"Project Playboy" - Mein Weg zum Natural

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden, TheNextNatural schrieb:


"Weißt du, was ich gesagt hätte? Ich hätte gesagt: Hau ab, du Fotze! Und hätte dann weitergetanzt"

 

Großartig, 😁

  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zur 36jährigen milf-russin:

gute Reaktion wäre gewesen:

“zu jung?! Und ich dachte das wär nur ein name in china...“

und dann ganz normal weiter gamen. War doch eh nur n shittest von ihr. 

Zur Disko-Situation:

sowas darfste gar nicht an dich ranlassen. Ich schätze die damen waren noch sehr jung? Lass ihnen ihren Spaß, tanz weiter wie du lust hast, und wenn du darauf angesprochen wirst hau halt irgendeinen nonsens raus.

„Mein kollege hat immer mal wieder so komische Zuckungen - haltet euch lieber von ihm fern!“

nur als beispiel - wenn man sowas mit nem fetten grinsen raushaut könnte ihre reaktion sicherlich positiv sein. Also ihne sich über den kumpel lustig zu machen, einfach die ganze situation ein wenig ins spassige ziehen. Und damit auch ausstrahlen: „hey, wir sind alle zum feiern hier - du machst dich grad ziemlich lächerlich hier um 3:00h morgens irgendeinen tanzstil zu bewerten!“

 

weitermachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wie schaut es aus bei dir? Das Ende 2018 rückt ja näher, und dein Thread wird bald ein Jahr alt. Magst du ein Résumé ziehen? 😊

bearbeitet von Guru Pathik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute :hi:

ich hab lange nichts mehr von mir hören lassen!
Anfangs hatte es nur mit ner kleinen Schreibfaulheit zu tun, muss aber zugeben, dass ich in den letzten Monaten nur sporadisch (wenn überhaupt) hier im Forum vorbeigeschneit bin.


Jedenfalls...bin ich zurück! Sowohl im Forum als auch im Game.
Und habe deswegen beschlossen, dass ich diesen Schinken hier wiederbelebe und weiter führe....

In der Zwischenzeit ist nämlich so einiges passiert bei mir (nicht umbedingt im Game aber im Leben generell) und werde wahrscheinlich noch auf das eine oder andere in kommenden Posts eingehen...hakt bei Wunsch einfach notfalls nach ;-)

Da ich wie schon festgestellt etwas schreibfaul bin 🙂 und ich ohnehin nicht den Rahmen mit ner Wall of Text sprengen möchte, hier einfach mal n Schnelldurchlauf, was in meiner Abwesenheit passiert ist:

-erstmal weiterhin gamen gewesen, allerdings ohne nennenswerte Erfolge (0 Dates!!)
-im Sommer dann eine kennengelernt, bei der ich dann ultraneedy geworden bin...wirklich rock bottom needy!
-hab das natürlich per Textgame verkackt.....hab dann mein Game hinterfragt...dann hab ich mich hinterfragt (zerfleischt!)
-nimmt noch dazu, dass ich mit meinem Leben generell unzufrieden as fuck war (Studium immer noch nicht abgeschlossen gehabt, nach wie vor im Elternhaus statt Düsseldorf abreißen) --> Depression incoming
-natürlich vom Game und generell sozial komplett zurückgezogen
-hab mich aber nach ner Zeit wieder gefangen, konnte wieder normal mit Freunden und so rumhängen....an Game war aber trotzdem nicht zu denken
-hab durch meinen besten Kumpel (bester Mann!) nochmal letzte Motivation für mein Studium geholt
-zwischenzeitlich beim Clubben Miss Silvester wiedergetroffen 😄 (die ganze Story ist auf jeden Fall n Extrapost wert, haha)
-haben nochmal gedatet, hatten paar mal Sex (hatten echt ne coole F+, hat sich aber leider seit 2 Monaten wieder erledigt...naja)
-bin um Weihnachten herum wieder ein bisschen aus meinem Kokon rausgekommen und bin zumindest sporadisch wieder streeten gewesen
-tatsächlich daraus zwei Dates geholt (dachte, 2018 wäre schon n dateloses Jahr...zum Glück nicht...hat sich aber nichts ergeben,...naja)
-hab mich dann nach meinem Geburtstag für mehr als zwei Monate entweder zu Hause oder in der Uni abgekapselt...sozialer Tiefflug...und zwar wegen der Bachelorarbeit
-und BOOM!! Ich hab sie abgegeben!!!! (Warte noch auf mein Kolloquium + Note, aber alles mit 4,0 aufwärts heißt "Finito! Auf Wiedersehen! Tschö mit Ö!")

Ihr merkt also...es ging letztes Jahr ziemlich hart abwärts, aber gerade in den letzten Wochen geht es genauso wieder hoch!
Jetzt, wo noch die Frühlingsgefühle kicken (ich liebe einfach 25 Grad aufwärts.....diese Aussicht ❤️ ), bin ich schon fast automatisch wieder gamen gewesen...inklusive Instant Date vorgestern....BAM!....habe ich nur gestern (mal wieder per Textgame) verkackt....selig der, der non-needy ist...ich wars nicht 😄 Gefahr erkannt, wird nun gebannt....oder so


So viel erstmal dazu...wie gesagt: auf Wunsch kann ich gerne weiter ins Detail gehen bzw. ein paar Punkte werde ich bestimmt noch n extra Post widmen...ansonsten sehe ich zu, dass ich den Fred hier wieder am Leben halte...einlesen werde ich mich definitiv wieder hier, denn in den zwei Wochen, wo ich wieder gegamed habe, hab ich schon folgende Sticking Points ausfindig gemacht:
-Attraction aufbauen generell (duh, warum hab ich wohl mit PU angefangen? Darum geht's doch hier :wallbash:Einlesen, zwischen den Ohren schieben, da behalten, dann Eier beweisen und es bei den Mädels auch ausprobieren...gerade der letzte Punkt war mir immer n Dorn im Schuh)
-Kino und sexualisieren im speziellen (auch wieder ne Sache, wo man Eier braucht, um es dann im Set zu bringen...außer es ist schon normal für jemanden...hätte ich das beim InstantDate eingebaut, hätte ich sicherlich n Fenster für nen KissClose gefunden...und dann wäre der SameDayLay sicherlich möglich gewesen...den Fenster hab ich so aber nie gefunden, ohne es akward werden zu lassen lol)
-Non-Needyness (nuff said...wird getackled)
-Textgame (Achillesferse lol...hab da aber zum Glück paar Leute, die echt Ahnung haben..wird also schon getackled)

Aber dafür bin ich ja wieder im Spiel...Möglichkeiten kreieren; zusehen, dass ich alles richtig mache; erkennen und aussortieren, was ich alles falsch mache; weiter spielen....und das wichtigste: auch einfach mal das Spiel genießen! Soll ja schließlich auch Spaß machen, das Zwischenmenschliche ;-)

In dem Sinne...see you :hi:

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servas Leudde :hi: 

Wird mal Zeit, dass ich mal wieder ein Update raushaue...während im Hintergrund "Metallica - One" läuft, naja, viel Spaß beim konzentrierten Niederschreiben (gute Musik darf einfach nicht ausgemacht werden...verstehen Club-DJs zum Beispiel immer seltener lol)

Mehr alsn Monat ist es her, als ich zuletzt von mir hören lassen habe...so viel zum Thema "regelmäßig updaten" lol.
Ist allerdings die letzten Wochen auch nich viel passiert...viel gefaulenzt, Eier geschaukelt, Zeugs was man nach der Bachelorarbeit halt macht, wenn man keinen Bock auf nichts hat....hat bisschen gedauert, bis ich wieder in die Pötte kam, aber gerade kommt wieder Bewegung in die Bude!


Polen:

War zuletzt vor 3,5 Jahren da....wenn man bedenkt, dass dort fast die gesamte Family lebt, echt traurig, dass ich so lang nicht mehr da war....hab zum Glück noch alle vier Großeltern, obwohl ich selber schon auf die 30 zugehe....wie lange es dabei bleibt...mhh...der Entschluss stand nach der Bachelorarbeit fest: ich will und muss wieder hin!!
Ein Mann, ein Wort: Two-Way-Ticket nach Breslau gefunden und ab geeeehts!

Auch wenn die Familie von vornerein im Vordergrund stand....meine Cousine war die einzige, die direkt in der Großstadt gelebt hat....und war selber im Urlaub, kam erst spät abends zurück....was macht man dann alleine einen halben Tag in der Großstadt? Richtig...Liebe verbreiten :laugh:
Hab erst beschlossen, meine Tasche in der Wohnung abzuladen und mich ein wenig zu erfrischen...aber schon aufm Weg dahin hab ich ne richtig süße erwischt, die ich einfach ansprechen musste....ermutigt von dem Feedback anderer Lair-Leute, dass die Mädels in der polnischen Großstadt echt locker sind, wenn man sie anspricht, approachte ich sie...
BAM!!! IOI-Overflow....durch die Haare gefahren, auf die Lippen gebissen, n süßes Lächeln, selber Fragen gestellt....alles innerhalb von Sekunden! Die war instant on.....und gerade auf dem Sprung zu ihrer Freundin....Logistics lol. Wäre deutlich mehr dringewesen als nur n NC, aber ich hab beschlossen, sie im Laufe des Urlaubs nochmal zu treffen!! Man hat aber gemerkt, wie sehr sie hin und hergerissen war...einerseits wollte sie bei mir bleiben, andererseits hat die Freundin schon gewartet lol.

Die anderen Sets waren weniger der Rede wert, nur dass ich von ner anderen die Nummer eingetippt bekommen habe...nur ich Trottel hab die dann naürlich nicht eingespeichert weil "Mache ich gleich"....lol....weg war die Nummer...schade, die war cute, auch wenn ich mir da weniger Chancen als bei der einen ausgerechnet habe.

Zum Date kam es dann aber nicht mehr...wie gesagt, war bei mir mehr der Fokus auf Family...als ich aber in Town zurück war (wegen Rückflug), hab ich extra noch einen Abend mit ihr eingeplant, weil wir den Termin schon ausgemacht haben...wenn auch eine Woche in vorraus...normalerweise nicht empfehlenswert, aber Familie, Dorf, ihr wisst ja....sie hat dann natürlich geflaked....meinte wgen Arbeit und Stress und langer Tag...kann stimmen, muss nicht...war mir auch egal...dann eben mit der Cousine Crash Bandicoot durchballern...

Summer-Streetsession:

Hierzu muss man eigentlich nicht viel schreiben....den mega heißen Sonntag draußen mitgenommen....ich liiiiiiiiiiiiiebe den Sommer einfach....drei Sets gemacht, ansonsten eher einfach nur das Wetter mitgenommen, am See gechillt, sowas halt.....alle drei Sets haben gehooked, aber alle vergeben...oder auf dem Weg zum Date haha :D ob ich da hätte hartnäckiger bleiben können bei der einen? Bestimmt....so ging ich jedenfalls ohne zählbares aus den drei Sets raus....

Streeten gestern:

Das war der Reinfall. Bin spitz wie Lumpi gewesen lol und wollte umbedingt mal wieder ne Nummer, oder noch besser, n Instant Date klarmachen. Allerdings vollkommen out of State gewesen. Keine Ahnung, was los war...aber ich kam einfach nicht in den Mood, mit Frauen zu flirten.....approacht hab ich natürlich trotzdem...was passiert aber, wenn die Approach Anxiety recht niedrig ist, die Flirtlaune aber umso tiefer....richtig, man setzt alles in den Sand.
Hab mich selten so unwohl in den (insgesamt fünf) Sets gefühlt wie gestern....NErvösität bis zum Anschlag, Piepsstimme, kein Augenkontakt, "Sorry" hier, "Sorry" da...und die Körperhaltung war dabei wahrscheinlich auch meh....klingt jetzt nach Selbstzerfleische, aber so schlecht hab ich echt selten ausgesehen...dementsprechend waren auch die Reaktionen....zwar kein Heavy Blowout...aber von Instant "Kein Interesse" bis hin zu "Ich bleib mal stehen weil der Typ mit mir quatscht, gehe aber lieber auf Sicherheitsabstand" war so einiges an Reaktionen dabei....

Hab dann nach den Sets immer mal versucht, mich in nen positiven Mindset zu bringen...aber if you don't feel it, you just don't feel it....dementsprechend hab ich nach 5 Sets gesagt "Soll heute einfach nicht sein"...manchmal ist es echt besser, ein zwei Nächte ziehen zu lassen....

Fazit

Hab dann nach der desaströsen Session mich gestern noch an den Rheinwiesen gesetzt und n Bierchen gezischt....alleine...während haufenweise Pärchen und Gruppen um mich rum waren...und ich wollt n cooler Typ werden lol.
Hab dann reflektiert (sobald ich wieder runtergekommen bin und alles etwas nüchterner betrachten konnte), warum ich nach nun vier (oder gar 5, wenn man die Theorie-Phase vor meinem allerallerersten Set mitzählt) Jahren, seitdem ich auf PU gestoßen bin, immer noch unfreiwillig solche eigentlich coole Sommermomente alleine verbringen muss....

Auf einen Punkt kam ich recht schnell:
-Meine Freundeskreise (innerhalb und außerhalb der Szene) hab ich sehr krass vernachlässigt
Klar...Bachelorarbeit is Bachelorarbeit....da ging meine ganze Energie und Zeit drauf, um das Kapitel endlich abzuschließen.....is aber auch schon gute zwei Monate her....danach war ich schlicht und einfach faul und asozial...mich kaum gemeldet...dann muss man sich nicht wundern, wenn die Kontakte einschlafen....
--> seit gestern tauen die engsten Kontakte wieder sehr schnell auf...will mich jetzt aber dazu zwingen, zumindest mal alle paar Tage n Lebenszeichen zu geben...kann doch nicht sein, dass man bei ner HB5.5 mit einem FIngerschnipsen von ihr n Roman schreibt, aber den Best Buddy wochenlang versauern lässt...nene, Haken erkannt, wird gebannt ;-) 

Hab dann aber noch relativ fix weitere Gedanken gesponnen, was bei mir ausbaufähig ist....denn wenn sich nach 4 Jahren PU wenig im sozialen Leben bewegt (immerhin mehr als nichts), dann wird irgendwo der Hase im Pfeffer liegen...den Hasen such ich gerade....

-weniger Streeten gehen und mehr "normal" unter die Menschen gehen
Normal ist so ne Sache...für einige von uns (und viele aus dem Lair) ist streeten normal :laugh: is mir auf Dauer aber zu eindimensional...außerdem fruchtet's bei mir bisher echt nicht wirklich....natürlich wird das zu einem Stück weit auch an mir liegen...allerdings bin ich echt gespannt, wie viele Sets man verbrennen oder zumindest wie viele Körbe man sammeln muss, um zumindest mal wieder aufn Date zu kommen....ob es an meiner Schlagzahl liegt? mein Cold-Approach-Game? Bin allerdings nie n Machine-Gun-Style-Approacher gewesen....mags irgendwie gar nich, für mich zu inkongruent...da will ich lieber die Zeit mit einer schönen Frau genießen anstatt 10000 Sets pro Stunde zu machen
Will aber nicht nur Kaltakquise betreiben, also hab ich überlegt, wie die ganzen Naturals eine Dame nach der anderen beglücken können, ohne auf Cold Approach angewiesen zu sein....und da hab ich auch fix festgestellt...ich sollte mal wieder öfter unter die Menschen :laugh:
Salsa-Kurs hab ich auch total vernachlässigt, feiern war ich außer am 1. Mai auch nicht mehr, wenn ich schon bisschen Leerlauf habe, kann ich mich doch noch einfach in ne random Vorlesung reinpflanzen, am See kann man mit Sicherheit auch was starten, etc. pp.
--> mal wieder mehr Kurse wie Salsa, Boxen, oä besuchen, auch im Alltag gamen...streeten kann man ja immer noch, sollte aber nicht die Mehrheit meiner sozialen Interaktionen sein...mehr Situationen schaffen, wo man natürlich mit anderen Leuten in Kontakt kommt....so kommen vll nicht nur FuckBuddies, sondern auch neue Kumpels (männlich UND weiblich) rum...und da will ich ja ebenfalls hin

-überhaupt mal wieder n Leben haben

auch das kam bei mir zu kurz...was hab ich (abgesehen vom Urlaub) in den zwei Monaten nach der Bachelorarbeit getan? Gezockt? Check-check. Die Eier leergeklopft....zu Filmchen ausm Internet, und nicht gemeinsam mit ner hübschen Braut? Check, Check und Check! Seele baumeln lassen? Ez pz.....Sport? öhhh...Ernährung? öööhhh...Irgendwas mit Jobsuche......
Dass ein Mann, nein sogar ein Mensch überhaupt mal ne gesunde Lebensbasis haben sollte (unabhängig vom Erfolg beim anderen Geschlecht), ist mir bewusst...no lectures needed! Trägheitsgesetz gibt aber leider nicht nur in der Newtonsche Physik, sondern auch bei uns im Hirn...hab ich zu spüren bekommen.....Jeezuz, gut, dass ich gerade dabei bin aufzutauen!
--> Sport steht für morgen aufm Programm...PERIOD!! Gitarre hab ich vorgestern auch mal wieder ausgepackt, lag seit dem Bachelor auch brach...ist aktuell aber wieder am plärren;-) Früher aufstehen, damit der Schlafrhythmus nicht mer so zerfickt ist. No Porn. Gaming wird stark beschnitten, nur wenn ich es mir erlauben kann....weg mit Lethargie!! Ernährung wird angegangen..mehr Proteine...mehr testo-fördernde Sachen..generell ausgewogener

Last but not least....die Basics!!

Körpersprache, Augenkontakt, Stimme, mich selbst pflegen, Looks und Outfit upgraden, Sport und Ernährung, Schlaf und hier und da mal mich selbst behaupten...paar Doppelnennungen gibt's und mit Sicherheit fallen mir nachträglich noch Sachen ein....aber das sind alles Sachen, die man einhalten MUSS!!! Period! Wenn man gesund und sozial leben will, sind diese Dinge unumstößlich....und das sind leider alles Punkte, die in meiner lethargischen Phase zu kurz gekommen sind. Wenn ich das nicht auf die Kette kriege, wird alles andere im Leben wenig Früchte einbringen (je nach Situation mehr oder weniger, aber you get the Gist)

--> muss man nichts mehr zu sagen außer Shia LaBeouf: DO IT!!

What's next?

Am Wochenende zieh ich erstmal mit meinem besten Kumpel, Mr. Natural, zusammen in ner Butze....lustige Geschichte...die Wohnung gehört eig ihn und seiner bald-Frau...da sie aber vor der Hochzeit noch nicht zu ihn ziehen darf (konservative Familie lol) kam er mit der Idee: "Ey NextNatural!!! Weißt was das bedeutet?!?!? Boss-WG!!!"
Zwar nur ein Monat :laugh: aber ein Monat WG mit den krassen Motherfucker ist eigentlich 1 Monat bosshafter Business-and-Social-Game-Immersion-Power!!!
Scheiße hab ich Bock drauf!


Außerdem will ich mich so langsam festlegen....jetzt mit dem Informatik-Bachelor fast in der Tasche (warte noch auf mein Kolloquium und somit meinen Zeugnis) steht bald Cashflow an....den kann ich aber nicht einfach herzaubern, sondern muss natürlich bisschen malochen dafür ;-) Da hab ich zwei Möglichkeiten:
1) Für ein oder zwei Jahre erstmal in ner Firma einsteigen, höchstwahrscheinlich 40h/Woche, hoffe aber auf Stellen mit mehr Work-Life-Balance :P ggf. Side-Hustle aufbauen (s. Option 2)
+ festes Gehalt in dem Zeitraum
+ somit ganz fix ne Bude in ner größeren Stadt
+ Erfahrungen sammeln, ohne eigene Existenz zu riskieren
+ muss noch nicht eigener Chef sein
- bei 40h natürlich wenig Zeit für Hobbies + Social Life + Game
- kann nicht direkt große Urlaube planen als Frischling
- Lohnt es sich, ne Bude einzurichten, wenn man in 1-2 Jahren eh wieder alles wegräumen muss?

2) sofort als Freelancer durchstarten
+ deutlich wahrscheinlicher mehr Home-Office oder gar den Digital Nomad machen (arbeiten an der kroatischen Küste? in der Karibik? in Russland oder Polen? Me gusta!)
+ so lang ich ne Deadline einhalte, kann ich mir die Zeit selber einteilen
+ bin mein eigener Chef
- bin mein eigener Chef
- eigene Existenz hängt davon ab
- in Moment 0 finanzielle Rücklagen
- klappt wirklich alles so mit Work-Life-Balance und "Home-Office", wie ich mir das vorstelle?

Kopf sagt 1), Herz sagt 2)....ihr kennt das Spiel vielleicht....darüber will ich am Wochenende auf jeden Fall mit meinem besten Kumpel sprechen, er ist prädestiniert für so ne Frage....aber falls ihr Input habt, bin ich offen dafür......will mich jedenfalls bis...sagen wir mal Dienstag entscheiden....und dann Action!


Genug Update von mir,
wir hören voneinander :hi: 

PS: Wo laufen die geilsten Granaten rum...a la HB9 aufwärts....in katholischen Polen....in der Dorfkirche, tief mitten in der Messe :rofl: 
Gott, selten hab ich die Kirche so geliebt wie bei dem Anblick....ein Geschoss nach der anderen...und die geilste war noch solo!! (wenn sie in Polen alleine in der Kirche auftaucht, ist sie solo. Amen)
Und selten hab ich die Kirche so gehasst wie für die Idee, dass man ne HB1000 vor meine Nase setzt und dann schön katholisch ne Messe durchzieht...ufm Dorf....
Kann man die Kirche nicht für was anderes verwenden? Ne Sonntags-Polen-Disko zb? Irgendwas, wo ich approachen darf, ohne für vogelfrei erklärt zu werden? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 45 Minuten, TheNextNatural schrieb:

Bin spitz wie Lumpi gewesen 

Lol, mein Hund heißt einfach so 😂 Der ist aber auch immer Spitz auf weibliche Wesen und nen kleiner Womanizer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.