[PDM] Ihre Freundin geht mir nicht aus den Kopf

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heikles Thema, in dem ich mich gerade befinde. Ich war vorletzte Woche mit meiner Freundin und ihren Freunden feiern. Eine Freundin von ihr war dabei, die ich ganz geil finde. Diese wohnt ungefähr 200 KM weit entfernt und kam zum feiern und zum übernachten. Wir hatten alle eine gute Zeit und es gab gut Alkohol. Nach ungefähr einer Stunde fingen wir in eine Großen Runde an Spiele zu spielen. Dabei saß sie neben mir und und hat permanent Körperkontakt gesucht. Es fing mit Berührungen am Arm an, ging dann zum "ankuscheln" hin zum Berühren an meinem Oberschenkel. Sie hatte viel Nähe gesucht. Später ging es feiern. Sie hat meine Nähe gesucht und neben mir getanzt. Wir luden uns gegenseitig auf Drinks ein und auch ich hatte sie das eine mal an den Hüften zur Bar gezogen. Mehr lief nicht und sollte auch nicht, da ich immerhin seit 2,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen bin.

Ich habe jetzt aber seit zwei Tagen das Problem, dass mir diese Dame nicht aus dem Kopf geht. Ich muss an sie denken, frage mich, wieso sie das getan hat. Meine Freundin erzählte mir auch, dass sie das bei ihrer Freundin angesprochen hatte und es "geklärt" hat. Es hätte sie gestört und es war ihr too much. Ihre Freundin meinte dann, sie würde mich sehr nett finden, ich sei aber nicht ihr Typ.

Bin aktuell etwas perplex. Gibt es sowas? Soll ich aufhören in sowas mehr reinzuinterpretieren? Will ihre Freundin es vielleicht einfach nicht zugeben oder aber hattet ihr mal eine ähnliche Situation? Wenn ja, wie ist es ausgegangen? Gerade kein Plan, was mit meinem Kopf geht. Scheiße!

Grüße

Neverluckyguy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir in der Zwischenzeit mal einen gekeult? Hilft beim klar kommen.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, NeverLuckyGuy schrieb:

Gerade kein Plan, was mit meinem Kopf geht.

Du bist spitz? Was gibst da nicht zu verstehen.

 

Würdest die Freundin deiner Partnerin gerne mal "näher" kennenlernen, nichts dramatisches an dem Gedanken.

bearbeitet von BloodEye

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas gibt’s. Kenn ich auch, der Hirnfick kann echt übel werden. Ist aber menschlich. Vögel deine Freudin mal richtig durch. Sagt sich so leicht wenn man nicht selbst drinsteckt :D

 Bedenke aber auch das Frauen sowas gern machen um sich das Ego zu pushen, vorallem wenn sie sehr unsicher sind. Lässt sich viel reininterpretieren.

Aber so wirklich klar ist mir nicht wie wir dir helfen sollen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, NeverLuckyGuy schrieb:

Ich habe jetzt aber seit zwei Tagen das Problem, dass mir diese Dame nicht aus dem Kopf geht.

The gras is always greener on the other side. Zumindest gedanklich.

vor 1 Stunde, NeverLuckyGuy schrieb:

Ich muss an sie denken, frage mich, wieso sie das getan hat.

Weil sie dich attraktiv findet, weil die "verbotenen Früchte" am süßesten sind und weil es ihr einen emotionalen Kick gegeben hat. (Dir scheinbar auch 😁) Achso, und weil das halt vorkommen kann, das zwei Menschen sich attraktiv finden. Nur weil ein soziales Konstrukt sagt "du darfst nicht" juckt das deine emotionale Seite halt einen feuchten Furz wenn du die Dame attraktiv findest.

vor 1 Stunde, NeverLuckyGuy schrieb:

Ihre Freundin meinte dann, sie würde mich sehr nett finden, ich sei aber nicht ihr Typ.

Joa, ne. Das war halt die rationale Reaktion ihrerseits, alleine um nicht als die "Schlampe" (das ist bewusst in Klammern gesetzt!) da zu stehen, die den Typen ihrer Freundin angräbt. Was soll sie denn auch anderes sagen? "Och weißte Chantal, dein Freund ist schon ein geiler Typ. Finde den richtig attraktiv. Deswegen waren wir auch so flirty, weil....ah herrje, den würd ich mal ficken."

Schau mal, das Ganze ist eigentlich ziemlich lustig. Sie geht dir nicht aus dem Kopf weil du auf sie stehst. Und das ist auch völlig in Ordnung so. Alles tutti. Und für sie war es ein emotionales Highlight des Abends. Ich würde es positiv sehen. Du hättest keine Freundin, wenn andere Mädels schreiend von dir davon laufen würden. Scheinst Value zu haben, sonst hätte sich das Mädel wohl nicht zu dir hingezogen gefühlt.

Frage: Fickst du jetzt dein Hirn wegen dem Mädel oder fickst du dein Hirn, weil du nicht weißt wie du damit umgehen sollst, da du in einer Beziehung bist? Kam irgendwie aus der Fragestellung nicht ganz raus.

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gerry

 

Zitat

Frage: Fickst du jetzt dein Hirn wegen dem Mädel oder fickst du dein Hirn, weil du nicht weißt wie du damit umgehen sollst, da du in einer Beziehung bist? Kam irgendwie aus der Fragestellung nicht ganz raus.

 

Irgendwie beides. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich würde sie ja gerne wieder treffen, sie wohnt aber zu weit weg und jeder weitere Kontakt birg eben die Gefahr, dass sie das meiner Freundin steckt und es dann Drama gibt. Ich hatte ihr die Tage auch über Facebook noch geschrieben, scheint aber eher weniger interessiert zu sein. Kann mit dem Gegensätzlichen Verhalten irgendwie nichts anfangen und verstehe das nicht.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das mit Kontaktaufnahme etc. Keul dir einen und lass da dein Kopfkino laufen. Das ganze so oft wiederholen, auch unter Zuhilfenahme der Vagina deiner Freundin, bis du wieder klar bist.

Da war nix. Sie war voll, wollte ihr Ego pushen wenn sie sieht dass sie den Freund ihrer Freundin haben könnte, verbotene Frucht, emotionaler Kick weil "verboten", Spiel mit dem Feuer usw. 

Jeglicher Versuch des Nachbohrens geht nach hinten los und wird mit Drama bestraft. Nägel mit Köpfen wirste da seeeeeehr unwahrscheinlich machen weil sich die Freundin deiner Freundin högscht warscheinlich nicht ihren SC zerschießen möchte.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Freundin ist das...

Möchtest du deine Beziehung beenden? Möglichst dramatisch? Dann kontaktiere sie. Sonst überlege warum dir in der Beziehung der Kick fehlt und wie du den wieder reinbekommst. Idealerweise indem du deine Freundin einbeziehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich will meine Beziehung nicht beenden deswegen... wäre irgendwie nur zu dämlich. Ihr Verhalten steht nur im Gegensatz zu dem, wie sie sich aktuell verhält. Immerhin hätte sie auf der Party sowas mit den anderen Kerlen der Pärchen auch abziehen können. War aber nur ich. 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich nach Revierkämpfe unter Frauen an. Vielleicht hat sie die Gelegenheit genutzt um ihren Wert zu challangen oder hat Aufmerksam gebraucht. Gibt viele Gründe warum Frauen aktiv werden. Dass Du zum Stich kommst heißt das jedoch noch lange nicht.

Du reagierst so, da Du jetzt geil auf Pommes bist, weil du vermutlich seit Monaten nur Steak hattest (hoffentlich nicht nur Gartensalat!). Als Mann wirst Du den Anblick von frischen Pommes immer irgendwie geil finden, wenn Du keine oder wenig Abwechslung hast. (Auch noch mit 60 wirst Du auf knackige, gut gewürzte Pommes abfahren). Damit musst Du Leben und beim Steak bleiben oder eben beides essen. In unserer Gesellschaft, gibt es über kurz oder lang in der Regel aber Stress mit dem Steak, wenn Du Dich da zu sehr von Pommes verführen lässt. Nachdem man sich mit Pommes vollgefressen hat, sind sie meist auch nicht mehr so geil wie sie vorher aussahen. Aber das ist ein anderes Thema.

Die wenigsten Frauen packen offene Beziehungskonstellationen auf Dauer. Du musst also selbst für Dich entscheiden welche Beziehungsform für Dich die richtige ist und ob ein schneller Fick das Risiko rechtfertigt Deine Freundin zu verlieren.

In diesem konkreten Fall projizierst Du lediglich ein paar Phantasieen auf die neue Frau, die Du mit Deinem Steak, äh, Freundin nicht ausleben kannst. Gepaart mit etwas Neugier, Jagdinstinkt und Geilheit, schwirrt einem sowas halt manchmal bisschen durch den Kopf. In einer Woche ist es vorbei... Habe vor nicht zu langer Zeit mal Nacktbilder erhalten, da ging es mir ähnlich.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheint dir das erste mal passiert zu sein? Da kann einen das schonmal etwas kirre machen.

Wie Sub sagt. In 1-2 Wochen biste drüber weg.
und bei den nächsten Malen weißte das auch gut einzuordnen und hast es schon beim nächsten Bier vergessen.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, NeverLuckyGuy schrieb:

Nein, ich will meine Beziehung nicht beenden deswegen... wäre irgendwie nur zu dämlich. Ihr Verhalten steht nur im Gegensatz zu dem, wie sie sich aktuell verhält. Immerhin hätte sie auf der Party sowas mit den anderen Kerlen der Pärchen auch abziehen können. War aber nur ich. 1f914.png

Sie will auch nicht Dich oder andere Jungs sondern Deine Freundin ficken.

bearbeitet von PaoloPinkel
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie wollte gucken, ob sie dich haben kann.

Du bist eine verbotene Frucht, es ist eine heikle, aufregende, nogo Situation. Das macht es für sie aufregend. Und für viele andere auch.

Würde eine Frau mit mir flirten, so direkt, während meine Freundin in der Nähe ist, würde ich daruf null reagieren. Zu meiner Freundin gehen und sie knutschen. Selbst, wenn ich die andere Frau echt heiß finde.

Gehört sich einfach so.

Dont fall for that.

Respect your girl.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, PaoloPinkel schrieb:

Sie will auch nicht Dich oder andere Jungs sondern Deine Freundin ficken.

 

Wieso sollte sie das tun wollen? Das ergibt absolut keinen Sinn. Freunde machen das eigentlich nicht.

 

Edit: Gab am Abend noch Stress. Meine Freundin hatte das darbst gestört und der Abend ging nicht so harmonisch zu Ende. Am nächsten Tag sie dann Drama gemacht. Hatte ihr sachlich erklärt, dass ich mich um unseren Besuch auch gekümmert habe und das nichts läuft. Habe ihr gesagt, wo für mich Grenzen sind und eine Berührung am Arm und biste schäkern nicht schlimm ist mMn.

Kann mir jemand erklären, wieso meine Freundin aktuell so geil ist? Die ist auf ein mal, gefühlt, netter zu mir und will öfters als sonst. Ich meine, ist ja geil, aber checken tu Ichs nicht :)

bearbeitet von NeverLuckyGuy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, NeverLuckyGuy schrieb:

Wieso sollte sie das tun wollen? Das ergibt absolut keinen Sinn. Freunde machen das eigentlich nicht.

Wo steht dass Frauen nur Dinge tun die Sinn machen?

Steht doch in jedem PU Buch "Frauen sind mehr emotional als rational". Deswegen reagieren sie auch auf Drama und deswegen liest man sich hier ein wie man mit Drama umgeht bzw. welche Muster dahinter stecken.

 

vor 11 Stunden, NeverLuckyGuy schrieb:

Kann mir jemand erklären, wieso meine Freundin aktuell so geil ist?

Auch Basics. In Konkurrenz setzen. Du hast sie unbewusst in Konkurrenz gesetzt. Dadurch hat sie gesehen dass du theoretisch auch andere Frauen haben kannst bzw. Dein Wert wurde in ihren Augen erhöht als sie sah dass du für andere Frauen interessant bist. Also hängt sie sich rein um dich zu halten.

Drama wegficken. Ganz klassisch.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, Rudelfuchs schrieb:

Aufbauend auf meinem eilig zusammengeschrieben Beitrag zu Konkurrenz innerhalb und außerhalb von Beziehungen möchte ich ein wenig genauer auf das Thema "Konkurrenz als Verführungsstrategie" eingehen.

So, das ist nun das zweite Mal wo Du Deinen geilen Text einfach in einen Thread postest. Kannste nicht mal endlich einen eigenen Faden daraus machen? Dann kann jemand Schatztruhe brüllen und alles wird gut. Du kannst ja dann bei Bedarf drauf verlinken. Aber so geht das mit der Zeit unter. Und das wäre ein echter Verlust!

bearbeitet von Hexer
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15/01/2018 um 14:05 , Hexer schrieb:

So, das ist nun das zweite Mal wo Du Deinen geilen Text einfach in einen Thread postest. Kannste nicht mal endlich einen eigenen Faden daraus machen? Dann kann jemand Schatztruhe brüllen und alles wird gut. Du kannst ja dann bei Bedarf drauf verlinken. Aber so geht das mit der Zeit unter. Und das wäre ein echter Verlust!

This.

Erstaunlich auch, wie wenig das geliket wird. Ist seit langem mal was Neues Gutes. Perlen vor die Säue..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahahahaha da wird ein Mal dein Oberschenkel gestreift und du flippst? Dass du der Freundin noch ne Mail geschrieben hast war echt mehr als peinlich, für dich, für deine Freundin und wahrscheinlich auch für sie. Respektlos war es auch. Lässt darauf schließen, dass du es nicht gewohnt bist, dass Frauen an dir interessiert sind, du leicht zu haben bist und keine Integrität hast. Am besten vergisst du die Sache jetzt und lässt gut sein, es war nur ein kleines Spiel und du kippst sofort vor lauter Aufregung die Figuren vom Tisch.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.