Does size matter? Lieber eher Dick oder lang

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So meine Damen, 

oft heisst es ja- Größe spiele keine Rolle, es kommt auf die Technik an. Das gilt nicht nur beim Tanz, sondern auch beim Schwanz.

Hand aufs Herz: Wenn er etwas dicker ist, so ca. 5 cm Duchmesser (noch dicker als der Klopapier Kern) ist das für euch geiler als die üblicheren 3-4 cm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich gerade, was dir die Antwort bringt. Das Wissen wirst du nicht umsetzen können, wenn du keinen Schwanz hast, der seine Form nach Belieben ändern kann. Vielleicht hast du ja einen mit einem Grundvolumen und fragst dich jetzt, ob du ihn lieber dünn und lang oder kurz und dick gestalten sollst? :D

PS: Willst du wirklich nur von Frauen Antworten, gibt es dafür einen extra Ladys-Bereich im Forum.

  • LIKE 2
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten, XOR2 schrieb:

Vielleicht hast du ja einen mit einem Grundvolumen und fragst dich jetzt, ob du ihn lieber dünn und lang oder kurz und dick gestalten sollst? :D

A few more years. Es werden glaube ich schon Organe künstlich im Labor gezüchtet, bzw. man experimentiert damit. Also falls es irgendwann mal geht den "Schniedel on demand" zu bekommen, wäre ich auf jeden Fall ein Interessent.

vor 1 Stunde, jbm schrieb:

Hand aufs Herz: Wenn er etwas dicker ist, so ca. 5 cm Duchmesser (noch dicker als der Klopapier Kern) ist das für euch geiler als die üblicheren 3-4 cm?

Ich frage mich auch inwieweit dich jetzt die Information weiterbringt. Stell dir mal vor alle antworten "Auf jeden Fall mindestens Klopapier-Kern." Was willste machen? Klopapier-Kerne kaufen und kurz bevor du dein Ding einführst ihr den Kern reinschieben? Wohl eher weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schniedel on demand" = Dildo. Idealerweise hat man einen 3D Drucker Zuhause und druckt sich je nach Stimmung das passende Model: Länge, Dicke, Härte, Biegung, Aderigkeit, Farbe usw.

Hatte kürzlich so ein Gespräch mit Schwester und Cousine. Wir waren uns alle einig: size matters (liegt wohl in der Familie). Wobei Schwester meinte dass Dicke definitiv wichtiger ist als Länge. Ich finde Beides wichtig. Jetzt weiß ich Dinge die ich nie wissen wollte - wie die Penise ihrer Ex-Freunde ausgesehen haben.

  • LIKE 2
  • HAHA 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was ist mit der Dicke der Eichel im Übergangsbereich zum Schaft?
Lieber eine fette Eichel und ein dünner Schaft beim um beim Einführen ordentlich zu reizen, oder doch eher ein spitze Eichel und ein dickes Schaftende um beim gnadenlosen Hämmern auf den letzten Versenkungszentimetern noch alles rausholen können?

Und ab wann ist es zuviel?

Und als tatsächlich ernstgemeinte Frage: "Wenn ihr auf Anal steht und diesen sehr regelmäßig praktiziert, gelten dann andere Richtwerte?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Eichel und Schaft hab ich noch nie von Wunschvorstellungen gehört. Nur ob er beschnitten sein soll oder nicht.

Zu viel ist mir noch nicht begegnet. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

Für anal ist dünner besser.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

N Penis muss 

Groß (dick und lang)

Hart

Schön (adern und Farbe)

Gesund

(Sauber) 

Sein.

Hat Mann so einen, hat Mann gewonnen.

Wo er jetzt wie gebogen ist oder an welchem ende dicker ist eher ästhetisch.

Ab einer bestimmten Größe kommt man mit entsprechenden Stellungen eh überall hin. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist erst eine Seite lang. Ich leg mich jetzt schon mal fest: am besten ist oberer Durchschnitt (so wie bei Körpergröße, Muskeln, Intelligenz ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Erkenntisgewinn dieser Thread bringen soll, weiß ich jetzt nicht. Aber gut... 

Zu groß ist mir durchaus schon passiert. Das ist dann vielleicht als Ausnahme mal nett, wenn Frau auf Schmerzen steht, kommt für mich auf die Dauer aber nicht wirklich in Frage. Ich spreche da in der Länge von 20cm und mehr, von der Dicke her ist es weniger Problematisch. 

Zu klein hab ich aber noch nie erlebt, und es ist auch nicht unbedingt geiler, wenn er größer oder dicker ist. 

Krümmung kann nett sein, kann aber auch Probleme verursachen. Gepaart mit einer gewissen Länge trifft das meinen Muttermund u.U so ungünstig, dass da dann immer gleich Blut fließt usw - echt uncool eigentlich. Ich kenne aber auch Frauen, die von dem selben Penis mit der selben Krümmung grade deshalb total begeistert waren. Egal ist Krümmung also sicher nicht. 

Gesund muss er sein, und gepflegt muss er sein. Alles andere ist eher zweitrangig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Gesund muss er sein, und gepflegt muss er sein. Alles andere ist eher zweitrangig. 

Wie pflegt man einen Penis richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Max--Power-- schrieb:

Wie pflegt man einen Penis richtig?

Regelmäßig, aber nicht zu oft waschen - mehrfach am Tag mit Seife wäre zb auch schlecht für die Haut. Ne Phimose ggf behandeln, und keinen kompletten Urwald haben - im Grunde ist es einfach. 

Ich finde den Begriff "gepflegt" nur einfach treffender als "sauber". Sonst entsteht schnell der Eindruck, Frauen wollen nur Schwänze frisch aus der Dusche, und das stimmt so auch nicht. 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, SimoneB schrieb:

gebogen (oben/unten) ist der perfekte G-Punkt Penis

Frau drehen. Problem gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Erfahrung nach braucht es:

A) Eine Länge, die technisch gesehen für Sex geeignet ist (7cm und extremes Übergewicht machen Penetration beispielsweise nahezu unmöglich)

B) Eine Dicke die, zumindest über "Fingerdick" hinaus geht (ja, habe ich auch schon gesehen und nein, mir war vorher nicht klar, dass es wirklich so dünne Exemplare gibt)

Und dann sagt meine Erfahrung, dass sich das ganze einfach sehr, sehr unterschiedlich anfühlt. Aber nicht per Definition besser oder schlechter ist. Und was für ne andere Frau optimal ist, kann für mich total langweilig sein. Denn auch Frauen sind ja unterschiedlich gebaut und haben ihre sensiblen Punkte an anderen Stellen. Und mit jedem Penis ist wieder eine andere Technik und ein anderer Winkel am besten.

Einer meiner Gewinner war bisher 11cm Umfang und ne Länge irgendwo bei defintiv unterdurchschnittlich. Mit meinem Beckenboden und sich darauf einlasssen, dass die Reibung sich ganz anders anfühlt wurde das wirklich verdammt gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SheWolve

Ist zwar ´n total doofer und abgedroschener Spruch, aber "kurz und dick, Frauenglück! Lang und schmal Frauenqual!" stimmt genau. Bei mir jedenfalls. Ein langer Penis ist schnell unangenehm für eine zierliche Frau. Und je dicker, umso mehr spürt Frau natürlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2018 um 13:01 , Dandy Brandy schrieb:

Was ist mit der Dicke der Eichel im Übergangsbereich zum Schaft?
Lieber eine fette Eichel und ein dünner Schaft beim um beim Einführen ordentlich zu reizen, oder doch eher ein spitze Eichel und ein dickes Schaftende um beim gnadenlosen Hämmern auf den letzten Versenkungszentimetern noch alles rausholen können?

Ich habe da noch nie irgendeinen Übergang gespürt. Oder gar gedacht "Oh, große Eichel im Vergleich zum Schaft". Macht also meiner Erfahrung nach überhaupt keinen Unterschied.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Herzdame schrieb:

Ich habe da noch nie irgendeinen Übergang gespürt. Oder gar gedacht "Oh, große Eichel im Vergleich zum Schaft". Macht also meiner Erfahrung nach überhaupt keinen Unterschied.

Dicke Eichel-schmalerer Schaft ist unpraktischer für Analsex als gleichbleibende Dicke oder ansteigende Dicke. Zumindest meine Erfahrung.

Ich mags groß, so 17cm plus sollte er schon haben. Ich mag das, wenn der Schwanz ab und an leicht den Muttermund anstupst. Braucht man halt aber auch nen Kerl, der seinen gut steuern kann. Zu dünn ist scheiße, zu dick aber auch, hatte mal einen mit nem wirklich wirklich dicken Schwanz, ist mir danach nie wieder untergekommen solch ein Exemplar. Da musste man schon leichte Dehnungsvorarbeit leisten, damit der reingepasst hat.Das wäre mir dann auf Dauer halt auch nix, weil dann spontane Quickies und so wegfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Was interessiert dich das? Lass ihn dir von Frau zurechtbiegen.

Und wenn man dir sagt er ist zu klein....zur not kann man auch fisten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Too big, to small
Size does matter after all
Zu groß, zu klein
Er könnte etwas größer sein.

Zu groß, zu klein
Der Schlagbaum sollte oben sein
Schönes Fräulein, Lust auf mehr
Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr

Schnaps im Kopf, du holde Braut
Steck Bratwurst in dein Sauerkraut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 44 Minuten, DarkTriad schrieb:

Bei 10 cm kotzen die meisten.

Kennst du aus Erfahrung, ne?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎12‎.‎01‎.‎2018 um 10:05 , jbm schrieb:

So meine Damen, 

oft heisst es ja- Größe spiele keine Rolle, es kommt auf die Technik an. Das gilt nicht nur beim Tanz, sondern auch beim Schwanz.

Hand aufs Herz: Wenn er etwas dicker ist, so ca. 5 cm Duchmesser (noch dicker als der Klopapier Kern) ist das für euch geiler als die üblicheren 3-4 cm?

Ich warte ja noch auf den Thread, in eine Frau Männer fragt, welche Vagina-Form für die Männer am geilsten ist. Aber die Frage kommt und kommt nicht.

Wird wohl an irgendwas liegen.

bearbeitet von speedfreek
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.