5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

4. Etappe der Verführung

Umarmungen, Händchen halten, KC

5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

habe eine Frau kennengelernt (LOVOO) , bei der am Anfang alles super lief. 3x in der City getroffen und von Händchen halten, Küssen bis zur längeren Abschiedsumarmung war alles dabei. Doch dann wurde sie komisch und meinte, dass sie Probleme hat und sich deswegen erstmal zurückziehen will. Nach 1 Woche kam dann die harte Nachricht, dass sie nicht die richtige für mich wäre und es Ihr leid tut. Habe dann in dieser Zeit weitere Frauen kennengelernt. 

Nach ca 1 Monat kam dann wieder eine Nachricht von Ihr, dass Sie die Zeit mit mir vermisst und das alles scheißé gelaufen ist. Sie hatte Angst davor wieder überstürtzt Ihn eine Beziehung zu geraten und ist davor weggelaufen. Ich bin da nicht weiter darauf eingegangen und habe sporadisch Kontakt gehalten um vielleicht mit Ihr noch meinen Spass zu haben. Aber um so länger ich wieder Kontakt mit Ihr habe, merke ich , dass Sie von Ihrer Art genau die Frau ist, die zu mir passt. Seit dem wir wieder Kontakt haben Freeze ich sie gerne ein paar Tage.  Wir haben jetzt für nächsten Freitag ein treffen vereinbart. 

 

6. Frage/n

Deswegen hier die Fragen, sie möchte sich langsam kennenlernen, also nicht überstürzt in eine Beziehung fallen, wie soll ich mich an diesem Freitag verhalten. Zurückhalten und warten was von Ihr kommt, immerhin kam Sie wieder auf mich zurück oder Eskalieren. 

Wie seht Ihr überhaupt diesen Sinneswandel von Ihr. Gibt es hier überhaupt eine Chance oder wird Sie später wieder wegrennen.

 

Danke schonmal im vorraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 3 Minuten, iameverblue schrieb:

Deswegen hier die Fragen, sie möchte sich langsam kennenlernen, also nicht überstürzt in eine Beziehung fallen, wie soll ich mich an diesem Freitag verhalten. Zurückhalten und warten was von Ihr kommt, immerhin kam Sie wieder auf mich zurück oder Eskalieren.

Ich weis ja nicht was du möchtest? eine LTR?

vor 4 Minuten, iameverblue schrieb:

Wie seht Ihr überhaupt diesen Sinneswandel von Ihr. Gibt es hier überhaupt eine Chance oder wird Sie später wieder wegrennen.

Wenn du eine LTR willst wäre ich das schon vorsichtig, weil sie würde sich ja nicht das erste mal aus dem staub machen :D

 

ansonsten würde ich sie ganz normal behandeln eskalieren wo es eben geht.... berührungen, KC etc.... aber bedenke ... aufgrund der emotionalität von frauen solltest du ganz von vorne anfangen und nicht zur begrüßung direkt küssen... aber ich denke das erklärt sich von selbst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gib erst mal nix auf das Gelaber. Wer weiß schon, was die echten Hintergründe waren. Vielleicht ein anderer Stecher, der inzwischen die Lust an ihr verloren hat?

Wenn Du dich zurück hältst kannst Du keinen Blumentopf gewinnen. Also ran an die Dame und natürlich eskalieren.
Verhalte dich ganz normal, wie vorher auch. 

Denk dran, sie hat sich ja möglicherweise auch für einen anderen entschieden, weil Du zu langsam eskaliert hast?
Würde sie dir alles nicht verraten, liegt aber durchaus im Bereich des Möglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für die Antworten. Ja bei Ihr könnte ich mir eine LTR durchaus vorstellen. Sie hat aber auch nochmal betont, dass Sie es langsam angehen will. 

Ja das habe ich mir auch schon überlegt mit dem anderen Stecher und die Info dass Sie es langsam angehen will habe ich mir auch schon die Gedanken gemacht, dass Sie sich alles offen halten will. Aber ich weiß auch, dass Sie momentan viel Stress hat bzw Sie sich selber viel Stress macht wegen Jobwechsel und Wohnort wechsel etc. 

Also werde ich Sie am Freitag mit einer Umarmung begrüßen und dann mal schauen was so geht :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC

 

Quote

Nach 1 Woche

in der Zeit hat sie dich hingehalten und einen getroffen, der es ihr wohl besorgt.

 

Quote

sie nicht die richtige für mich wäre

du bist nicht der Richtige für sie

 

Quote

alles scheißé gelaufen

der Typ ist weggelaufen

 

 

Sie ist bei lovoo, um zu vögeln. Frauen geben oft 3 Treffen die Gelegenheit. Wenn nichts kommt, geht sie zum Nächsten.

 

Vereinbar ein Treffen, wo du zu dir gehen kannst und du eskalierst.

 

Viel würde ich nicht in sie investieren, als FB in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.