Tinder 2018 - erste OG experience für mich

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach 6 Wochen ein Resultat zu liefern, hielt ich doch für eine zu große Menge an Input, daher dieser Thread.

Zwischenstand nach 72h mit Goldstatus:

Extra superlikes zu kaufen ist ein moneydumpster. Kein großer Nutzen nachweisbar.

Innerhalb einer Großstadt wird beim Booster der Elo massiv gepusht. Sehr teuer, aber sehr effektiv zur Hauptstoßzeit.

Rund 500mal gewischt, 350 rechts,150 links

17 matches, davon 5 abgelehnt weil HB5<

8 Chats angelaufen, 3 Nummern auf wa. transferiert

Matches durch superlike: 2

Booster jeweils eingesetzt um 20:30Uhr

Sollte ich HB3,4,5 nicht doch bestätigen und ein wenig chatten für positives scoring?

 

Ein Problem habe ich aktuell, es werden mir nur attraktive HBs ab 7 angezeigt. Wenn ich sie alle like, zerschießt mir das doch mein Scoring. Auf der Gegenseite sinds bestimmt 500likes/h.

Und der Chat ist furchtbar. Es laggt und ruckelt, vermeintlich durch diese "reaction" animierten Smileys. Da will man ja so schnell wie möglich zu Wa. wechseln.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten beiden Treffen wurden über wa. fixiert.

Zum Einsatz des Boosters muss ich mich leicht korrigieren. Am besten ist es wohl, ihn ab kurz vor 21:00 Uhr zu starten.

Nach 23:00Uhr sollte man die App nicht mehr öffnen und dann mal am Vormittag und späten Nachmittag mal nur kurz reinschauen.

bearbeitet von mats89
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf deine Ergebnisse gespannt, könnte interessant werden.

vor einer Stunde, mats89 schrieb:

Nach 23:00Uhr sollte man die App nicht mehr öffnen und dann mal am Vormittag und späten Nachmittag mal nur kurz reinschauen.

Was spricht dagegen die App nach 23 Uhr zu öffnen? Die meisten richtigen "Chats", also wo auch direkt antworten kamen weil das Match auch gerade online war, hatte ich nach 23 Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nun 1/14 Chats nach 23:00Uhr. Das ist statistisch noch nicht relevant, aber ein erster Anhaltspunkt für mich.

Ich wollte auch ausdrücken, dass der late night hook up, zumindest unter der Woche, wohl nichts wird.

Deine Haupttinderzeit sollte sich danach richten

wikipedia.org/wiki/Hauptsendezeit

Mittlerweile tret ich mir in den Hintern, da ich mir meine Bildauswahl bereits vor dem Anmelden nicht besser überlegt hab.

 

Update nach 90h Tinder,

Meine Like-Nope Ratio hat sich auf 50-50 eingepegelt, vielleicht etwas zur Nope Seite tendierend.

Ich habe mein nachdenkliches Zitat rausgenommen. Ist Unsinn und Zeitverschwendung für das HB.

HB 8&9 bekommen ein Nope

HB 5&6 bekommen ein Like, sowie auch eine 7, falls die Bilder mit dem übereinstimmen, was ich in meinem Profil ausstrahle.

Mittlerweile werde ich selbst von Hb4/5 approached, ganz witzig.

Edit. Ich selbst würde mich als einen solid HG 7,328462 raten.

bearbeitet von mats89
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wie wäre es mit Tinder dann anwerfen, wenn's einem selber gerade passt und man Zeit hat und einfach die Frauen liken, die einem gefallen? 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür mache ich das nicht, sondern als ernsthafte Feldstudie:

Was ist Tinder im Jahr 2018? Wie wird mit männlichen Nutzern umgegangen? Lohnt es sich Geld zu investieren? Wie verhält es sich vom Dorf, zur mittelgroßen Uni Stadt, zur Metropole? Und zu guterletzt, was ist der ominöse Elo-score, wie beeinflusst man ihn positiv-negativ?

Dennoch ist mein Mindset beim Chat locker und die App ist im Games Ordner in meinem Phone neben world of goo, madden mobile und candy crush

Dass Treffen mit gechillten Mädels herausspringen ist ein super netter side effect.

Edit. Liken who and how many you want, nice sarcasm bro

56a8ef501a00002d00ab16ae.png?ops=scalefi

bearbeitet von mats89
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für deine Feldstudie wäre interessant was du für Fotos verwendet hast, da die natürlich einen wesentlichen Einfluss auf das Ergebnis haben. Wenn du deine Bilder nicht veröffentlichen willst wäre auch eine Photofeeler-Einschätzung relativ aussagekräftig.

Gruß 

Dur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich ungern machen, gerne aber per pm, auch an Cats für eine Bewertung.

Die push Nachrichten von Tinder nerven langsam. Ich kann nun, auch wenn nur bedingt nachvollziehen, wie sich die Mädels fühlen und weil sie sie abstellen.

bearbeitet von mats89
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update

HB 8,9 bekommen weiterhin ein Nope, da sie im rl genug orbiter haben und Tinder nur zum Zeitvertreib und egopush benutzen. Witzig, wenn doch mal ein Match entsteht, dass sie einen bei gutem Tg instant entmatchen.

Am ersten Freitag Abend war ich kaum aktiv, da ich anderweitig beschäftigt war.

Ansonsten finde ich meine Bilder nun laut der Anleitung vom Cats Hinweis Thread optimal. Hb7 bestätigen nun Matches, wer hätte gedacht das solide Bilder was ausmachen. Liest man hier ja nie.

bearbeitet von mats89
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Samstagabend ist nach 23:00Uhr doch deutlich mehr los, chats mit betrunkenen Hbs hooken recht einfach. Da sich mein Game nicht auf snl ausrichtet, kann ich nichts darüber sagen ob es funktioniert, würde es jedoch sicher.

Meine Like-Nope ratio liegt nun bei 33/67. Mit steigender Beliebtheit meinerseits werde ich auch wählerischer. Falls Kontra K zitiert werden darf, "Instagrammnutten" werden trotzdem aussortiert.

Habe 15 aktive matches, bei 16. wird HB auf dem untersten Platz entmatched.

Als Teilzeit Aluhutträger bin ich mir sicher, dass Tinder mich weiterhin täglich melken will. Von daher werde ich vom kommenden Montag bis Donnerstag kaum wischen und kein Geld investieren

Die guten Matches welche ich bekomme, werden mit dem booster Emblem gekennzeichnet, Chats und wa.transfer klappt trotzdem. Darüber hinaus bekomme ich reguläre Likes nur von Hb5 und tiefer.

Man darf sich gerne Zeit lassen, um beim OG in der early Stage Rechtschreibung, Zeichensetzung und den Content korrekt zu übermitteln. Danach den Rapport nicht vergessen indem man Quantität, Qualität sowie Frequenz des Gegenüber spiegelt.

Ich sollte viel öfter eine Tageszeitbezogene false time constraint nach dem Nc nachschießen. Läuft dann.

bearbeitet von mats89
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor einer Stunde, mats89 schrieb:

A bissl mehr feedback ist erwünscht

Entweder bist du hässlich und/oder du hast schlechte Fotos. Anstatt hier aus TInder ne Raketenwissenschaft zu machen, lieber an der Optik arbeiten und rausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ansonsten finde ich meine Bilder nun laut der Anleitung vom Cats Hinweis Thread optimal. Hb7 bestätigen nun Matches, wer hätte gedacht das solide Bilder was ausmachen. Liest man hier ja nie." Sarkasmus obv.

Les meine Vorstellung in dem dazugehörigen Thread.

That's why tinder

Wenn nicht tinder, was denn dann in diesem Forum als rocket science, dann brauchts das alles hier nicht.

Geh raus, Hab Mut, wasch dich rasier dich, dann kriegst auch nen Chick... Pu-forum dicht machen

bearbeitet von mats89
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Versuchen, Tinder zu analysten und "auszutricksen" halte ich auch für selten dämlich und Zeitverschwendung. Die Energie sollte man wirklich lieber da reinstecken, generell für den Partnermarkt "besser" zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
vor 3 Stunden, mats89 schrieb:

Geh raus, Hab Mut, wasch dich rasier dich, dann kriegst auch nen Chick... Pu-forum dicht machen

Naja wir können dir mit TInder halt schlecht helfen. PU dreht sich darum sich selbst zu verwirklichen und zu entwickeln, eben kein AFC zu sein. Die Frage ist ja auch immer, was man mehr zu bieten hat als der Durchschnitt bzw. der Großteil der Männer. Deswegen empfehle ich Style bzw. generell Optik zu optimieren und dann massiv Praxis draußen zusammeln. Wer aber ausschließlich Tinder benutzt, der scheißt darauf, was PU wirklich ausmacht, das Mittel sich abzusetzen und von den ganzen Lappen da draußen.  Ich will auch nicht in deinem Thread rumstänkern, aber es sollte mal gesagt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast völlig recht, dass Tinder für den gesunden jungen Mann nur vlt 20%? ausmachen sollte.

Ich fahre keinen Ferrari, habe keine Dachgeschoss Wohnung in Stachus Nähe. Aber mit 20 Euro invest 6 aktuelle und solide! Tel.Nummern von hbs6-7, ich finde das aktuell ganz flauschig.

 

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird es keine weiteren Updates geben.

Notierenswertes schreib ich mir auf dem guten alten Blatt Papier nieder. Und bei weltbewegenden Erkenntnissen gibt's auch hier was Neues.

Tschau4now

Wer fragen hat, gerne per pm oder im angepinnten Tinder Thread.

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 11.1.2018 at 2:29 PM, mats89 said:

 

Sollte ich HB3,4,5 nicht doch bestätigen und ein wenig chatten für positives scoring?

Bedeutet es, dass wenn ich die Mädels reihenweise nicht anschreibe, dass ich dann keine matchs mehr bekomme ?!

Hintergrund: Ich bekomme seit sicherlich 2-3 Wochen kein einziges Match. Früher hatte ich bei 10x wischen, sicherlich 2-3 matchs. Nun nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Match Plus 2,3 Nachrichten hin und zurückschreiben ist auf jeden Fall positiv für dein Elo.

Keine Antwort auf deinen Einstieg zu erhalten, jedoch wiederum negativ. Nach 72h unmatche ich dann auch diese sowieso.

Ich denke, dass aufgrund der hohen Anzahl der Likes die sie bekommen, auch Hb4,5 Likenswert Plus Opener sind.

Hatte heute 0 matches, und das beunruhigt mich schon. Lach. Hab aber auch wie wild an Bildern und Text herumgedoktert.

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 minutes ago, mats89 said:

Match Plus 2,3 Nachrichten hin und zurückschreiben ist auf jeden Fall positiv für dein Elo.

Keine Antwort auf deinen Einstieg zu erhalten, jedoch wiederum negativ. Nach 72h unmatche ich dann auch diese sowieso.

Ich denke, dass aufgrund der hohen Anzahl der Likes die sie bekommen, auch Hb4,5 Likenswert Plus Opener sind.

Ach, krass. Kann das noch einer Bestätigen ? Ich sitze nämlich total auf dem trockenen, kein einziges Match mehr. Aber ich schreibe auch selten ein Match an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 36h kein Like bekommen oder Match. Ich glaube Tinder ist Tod. 😝

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hält Tinder bei der Standard Version eig. bewusst likes zurück, oder werden die mir bei wischen alle irgendwann mal angezeigt?

Warum steht bei mir mal 10+ likes, und dann mal wieder nichts, lieg es daran das ich die schon "Weggewischt" habe, oder ein Programmfurz von der App?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn bei dir ein Like im rechten Reiter steht, und du sie aber währenddessen mittig Nope'st geht der Like weg.

Trotzdem spinnt die Software, denn mir werden bei der Wischfunktion potenzielle Kandidaten vorenthalten. Mal sind sie da...ich schließe die App ohne zu wischen...mach sie wieder auf...keine Ladys in ihrer Umgebung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.