Mädchen nach Date fragen obwohl sie mir schonmal einen Korb gegeben hat?
3 3

12 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Vor ungefähr anderthalb Jahren lernte ich ein Mädchen kennen was in meinem Fitnessstudio arbeitete. Sie gefiel mir und nachdem ich mich einmal länger mit ihr unterhalten hatte, bekam ich auch ihre Nummer. Jedenfalls stellte ich mich damals im Chat ziemlich dämlich an und ehe ich sie nach einem Date fragen konnte, sagte sie mir direkt, dass sie mich zurückweisen muss, wenn ich romantisches Interesse hab. Das nahm ich hin und schrieb seitdem nicht mehr mit ihr. All die male die ich sie sonst traf grüßten wir uns, aber das war es auch schon. Als ich an Silvester gut einen über den Durst getrunken hatte, wünschte ich ihr nach anderthalb Jahren Pause ein frohes neues Jahr. Sie erwiderte dies und sagte, dass ich ein cooles Profilbild habe. Im folgenden Chat ging es dann über ihre neue Arbeitsstelle und unseren Musikgeschmack (der übereinstimmt). Viel haben wir also nicht gechattet. Sollte ich nun direkt Initiative ergreifen und sie nach einem Treffen fragen? Ich meine sie hat mir damals einen Korb gegeben, daher bin ich vielleicht einfach grundsätzlich nicht ihr Typ.

(Im Vergleich zu vor einem Jahr noch, bin ich mittlerweile um einiges geübter, was Dating und Verführung angeht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist das Schlimmste, was dir passieren kann - ein weiterer Korb oder?

schiebst du lieber Mindfuck "was wäre wenn" oder schaffst du es eher nen eventuellen Korb wegzustecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Invest. Mach ein baldiges Treffen aus und probier es einfach. Auffallend in deiner Umgangsweise mit ihr, sollte sein, dass du dich weiterentwickelt hast und sie das auch wahrnimmt. Vielleicht wird sie sonst deine alte Verhaltensweise wiedererkennen und sich an dein zurückliegendes Ich erinnern. Das würde offensichtlich Desinteresse auslösen.

Wenn du aus deiner Situation gelernt hast, dann weißt du, was du nicht machen/schreiben sollst. Außerdem ist es kein schwieriger Aufwand, weil ihr euch schon kennt. 

Du hast also ein gewisses Zeitfenster. Wie lange? Keine Ahnung.

Peace

noShame

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen Zeit vergehen lassen (du hast ja ein erfülltes Leben mit wenig Zeit - am besten ein paar Alternativen an den Start bringen, das entspannt den Umgang mit ihr) 
dann anschreiben und locker mit ihr plaudern erst dann Date vorschlagen.
Bei Ablehnung - alternativen Vorschlag, wenn der auch abgelehnt wird ohne Gegenvorschlag - Next 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Sie "spielt" nur mit Dir und weiß, dass Sie Dich jederzeit haben könnte.

Dennoch würde ich nach einige Zeit verstreichen lassen und dann SocialProof, DHV's, C&F anwenden und einfach noch einmal was vorschlagen. Wenn dann nichts von Ihr kommt, Adieu für immer und next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was hier teilweise wegen so einer trivialen Sache für ein Aufriss gemacht wird. Einfach Interesse zeigen und fragen, ob sie nicht die Woche mal Lust auf XYZ hat. So einfach ist das. Ganz ohne PU-Strategien und sonstige Taktiken. Einfach fragen! So kommen täglich tausende Menschen in Kontakt. Unglaublich, aber wahr. ;)
 

bearbeitet von magick
RS
  • LIKE 1
  • TOP 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 11/1/2018 um 19:41 , magick schrieb:

Was hier teilweise wegen so einer trivialen Sache für ein Aufriss gemacht wird. Einfach Interesse zeigen und fragen, ob sie nicht die Woche mal Lust auf XYZ hat. So einfach ist das. Ganz ohne PU-Strategien und sonstige Taktiken. Einfach fragen! So kommen täglich tausende Menschen in Kontakt. Unglaublich, aber wahr. ;)
 

Danke.

 

Einfach aber gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist ein ganz anderes - nämlich, dass du needy af bist. Du schreibst zwei Worte hin und her und willst sie schon treffen etc. Weisst du, warum attraktive Frauen das so nicht handhaben? Weil sie nicht needy sind und Alternativen haben. Sie interessieren sich nicht für den Erstbesten.

Natürlich kannst du sie nach einem Date fragen, aber solltest langfristig an deiner Bedürftigkeit arbeiten. Das verbessert dein Game (und deinen Selbstwert) ungemein.

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, Dairis schrieb:

Du schreibst zwei Worte hin und her und willst sie schon treffen etc. Weisst du, warum attraktive Frauen das so nicht handhaben? Weil sie nicht needy sind und Alternativen haben. Sie interessieren sich nicht für den Erstbesten.

 

Ich vereinbare Dates meistens in den ersten zwei Nachrichten ;) 
Gibt nichts leichteres. Den Rest deines Posts halte ich im Übrigen für Bullshit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Njo schrieb:

Ich vereinbare Dates meistens in den ersten zwei Nachrichten ;) 
Gibt nichts leichteres. Den Rest deines Posts halte ich im Übrigen für Bullshit. 

Du kannst von meinem Post halten, was du willst. Es ist dein gutes Recht.

Ich entnehme daraus, dass du (gleichwertige) Alternativen hast und die Dates, die du in der ersten zwei Nachrichten vereinbarst, zum einen erfolgreich vereinbart werden und zum anderen eine geringe Flakerate haben. Dann ist ja alles gut, wenn es denn so sein sollte.

Das würde auch erklären, warum du dir extra die Zeit nimmst und extra einen Thread hier eröffnest, in dem es lediglich darum geht, ob du eine Frau nach einem Date fragen sollst oder nicht:)

bearbeitet von Dairis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Dairis schrieb:

 

Das würde auch erklären, warum du dir extra die Zeit nimmst und extra einen Thread hier eröffnest, in dem es lediglich darum geht, ob du eine Frau nach einem Date fragen sollst oder nicht:)

Ich frage nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

3 3