden Mädels sich hinter seinem Rücken über ihn lustig gemacht und ihn nachgeäfft.
Ich fands erstmal nur amüsant und habs eher belächelt....kann man so machen.
Oder man kann die Puten zur Rede stellen und sagen, dass ich so n Scheiß gegenüber meinen Kumpels nicht toleriere. Gute Gründe hätte ich dazu allemal gehabt:
a) Leader of Men
b) Wir sind nur alle hier, um zu feiern und unseren Spaß zu haben...da muss ich keine toxische Scheiße in meinem Umfeld dulden
c) Spätestens dann, als mich die Weiber damit abgefuckt haben, wäre es auch nur kongruent gewesen
d) restrospektiv betrachtet kommt der Hammer erst noch...

...und zwar kam einer der Mädels einfach kackendreist zu uns an und flüstert Jolly Roger irgendwas ins Ohr....und ich ahnte schon, dass es nichts gutes war.
Props an Jolly: er hat einfach nur weiter getanzt als ob nix wär....seinen geliebten Rocky-Tanz!
Meine Laune sank aber wegen so nem Verhalten von der immer weiter.....und jetzt kams:
Nur weil ich die Frechheit besaß, mit Jolly befreundet zu sein, kam das zweite Mädel auch zu mir an und sagte zu mir wohl das selbe, was sie ihn schon gesagt haben, nur halt dann auf mich gemünzt:
"Ey, du tanzt total peinlich, weißt du das? Richtig schlecht sowas!"
Ne, Madame...so ne Bullenscheiße lasse ich mir nicht bieten...
"Ach und ihr tanzt besser oder was? Vor allem, ihr seid extra deswegen hergekommen, nur um über andere Leute herzuziehen? Was für Menschen seid ihr eigentlich?"
Hat sie wohl alles andere als beeindruckt, da hab ich sie einfach nur sanft dahin geschoben, wo sie hingehört (zurück zu ihrer Gruppe, die Hölle hatte leider um die Zeit zu).

Gut, meine Antwort war alles andere als Alpha, aber nun war mein State ohnehin aufm absteigenden Ast. Und da hab ich das getan, wo ich schon von vornerein wusste, dass es einer Kapitulation gleich kommt, aber ich hatte einfach keinen Bock auf so ne toxische Scheiße....ich räumte das Feld und wechselte die Location...mir war einfach nicht mehr nach tanzen, aber allein, dass ich so ne Sache an mich überhaupt ranlasse, sprach schon Bände. Shame on me!

Genau das dachte auch Jolly....denn er hat mit mir anschließend diskutiert, warum ich das Feld räume.
Und dann kam das Beste:

"Ja, was hättest du denn gesagt, wenn die dir mit so ner toxischen Scheiße ankommen?"
"Weißt du, was ich gesagt hätte? Ich hätte gesagt: Hau ab, du Fotze! Und hätte dann weitergetanzt"


Hahahahahahah, von Gane hat der Gute keine Ahnung, aber wenigstens die eigene Selbstachtung wahren, das kann er an dem Abend...das hatte er mir unbestreitbar vorraus.
Warum bin ich nicht auf so ne Antwort gekommen? Facepalm-Moment....aber genau diese Situation hat mir eins gezeigt....

...und zwar dass ich immer noch Angst davor habe, selber auf Konfrotationskurs zu gehen, wenn ich den ersten Schritt zu machen habe. Sei es, eine Truppe von Mädels zu approachen, die gerade im Club sind...oder ob es halt eine Situation ist, wo man seinen Standpunkt vertreten muss...egal ob es vor HBs sind, die man im Zweifelsfall sonst auf einem Podest stellen würde, oder Freunde, fremde Typen, Arbeitskollegen, die eigenen Eltern....und so fehlt mir in einer Situation wie oben die Souveränität. Weil ich mir sonst immer zu viel gefallen lassen habe; dann wird man halbautomatisch zum Fußabtreter....außer man stemmt sich dagegen. Und auch da hat Jolly Roger wieder was passendes gesagt: "Du musst ein Barbar sein!" - "Nö, Barbar nicht..aber ein Tier, das würd ich sofort nehmen. Man muss ein Tier sein!"
Und was haben Tiere in der Regel...richtig; Killerinstinkt und n dickes Fell.
Beides fehlt mir in Moment noch...beides kann man aber noch entwickeln...und ich werde mir noch Gedanken machen, wie man das am smartesten machen kann.
Denn eins steht fest....so ein Verhalten will ich mir nicht mehr gefallen lassen (unabhängig von wem)...für viele von euch ist so ne Situation bestimmt ne Lapallie, die ihr nur weglächeln würdet...für mich ist es n Moment, wo ich reflexartig die weiße Fahne hisse.

Naja, Schicht im Schacht...morgen wieder grinden angesagt!
Cheers, Leute :hi: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.