4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich komme direkt zur Situation.

Pickup mache ich schon was länger und ich habe in der Zeit viele Mädchen verführt, um meinen Erfolg zu maximieren habe ich auch nach Freundschaften mit Mädchen gesucht, außerdem auch weil so eine Freundschaft einfach schön und interessant ist (nein ich bin kein Pickup Roboter).

Ich habe mich dann mit einem Mädchen angefreundet (April 2017) und bin auch zunächst so mit ihr umgegangen, wie ich es mit Mädchen machte mit denen ich auf mehr aus war, deswegen hat sie auch relativ schnell Anzeichen dafür gemacht, dass ich sie küssen soll, aber ich habe es nicht gemacht weil ich gemerkt habe, dass ich mit super mit ihr verstehe und das nicht versauen möchte und bin auf die Freundschaft gegangen.

Das lief auch super, ich habe mich teilweise auch wie ein AFC bei ihr Verhalten, aber gewollt und in maßen, sie wusste aber auch immer wie gut ich mit Mädchen war und wir hatten auch sehr viel Körperkontakt, auch sexuell aber kein Sex oder Küssen, da ich mit ihr eine Freundschaft wollte.

Da wir uns so gut verstanden haben und als beste Freunde bezeichneten, erzählten und fragten wir auch gegenseitig Rat bezüglich des Liebes-Lebens und ich weiß auch heute, dass sie seit paar Monaten auf einen Typen steht und die gesamte Zeit von ihm schwärmt (er ist aber in einer Beziehung und die beiden haben sich nur 1x geküsst).

Das Problem ist folgendes: In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass wir sehr gut zueinander passen würden und ich wäre auch offen mal eine Beziehung auszuprobieren und da der Charakter bei sowas stimmen muss passt sie auch sehr gut rein, nur weiß ich nicht wie ich sie verführen soll, da dies was ganz anderes ist als wenn ich ein Mädchen neu kennenlerne.

Einerseits liebe ich sie mittlerweile wirklich und das obwohl ich noch viele andere Optionen habe, andererseits sind wir sehr gut befreundet :(

Ich brauche euren Rat Jungs, meine Freunde sind in ihrerer Meinung ziemlich gespalten und ich möchte sie wirklich.

Wie stelle ich das an ? 

PS: Nein ich habe ich noch nicht meine Liebe gestanden oder irgendwelche Anzeichen dafür gemacht.

bearbeitet von DerFrauenverführer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mit Freund Freundinnen geht man nicht um wie mit potenziellen Partnern.

2. Mit Eskalieren Freundschaft zu versauen ist ein LB. Wenn Eskalation in der Luft liegt, ist es schon zu spät. Es herrscht eine Sexuelle Komponente. Das passt da nicht rein.

3. Du liebst sie nicht. Lieben kann man nur, wenn die sexuelle Komponente auch gemeinsam ausgelebt wird und man dabei harmoniert. Erst so schweißt man intim zusammen. Das Gehört zu Liebe dazu!

-> Eine richtige weibliche Freundin zu finden, ist wie ein 5er im Lotto. Ich habe in meinem ganzen Leben eine wirklich gute Freundin gefunden. Ich kenne sie seit 10 Jahre und obwohl sie sehr hübsch ist, herrscht bei uns 0 erotische Spannung. Ich habe sie gern und kann mit ihr über alles sprechen. Bei Dir war das nie so. Es schwang von Bginn an eine Sexuelle Komponente mit.

Diese zu unterdrücke macht alles nur extrem kompliziert. Hoffnungen, Sehnsüchte, Enttäuschung liegt extrem nah beieinander. Wenn jemand etwas am Start hat, erzeugt das Attraction beim anderen. Das eskaliert gerne mal und ist zum scheitern verurteilt.

Da das Ding sowieso nie wirklich Freundschaft war, empfehle ich Dir einfach hart durchzueskalieren. Am Besten mit einer Flasche Wein und einem Netflix Film. Mit etwas Glück und wenn ihr wirklich zusammen passt, klappt es.

Wenn nicht, würde ich mir eine andere suchen und überlegen, ob Du zukünftig wirklich ein Kontakt auf eine freundschaftliche Ebene pressen willst.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Sub_Zero schrieb:

1. Mit Freund Freundinnen geht man nicht um wie mit potenziellen Partnern.

2. Mit Eskalieren Freundschaft zu versauen ist ein LB. Wenn Eskalation in der Luft liegt, ist es schon zu spät. Es herrscht eine Sexuelle Komponente. Das passt da nicht rein.

3. Du liebst sie nicht. Lieben kann man nur, wenn die sexuelle Komponente auch gemeinsam ausgelebt wird und man dabei harmoniert. Erst so schweißt man intim zusammen. Das Gehört zu Liebe dazu!

-> Eine richtige weibliche Freundin zu finden, ist wie ein 5er im Lotto. Ich habe in meinem ganzen Leben eine wirklich gute Freundin gefunden. Ich kenne sie seit 10 Jahre und obwohl sie sehr hübsch ist, herrscht bei uns 0 erotische Spannung. Ich habe sie gern und kann mit ihr über alles sprechen. Bei Dir war das nie so. Es schwang von Bginn an eine Sexuelle Komponente mit.

Diese zu unterdrücke macht alles nur extrem kompliziert. Hoffnungen, Sehnsüchte, Enttäuschung liegt extrem nah beieinander. Wenn jemand etwas am Start hat, erzeugt das Attraction beim anderen. Das eskaliert gerne mal und ist zum scheitern verurteilt.

Da das Ding sowieso nie wirklich Freundschaft war, empfehle ich Dir einfach hart durchzueskalieren. Am Besten mit einer Flasche Wein und einem Netflix Film. Mit etwas Glück und wenn ihr wirklich zusammen passt, klappt es.

Wenn nicht, würde ich mir eine andere suchen und überlegen, ob Du zukünftig wirklich ein Kontakt auf eine freundschaftliche Ebene pressen willst.

Danke, das hat mir gerade die Augen geöffnet 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.