Attraction halten über längeren Zeitraum in dem wir uns nicht sehen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich habe vor gut 2 Wochen ein HB8 vom Club zu mir nach Hause zum gemeinsamen Liebhaben mitgenommen, dass am nächsten Morgen dank der schönen Nacht auch noch weitergeführt wurde. Am selben Abend nahmen wir auch noch Kontakt miteinander auf da es wirklich guter Sex war. Dirty Talk und auch allgemeine Chats über Whatsapp liefen wie am schnürchen.

Vor gut einer Woche hatten wir uns nochmals zum Sex verabredet, was auch wieder eine wunderschöne Nacht und ein schöner Morgen wurde - beide zufrieden.

Anschließend sind wir noch einen Döner essen gegangen und ich hab sie noch Heim gefahren.

Ich persönlich war der Meinung es handle sich um eine FB bis über Whatsapp viel Invest von ihrer Seite aus kam. Ich chattete gerne mit da ich drn Ausgang dieser FB eigentlich ganz offen betrachte.

Das folgende Problem ist wir können uns frühstens Ende nächste Woche wieder sehen da beide verreist sind.

Ich merke langsam dass die Whatsapp Chats immer mehr oberflächlicher werden und auch ihr Invest weiter sinkt. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust dass sich jetzt der Hirnfick bei mir breit macht. (Ein wenig ist er schon da sonst müsste ich es nicht posten -.-). Ich hätte eigentlich gute Neuigkeiten die ich ihr erzählen möchte aber bevor es wieder in so einem 0815 gechatte endet lasse ich es lieber ganz bleiben. Normalerweise bin ich ja nicht so abgeneigt über Whatsapp zu chatten aber in der Dating-Phase bevorzuge ich ja doch lieber das Persönliche.

6. Frage/n

Meine Frage an euch ist;

Wie schafft ihr es die Attraction über langen Zeitraum aufrecht zu erhalten oder steigern wenn ihr diese Person leider ein wenig länger nicht sehen könnt?

Vielen Dank schon mal im voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, rox0r schrieb:

 

Wie schafft ihr es die Attraction über langen Zeitraum aufrecht zu erhalten oder steigern wenn ihr diese Person leider ein wenig länger nicht sehen könnt?

 

Sehe bislang keinen großen Fauxpas von dir. Außer der aufkommende Hirnfick.

Kurios: Bei mir eine ähnliche Situation (bislang drei Dates: 1. in der Öffentlichkeit, 2. bei ihr und Blowjob meines Lebens bekommen, aber LMR, "wir haben keinen Sex!", jetzt drittes Date und sie hatte ihre Tage - also ebenso keinen Sex). Auch wir können uns diese Woche eventuell noch ein Mal sehen, dann bin ich für 9 Tage weg. 

Kann daher verstehen, dass du jetzt nicht die Zeit als Gegner haben willst. 

Ich denke - sehe ich auch für meine Situation so - , dass die Attraction nicht verschwinden wird. Warum auch. 

So hart es auch klingt: Konzentriere dich eher auf die Tage, die nach euren Reisen kommen werden.

Es bringt dir jetzt nichts, wenn du das Getippe künstlich heiß halten willst. Wenn sie nicht drauf anspringt, geht es eben nicht.

 

Versuch es zu kalibrieren, ansonsten geh lieber einen Schritt zurück. Lieber das HB nach der Reise in Stimmung bringen, als jetzt zu nerven.

 

bearbeitet von wizzart098
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, wizzart098 schrieb:

Es bringt dir jetzt nichts, wenn du das Getippe künstlich heiß halten willst. Wenn sie nicht drauf anspringt, geht es eben nicht.

 

Versuch es zu kalibrieren, ansonsten geh lieber einen Schritt zurück. Lieber das HB nach der Reise in Stimmung bringen, als jetzt zu nerven.

 

Ja, das sehe ich eben genau so mit dem künstlich heiß halten, vor allem fühlt es sich auch nicht richtig an. Mir ist es auch lieber ich schreibe gar nichts und habe keinen Hirnfick anstatt halblustige Antworten zu schreiben und empfangen.

Dachte nur es ist evtl. eine rapide Wende vom täglichen getexte zum totalen Stillstand.

Auf jeden Fall danke ich dir für deine Mühe!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sieht sie es ja auch so locker, wie du die Sache eigentlich auch sehen solltest ;) Warum heiß machen, wenn jetzt eh erstmal anderes ansteht. 

Sie wird sich sicher melden, wenn es ihr fehlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon mehrere Sexbeziehungen und was ich mich noch erinnern kann, waren ich in 4 in einer gleich ähnlich Situation wie du jetzt!

Auf den Punkt gebracht:  Wenn du ein halbwegs sympathischer Junge bist, sie gekommen ist oder du den Sex nicht komplett vermasselt hast, kannst du dir sicher sein, dass sie sich während oder nach eurem "nicht sehens" bei dir meldet.

Den Größten Fehler den du machen kannst ist (weißt du aber eh selber), alles langweilig zu gestalten (sinnlosen Blödsinn schreiben usw).

So hat sie den letzten Gedanken (cooler Typ, guter Sex) von dir im Kopf, den sie mit in den Urlaub nimmt und wieder zurück! 

Falls der Kontakt völlig abbricht:  Next (eh klar), denn diese Form von Beziehung gibt es wie Sand am Meer!

bearbeitet von HallOfFrame
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, HallOfFrame schrieb:

Hatte schon mehrere Sexbeziehungen und was ich mich noch erinnern kann, waren ich in 4 in einer gleich ähnlich Situation wie du jetzt!

Auf den Punkt gebracht:  Wenn du ein halbwegs sympathischer Junge bist, sie gekommen ist oder du den Sex nicht komplett vermasselt hast, kannst du dir sicher sein, dass sie sich während oder nach eurem "nicht sehens" bei dir meldet.

Den Größten Fehler den du machen kannst ist (weißt du aber eh selber), alles langweilig zu gestalten (sinnlosen Blödsinn schreiben usw).

So hat sie den letzten Gedanken (cooler Typ, guter Sex) von dir im Kopf, den sie mit in den Urlaub nimmt und wieder zurück! 

Falls der Kontakt völlig abbricht:  Next (eh klar), denn diese Form von Beziehung gibt es wie Sand am Meer!

Seit sie im Urlaub ist hatten wir keinen Kontakt mehr (ich brauch ihr nicht schreiben da sie auf der Reise besseres zum tun hat) bis auf Heute als ich ihr den Geburtstag angewünscht habe was sie auch lieb beantwortete. Ich lies ihre Antwort, die nicht unbedingt eine Antwort zurückverlangte aber einfach mal so im Raum stehen, wie gesagt ich muss sie auf der Reise nicht nerven.

Bin ja gespannt ob die sich meldet.

PS: am Sex kanns ganz sicher nicht liegen, sie kam auf ihre Kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.