4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Equilibrium Hypnose


Equilibrium Hypnose
von David Parell

128px-MP3_logo.png   binaural2_1.jpg   headphones_1.gif

 

Downloade jetzt kostenlos meine Equilibrium-Hypnosesitzung!
Und lösche jeden negativen Einfluss in deinem Leben genauso einfach wie eine SMS auf deinem Handy.

  • Entwickle und verstärke Deine natürlichen Talente.
  • Lebe endlich befreit von Deinen emotionalen Fesseln.
  • Kontrolliere Deine Gefühle, statt dass Deine Gefühle Dich kontrollieren.
  • Werde unbewusste Sabotageprogramme einfach, effektiv und für immer los.
  • Stellen deine innere kritische Stimme, Selbstzweifel oder deine Angst zu versagen, dauerhaft ab.

 

INHALT : 1 MP3 Audiodatei

  • Equilibrium Hypnose Audio MP3
  • Anleitung.pdf
  • Secret-Success.pdf 

 

Equilibrium-trans.png


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mind_OS,

könntest du etwas über die Hintergründe der Hypnose erzählen? Auf deinen Rat hin, habe ich es gestern erstmalig probiert . Ich habe keinerlei Erfahrungen mit Hypnose. Für mich klangen aber die Suggestionen so, als würde ich meinem Unterbewusstsein sagen, es solle die Probleme einfach wegnehmen. Das klingt für mich wie Verdrängen oder zumindest einer chirurgischen Entfernung mancher problematischer Erfahrungen, Gedanken und Glaubenssätze.

Ich möchte diese aber weder von der Oberfläche noch insgesamt einfach entfernen, sondern die Probleme gerne lösen. Ich habe das Gefühl, ich beschneide mich sonst eines Teils von mir, der Erfahrungen gesammelt und daraus Glaubenssätze entwickelt hat, und der es Wert ist, dass ich mich mit ihm aussöhne.

Ich bin deshalb jetzt unsicher, ob diese Hypnose das richtige ist. Für mich lässt es sich schwer beurteilen, weil ich gar nicht verstehe, was da genau passiert bzw passieren soll. Deshalb die Frage, ob du etwas mehr dazu erklären könntest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Equilibrium Hypnose basiert auf der BSFF Technik.
BSFF wurde von Dr. Larry Phillip Nims, Schüler von Dr. Roger Callahan entwickelt. 

Der Entwickler, der klinische Psychologe Dr. Larry Phillip Nims, fand heraus, wie man das Unterbewusstsein direkt in psychische Verarbeitungsprozesse einbinden kann. Die Equilibrium Hypnose beseitigt negativen emotionalen Wurzeln und damit die Ursache eines Problems.
Ebenso einschränkenden und unbewussten Glaubenssysteme.

Die mentale Behandlungsmethode BSFF geht davon aus, dass „Programmierungen“ in unseren Gedanken und unserem Unterbewusstsein unsere Gefühle und unser Verhalten steuert. 
Programmierungen negativer Art sind so bei der Entstehung unserer psychischen Probleme beteiligt.

Durch diese Technik ist es möglich diese negativen Programmierungen (z.B. hemmende Glaubenssätze, Denkweisen und Emotionen) gewissermaßen zu "löschen".
Dadurch bist Du wieder in der Lage, frei von destruktiven Programmen aus der Vergangenheit, konstruktive Entscheidungen zu treffen. 

Es geht beim Anwenden von BSFF um das Sprengen von emotionale Fesseln, die auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene wirken und damit Heilungen auf allen Ebenen verhindern können.

Solche Blockaden (auch Energieblockaden) sind aufgrund unbewusster Glaubenssätze entstanden, die seit frühester Kindheit Einfluss auf unsere Befindlichkeit und unser Handeln ausüben und folgende Ursachen haben: negative Erfahrungen, Zurückweisungen, Verluste, erlebte Gewalt, negative Prägungen und traumatische Erlebnisse. Genau daraus entwickelt sich emotionaler Stress, die ihren Ausdruck in Wut, Angst, Resignation, Verzweiflung, Hass, Einsamkeitsgefühle, Neid, Panik und Erfolglosigkeit finden.

BSFF aktiviert deine Selbstheilungskräfte in deinem Unterbewusstseins. Und beseitigt die emotionalen Wurzeln dieser einschränkenden Glaubenssätze direkt am Ort der Entstehung in deinem Unterbewusstsein. 

Mit der Equilibrium Hypnose kannst Du selbstständig, einschränkende Glaubenssätze und Glaubenssysteme, immer wiederkehrende belastende Gefühle und Gedanken schnell und unkompliziert durch dein eigenes Unterbewusstsein in Form einer Selbstheilung bearbeiten lassen. Dein Unterbewusstsein neutralisiert dabei durch eine besondere Anweisung die von Dir gewünschten und angesprochenen Themen. Es werden auch sogenannte psychologische Umkehrungen und unbewusste Selbstsabotageprogramme mitbehandelt.

Das Gute daran ist: diese Selbstheilungstechnik hast Du immer dabei. Denn es ist eine rein mentale Methode. Sie ist überall einsetzbar. Ohne dass es umstehende Menschen bemerken. Diese Methode macht dich unabhängiger und freier.

Du kannst diese Mentaltechnik auf vergangene Probleme anwenden. Aber auch vor Ort. Wenn Du z. B.: vor deiner Traumfrau stehst und sie ansprechen möchtest. Und Dich die Ansprechangst blockiert und hemmt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey @ll,

die  BSFF Technik baut auf den Milton Sprachmustern auf:

 

Befehl ans Unterbewusste in Trance:

Wenn du ,;xyz" hörst, dann sucht und findet dein Unterbewusstes Lösungen für dein Problem.

 

Dann :  Problem x (nennen), ,,xyz"

 

Beispiel: ,,Ich kann 321 nicht, ,,xyz"  "

 

Interessante Vorgehensweise

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.