8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 25

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1

4. Etappe der Verführung : Sex

5. Beschreibung des Problems: Blockt Datenachfrage mit der Antwort, sie wollte nicht mehr

 

Hey Leute,

ich glaube das ist mein erster Post, ansonsten war ich meist stiller Mitleser und habe viele hilfreiche Tipps hier gefunden, vielen Dank schon mal dafür! 

Nun zu meinem konkreten Problem. Ich war über Silvester einen Freund in einer Großstadt besuchen und habe über Tinder ein Mädel gematcht, das mit zwei Freundinnen, die sie in Deutschland besuchten, über Silvester in derselben Stadt unterwegs war. Nach etwas hin- und herschreiben habe ich sie dann gefragt, ob sie zu uns in die Wohnung kommen wollen, um vorzuglühen, um danach in den Club zu gehen. Das verrückte war: Ich hatte sie in meinem Heimatort gematcht, aber noch nicht angeschrieben und sie war zufällig zur selben Zeit in der anderen Stadt. Sie haben sofort zugesagt, ich habe damit never gerechnet.

Sie sind dann zu uns gekommen und wir hatten eine krasse Partynacht. In den Morgenstunden sind ihre Freundinnen in ihr AirBnB und sie ist mit zu uns und wir hatten unseren Spaß, mein Kumpel ging leider leer aus. Ich fand sie wirklich süß und man kann schon sagen, dass ich mich in sie etwas verguckt habe, jedenfalls hatte ich gehofft, sie nach einer Woche oder so in unserem Heimatort wieder zu treffen. Ich habe ihr dann die nächsten Tage schweren Herzens nicht auf Tinder geschrieben, weil ich wusste, dass sie noch mit ihren Freundinnen in Deutschland unterwegs sein würde, ehe sie dann zurück in die USA fliegen werden. Mein Target ist Amerikanerin, die im Moment hier in Deutschland studiert.

Nach vier Tagen hat sie mir dann auf Tinder geschrieben, ob sie mich denn angesteckt hätte, weil sie an Silvester erkältet war. Ich war happy, dass mein Plan offenbar aufgegangen ist und sie sich von sich aus bei mir meldet. Falls sie sich nicht melden würde, dachte ich so 4-5 Tage zu warten, ehe ich ihr schreiben würde. Wir haben dann etwas über Tinder hin- und hergeschrieben bis ich sie nach ihrer Nummer gefragt habe, um ihr ein Selfie des Abends zu schicken. Jackpot dachte, ich hab Ihre Nummer! Dann habe ich noch nen Tag gewartet und ihr dann geschrieben, dass ich die Nacht in Berlin ziemlich cool fand und sie gerne wieder sehen würde und ob sie denn kommende Woche Zeit für ein Treffen hätte. Ich war sicher, dass es klappen würde und habe nicht so sehr darüber nachgedacht, was ich schreiben. Nach 1,5 Tagen kam dann die Antwort, dass sie es auch schön fand, aber nicht mehr will und dass es ihr Leid tue. Ich habe dann leider relativ schnell darauf geantwortet und geschrieben, dass ich mich erstmal bedanken will für ihre ehrliche Antwort und eigentlich auch nur auf der Suche nach etwas Spaß bin, ich aber ihren Punkt verstehen kann und ihr deshalb noch eine gute Zeit in Deutschland wünsche.

Im Nachhinein ärgere ich mich über meine wahrscheinlich zu schnelle Antwort maßlos. Vermutlich hätte ich so etwas antworten sollen wie: "Keine Angst, wir müssen ja nicht gleich heiraten. ;) Ich suche auch nicht nach mehr ... na gut, vielleicht nach etwas mehr Spaß" oder irgendetwas in der Art. Stattdessen knall ich die Tür direkt zu, indem ich ihr noch eine gute Zeit in Deutschland wünsche und gehe voll auf den Block ein. Gefühlt ist das Game nun over oder seht ihr noch eine Möglichkeit? Ich war mir wohl schon zu sicher, indem sie mich wieder auf Tinder angeschrieben hat.

Danke für Eure Tipps! Grüße

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast schon richtig erkannt, wie du darauf antworten hättest können. Nur eins noch, lass das mit dem "nur nachn bisschen Spass" weg. Das weiß sie dann von alleine. Du schiebst sie damit unbewusst in die "einfach zu haben"-Schiene, und das widerum mögen viele Frauen dann doch nicht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Einschätzung. Hast du oder sonst noch jemand eine Idee, wie ich das Ruder noch rumreißen könnte? Oder meint ihr das ist aussichtslos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nicht gut aus. Wenn Frau einen Korb (denn das war es, kein Block!) ausdrücklich formuliert hat, dann war es das normalerweise - zumindest für den Moment. Und ja, Du hast die Tür dann auch nochmal richtig zu gemacht. Wenn überhaupt, dann lass die Sache ein paar Wochen absitzen und schreib sie in ein paar Wochen nochmal an, auf einen Kaffee in der Heimatstadt.

Sieh es einfach als schöne Erfahrung: what happens in Großstadt, stays in Großstadt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Dir! Ich denke dann habe ich das schon richtig interpretiert und umso mehr ärgert es mich, dass ich die Tür zugeschlagen habe. Wobei es anders vielleicht auch nichts geändert hätte. Bleibt nur die Frage, warum sie mich von sich aus angeschrieben hat, das will mir einfach nicht in den Kopf?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zerbrich dir darüber nicht den Kopf, das ist alles pure Spekulation.

Du hast richtig reagiert indem du ein Date vorgeschlagen hast, sie hat abgesagt und das Ding ist durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, Lakers24 schrieb:

Bleibt nur die Frage, warum sie mich von sich aus angeschrieben hat, das will mir einfach nicht in den Kopf?!

Orbit, ohne Zucker. Du warst interessant genug zum Texten, aber eben nicht für ein Date. Viele Frauen (aber auch Männer) ziehen Bestätigung aus Kontakten, aber das heisst nicht, dass sie auch jedes Mal bis zum Ende gehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.