21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 29

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 Dates

4. Etappe der Verführung: Küssen

5. Beschreibung des Problems

Habe die Frau über eine Dating App kennengelernt und mich nach kurzem Hin- und Hergeschreibe mit ihr abends in einer Bar getroffen. Das 1.Date lief meiner Meinung ziemlich gut, wir haben viel geredet, beide haben viel nachgefragt, wir haben zweimal die Location gewechselt und insgesamt waren wir fast 5 Std unterwegs. Ich hatte das Gefühl, dass sie mich sehr sympathisch fand und ich ganz gut Rapport hergestellen konnte.

Am nächsten Tag schrieb ich ihr, dass ich den Abend sehr cool fand und gerne nochmal was mit ihr machen würde. Sie antwortete sofort, dass sie es auch sehr gut fand und stimmte einem zweiten Date zu. Beim zweiten Treffen waren wir erst was Essen und danach noch was trinken. War wieder sehr unterhaltsam, gute Gespräche und ein bisschen Körperkontakt. Da hätte ich aber sicher mehr machen können. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich sie an dem Abend schon hätte küssen können, aber irgendwie hab ich mich in dem Moment dann doch dagegen entschieden. Bisher habe ich nämlich nicht nur gute Erfahrungen gemacht, wenn ich schon früh eskaliert habe und in dem Moment dachte ich mir, dass ich lieber noch ein bisschen Spannung aufbauen will.

Nach dem zweiten Date schrieb sie mir diesmal, dass sie es wieder sehr gut fand und ob ich die Woche nochmal Zeit hätte. Allerdings hab ich es zeitlich nicht mehr hinbekommen, sodass wir uns erstmal in die Weihanchtsferien verabschiedet haben. Während der Ferien hatten wir dann nur sporadisch per Whatsapp Kontakt.

Nach den Ferien fragte sie mich dann, ob ich spontan Lust hätte heute Abend was zu machen. Leider war ich da auch schon verplant, sodass es bei mir nicht ging. Ich schlug ihr dann aber vor, am nächsten Tag was zusammen zu machen. Sie meinte dann, dass sie spontan schauen müsse, ob es klappt. Am nächsten Tag sagte sie mir dann zu und ich schlug vor sich bei ihr zu treffen. Sie stimmte zu und ich kam abends zu ihr. Durch die Ferienpause war der "Flow" leider etwas verflogen, sodass unser Gespräch diesmal zu Beginn etwas schleppend verlief und nicht so gut wie die ersten beiden Male. Wir tranken etwas Bier und rauchten danach noch einen Joint. Eigentlich dachte ich, dass mir das dabei helfen würde zu eskalieren (war in der Vergangenheit bisher auch immer der Fall), aber leider ging der Schuss diesmal eher nach hinten los. Der Joint hat mich ziemlich umgehauen, sodass ich erstmal nur ziemlich angeknockt auf ihrem Bett lag und recht ruhig wurde.

Sie saß mir im 90° Winkel auf dem Bett gegenüber, aber zu weit weg um leicht Körperkontakt herzustellen. Zum Glück redete sie dann ziemlich viel, sodass es nicht ganz so schlimm war, dass ich so ruhig wurde. Trotzdem hatten wir diesmal einige Gesprächspausen. Als wir dann beide mal aufstanden, um uns was zu trinken holen, setzte ich mich auf den Platz neben sie, mit dem Ziel Körperkontakt herzustellen und dann weiter zu eskalieren. Warum auch immer setzte sie sich dann aber nicht neben mich, sondern setzte sich auf den Platz, an dem ich davor gesessen hatte, wodurch wir wieder weiter entfernt voneinander saßen.

Wir hörten dann Musik und unterhielten uns weiter. Langsam kam ich wieder etwas besser klar und ich entschloss mich, dass ich endlich einen Move machen muss, weil das Date sonst total langweilig enden wird. Bei einer längeren Gesprächpause "krabbelte" ich zu ihr rüber und küsste sie einfach. Sie zog gut mit, fing von sich aus an die Zunge zu benutzen und der Kuss ging so ca 1-2 min. Danach dann leider ein ziemlicher Fail von mir.....ich war immer noch nicht ganz Herr meiner Sinne und fand die Situation, dass ich sie quasi aus dem Nichts geküsst hatte so skuril, dass ich sie darauf ansprach, ob sie die Situation auch gerade komisch fand. Ich fand die Situation wirklich nur lustig und skuril und dachte das wäre gute Situationskomik, aber für sie wirkte ich dadurch wahrscheinlich total unsicher und nach Bestätigung heischend.

Wir küssten uns dann nochmals länger, wieder fing sie mit Zunge an, wieder war ich derjenege, der den Kuss dann irgendwann beendete. Danach lagen wir kurz nebeneinander im Bett und ich streichelte sie etwas. Ich hatte den Eindruck, dass ihr das ziemlich gut gefiel, da sie sich dabei total entspannte und mehrmals tief durchatmetete. Nach ein paar Minuten meinte sie dann aber, dass es ihr sehr Leid tun würde und sie jetzt wirklich kein Assi sein will, aber sie müsse mich rausschmeißen, da sie morgen früh aufstehen müsse. Da ich auch schon ziemlich müde war und sie auch verstehen konnte, beharrte ich nicht darauf noch zu bleiben, sondern streichelte sie nur nochmal kurz etwas (1-2 min) und machte mich dann fertig zu gehen.

Zum Abschied küsste ich sie nochmal kurz und wünschte ihr eine gute Nacht. Am nächsten Tag schrieb ich ihr dann wieder, dass ich den Abend wieder sehr schön fand und ich mich freuen würde sie die Woche wiederzusehen. Eigentlich hatte ich das Gefühl, dass sie den Abend auch gut fand. Ging vll nicht so gut los, aber ich dachte, dass ich am Ende das Ruder doch noch rumgerissen hätte. Allerdings kam von ihr dann erstmal ewig lang keine Antwort und am Abend dann nur eine ziemlich knappe, desinteressierte Antwort ("Hey, muss schauen, bin halt total im Lernstress."). Im ersten Moment war ich ziemlich enttäuscht, da ich mir natürlich eine andere Reaktion gewünscht hätte und es bisher mit ihr eigtl ziemlich gut lief.

6. Frage/n

Seht ihr, abgesehen von den Fehlern die ich schon selbst genannt habe, noch andere Dinge, die ich "falsch" gemacht habe? War der Kuss vll so schlecht, dass sie kein Interesse mehr hat? Allerdings frage ich mich dann, warum sie von sich aus anfing die Zunge zu benutzen und die Küsse auch recht lang waren.

Und wie mach ich jetzt am besten weiter? Im Moment schätze ich die Chancen nicht besonders hoch ein, dass das noch was wird, aber versuchen will ich es auf jeden Fall. Soll ich mir meine Enttäuschung über ihre desinteressierte Antwort einach garnicht anmerken lassen und ein Treffen vorschlagen? Oder ihr doch sagen, dass sie mir bitte ehrlich sagen soll, wenn sie kein Interesse hat. Oder kompletten Freeze Out und warten bis von ihr nochmal was kommt?

 

Danke schonmal für euer Feedback!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, PJSalt schrieb:

Wir küssten uns dann nochmals länger, wieder fing sie mit Zunge an, wieder war ich derjenege, der den Kuss dann irgendwann beendete.

Irgendwann macht es durchaus Sinn ihr auch mal was auszuziehen, wenn es denn letzlich zum Sex kommen soll. Ich glaube, du hast da einfach verpasst durchzueskalieren bis zum Sex. Nicht mehr und nicht weniger.

vor 20 Minuten, PJSalt schrieb:

Und wie mach ich jetzt am besten weiter?

Warte mal ab ob von ihr was kommt. Wenn nicht kontaktierst du sie halt nochmal, bringst sie in Stimmung, vereinbarst ein Date bei dir oder bei ihr und eskalierst durch.

Grundregel (Ausnahmen bestätigen die Regel): DU bist verantwortlich dafür das es zum Sex kommt. DU musst die Führung übernehmen. IMMER. Frauen lieben Sex, aber Frauen werden nieeeeeee riskieren irgendwie als "Schlampe" dazustehen und dadurch ihren sozialen Status zu verlieren. Werden sie NIE riskieren. Deswegen finden so Film gucken Dates weit weg von all den Menschen statt, die sie dafür verurteilen könnten ihrer Sexualität freien Lauf zu lassen. Nur irgendwann muss jemand die Initative ergreifen wenn's ums Vögeln geht und diese Rolle kommt zwangsläufig dem männlichen Part zu. Stell dir mal den nächsten Tag vor, wo sie ihre Freundinnen und Freunde trifft (von denen wir mal ausgehen, dass sie so soziale konditioniert sind wie 90% der Bevölkerung)....

a) Situation A: Sie hat eskaliert: "Irgendwann habe ich ihn dann geküsst. Er hat mich auch geküsst aber hat sich nicht getraut den nächsten Schritt zu machen. Da musste ich ihn packen, ihm die Klamotten vom Leib reißen, seinen Schwanz packen und in mich einführen." Wie wird wohl die Reaktion ihrer Freunde sein? "Slut."

b) Situation B: Du hast eskaliert: "Irgendwann hat er mich dann einfach geküsst und angefangen auszuziehen. Ich wusste auch nicht, wie das auf einmal passiert ist. Vielleicht lag es auch ein bisschen am Alkohol. Aber es war einfach schön und hat sich so richtig angefühlt." Wie wird wohl hier die Reaktion ausfallen? "Oh, er hat dich einfach verführt der kleine Don Juan. Du konntest gar nichts machen."

Also: Übernehme die Verantwortung. Nimm die Last von ihren Schultern. Frauen habe zwei Seiten. Die emotionale Seite ("Ich will den Typ ficken, denn ich finde ihn attraktiv.") und die sozial konditionierte Seite ("Wenn ich ihn einfach so ficke, stehe ich vielleicht als Schlampe da.") Deine Aufgabe ist es beide Seiten auf einen Nenner zu bringen und das funktioniert nur indem du die Verantwortung übernimmst und Führung zeigst. Dann kann sie sich selbst und anderen sagen "es ist einfach so passiert." Sie hatte ordentlich Spaß mit dir und fühlt sich auch noch gut, weil sie weder sich selbst verurteilt, noch befürchten muss von anderen für ihre Sexualität verurteilt zu werden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch gesehen, dass sie sofor absolut willig reagierte.

I mean....she was basically waiting for you to kiss her for an eternity.

Ganz ehrlich?

Ich glaube sie war absolut interessiert und hatte Bock auf Ficken.

Mit dir.

Aber du brauchst so endlos lange, wartest echt eine gefühlte Ewigkeit, dass sie sich irgendwann einfach gelangweilt hat.

Ich glaube, du bist zu passiv, zu gehemmt aufgetreten. Viele Frauen turnt das sehr schnell ab.

Dieses:

ich habe mal schlechte Erfahrungen damit gemacht früh zu Eskalieren und warte jetzt dann lieber....

habe ich hier häufiger von Leuten gelesen.

Ich kann das nicht bestätigen.

Mehr noch, hat ein Mann einmal seine Hemmungen dabei abgelegt und eskaliert gerne bzw. tut einfach das, was er wirklich will, wenn er auf eine Frau steht, dann tut er das.

Immer.

Immer, wenn er auf eine Frau steht und es irgendwie die Möglichkeit gibt (Dateszenarien, Instantdate, Club, Bar, Party, Bekannte einer Bekannten eines Freundes des Onkels von Ben. Dem Neffen der Tante), dann tut er das.

Männer die solche Dinge sagen, wecken bei mir schnell den Eindruck, dass sie da grundsätzlich gehemmt sind.

Und es ist halt so...wer nicht eskaliert, der verliert.

Wenn du schlechte Erfahrung mit früh eskalieren gemacht hast, dann war das jetzt aber auch keine so gute Erfahrung. Weil die Frau ja sofort deinen Kuss nicht nur zaghaft erwidert hat, sondern  ihre Zunge in deinen Mund gesteckt hat. Anfing zu atmen, total zu entspannen, als du sie danach gestreichelt hast usw.

Bei so einer bereiten, willigen Frau, hättest du schon bei Date 1 mit ihr knutschen können und ihren Hintern, vermutlich ihre Pussy massieren können.

Du hast so lange gewartet und brauchst selbst bei ihr zu hause, wo ihr ganz alleine seid eine Ewigkeit.

I think you were too slow.

Ist das eine Frau die echt Bock auf Sex hat und darauf, dass der Typ sie erorbert, dann war das, was du getan hast, keine gute Strategie.

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 7 Stunden, PJSalt schrieb:

 Bisher habe ich nämlich nicht nur gute Erfahrungen gemacht, wenn ich schon früh eskaliert habe und in dem Moment dachte ich mir, dass ich lieber noch ein bisschen Spannung aufbauen will.

Das ist etwas was mich ganz früher auch mal gehemmt hat.... aber denke mal darüber nach .... kam jemand danach und hat dich ausgelacht oder sowas? ich glaube nicht....

Wenn du sie küssen möchtest und du glaubst das sie es evtl mitmachen könnte und du ein bisschen momentum aufgebaut hast.... probier es.... wenn sie ablehnt heißt es ja nicht das sie gar nicht möchte ..sonst wäre sie ja jetzt nicht da mit dir.... dann wartest du einfach ein bisschen redest noch ein paar minuten und wenn das gespräch einigermaßen gut läuft in den nächsten paar minuten hat sie sich im unterbewusstsein schon mit dem gedanken angefreundet dich zu küssen .... wieder momentum aufbauen... gespräch abflachen lassen und es nochmal probieren klappt eigentlich immer... und vor allem nicht erst beim dritten date ... das geht gar nicht finde ich :)

vor 7 Stunden, PJSalt schrieb:

Wir küssten uns dann nochmals länger, wieder fing sie mit Zunge an, wieder war ich derjenege, der den Kuss dann irgendwann beendete. Danach lagen wir kurz nebeneinander im Bett und ich streichelte sie etwas. Ich hatte den Eindruck, dass ihr das ziemlich gut gefiel, da sie sich dabei total entspannte und mehrmals tief durchatmetete. Nach ein paar Minuten meinte sie dann aber, dass es ihr sehr Leid tun würde und sie jetzt wirklich kein Assi sein will, aber sie müsse mich rausschmeißen, da sie morgen früh aufstehen müsse.

Ja natürlich gefiel es ihr ... du hättest total durcheskalieren können welche offensichtlichen signale soll sie dir denn noch senden?? :)

Nen kleiner Tipp wegen der zeit.. ich frag immer vorher durch die blume oder versteckt halt wie lange die frau ungefähr zeit ... dann hat man ne ungefähre vorstellung wann was passieren sollte ... und in deiner situation wüsstest du ob sie dich loswerden wollte oder nicht :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Danke für das hilfreiche Feedback!

Zitat

I mean....she was basically waiting for you to kiss her for an eternity.

Ganz ehrlich?

Ich glaube sie war absolut interessiert und hatte Bock auf Ficken.

Mit dir.

Aber du brauchst so endlos lange, wartest echt eine gefühlte Ewigkeit, dass sie sich irgendwann einfach gelangweilt hat.

Ich glaube, du bist zu passiv, zu gehemmt aufgetreten. Viele Frauen turnt das sehr schnell ab.

Ja genau das glaube ich (leider) auch. Ich hab auf jeden Fall zu lange gewartet und war beim dritten Date wirklich gehemmt. Ich vermute leider auch, dass das sehr viel Attraction gekostet hat.

 

vor 7 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Dieses:

ich habe mal schlechte Erfahrungen damit gemacht früh zu Eskalieren und warte jetzt dann lieber....

habe ich hier häufiger von Leuten gelesen.

Ich kann das nicht bestätigen.

Ich stimme dir zu, dass man das mit dem nicht zu schnell eskalieren nicht so pauschal sagen kann. Ich glaube auch, dass es immer auf die Frau ankommt. In diesem Fall wäre eine schnelle Eskalation wahrscheinlich gut möglich und der beste Weg gewesen.

In meiner letzten "Datingphase" (vor meiner letzten Beziehung) habe ich idr schon beim ersten Date eskaliert, sodass es eigtl immer mind. zum KC kam. Der "Nachteil" daran war, dass sich mit diesen Frauen dann nie was ernsteres entwickelt hat. Damals war mir das total recht, da ich keine Beziehung wollte. Jetzt sieht das Ganze aber anders aus. Beim Kennenlernen meiner Ex-Freundin hab ich dann mal bewusst einen Gang runtergeschaltet und wir haben uns erst beim dritten Date geküsst, beim vierten Sex gehabt. Für mich war damals schon allein der Kuss viel intensiver, als die vielen mit anderen davor, weil sich erst über mehrer Dates Spannung aufgebaut hatte. Aber vll interpretiere ich da auch zu viel rein. ^^ Trotzdem habe ich irgendwie den Eindruck, dass wenn man sehr schnell eskaliert, die Chancen auf eine längerfristige Beziehung senken. Zu lange warten sollte man natürlich aber auch nicht. Ich denke, dass ich bei der besagten Frau eigtl auf einem ganz guten Weg war. Wenn ich sie beim letzten Date einfach früher und selbstsicherer geküsst hätte, wäre wahrscheinlich alles bestens gewesen.

Leider kann ich das was passiert ist nicht mehr rückgängig machen, sondern nur für die Zukunft draus lernen und jetzt noch versuchen die ganze Sache zu retten.

vor 7 Stunden, Gerry schrieb:

Warte mal ab ob von ihr was kommt. Wenn nicht kontaktierst du sie halt nochmal, bringst sie in Stimmung, vereinbarst ein Date bei dir oder bei ihr und eskalierst durch.

Wie lange würdet ihr warten? Sie hat mir gestern Abend geantwortet. Ich hätte jetzt bis heute Abend gewartet, ob nochmal was kommt und ihr ansonsten geantwortet. Wie bring ich sie denn am besten in "Stimmung"?

Meint ihr ich sollte nochmal erwähnen, dass mich die Mischung aus Alkohol + Gras bei ihr irgendwie kurzzeitig ziemlich umgehauen hat und ich deswegen etwas neben der Spur war? Oder klingt das zu sehr nach Entschuldigung/Rechtfertigung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 8 Stunden, PJSalt schrieb:

Wir küssten uns dann nochmals länger, wieder fing sie mit Zunge an, wieder war ich derjenege, der den Kuss dann irgendwann beendete. Danach lagen wir kurz nebeneinander im Bett und ich streichelte sie etwas. Ich hatte den Eindruck, dass ihr das ziemlich gut gefiel, da sie sich dabei total entspannte und mehrmals tief durchatmetete.

Ihr war langweilig und sie ist kurz eingenickt. Wenn Frauen positiv erregt sind, erkennt man das eher daran, dass sich ihre Atmung beschleunigt. Field-tested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 27 Minuten, PJSalt schrieb:

Wie lange würdet ihr warten? Sie hat mir gestern Abend geantwortet. Ich hätte jetzt bis heute Abend gewartet, ob nochmal was kommt und ihr ansonsten geantwortet. Wie bring ich sie denn am besten in "Stimmung"?

Da gibt's kein Dogma. Kommt auf deine vorherige Meldefrequenz an und ob du Lust und Laune dazu hast.

vor 25 Minuten, PJSalt schrieb:

Meint ihr ich sollte nochmal erwähnen, dass mich die Mischung aus Alkohol + Gras bei ihr irgendwie kurzzeitig ziemlich umgehauen hat und ich deswegen etwas neben der Spur war?

Nein. Damit rechtfertigst du dich nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Warum brauchst du einen Joint um zu eskallieren? Und selbst damit, obwohl sie auch mitgeraucht hat, hast du es nicht gebacken bekommen zu eskallieren - mega abturn für sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten, Gerry schrieb:

 

Nein. Damit rechtfertigst du dich nur.

Ok. Ich dachte mir, dass sie durch diese Erklärung vll mein gehemmtes Verhalten an dem Abend relativieren könnte. Aber ich lass es lieber. 

vor 14 Minuten, Berserker schrieb:

Warum brauchst du einen Joint um zu eskallieren? Und selbst damit, obwohl sie auch mitgeraucht hat, hast du es nicht gebacken bekommen zu eskallieren - mega abturn für sie

Ich brauch keinen Joint. In der Vergangenheit hab ich damit allerdings sehr gute Erfahrungen gemacht, deswegen dachte ich mir "warum nicht?". Hätte ich gewusst, dass es so nach hinten losgeht, hätte ich es natürlich nicht gemacht. Dass es für sie abturn war, weiss ich. :/ 

 

vor 39 Minuten, Gerry schrieb:

Da gibt's kein Dogma. Kommt auf deine vorherige Meldefrequenz an und ob du Lust und Laune dazu hast.

Wir haben bisher eher wenig per Text kommuniziert. Meistens nur 1-2 Nachrichten pro Tag, idr mit mehreren Stunden Verzögerung. Ich würde ihr dann heute Abend schreiben. Dabei weiter freundlich bleiben, versuchen sie mit einem insider in Stimmung zu bringen und dann ein konkretes Treffen vorschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Te

Selbst Guido Westerwelle ( Gott hab ihn seelig ) sprach vor Jahren > lieber bekifft ficken, als besoffen Auto fahren! Damit hatte der Kerl ins Schwarze getroffen.

Das nächste mal bröselst Du etwas weniger rein und fängst an, sie sanft zu berühren! Ihre Haut wird dir das mit Geilheit danken, denn ihre Wahrnehmung gleicht, sofern der Joint bei ihr positiv einschlägt, einem überempfindlichen Seismographen👍

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hafenmeister schrieb:

Das nächste mal bröselst Du etwas weniger rein und fängst an, sie sanft zu berühren! Ihre Haut wird dir das mit Geilheit danken, denn ihre Wahrnehmung gleicht, sofern der Joint bei ihr positiv einschlägt, einem überempfindlichen Seismographen1f44d.png

Absolut! Genau das war bisher auch immer meine Erfahrung, wenn ich zusammen mit einer Frau einen geraucht hab.

 

Gerade eben hab ich auch mit einer Freundin über das Date gesprochen und die meinte, dass ich eher so antworten sollte: "Hey, liegt es wirklich nur am lernen oder hab ich irgendwas falsch gemacht?"

Ich meinte daraufhin, dass das wahrscheinlich total unsicher rüberkommt und meine Attraction nur noch mehr mindert. Sie meinte, dass das auf sie persönlich eher folgendermaßen wirken würde: der Mann macht sich Gedanken und hat ernsthaftes Interesse an mir, will also nicht nur ficken. Sie fände das sehr sympathisch. 

Ich glaube allerdings, dass die Nachricht eher schlecht ankommen würde. Was meint ihr dazu?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Alpha fragt nicht, er führt. Das was du bis jetzt leider nicht getan hast. Date ausmachen und weiter gehen. Will sie nicht, next. Wie siehts eigendlich mit Alternativen und Freizeitbeschäftigung aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 33 Minuten, PJSalt schrieb:

Absolut! Genau das war bisher auch immer meine Erfahrung, wenn ich zusammen mit einer Frau einen geraucht hab.

 

Gerade eben hab ich auch mit einer Freundin über das Date gesprochen und die meinte, dass ich eher so antworten sollte: "Hey, liegt es wirklich nur am lernen oder hab ich irgendwas falsch gemacht?"

Ich meinte daraufhin, dass das wahrscheinlich total unsicher rüberkommt und meine Attraction nur noch mehr mindert. Sie meinte, dass das auf sie persönlich eher folgendermaßen wirken würde: der Mann macht sich Gedanken und hat ernsthaftes Interesse an mir, will also nicht nur ficken. Sie fände das sehr sympathisch. 

Ich glaube allerdings, dass die Nachricht eher schlecht ankommen würde. Was meint ihr dazu?

 

 

Auf Keinen Fall diesen Bullshit schreiben! Hör nicht darauf was dir eine Freundin erzählt hat, Frauen quatschen viel, wenn der Tag lang ist. Einfach normal schreiben mit ihr, wie du es davor gemacht hast, Treffen ausmachen und eskalieren. Bewerte ihre Handlungen (z.B. wie sie antwortet, ob sie sich auf ein weiteres Treffen einlässt). Rechtfertige Dich nicht, auch wenn du völligen Scheiß angestellt hast, es macht es nicht besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Te,

entspanne dich doch mal! Du hast Angst vor der Frau! Wenn Du dich so verhältst, wie Du schreibst, geht der ganze Käse nach hinten los.

DAS ist nur eine Frau, ein Mensch. Es dreht sich doch nicht um die Weltherrschaft!

Frauen vergessen schnell, und noch schneller, wenn sie bekifft waren😂👍

Meine Fresse! Schreibe/ rufe sie ganz normal an, verstelle dich nicht, und schon gar nicht, wirst Du dich entschuldigen.

Lade sie ein und erwähne das letzte Ding nicht.

Ganz einfach!

 

Peace 🚬

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, PJSalt schrieb:

Gerade eben hab ich auch mit einer Freundin über das Date gesprochen und die meinte, dass ich eher so antworten sollte: "Hey, liegt es wirklich nur am lernen oder hab ich irgendwas falsch gemacht?"

Ich sag dir jetzt einen Satz, den schreibst du bitte 100 Mal in dein PU-Übungsheft:

Ich werde nie mehr den Rat einer Freundin einholen, wenn es um Frauen geht.

vor 3 Stunden, PJSalt schrieb:

Sie fände das sehr sympathisch.

Ihre Orbiter findet sie auch sympathisch. Ficken tut sie aber mit Carlos.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh dude, sorry für die unpassende Antwort. Hatte einen anderen Thread im Kopf und deswegen deinen nicht richtig durchgelesen. Bis zu dem zweiten Kuss hast du nichts falsch gemacht. Die Kleine wollte bumsen. Während dem zweiten Kuss hättest du zum Sex überleiten können. So mit petting und langsam ausziehen und so... Warscheinlich ist sie nach dem zweiten Mal aufgestanden und wollte die Kurve kratzen. Trotzdem könntest du nochmals ein Date abmachen und das ganze nochmals initiieren. Aber bitte mach dir nicht zu viel Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Gerry schrieb:

Ich werde nie mehr den Rat einer Freundin einholen, wenn es um Frauen geht.

Haha, ja den Eindruck hatte ich bisher ehrlich gesagt auch immer. Andererseits dachte ich mir, dass eine kluge, empathische Frau (und so würde ich die Freundin mit der ich gesprochen habe beschreiben), doch wissen muss was ankommt und was nicht. Aber ich denk da wohl zu rational.^^

 

vor 50 Minuten, Beat94 schrieb:

Während dem zweiten Kuss hättest du zum Sex überleiten können. So mit petting und langsam ausziehen und so... Warscheinlich ist sie nach dem zweiten Mal aufgestanden und wollte die Kurve kratzen. Trotzdem könntest du nochmals ein Date abmachen und das ganze nochmals initiieren. Aber bitte mach dir nicht zu viel Druck.

Jo, da hätte ich auf jeden Fall mehr rangehen sollen. Hab sie schon ein bisschen angefasst während dem Küssen, u.a. ihren Arsch leicht geknetet. Aber anstatt weiterzumachen und zu schauen, ob sie es zulässt, habe ich irgendwann von mir aus aufgehört. Eigtl war mein Plan nur eine Pause machen und es dann nochmal zu versuchen, aber da kam sie ja dann mit ihrem "tut mir leid, aber ich muss dich jetzt leider rausschmeissen" an.

Bisher kam von ihr noch keine weitere Nachricht, von daher würde ich ihr heute Abend mal schreiben. Zur Erinnerung ihre letzte Nachricht war: "Hey, muss schauen, bin halt total im Lernstress."

Ich dachte an sowas wie: "Hey kein Stress. [Insert Insider here]. Also ich hätte diesen Freitag Abend noch nix vor. Wie wärs denn, wenn wir da das Kochen was wir eigtl schon letztes Mal machen wollten nachholen?"

Was haltet ihr davon? Ist das zu anbiedernd/aufdringlich? Wäre sowas wie: "Ok, dann sag Bescheid, wenn du was weisst. Dann können wir ja spontan schauen." besser? Damit würde ich zwar eher auf ihre Antwort eingehen, aber ihr die Kontrolle geben, womit ich bisher fast immer (1 Ausnahme) keine guten Erfahrungen gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also habe erstmal 1,5 Tage gewartet bis ich ihr geantwortet habe. Dann habe ich ihr die Nachricht geschickt, die in meinem letzten Beitrag steht und ihr angeboten heute Abend was zu machen. Bisher kam noch keine Antwort von ihr, allerdings hat sie sich auch in der Vergangenheit meistens erst recht spät gemeldet. 

Sollte jetzt bis abends nicht mehr kommen, wie geh ich dann am besten weiter vor? 

1. Freeze, warten ob nochmal was von ihr kommt und dann evtl in ein paar Tagen noch einen letzten Versuch starten? 

2. Ihr heute Abend nochmal schreiben  bzw. anrufen wie es denn aussieht? 

Tendiere eigtl eher zu Alternative 2, da ich mir schon vorstellen könnte, dass da noch was geht. Hab da nur die Sorge, dass ein erneutes nachfragen zu needy wirkt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stell die aufs Abstellgleis und such dir ne neue...

bearbeitet von Beat94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok die Sache hat sich leider erledigt. Sie hat sich gerade gemeldet und meinte, dass für sie der Kuss vom letzten Mal total aus dem nichts kam und ihr vorher die sexuelle Spannung gefehlt hätte. Sie würde mich als platonischen Freund mögen, aber mehr nicht. 

Naja ich war wohl echt zu zögerlich, der kc war zu unkalibriert, und bin dadurch in der friend zone gelandet. Ärgerlich, weil mit ihr sicherlich mehr drin gewesen wäre, aber fürs nächste Mal weiß ich, dass ich wieder schneller eskalieren muss. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wo die Sache durch ist und ich nochmal dabei bin mein Game zu reflektieren, wäre ich über konkrete Tipps zum Thema sexuelle Spannung aufbauen dankbar.

Die ersten beiden Dates hab ich sicherlich auch schon ein paar Fehler gemacht (zu wenig KINO, kein KC beim zweiten Date, als es eine gute Möglichkeit gab), aber trotzdem scheint es mir ja gelungen zu sein genung Comfort und Attraction aufzubauen, dass sie von sich aus nach einem Treffen fragt und bereit war sich mit mir bei ihr zuhause zu treffen.

Den Karren hab ich also beim dritten Date, bei ihr zuhause, gegen die Wand gefahren. Hauptproblem war wohl, dass ich zu passiv war, nicht geführt habe und vor allem keine sexuelle Spannung aufgebaut habe. Ich hab mich ja dann zwar getraut einfach den KC zu wagen, allerdings hatte ich selbst auch nicht das Gefühl, dass dieser "aus dem nichts" kam und vorher keine sexuelle Spannung in der Luft lag.

Ich hoffe mal, dass ich bald wieder in so einer Situation bin, dass ich mit einer Frau allein in ihrer oder meiner Wohnung bin und dann will ich es nicht wieder an der Stelle in den Sand setzen.

Was genau kann ich also machen, wenn ich mit einer Frau alleine auf der Couch oder Bett sitze, um sexuelle Spannung aufzubauen?

Mir ist bisher folgendes eingefallen:

- "Gedankenlesen" Routine und dabei ihre Hände halten und intensiven EC halten

- "2 Dinge, die ich an dir sexy finde" Routine

- sexuelles Mindset "Ich find die Frau heiss und will Sex mit ihr"

 

Über weitere Ratschläge, Routinen, Erfahrungen, usw... würde ich mich sehr freuen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.