Alles lief wie am Schnürchen, aber dann ist irgendwas schief gelaufen!

73 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kyle hat ne super Lösung geliefert! Finde besser hätte man es nicht beschreiben können, als dass du zwischen Needyness / Hartnäckigkeit und Freeze unterscheiden und für dich abwägen musst und für dich eine Lösung zu finden. Funktionieren kann natürlich jede Möglichkeit oder es kann auch keine mehr klappen, nun liegt an dir TE dich zu entscheiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Hibana schrieb:

 

Was verstehst du unter "ihr den Ball zuspielen" genau?

Sie zu einem Gegenvorschlag auffordern, jedoch ohne ihr einen Vorwurf zu machen und möglichst spielerisch.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mal generell: Gleich von Anfang an mit "Vermiss dich" und Geschmachte in diesem Ausmaß und das kommt dir nicht komisch vor? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, JollyJ schrieb:

Mal generell: Gleich von Anfang an mit "Vermiss dich" und Geschmachte in diesem Ausmaß und das kommt dir nicht komisch vor? 

Klar kam mir das komisch vor, aber was soll ich da machen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Na, das wäre für mich schon so ein Signal wo ich mir denke: Erstmal die Lage peilen bevor ich mich emotional ein Stück einlasse...

Bei ihr wäre das wahrscheinlich ein emotionales Ausschlusskriterium, das sowas eher unnatürlich ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Minuten, JollyJ schrieb:

Na, das wäre für mich schon so ein Signal wo ich mir denke: Erstmal die Lage peilen bevor ich mich emotional ein Stück einlasse...

Bei ihr wäre das wahrscheinlich ein emotionales Ausschlusskriterium, das sowas eher unnatürlich ist.

War auch der Plan, aber manchmal kann man das nicht steuern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mich jetzt dafür entschieden, zu schreiben. "Ah, alles klar. Viel Spaß. :)" und damit ist die Sache dann auch für mich durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist die Sache für dich durch?

Versteh ich nicht. 

Ruf sie an und einigt euch terminlich auf ein Date. Sic: telefonisch. Nicht rumtippern. Anrufen. Es sei denn sie ist mega gestresst, dann melde dich einfach in ein paar Tagen nochmal.

Musst nicht gleich freezen oder sie korben. 

Zumindest sehe ich nicht, dass ihr Interesse wirklich nachgelassen hat. Kommt vor, dass man mal keine Zeit hat. Kommt vor, dass manche Frauen passiver sind. Sieh es als Chance: hat doch seine Vorteile, wenn man selber entscheiden kann,  was man wann und wo mit einer Frau macht. 

Aus jedem "hab schon was vor" gleich abzuleiten, dass ein Mädel "was Besseres" zu tun hat, würde ich mir an deiner Stelle abgewöhnen. 

bearbeitet von Lodan
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 35 Minuten, Lodan schrieb:

Wieso ist die Sache für dich durch?

Versteh ich nicht. 

Ruf sie an und einigt euch terminlich auf ein Date. Sic: telefonisch. Nicht rumtippern. Anrufen. Es sei denn sie ist mega gestresst, dann melde dich einfach in ein paar Tagen nochmal.

Musst nicht gleich freezen oder sie korben. 

Zumindest sehe ich nicht, dass ihr Interesse wirklich nachgelassen hat. Kommt vor, dass man mal keine Zeit hat. Kommt vor, dass manche Frauen passiver sind. Sieh es als Chance: hat doch seine Vorteile, wenn man selber entscheiden kann,  was man wann und wo mit einer Frau macht. 

Aus jedem "hab schon was vor" gleich abzuleiten, dass ein Mädel "was Besseres" zu tun hat, würde ich mir an deiner Stelle abgewöhnen. 

Danke für deine Antwort. Ich will auch nicht, dass es vorbei ist, aber es ist doch nur realistisch. Ich habe Ihr Sonntag und Mittwoch einen Date-Vorschlag gemacht und beide hat sie ohne Gegenvorschlag abgelehnt. Das zeigt mir, dass Sie nicht will oder sehe ich das ganz falsch?

Ich möchte Sie ja wiedersehen. Nur wenn ich jetzt auch noch anrufe und das dritte Mal innerhalb von kurzer Zeit frage, kommt das doch super needy rüber. Wie stelle ich das jetzt am Besten an? Bin aufgrund meiner Unerfahrenheit echt ratlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch denn sonst auch unterhalten? Bisschen was hin und her geschrieben?

Hast du denn nach der Ablehnung des Date-Vorschlags gefragt: "Wann würde es dir denn am besten passen? Wann hast du einen Abend frei? Ich würde dich nämlich schon gern wieder sehen."

Kannst sie ja fragen, wann sie Zeit hat. Aber ich weiß ja nicht, wie ihr kommuniziert. Wieviel ihr am Anfang miteinander geschrieben habt und wie es jetzt ist. Wenn ihr sowieso nie viel geschrieben habt, ja dann kann man da auch nicht viel davon ableiten.

Du sagtest, bisher gingen alle Date-Vorschläge von dir aus. Sie hat also nie Initiative bewiesen. Genau deshalb würde ich jetzt auch nicht mit einem Gegenvorschlag rechnen, sondern einfach annehmen, dass sie verhindert war. Schließlich war sie das auch.

Du musst ja nicht unbedingt einen Termin vorschlagen, wie hier immer behauptet wird. Du kannst auch einfach fragen, wann sie wieder Zeit hat. Und dann klinkst du dich ein und konkretisierst Ort und Uhrzeit.

Am besten geht das natürlich über ein Telefonat. Deshalb von mir der Vorschlag. Kannst ja mal abklopfen, wie sie im Moment auf dich reagiert. "Hey, ich wärme mich gerade an meiner heißen Tasse Tee. :teeemoji: Was machst du so?" Ein paar Nachrichten hin und her schreiben und dann sagen: "Hey, ich würde gern deine Stimme hören, lass uns telefonieren. Ich ruf dich an!"

Aber bloß wegen 2 abgelehnten Date-Vorschlägen allein würde ich hier nicht einfach resignieren.

Das wäre mir zuviel Hinein-Interpretieren und unnötiger Hirnfick. Und wenn ich die Frau mag, würde ich nicht so schnell das Handtuch werfen. Wenn sie dich nämlich mag und du ignorierst sie auf einmal, wird sie denken, dass du sie nicht mehr willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit der Absage gestern haben wir nicht mehr geschrieben, außer, dass ich heute morgen meinte, dass es kein Problem sei und ich hab ihr viel Spaß gewünscht.

Jap, alle Date-Vorschläge kamen von mir, aber sie schrieb zwischendurch Dinge wie "ich will zu dir" usw. und das ist nun absolut nicht mehr der Fall.

Ansonsten danke ich dir für die Antwort und lasse mir das mal durch den Kopf gehen. Der Vorteil, am Telefon merke ich ja dann definitiv, ob sie nun noch Interesse hat oder nicht. Dann kann ich zumindest abschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Ich bin erstaunt, was hier für ein Schrott geraten wird.

Bereits nach dem ersten abgelehnten Vorschlag deinerseits hätte ein FREEZEOUT folgen müssen. Und zwar so lange bis sie sich bemüht und ein treffen vorschlägt.

Warum soll sie dir ihre Pussy geben ? Du bleibst doch auch so bei ihr und tippst mit ihr... Warum machst du das ? Girls wenden nur so viel Energie auf wie nötig ist, um dich an sie zu binden. Schon vergessen ? Sie hat dich zu sicher. Wenn du noch 10 mal fragst ob sie Bock hat sich mit dir zu treffen, ändert das nichts an deiner Situation.

Also.. Ab jetzt freezen. Wenn sie Interesse an dir hat wird sie investieren. Und wenn sie kein Interesse an dir hat, investiert sie halt nicht. Mit Leuten die nicht in dich investieren kannst du sowieso nichts anfangen.

Und zum Thema beleidigt sein: Wenn du freezt wirkst du nicht beleidigt. Du hast nur besseres zu tun als der alten hinterher zu laufen. Stimmts ?

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also man kann es natürlich so oder so machen und irgendwie gibt es einige gute Lösungen hier, aber tatsächlich denk ich dass ZZR die beste liefert. Überleg doch mal wenn sie dir absagt und wirklich garnicht investiert / nicht schreibt dann kann man sich ja denken wo man bei ihr ist. Jemand der dich wirklich 100% will wird das niemals zusammenbringen dir ständig abzusagen. Wenn dich die gute Dame um ein Date bittet und du wirklich keine Zeit hast, du sie ja nach deinen Threads aber unbedingt willst, würdest du doch auch drauf antworten: du ja morgen kann ich nicht, aber wir können es gern auf X Y Tag verschieben:)...

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 56 Minuten, markhassan schrieb:

Also man kann es natürlich so oder so machen und irgendwie gibt es einige gute Lösungen hier, aber tatsächlich denk ich dass ZZR die beste liefert. Überleg doch mal wenn sie dir absagt und wirklich garnicht investiert / nicht schreibt dann kann man sich ja denken wo man bei ihr ist. Jemand der dich wirklich 100% will wird das niemals zusammenbringen dir ständig abzusagen. Wenn dich die gute Dame um ein Date bittet und du wirklich keine Zeit hast, du sie ja nach deinen Threads aber unbedingt willst, würdest du doch auch drauf antworten: du ja morgen kann ich nicht, aber wir können es gern auf X Y Tag verschieben:)...

Ihr habt beide Recht, danke auch an ZZR. Dann "freeze" ich sie jetzt. Sollte man dann auch normale Nachrichten wie "Wie geht's dir?" ignorieren? Das kommt dann auch wieder so eingeschnappt rüber, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

 

Sie hat mich jetzt nach einer Woche plötzlich wieder angeschrieben, wie es mir geht und wie meine Prüfungen liefen. Habe kurz zurück geschrieben, dass alles perfekt gelaufen ist und wie es bei ihr aussieht. Zurück kam dann, dass sie es toll findet, ein Satz dazu, was bei ihr los ist und was ich die Woche so mache. Habe dann wieder kurz geantwortet, dass ich noch lerne und Belege schreibe, es aber entspannter die Woche ist und dass ich Samstag feiern bin. Am Schluss frage ich, "was hast du vor?". (habe also nen kleinen Wink gegeben, dass ich auch mal nen Abend Zeit hätte) Als Antwort kam dann die Frage, wohin es denn zum Feiern geht und was sie Freitag und Samstag vor hat. (sie ist komplett ausgebucht) Kam also wieder nichts in Richtung Treffen oder so von ihr. Als Antwort kam dann von mir nur noch "Wissen wir noch nicht genau, entweder Location A oder Location B. Klingt cool, viel Spaß. :)" weil es mir mittlerweile egal ist. Wenn Sie nicht auf ein Treffen geht oder mir eindeutige Zeichen gibt, werde ich es jedenfalls nicht mehr tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Verwalter... Ich hatte vor einem Jahr genau das selbe Problem... Nennt sich needy. Ich wollte nämlich auch mit (für mich) klaren Zeichen sie zu einem Date bewegen. Kannst dir ja vorstellen was passiert ist. Ein halbes Drama meinerseits.Was du jetzt tust ist, du gehst dieses Weekend raus und hast spass und schnakst mit den Weibern rum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der klassische Orbitercheck. Einfach nicht drauf antworten und schon gar keinen Wink mit dem Zaunpfahl
beim nächsten mal. Entweder sie schlägt was vor oder nicht. Such mal in der Schatztruhe den Beitrag
von Dreamcatcher "Das unsichtbare Band" (glaube ich). Spannung sieht anders aus!

bearbeitet von TheWomanizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich alles, daher hab ichs auch so kurz gehalten. War auch kein Wink mit dem Zaunpfahl. Meine Nachricht war nur:

"Ach naja, Lernen, Arbeiten, aber etwas entspannter die Woche... Samstag Feiern gehen. Was hast du vor?

Das wars. Als dann kam, was sie vorhat, meinte ich letztendlich nur "Okay, viel Spaß". Lasse mich sicher nicht auf ihren Orbit bzw. sinnlosen Smalltalk ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie schreibt gestern noch zurück "Oh cool, beide Locations gut, viel Spaß." Ich antworte nicht und heute Morgen schreibt sie mich gleich wieder an, mit na langweiligen Nachricht a la "was gibt's sonst so Neues bei dir?" oder so. Kapiere nicht, was sie will. Soll ich noch mal alles auf eine Karte setzen oder wirklich einfach weiter ignorieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Hibana schrieb:

Sie schreibt gestern noch zurück "Oh cool, beide Locations gut, viel Spaß." Ich antworte nicht und heute Morgen schreibt sie mich gleich wieder an, mit na langweiligen Nachricht a la "was gibt's sonst so Neues bei dir?" oder so. Kapiere nicht, was sie will. Soll ich noch mal alles auf eine Karte setzen oder wirklich einfach weiter ignorieren?

Im Grunde ist es eh wurscht! 

Entweder, Du lässt die weiter zappeln und wartest auf einen richtigen Invest oder Du schreibst ihr, dass Du Bock auf ficken hast.

Jedenfalls solltest Du die Sache für dich zum Abschluss bringen!

Kein Mensch aus dem Forum kennt die Madame. Vielleicht hat die auch nur Langeweile und will Aufmerksamkeit, vielleicht hat sie nen Sockenschuß, vielleicht, vielleicht, vielleicht...

Merkst selbst, dass Du das Problem bist und nicht sie?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 37 Minuten, Hibana schrieb:

Sie schreibt gestern noch zurück "Oh cool, beide Locations gut, viel Spaß." Ich antworte nicht und heute Morgen schreibt sie mich gleich wieder an, mit na langweiligen Nachricht a la "was gibt's sonst so Neues bei dir?" oder so. Kapiere nicht, was sie will. Soll ich noch mal alles auf eine Karte setzen oder wirklich einfach weiter ignorieren?

Du hast 2 Möglichkeiten.

 

1. Weiterhin wie ein desinteressierter Mensch schreiben ala: Gibt nichts neues. Ohne Gegenfragen usw. Dann kommt vielleicht ein: Bist du Sauer o.ä.? (Eigene Erfahrung) oder es wird ihr zu blöd und sie wird es sein lassen dir zu schreiben. Das allerdings legt den Grundbaustein für ein Regame falls du ihr euch mal über den Weg läufst, da du ihr damit gezeigt hast, dass du 0 bedürftig von ihr bist und keinen Fick auf so einen Orbitercheck gibst. Kannst sie natürlich auch nach paar Wochen/Monaten wieder anschreiben, aber ob dass dann klappt, wenn du ihr wieder hinterherläufst ist fragwürdig. Kann klappen muss nicht.

2. Garnicht drauf reagieren und spekulieren, dass sie einen konkreten Vorschlag macht oder dir weiterhin schreibt ala: Bist du sauer, weil du mir nicht antwortest?

Dann kein riesen Drama machen, sondern sie noch etwas zappeln lassen und schreiben: Du ich hab keine Lust auf Geschreibe, wenn du Bock hast können wir Donnerstag XY Uhr da und da hin.

 

Entscheidung liegt in deinen Händen Bro!

Viel Glück.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für eure Einschätzung. Also eure Empfehlung lautet letztendlich weiter hart bleiben und warten, bis sie erneut angekrochen kommt? Wow... Kann natürlich funktionieren oder ich vergraule sie damit für immer, weil sie sich denkt "Na gut, der hat wohl kein Interesse mehr und bevor ich mich blamiere oder abgelehnt werde, schreibe ich nichts mehr." 

Es ist wirklich ein Glücksspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, Hibana schrieb:

Ich danke euch für eure Einschätzung. Also eure Empfehlung lautet letztendlich weiter hart bleiben und warten, bis sie erneut angekrochen kommt? Wow... Kann natürlich funktionieren oder ich vergraule sie damit für immer, weil sie sich denkt "Na gut, der hat wohl kein Interesse mehr und bevor ich mich blamiere oder abgelehnt werde, schreibe ich nichts mehr." 

Es ist wirklich ein Glücksspiel.

Te, Du bist ein hoffnungsloser Fall! Ganz ehrlich, da bekommt man Tränen.

Wie alt bist Du nochmal? Ah - 25 Jahre! Verhalte dich dementsprechend!

Das ist auch kein Glücksspiel sondern eierloses Verhalten deinerseits!! Wenn das Mädel wüsste, was Du hier für ein Drama schiebst, die würde dich mit ihrem Arsch nicht mehr anglotzen und dir einen BH schenken. Dir wachsen nämlich schon Brüste.

Das ist doch nicht dein Ernst? Schreibe ihr bitte, damit sich die Sache endlich erledigt, Mr. oneitis.

 

bearbeitet von Hafenmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.