6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

nachdem ich meine LTR beendet habe und einige Monate Pause mit Pick Up gemacht habe, sind meine bescheidenen Skills relativ eingerostet. 

Letzten Freitag war ich auf einem Geburtstag einer Bekannten eingeladen und war zunächst gar nicht drauf aus eine HB kennenzulernen. Ich unterhielt mich viel mit einem Bekannten und anderen Freundinnen von mir und im laufe des Abends wurde ich immer betrunkener. Dann fiel mir eine HB8 auf, die mich vor kanpp 1 1/2 Jahren auf Facebook angeschrieben hat, nachdem wir uns auf einer Party kennengelernt hatten. Verpeilt wie ich manchmal bin, habe ich ihr erst 1. Monat später auf Facebook geantwortet mit einer ziemlichen needy Entschuldigung, daraufhin kam keine Antwort mehr von ihr. So zurück zu dem Geburtstag. Gegen Ende der Feier waren kaum noch Leute da, die ich wirklich kannte. Als ich mich von meiner Bekannten verabschieden wollte, umarmte ich die HB8 und meine Freundin gleichzeitig, da sie gerade miteinander sprachen. Anschließend habe ich der HB8 gesagt, dass ich mich noch an sie erinnere und sie konnte sich ebenfalls noch sehr gut an mich erinnern. Also plauderten wir noch um die 10 Minuten und ich merkte wie die Attraction immer weiter Anstieg. Sie addete mich auf Facebook und dann ging plötzlich die Musik aus. Der Geburtstag war zu Ende. Sie bat mich darum sie auf Snapchat zu adden. Dies machte ich umgehend und schickte ihr sofort einen Snap, damit sie mir später antwortet. 

Anschließend wurden wir mit dem Taxi und noch anderen jeweils nach Hause gefahren. Sie zu der Gastgeberin ich alleine nach Hause, da ich wirklich sehr betrunken war. Während der Fahrt beschwerte ich mich, dass es sehr kalt im Auto ist, da ich keine Jacke bei hatte. Sie gab mir ihren Schal und ich machte diesen um meinen Hals. Etwas C&F, indem ich behauptete, dass ihr Schal für einen Mädchen Schal ganz schön stinkt. Danach hat sie diesen sofort mit Parfum eingesprüht. Nach ca. 2 Minuten war ich der erste der Ausstieg. Sie wollte ihren Schal wiederbekommen, jedoch sagte ich zu ihr, dass ich ihr den die Tage wiedergebe, um ein mögliches Treffen zu realisieren.

Die nächsten zwei Tage haben wir auf Snapchat immer wieder etwas hin und her geschrieben, dabei habe ich mir bewusst relativ viel Zeit mit dem Antworten gelassen. Jedoch war die Konversation ziemlich langweilig und ich beschloss auf ein "jaja" nicht mehr zu antworten. Jetzt habe ich die Nachricht gelesen und möchte wissen, wie ich am besten vorgehen soll, da ich ja auch noch ihren Schal als möglichen J. habe? Soll ich eventuel noch so lange warten bis sie wieder etwas schreibt?

Außerdem habe ich heute gehört, dass ich im Taxi anstatt:"Du bekommst den die Tage wieder", etwas in der Art, wie:"Du kannst dir den gerne abholen und blabla" gesagt habe, also etwas needy mäßig. Den genauen Wortlaut weiß ich selber nicht mehr, da ich ziemlich voll war. Jedoch war meine Aussage anscheinend alles andere als cool, da ich ziemlich ausgelacht wurde von meiner Bekannten. Ich weiß aber nicht, ob das wirklich stimmt, was die HB behauptet. Ziel ist ein Date. Ein Problem könnte sein, dass wir auf dem gleichen Berufskolleg sind und sie einfach nur ihren Schal in der Schule wiederbekommen möchte. 

Ich bin 21 Jahre und sie ist 19 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bildschirmsperre lösen -> Einstellungen -> Apps -> Snapchat deinstallieren -> bestätigen.

Sie auf dem Schulhof / nach Hause weg ansprechen und Date ausmachen. 

Du kannst natürlich auch Snapchat nicht deinstallieren, sie ständig liken und so 0815-
Kommentare wie "voll hübsch" ; "Siehst gut aus"  etc. pp. schreiben und auf immer und ewig
in Ihrem Orbit rum schwirren, so wie vermutlich ihre 100 anderen Follower. 

Kannst dich entscheiden, entweder wie jeder andere vorgehen (und vermutlich scheitern)
oder mal was anderes ausprobieren ;-)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TheWomanizer schrieb:

Bildschirmsperre lösen -> Einstellungen -> Apps -> Snapchat deinstallieren -> bestätigen.

Sie auf dem Schulhof / nach Hause weg ansprechen und Date ausmachen. 

Du kannst natürlich auch Snapchat nicht deinstallieren, sie ständig liken und so 0815-
Kommentare wie "voll hübsch" ; "Siehst gut aus"  etc. pp. schreiben und auf immer und ewig
in Ihrem Orbit rum schwirren, so wie vermutlich ihre 100 anderen Follower. 

Kannst dich entscheiden, entweder wie jeder andere vorgehen (und vermutlich scheitern)
oder mal was anderes ausprobieren ;-)
 

Keine Sorge sowas mache ich grundsätzlich nicht👍 Habe ihr ja auch nicht geantwortet, da von ihr nicht der nötige invest kommt. Werde sie ansprechen falls ich sie in der Schule sehe😉

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, kaktusfree schrieb:

Warum kannst du sie nicht auf ein Date einladen?

Das Problem verstehe ich nicht

Hast ja Recht, werde sie in der Schule nächstes Mal ansprechen. Oder ist es für Weiber angenehmer, wenn man es ihnen schreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Samaking schrieb:

Hast ja Recht, werde sie in der Schule nächstes Mal ansprechen. Oder ist es für Weiber angenehmer, wenn man es ihnen schreibt?

Hingehen, Eier in die Handnehmen und Smalltalk halten. Zum treffen verabreden und dort mit dem Schal um den Hals aufkreuzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.