14 Jahre älter - Mein Respekt bringt mich um den Verstand

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 15 Minuten, SierraLima schrieb:

Uuuund, wie wars?

Ich brauch meine Dosis PU-Daily Soap.

Servus, 

 

Lief eigentlich alles super! Hatten unser super unterhalten, tranken nen Cocktail wo sie unbedingt auf bezahlen bestand und sind dann noch zusammen zur Ubahn. Da hat sie mich zur Verabschiedung fest umarmt, mich angelächelt und gesagt dass sie es schön fand, was ich bestätigte.

Hab ihr dann später noch geschrieben ob sie schon daheim ist blablabla, hab dann gesagt ich hoffe dass es ihr genau so gefallen hat wie mir und ob wir uns nochmals treffen. Sie sagt ihr gefiel es ebenso und wir sollten uns nochmals treffen :) 

Körperkontakt ging nicht so dolle, hab ihr nur ab und zu auf die Schulter grklopft aber das war's auch. Wir wurden in der Bar auch auch an einen echt beschissenen Platz gebracht. :D

 

Bin in nächstes Zeit ziemlich beschäftigt mit meinen Eltern die nicht hier im Osten besuchen, da weiß sie aber bescheid. Trotzdem schon mal die Frage, was schlage ich ihr denn als zweites Treffen vor bzw gibt's noch Verbesserungsvorschläge?

 

Grüße aus dem Bus in Richtung Bukarest!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch toll.

Gib ihr nächstes Mal einen Kuss.

Mitten auf den Schmollmund. Wette sie mag das

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Warum?

Waren gegenüber gesetzt worden auf so ne ziemlich beschissene Art von Stühlen, der Tisch ewig breit, da konnte man nicht einfach mal so mit der hand rüber.. 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, outdoorradio schrieb:

Waren gegenüber gesetzt worden auf so ne ziemlich beschissene Art von Stühlen, der Tisch ewig breit, da konnte man nicht einfach mal so mit der hand rüber.. 😂

In so einem Fall, am besten die Location wechseln. Man kann auch einfach Spazieren gehen. Wenn es schon wirklich zu Ende geht, auf dem Weg zu Ubahn ihre Hand nehmen, falls du dich traust.

Ansonsten, aus dem Fehler lernen und für nächstes mal so planen, dass es zum Kino kommen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hälfte der amerikanischen Ehen beginnt mit füßeln. Spruch aus meiner Jugend, sind se immer rot von geworden.

Stuhl umstellen, Bar wechseln, Date vorm Klo - mach was, ewig findet sie dich nicht niedlich, sie will nen Mann.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, outdoorradio schrieb:

Waren gegenüber gesetzt worden auf so ne ziemlich beschissene Art von Stühlen, der Tisch ewig breit, da konnte man nicht einfach mal so mit der hand rüber.. 😂

Thats an excuse...

And you know it.

Bei solchen Dingen ist das Forum ziemlich nützlich.

Gibt eine Reihe guides und threads, wo gesagt wird, dass es absolut vorteilhaft ist neben einer Frau zu sitzen.

Bei richtiger Attraction, ist eine Frau zunächst also ricthig on, ist es net so schlimm nicht sofort ab ground zero zu eskalieren.

Ein harmloses Date kickt dich nicht sofort raus.

Aber selbst bei großer Anziehung, würde ich das Risiko nie eingehen.

Its too risky. Even if the girl is totally into you....if you wait you generally wont score. But youll get a new best friend. Theres that at least :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und gibt's Neuigkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 31.1.2018 um 16:31 , Myne schrieb:

Und gibt's Neuigkeiten?

Sorry, ich war die ganze Zeit nicht mehr aktiv. 
Ich hatte sie 2 mal nochmals nach nem Date gefragt aber sie blockte dann immer ab mit ja sie muss so lang arbeiten blablaba, da wurde es mir beim zweiten mal dann auch zu blöd - hatte anders auch noch geklappt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.