29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

folgende Situation:

1. Mein Alter: 32
2. Alter der Frau: 27
3. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): KC
4. Beschreibung des Problems

 

vor 6 Monaten HB kennengelernt, mehrmals gedatet und KC kurz BEVOR Sie beruflich 3 Monate ins Ausland ist.

Währenddessen alle paar Wochen geskyped, nicht needy gewesen, nicht zugespamed.

Vor 2 Wochen ist Sie zurück, telefoniert, kurz gehalten, frohe Weihnachten blabla, beiderseitig beteuert das bald treffen. (sie übernimmt gerade die Firma ihrer Eltern)

An Sylvester kurz frohes neues gewünscht und 2 Termine für Treffen vorgeschlagen.

Antwort Ihrerseits nach 4! Tagen:

"Hey.... sry dass ich mich so spät melde... bei uns gehts drunter und drüber, Messevorbereitung steht an... wie gehts dir denn?"

Werte ich als Brachialabfuhr, wenn Sie mich nach 3 Monaten Abstinenz nicht sehen möchte, bzw keine Zeit freischaufeln möchte. Auch! wenn Sie offenbar gerade viel Stress hat. Würde es trotzdem ungern direkt in die Tonne Klopfen.

Vorschläge wie drauf reagieren bzw Verhalten ausser nur rar machen?

Danke im Vorraus :-)

 

bearbeitet von aValoner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt ihr habt euch in den ersten 3 Monate mehrmals gedatet und es kam nur zu einem KC? Why? Warum nicht schon FC?

Vielleicht hat sie einfach wirklich keine Zeit. Das gibts auch. Wer hat alle Telefonate und skype kontakte initiiert? 

Hast du derzeit auch andere Frauen oder liegt dein Fokus nur auf sie? Flirtest du mit ihr (auch sexuelle Anspielungen) während den kurzen Kontakten? Wenn sie sich so spät meldet und Treffen nicht einhält, soll sie nen Gegenvorschlag machen. Setze verbindliche Termine.

Da ist nicht genug Anziehung. Du warst vielleicht nur ein Date. Mehr nicht. Zu langsam eskaliert? Beschreib mal deine mehrere Dates wie das so lief.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Messevorbereitung ist die Hölle - selbst schon erlebt.

Wie werer schon sagt: Kontakt einfach liegen lassen, anderen Frauen widmen und es nach der Messe nochmal versuchen.'
Wenn dann nix mehr kommt - Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So eine Firma übernimmt man ja auch mal so nebenbei. Schade das sie für dich keine Zeit hat 😐

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen. Attraction erzeugen. Treffen.

Keine Frau lässt den RICHTIGEN Mann sausen für Arbeit. Eine Lusche schon.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Fastlane schrieb:

Anrufen. Attraction erzeugen. Treffen.

Keine Frau lässt den RICHTIGEN Mann sausen für Arbeit. Eine Lusche schon.

Ja für den richtigen Mann z.b ihren Freund,wenn sie einen hätte,würde sie etwas Zeit freischaufeln.

Aber alles andere. Die Firma ist viel wichtiger als ein Date mit einem Mann,wo es noch unklar ist was es wird und ob es überhaupt etwas wird.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

"Keine Zeit" bedeutet zumeist "keine Lust"

Wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe

Wenn die Dame wirklich superviel beschäftigt wäre, dann würde sie ihre Freizeit auch organisieren, dass da ein angehmer Liebhaber drin vorkommt.

Du bist also schlicht und ergreifend in der Friendzone. Such Dir Alternativen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für euer feedback! dass das keine positive antwort ist, ist mir durchaus bewusst.

es gibt alternativen, sie ist aber die nummer 1. deshalb möchte ich sie auch noch nicht sofort in die tonne klopfen, auch wenn mir friendzone etc bewusst ist. das heisst nicht, dass ich völlig von ihr abhängig bin und in tränen ausbrechen werde wenn die nummer den bach runter geht

meine frage ging eher in die richtung wie ich jetzt akut auf ihre nahricht reagiere, vorallem dass "wie gehts dir". neues date ausmachen ist aktuell für sie offenbar kein thema und ich werde mich nicht zum affen machen und sie anbetteln.

wie wärs mit " viel erfolg für die messe. hast du schon von der neuen bar xyz gehört? lass uns doch nach deiner messe dorthin"

sowas in der richtung?

bearbeitet von aValoner
faupax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn von uns noch genauer wissen zu dem Thema. Sei doch ehrlich mit dir selbst, wenn sie dir erst nach 4 Tagen antwortet auf einen Treffenvorschlag und generell abweisender schreibt dann solltest du ehrlich keine Zeit mehr verschwenden an ihr. Falls du allerdings wirklich noch weiter gamen willst ruf sie doch einfach an und scheiß auf ihr wie gehts. Ruf sie an quatsch mit ihr erzeugt Comfort und sag wie siehts aus hast du Lust Donnerstag oder Samstag um 19 uhr in Bar Xy zu gehen? Anhand ihrer Antwort wirst du merken ob sie Bock hat. Und falls sie nicht rangeht und weiterschreibt gibst du bitte keinen Fick mehr auf sie und schiebst nicht weiterhin eine Oneitis...denk mal anders du bist der Preis nicht sie. Will sie dich nicht ist das ihr Pech.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2018 um 17:26 , Lafar schrieb:

Das heißt ihr habt euch in den ersten 3 Monate mehrmals gedatet und es kam nur zu einem KC? Why? Warum nicht schon FC?

Da hast Du i.d.R. Dein Problem. 

Fängst halt nach 3 Monaten wieder bei Null an und die Frau hat wahrscheinlich noch im Hinterkopf, dass Du in Dates nicht sauber (in Richtung Bett) führst. Was hast Du denn da für ein neues Date vorgeschlagen? Wieder so ein "ich komme nicht in die Gänge" Date? Wie läuft die Kommunikation. Ist das Smalltalk oder sexueller Vibe? 

I.d.R. sind Sets tot, wenn man Eskalationsfenster verpasst bzw. nicht eskaliert. 

Das scheint Dir öfters zu passieren: 

https://www.pickupforum.de/topic/157091-verhaltensanalyse4date/

Wer im 3. Date (was echt sich mit spätestens 20 als Sexdate rumgesprochen hat) mit nem Mädel essen geht und sie dann heim schickt um dann beim 4. Date Kochen zu Hause zu machen und keinen FC hin zu bekommen, der hat irgendwie Dating nicht verstanden. 

Ansonsten alterst Du krass schnell. Vor 6 Monaten noch 29. Jetzt 32. Vielleicht mal mit dem Rauchen aufhören? Sonst bist Du in einem Jahr 40....

  • LIKE 1
  • HAHA 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.1.2018 um 17:10 , aValoner schrieb:

Werte ich als Brachialabfuhr,

Ist es auch.

Du bist momentan kein Thema für sie.

Beschwer dich nicht - Du hattest doch deine Chancen...

Diese elende Comfort-Texterei mit Glückwünschen etc. solltest du dir in jedem Fall abgewöhnen.

-->Merke: Ein KC vor drei Monaten ist in etwa so spannend wie eine ungelesene Werbemail deines Mobilfunkanbieters.

Bei einem Fick hätte die Sache dagegen ganz anders ausgesehen.

Am besten gar nicht darauf reagieren. Vielleicht lauft ihr euch nochmal über den Weg und sie ist dann gerade horny oder verzweifelt oder sonstwas. Bis dato machst du woanders weiter.

 

N E X T.

 

 

Mal nebenbei - bist du jetzt 29 oder 32?

 

M O P A R

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Meinungen!

Ich bin es damals langsam angegangen weil Sie mehrmals betont hat, dass sie es nicht mag wenn Sie die Männer zu schnell unter Druck setzen. Bin wegen etwas ähnlichem schonmal auf die Nase gefallen, deshalb die Handbremse. Ich hatte das Gefühl Ihr gefällt das langsame Vorgehen und es baut Spannung auf. Das ich zu langsam eskaliert bin ist mir bewusst, (Bar, Essen, Picknick --> KINO , Kochen bei mir --> KC. FC hätte an dem Abend einfach nicht gepasst, auch wenn es nach Ausrede klingt) ändern kann ich dies aktuell nicht mehr.

Ich weiß, dass Ihr die Firma unfassbar wichtig ist und Sie gerade in der jetztigen Phase 24/7 dort verbringt, bin selbst in einer ähnlichen Situation. Vermutlich versuche ich mir Ihre Absage dadurch auch nur zu rechtfertigen (wie mehrfach gesagt wurde, Sie könnte schon irgendwie was freischaufeln), vllt ist es wirklich so und im Augenblick einfach nur das falsche Timing (Messe blabla) und Sie würde sich danach sogar nochmal treffen? Dahin war meine Frage gerichtet wie ich auf Ihre Nachricht reagiere bzw ob Ihr eine Möglichkeit seht das Ruder noch rumzureißen.

Seis drumm, wie MOPAR vermutlich richtig sagt, ich hatte meine Chancen, Fenster zu. Ich wüsste lediglich gerne ob Sie mich nun voll rejected hat oder es einen Weg zurück gibt. Das bleibt aber wohl Ihr Betriebsgeheimmnis. Ich hatte den Gedanken dass Sie am Ende Ihrer letzten Nachricht noch eine Frage weil vllt doch Interesse an weiterem Kontakt da ist, aber vllt ist das auch nur Wunschgedanke :-)

@center of gravity: würdest du trotz Ihrer quasi Absage nochmal konkreten Termin vorschlagen?

bearbeitet von aValoner
tipo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill

Ich möchte dir einfach nur raten sie in ruhe zu lassen

ihr kennt euch doch jetzt schon 6 monate und da ist nichts gelaufen... gar nichts ....

in diesen 6 monaten hättest du doch schon die ein oder andere gleichwertige finden können und du bräuchtest dir diesen kopf nicht machen.

Sie ist halt viel beschäftigt und anscheinend nicht 100% überzeugt von dir...

wenn mir ein HB auf ne date anfrage 4 tage... !HOLY SHIT! 4 tage nicht antwortet ... worüber soll ich mir da noch nen kopf machen?? hab ich echt keine zeit für ....

und nein mach ihr keinen neuen vorschlag... mach einer anderen dafür einen neuen vorschlag :)

viel erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Ich hab mich wie hier empfohlen nicht mehr bei Ihr gemeldet. Vor einigen Tagen gab es einen Artikel über mich/ mein Basketball Team bei uns in der lokalen Zeitung inkl. Foto von mir.

Darauf hat Sie mir geschrieben, mir zu dem Bericht gratuliert und gemeint dass sie sich freuen würde wenn ich endlich meine berühmte Pasta für Sie koche. (Hatte ich Ihr vor längerer Zeit versprochen, dann kam Ihre oben zitierte "viel Beschäftigt Phase" Absage).

Nun frage ich mich, wie wie ich passend reagiere. Selbstverständlich würde ich nichts lieber tuen als auf der Stelle diese dämlichen Nudeln bei mir zu Hause für Sie zu kochen inkl. damit verbundener Elfmeter.

Trotzdem fuckt es mich ein wenig ab, dass Sie jetzt auf einmal ankommt nur weil ein Bericht über mich in der Zeitung steht.

Mein inneres Ego wehrt sich gerade gewaltig Ihr  einfach so nachzugeben bzw es Ihr so leicht zu machen nach dem Motto: "klar koche ich für dich, was hälst du von freitag?".

Gibt es einen Weg Ihr einen leichten Dämpfer zu verpassen und TROTZDEM das Koch-date klar zu machen? Vermutlich ein Drahtseilakt...

Wie immer, im Vorraus großes dankeschön für euer Feedback!

 

 

bearbeitet von aValoner
typo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe dich nicht. Den Bericht nahm sie doch nur als Aufhänger für die Dateanfrage? Interpretier da nichts rein.

Termin ausmachen, futtern, comfort aufbauen, eskalieren und schauen wo die Reise hingeht.

Kein Drama von dir, keine Anspielungen, einfach easy Darüberstehen. Warum denkst du dies nötig zu haben einen „Denkzettel“ zu verteilen? 

viel Spaß und viel Erfolg!

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Was ist Dein Problem? Ist doch egal, ob sie nur wegen Deines Bball-Fames kochen will. Es geht doch ums Kochen, nicht um den Ball :) wenn sie hinterher verschwitzt ins Laken sinkt, kannst Du sie ja immer noch aufziehen. Prioritäten, Mann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gebe euch beiden recht, letztendlich ist es vermutlich wurscht wie man ans Ziel gelangt. Trotzdem wurmt es mich dass Sie mir zuerst absagt/ tagelang nicht zurückschreibt und jetzt auf einmal wieder ankommt. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein wenig in meiner Ehre gekränkt und sollte wie Jawe sagt drüberstehen und durchziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, aValoner schrieb:

Gebe euch beiden recht, letztendlich ist es vermutlich wurscht wie man ans Ziel gelangt. Trotzdem wurmt es mich dass Sie mir zuerst absagt/ tagelang nicht zurückschreibt und jetzt auf einmal wieder ankommt. Vielleicht bin ich auch einfach nur ein wenig in meiner Ehre gekränkt und sollte wie Jawe sagt drüberstehen und durchziehen

Jammer, jammer, jammer. Gähhnnn.

Im Grunde biste doch froh, dass sie wieder angelatscht gekommen ist! Mach jetzt kein Faß auf!

Du kannst sie immer noch im Grönlandurlaub auf nen Eisberg aussetzen und sie zum Teufel jagen. Vielleicht erlebt sie dann sogar noch live, wie ein Kreuzer absäuft [ Titanic ].

 

bearbeitet von Hafenmeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, aValoner schrieb:

inkl. damit verbundener Elfmeter.

Sich sicher sein, ist das beste Mindset, um weiterhin nicht einzulochen. Neben nem gekränkten Ego.

So wird das nix. Ausser, die Kleine ist im richtigen Moment komplett horny.

Wie wärs denn mal mit Verführung? Also so als Abwechslung zum letzten halben Jahr. Und anstatt sich selbst im Weg stehen. Wenn du keine Nudeln kochen willst, dann machste halt was anderes mit ihr. Führung und so. Attraction hochfahren.

Lies dir die Antwort von Fastlane nochmal durch. Da steht alles drin, was du brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nudeln kochen 😂! Unbedingt! Ih wollte ihr es lediglich nicht so leicht machen, nachdem sie zwischendurch desinteresse gezeigt hat.

aber wie Hafenmeister richtig sagt, letztenendes muss ih froh sein, dass sich überhaupt die chance ergibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, aValoner schrieb:

Ich will nudeln kochen 1f602.png! Unbedingt! Ih wollte ihr es lediglich nicht so leicht machen, nachdem sie zwischendurch desinteresse gezeigt hat.

Du stehst dir selbst auf dem Fuß. Was willst du? Willst du sie ficken? Ist es dein Ziel? Sie hat sich zu dir eingeladen deine Nudel zu probieren. Also bringt sie dich deinem Ziel näher, ohne dass du was dafür tun musstest, außer in der Zeitung zu stehen. Sie macht es dir leicht.

ob das jetzt aufgrund deines „Celebrity“ Status ist oder weil sie das als Aufhänger benutzt, ist doch egal. Du findest sie heiß, sie dich auch. Vielleicht jetzt noch mehr. Also was spricht gegen Schwanz in Pussy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.