Knapp am Ziel vorbeigeschrammt - Block beim letzten Schritt

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen, Blowjob

5. Beschreibung des Problems

Servus,

 

ich hab mich letztes mal mit meinem Tinder-Match getroffen, sie ist 23, ich 21.

Erstes Date super, waren in einem Cafe, dann in der Cocktailbar und sind zu mir. Zum Ende hin Makeout , mehr wollte sie nicht..
Trafen uns dann wieder am Mittwoch, diesmal bei ihr, haben zusammen Salat gemacht und einen Film geschaut. Zwischendurch immer wieder rumgemacht, zum Ende hin saß sie am Sofa auf meinem Schoß nur in BH. So ging das für circa 15 Minuten, ich fuhr auch immer wieder mit meiner Hand an ihr unten rum entlang der Mumu. Auf die Frage ob es ihr gefällt sagte sie "Ja".  Ich hab dann ab und zu versucht, sie ins Schlafzimmer zu tragen, was sie aber immer mit einem Lächeln ablehnte und "heute nicht" sagte.
Um 22 Uhr bin ich dann heim, mussten beide früh raus. Trotzdem schönber und guter Abend.

Ok gut, das war die Einleitung, jetzt kommt der eigentliche Part. Soweit so gut bis hier, alles super. 


Also trafen wir uns nochmals gestern abend bei ihr nach der Arbeit. Kurz bisschen bei ihr auf der Couch gechillt und geredet, dann sind wir zum Essen gegangen, alles 1A, super Spaß gehabt, heim gekommen, wieder am Sofa rumgemacht, ihre Brüste geküsst und das mitgebrachte Eis (Ja die Taktik zieht auch im Januar 😂) von ihren Brüsten geleckt.
Als sie dann wieder nur in BH auf meinem Schoß saß, hab ich sie an mich geklammert und ins Schlafzimmer getragen. Sie hat nichts gesagt, von sich aus gleich das Licht gedimmt und dann wieder Makeout im Bett. 
Sie sagte, dass es "heut keinen Sex gibt, aber ich kann dich auf andere Weise glücklich machen". Nach paar Minuten war ich also dann nackt und sie nur in Leggings und oben ohne, aber es gab erstmal nur den Handjob. Blowjob wollte sie nicht machen nach zweimaligem Fragen, aber nach paar Minuten setzte sie jedoch dann freiwillig an und legte los - alles perfekt.
Jedoch will ich auch Sex mit ihr haben - das wollte sie aber partout nicht, obwohl sie meine Hand auch zu sich runter ins Höschen steckte und ich sie kurz fingerte, sie aber nicht wirklich feucht war.. 😄 Ihre Tage hatte sie defintiv nicht wohlgemerkt.

Bzgl. Sex hab ich dann später noch eine Anspielung geamcht dass ich bei ihr in der Bringschuld stehe, sodass sie "ich sie auch noch glücklich machen kann", in Bezug auf Ihre Aussage, aber sie gab mir nur nen festen Kuss , lächelte mich an und flüsterte "Ne".

 

6. Frage/n

Deswegen hier die Frage, wie krieg ich das Komplettpaket MIT Sex? Ich mein, bis jetzt kann ich mich eigentlich nicht beschweren, aber ich will trotzdem auch den Sex mit ihr. Wie muss ich verfahren bzw wie krieg ich sie dazu? Sie ist ja nicht komplett abgeneigt, sonst hätte sie mir ja auch keinen BJ gegeben???

Desweiteren noch kurz: Als wir bei mir waren nach dem 1. Date, waren ihr meine beiden Mitbewohner auffällig unangenehm, sie fragte immer ob sie uns hören (Bei was eigentlich, wir küssten uns nur?? 😃). Hab ihr gesagt, dass die eine MB zb selten da ist und oft früh schläft und der andere, vor dem sie sich wahrschinlich komisch vorkommt, fast taub ist und laut Musik hört, was sie auch bemerkte. 

Wie krieg ich das noch hin dass sie da keine Angst/Scham haben muss? Waren deswegen auch die letzten Tage bei ihr, aber nur weil die Eltern von ihr nicht da waren, was heißt, dass es das nächste mal washrscheinlich wieder zu mir geht...
Hab nämlich keinen Bock, nem bulgarischen Staatsanwalt gegenüberzustehen, wenn ich bei ihr bin-... -> Job beider Elternteile/Bin in Bulgarien zzt.



Wär lässig wenn ihr eure Einschätzung zu beiden Themen mal kurz abgeben könntet.

 

Gruß
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Führen, dominant sein. NIcht so lange warten, fragen, sondern nehmen, was du willst.

 

Wenn sie es verwehrt, freezt du einfach. Probierst es wieder,

 

Sie scheint bei jedem Treffen mehr zu machen. Deswegen kann es auch sein, dass es beim nächsten Treffen funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.