14 Jahre älter - Mein Respekt bringt mich um den Verstand

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

Circa 35

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

Absichtliche und unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems

 

Hi zusammen,

 

ich bin zurzeit in Sofia/Bulgarien in Sachen Auslandssemester unterwegs und war am Samstag mit ein paar Kollegen unterwegs. Wir waren zu dritt, zwei Jungs, ein Mädl. Nebenan war ne Gruppe von etwas älteren Bulgaren/innen, es waren 5 Mädls und zwei Jungs, wobei jeder von denen locker älter als 30 war. 
Lange Rede, kurzer Sinn, die eine, die mir gefiel, sah öfter zu mir rüber, ich bin dann, wo die 2 Jungs mal weg waren, zu ihr hin und wir haben ein wenig geredet. Hatten uns gut unterhalten,  und am Ende ihr FB bekommen. Sie ist denke ich um die 35, und ich bin 21, sehe jedoch dafür reeelativ jung aus :D 
Hab ihr dann auf Facebook am Abend darauf geschrieben und seitdem sind wir in regem Kontakt.

Das Problem ist: Wie frage ich sie am besten nach einem Date? Klar, einfach schreibenn ob sie mal Lust hat auf nen Drink mitzukommen, aber ich will ihr meine Absicht schon klar machen, und das ist es was ich mich bie ihr nicht traue. Bei gleichaltrigen oder nur bisschen älteren kein Ding, aber wenn jetzt wer 14 Jahre älter ist als ich, hab ich da schon ein wenig Respekt... Auch bei einem Treffen dann ist es mit Körperkontakt aufbauen dann doch noch mal was anderes, da ist irgendwie der Respekt einfach zu groß, den ich unbedingt ablegen muss..

Bis jetzt ist ja jedoch alles gut, ich hab ihr FB, sie schriebt mir, kommt interessiert rüber, aber den für den nächsten Schritt hab ich hier ein wenig Bammel.
Wobei es ihr ja auch klar sein kann, dass ich keine beste Freundin zum schreiben suche, die dann auch noch 14 Jahre älter ist? :D

Helft mir da mal bisschen auf die Sprünge bitte, wie ich das am besten angehe wenns um ältere geht..

 

Grüße aus Bulgarien und Хубав Ден ;)

Daniel

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Gehst Du genau so an wie bei jeder anderen Frau: anschreiben, in Stimmung bringen, nach einem Treffen zu zweit fragen. Du kannst bei ihr genau so davon ausgehen, dass sie weiss was Du willst, wie bei jeder anderen Frau auch. Und wenn sie nicht interessiert wäre, wäre sie Dir nicht bis hier her gefolgt. Das schöne an den älteren Mädels: wenn sie sich entschieden haben, dass und was sie wollen, dann geht's oft ziemlich schnell zur Sache.

In Sachen Mindset: woher kommt denn der übermäßige Respekt bei Dir? Wovor hast Du Angst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel,

eins musst du dir erst einmal klar machen. Frauen ab 30 sind nochmal deutlich einfach zu gamen als jüngere um die 20. Sie sind reif, wissen was sie wollen und machen nicht einen auf "Sex erst beim dritten Date" - also so im Durchschnitt. Gibt ja immer Ausreißer...

Und hier kannst du ansetzen. Mach was mit ihr persönlich aus, nicht in der Gruppe. Im Urlaub ist doch der perfekte Zeitpunkt, viel Zeit, das Wetter ist toll und man kann super Sachen in der Nähe unternehmen. Also schlag ihr was vor, meinetwegen auch ein Eis essen oder was trinken am Strand, ältere Damen sind da nicht so wählerisch...die weiß ja worauf es hinausläuft. Ist deine Führung gut, dann stehen deine Chancen sehr gut, das verspreche ich dir! Also ab jetzt Schritt für Schritt: treffen, witzig und charmant sein, Körperkontakt herstellen, wenn sie gut drauf ist KC starten. Sollte die Kette ohne Probleme durchlaufen werden (wovon ich stark ausgehe), dann kannst du zu ihr oder dir pullen - ist save. Wenn du denkst zu viel Respekt zu haben, dann denke nicht im Ganzen sondern in Schritten, die ich dir vorher erklärt habe. Konzentrier dich aber hauptsächlich darauf sie zu berühren. An den Armen, Beinen, Haare, im Gesicht usw., denk dir was aus wie z.B. "was hast du da" oder "krasse Narbe", "tolles Tattoo"....."hast du auch so kalte Hände". Dir wird Körperkontakt evtl. schwer fallen also nutze solche "Ausreden".

Und mal ehrlich, wie du schon sagst, warum sollte eine so deutliche ältere Frau einen auf bisschen Schreiben und Freundschaft machen. Du kannst dir sicher sein, die ist auf einen Urlaubsflirt aus bzw. sucht Spaß. Ich denke dein Alter spielt da keine Rolle, da sie dich ja nicht in eine Beziehung ziehen möchte. Du hast nen Schwanz und kommst vielleicht cool rüber, das reicht doch für Spaß im Urlaub ;-) 

Übrigens: no Risk, no fun! du hast nichts zu verlieren, wenn du es versuchst!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Du kannst bei ihr genau so davon ausgehen, dass sie weiss was Du willst, wie bei jeder anderen Frau auch. Und wenn sie nicht interessiert wäre, wäre sie Dir nicht bis hier her gefolgt

Klar, das ist mir bewusst, bloß spielt mein Kopf bei dem Alter einfach verrückt :D

 

 

vor 2 Minuten, botte schrieb:

In Sachen Mindset: woher kommt denn der übermäßige Respekt bei Dir? Wovor hast Du Angst?

Ich hab erlich gesagt null Ahnung, liegt vllt daran dass ich mich selbst auch noch ziemlich jung fühle "trotz" 21, und 14 Jähre für mich schon cht ne Nummer ist.. Hatte mal eine 25 Jährige, das ist aber dann fast nochmlas ein Unterschied von 10 Jahren, und da hatte ich keinen Mindfuck :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, ALBA86 schrieb:

Mach was mit ihr persönlich aus, nicht in der Gruppe.

Das ist auch mein Ziel bis heute abend, wir führen grade ne gute Unterhaltung bzgl Reisen, arbeiten beide auch in der Branche, deswegen werde ich sie jetzt dann mal fragen bzgl nem Treffen so a la "lass uns doch mal über unsere bisherigen Reiseziele bei nem Kaffee reden und ein paar Urlaubsbilder anschauen" oder kommt das strange? So mach ich das eig immer, und das klappt bisher auch gut, anstatt nur trocken zu fragn "bock auf n kaffe" - ihr wisst was ich mein :D

unterhalten uns grade übers Fliegen, sie sgate ich kenne mich schon ziemlich gut aus, also Gesprächsstof fist schonauch da ;) Fragte auch schon, wieso Bulgarien und obs mi gefäält, mein Studium dies das. 

Ich werde ihr das denke ich später mal senden und halte euch aufm Laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 4 Minuten, outdoorradio schrieb:

Klar, das ist mir bewusst, bloß spielt mein Kopf bei dem Alter einfach verrückt :D
Ich hab erlich gesagt null Ahnung, liegt vllt daran dass ich mich selbst auch noch ziemlich jung fühle "trotz" 21, und 14 Jähre für mich schon cht ne Nummer ist.. Hatte mal eine 25 Jährige, das ist aber dann fast nochmlas ein Unterschied von 10 Jahren, und da hatte ich keinen Mindfuck :D

OK, mal anders - was ist denn Deiner Meinung nach das Schlimmste, was passieren könnte? Es ist kein Respekt, der Dich hemmt, sondern Angst. Also - Angst nicht zu genügen, zu unerfahren zu sein? Wenn sie sich auf Dich einlässt, dann weiss sie das doch. Zitat Madonna: 'Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht.' Wenn Du sagst, Du fühlst Dich sehr jung mit 21 - woran machst Du das fest? 

Spring über Deinen Schatten! Wenn die Frau weiss, was sie will, und das vermute ich mal nach dem, was Du schreibst, dann musst Du sie eigentlich nur nach einem Date fragen und dann auch hingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie Botte meinte.

Das hat nichts mit Respekt zu tun.

Relax. Behandel sie so, wie eine Vertraute in deinem Alter.

Du hast Recht, mit dem was du sagst. Wenn das eine recht gesellige, selbstbewusste, lockere 35 jährige ist, dann ist es gut möglich, dass sie sehr viel weniger gehemmt ist, als eine 18 - 20 jährige.

Behandel sie nicht wie ein Oberstudienrat.

 

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 3 Minuten, botte schrieb:

OK, mal anders - was ist denn Deiner Meinung nach das Schlimmste, was passieren könnte? Es ist kein Respekt, der Dich hemmt, sondern Angst. Also - Angst nicht zu genügen, zu unerfahren zu sein? Wenn sie sich auf Dich einlässt, dann weiss sie das doch. Zitat Madonna: 'Ich bevorzuge junge Männer. Sie wissen zwar nicht, was sie tun - aber sie tun es die ganze Nacht.' Wenn Du sagst, Du fühlst Dich sehr jung mit 21 - woran machst Du das fest? 

Spring über Deinen Schatten! Wenn die Frau weiss, was sie will, und das vermute ich mal nach dem, was Du schreibst, dann musst Du sie eigentlich nur nach einem Date fragen und dann auch hingehen.

Beim Date hab ich auch null Angst dann, da fühle ihc mich immer eigentlich auch voller Selbstvertrauen, bei mir ist eher die Angst da dass ich es beim Schreiben verkack. :D
 

 

vor 5 Minuten, botte schrieb:

Also - Angst nicht zu genügen, zu unerfahren zu sein?

Das denke ich nicht, das kann mir bei ner gleichaltrigen ja auch passieren, die schon hunderte Männer hatte und dann denkt, dass ich im Vergleich zu anderen scheiße war. Also um das gehts mir eher weniger, eher die Sache dass sie einfach fast meine Mum sein könnte vllt. ;D
Andererseits, wir sind hier im tiefsten Osteueropa/Balkan, da sind die Frauen gegenüber Ausländern halt schon nochmals anders drauf, auch fast einfacher zu kriegen. Hoffen wir mal dass es bei der hier dann auch klappt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Minuten, lowSubmarino schrieb:

Relax. Behandel sie so, wie eine Vertraute in deinem Alter.

Das mache ich, also aus meinen Nachrichten würde ich jetzt sagen kann sie nciht rauslesen dass ich bisschen Schiss habe :D Schreibe eigneltich schon immer recht locker und mit Witz.

 

vor 13 Minuten, outdoorradio schrieb:

lass uns doch mal über unsere bisherigen Reiseziele bei nem Kaffee reden und ein paar Urlaubsbilder anschauen

Denkt ihr denn es passt so wenn ich ihr das schreib?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 3 Minuten, outdoorradio schrieb:

Beim Date hab ich auch null Angst dann, da fühle ihc mich immer eigentlich auch voller Selbstvertrauen, bei mir ist eher die Angst da dass ich es beim Schreiben verkack. :D

Dann schreib halt nicht so viel und date sie lieber - oder? Und was den Text betrifft, so ist der fast egal. Mach's nicht zu kompliziert. Ich würd's eher direkter machen: 'Du gefällst mir - ich würd Dich gerne wieder sehen! Und bring ein paar Urlaubsbilder mit ;)' ...aber wie gesagt - wichtig ist das glaube ich nicht.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch. Beim Schreiben wird regelmäßig verkackt.

Vor allem, weil Texten an sich so ziemlich langweilig ist.

Die Leute driften schnell in endlose, langwelige, mit Emoticons verseuchte Texte ab.

Texten ist langwelig. Mach Date aus....thats it.

Du willst sie doch treffen oder? Sex mit dieser Oberstudienrätin :P?

Also tritt überhaupt nicht auf, wie ein Brieffreundin. Wenn du beim Texten unsicher bist, würde ich es echt ganz lassen. Das ist nicht nötig.

Wenn eine Frau auf dich steht und du zeigst Initiative (check...you did that), sprichst sie an (did that too, double check) und machst ein Date aus und triffst sie im RL, dann ist alles gut. Du musst nicht die ganze Zeit entertainen und lustige, geile, epische Sachen Texten bei denen du dann jeweils 5 Minuten die Sätze bastelst. Geh gar nicht erst in diese Richtung.

Wie gesagt. Texten ist langweilig. Typen texten sich da nicht selten um Kopf und kragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, outdoorradio schrieb:

Das mache ich, also aus meinen Nachrichten würde ich jetzt sagen kann sie nciht rauslesen dass ich bisschen Schiss habe

Schiss haben ist völlig okay.

Frauen sind schon beeindruckt, wenn du überhaupt Initiative zeigst. Selbst oder gerade, wenn du dabei schüchtern/etwas ängstlich bist.

Theres no courage without fear.

So lange du dich nicht dafür schämst mal unsicher zu sein, ist das alles echt kein Problem.

Also, ich sag dir das aus Erfahrung.

Das ganze Problem mit so schlimmer Unsicherheit, ist die Scham ob der eigenen Unsicherheit.

Beispiel Typ 1:

Ist echt nervös, weil er auf die Frau steht. Sitzt  neben ihr. Ist davon überzeugt, dass Frauen nur auf die smoothesten, gelassensten, erfahrensten, selbstbewusstesten Typen steht. Hat jetzt Sorge, dass er diesem Bild von einem Mann nicht entspricht. Sitzt da, hat Probleme sie anzugucken. Schämt sich dass er etwas nervös ist und versucht krampfhaft das zu kaschieren.

Not good.

Frauen spüren diesen inneren Konflikt. Selbst, wenn sie nicht genau wissen, was der Grund für diesen inneren Konflikt ist, spüren sie, dass du dich verbiegst.

Beispiel Typ 2:

Ist echt aufgeregt. Herz hämmert schneller, als er neben ihr sitzt. Steht total auf sie *fuck....wieso bin ich soo aufgeregt. Gott ist die hübsch*.

Lächelt sie an, schämt sich nicht dafür so auf sie zu reagieren oder unerfahren zu sein. Und wenn sie zurücklächelt, die Brauen etwas hochzieht und dich fragend anguckt, sagst du:

'Gott....bist du hübsch'.

Dann übersetzt du das für sie.

Wie gesagt. Aufgeregt zu sein ist nie das Problem. Ob du versuschst das panisch zu verstecken oder selbst deiner Aufregung selbstverständich begegnest. Bei mir dauerte es 28 Jahre, bis ich merkte, wo das tatsächliche Problem lag.

So, whatever you do.Dont be ashamed to be nervous or excited. Im Gegenteil.

Merkt eine Frau, dass du - im Gegensatz zum Gros wirklich aller Männer - keine Angst hast, selbst solche Seiten von dir zu zeigen, werden viele Frauen alleine deswegen schon beeindruckt sein. Meisten Männer gehen in die andere Richtung. Versuchen nonstop Stärke zu projizieren. Frauen merken so was.

Thats how you turn a weakness into a strength. And trust me...she'll like that.

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ok, so einfach gehts, check!

Ich: What about having a drink together, we can talk about our travels and check some photos of them
Just more chill than texting

 

Sie 2 min später: 

That's a good idea ;) 

But I never know when I will finish duty

So if you're ok for the weekend....


Bis hierhin perfekt, Sache ist bloß die dass ich, wenn ich auf Ihren Vorschlag eingehe, nur Fr bis mitternacht kann, da ich dann bis montag in Bukarest bin.
Freiatg annehmen und eher "wenig" Zeit haben oder warten bis ich nächste Woche da bin mit dem möglichen Problem dass es bis dahin verflacht?

Nevertheless, bisher läut alles wie am Schnürchen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, outdoorradio schrieb:

Freiatg annehmen und eher "wenig" Zeit

Würd ich so machen. Sag ihr halt dass du da nicht soviel Zeit hast und ihr deswegen die Bilder schnell gucken müsst.

Ich denke die Gute weiß sehr genau was sie will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sofort treffen.

Nicht erst Wochen später.

Siehste...du musstest nicht ewig texten. Direkt eingeladen. So einfach ist das :)

Very nice. Erzähl mal wie's gelaufen ist mit der Obestudienrätin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Jou, halte euch auf dem Laufendem, werde warhscheinlich eh dann noch 1-2 Fragen haben :D
Gehen Freitags in ne Cocktailbar dann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz dich neben sie.

Viel Spaß.

Du wolllüstiger Schlingel

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, outdoorradio schrieb:

Ok, so einfach gehts, check!

Ich: What about having a drink together, we can talk about our travels and check some photos of them
Just more chill than texting

 

Sie 2 min später: 

That's a good idea ;) 

But I never know when I will finish duty

So if you're ok for the weekend....


Bis hierhin perfekt, Sache ist bloß die dass ich, wenn ich auf Ihren Vorschlag eingehe, nur Fr bis mitternacht kann, da ich dann bis montag in Bukarest bin.
Freiatg annehmen und eher "wenig" Zeit haben oder warten bis ich nächste Woche da bin mit dem möglichen Problem dass es bis dahin verflacht?

Nevertheless, bisher läut alles wie am Schnürchen

 

Brauchst bei ihr nicht hard2get machen oder Spielchen spielen. Räum ihr so viel Zeit ein wie nur möglich, die wirst du evtl. bei der Verführung brauchen, da ich dich nicht so einschätze, dass du sie innerhalb von 1h pullst. Evtl. braucht sie auch ein wenig mehr Comfort/Vertrauen/Wohlfühlatmosphäre. Mach dir ne schöne, lockere Zeit.....aber immer schön cool bleiben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau die deutlich jüngere Typen datet....i doubt she needs an über-ton of comfort.

Ich glaube du könntest sehr schnell eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt werde ist keine Leistung. Also ist Respekt nicht angebracht :)

Einfach probieren. In dem Alter checkt sie es und will oder eben nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein yes girl.

So lange du nicht zu gehemmt und passiv bist, ist das ein Selbstläufer.

Setz dich neben sie.

Bring ihr deutsch bei.

When she asks you:

'How do you say 'this is a wonderful day',

Erwiderst du:

'In german you would comment a wonderful day with: 'du hast einen echt schönen, runden Hintern'.

Mit ihr üben.

Ernstes, verbindliches Gesicht.

Wenn sies einigermaßen richtig sagt, lächelst du sie an.

'I feel bad now and im a terrible language teacher'.

Lehn dich zu ihr und flüster ihr was du gerade wirklich gesagt hast.

After that you could prolly kiss her right away.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Angst kommt daher, dass du denkst ihr nichts bieten zu können, da sie schon reich an Erfahrung und Geld ist und sie auch noch in dem Alter ist wie die ganzen Lehrerinnen in deiner Schule, die dich belehrten.

Die Krux ist nicht zu denken, ihr nächster Ehemann zu werden, sondern ein junger, sportlicher, unkomplizierter Ficker. Und da bist du vielen Ü30/Ü40 überlegen, bei denen sie sich Sorgen machen muss, ob er nicht eine Mutter für seine vorhandenen/zukünftigen Kinder sucht, ob er immer noch Lust auf ein verrücktes, spontanes Abenteuer hat, sonst kein dynamisches Leben führt oder auch nicht mehr die ganze Nacht durchvögeln kann.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Danke euch schon mal für die zahlreichen Antworten! Mittlerweile fühl ich mich schon bisschen sicherer, weil mir halt auch klar wurde dass sie sich ja eig auch nur aus einem grund mit mit trifft und keinen bsten kumpel sucht.
SChreiben den Tag über schon, sie kommt echt interessiert rüber und bringt halt auch echt Anspielungen, wo ich nich weiß ob ich da was reininterpetieren soll :D 
Es ging ums Thema Essen hier, kamen dann auf das hier:

Ich: Mmmhh so should I have asked you for a restaurant instead of a cocktail?

Sie: It's a good one for a start 😉

Ich: Uff lucky me!

Sie: Or me 😉

Soll ich da was rauslesen, dass es halt echt leicht werden kann? :D

Schönen Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versuch nicht in jedem banalen Textscheiß irgendeinen Meta-Sinn zu finden.

Das da ist ganz normaler flirty talk.

In deinem Alter war ich oft und gerne das Liebesopfer von Ü30 Frauen während ich mir bei gleichaltrigen häufig die Zähne ausbiss.

Triff dich schnellstmöglich mit ihr und mach dir ja nicht zu viel Gedanken über unwichtige DInge wie Alter, Geld oder Erfahrung.

Wenn du sie gut verführst wirst du es bald selbst sehen: Am Ende ist sie auch nur eine Frau.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich.

Du machst das schon, TE.

Als ich 21 war hätte ich sie ganz sicher nicht mal angesprochen.

Da braucht man schon Mut, um das zu machen.

Bleib einfach so mutig. Geh immer einen Schritt weiter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.