29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok... Man liest hier öfter etwas von Orbiter Check, Dämpfer setzen, Führung halten usw. Deshalb erschien es mir im ersten Moment fragwürdig direkt ihrem Wunsch nachzugeben, aber vermutlich steigere ich mich da nur ein. Schlag ihr jetzt nächsten Freitag vor und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 43 Minuten, aValoner schrieb:

Orbiter Check

Orbiter Checks Sind hey, wie geht’s? Nachrichten. Ein Invest ihrerseits hingegen wird „belohnt“. Also mit einem Invest deinerseits bedacht. Alles was euch (potentiell) näher bringt, ist ein Invest. Näher als, dass sie sich zu dir einlädt und ihr „kocht“, geht nicht. 

vor 46 Minuten, aValoner schrieb:

Dämpfer setzen

Wird hier eher nicht geraten. Wenn dann Freeze Out. Aber definitiv nicht bei einem Invest! Sondern wenn eine Frau Distanz reinbringt. 

vor 47 Minuten, aValoner schrieb:

Führung halten

Heißt nicht immer und überall Kommandos zu geben. Eher die Spur und die Weichen in Richtung deiner Ziele zu führen. Stellt sie die Weichen freiwillig, was willst du da großartig anders machen? Bewusst die Weichen verstellen? Kontraproduktiv. Nicht ohne Grund sollte ein Mann Ziele haben. Da kann man sich auch mal kurz zurücklehnen und genießen, wenn alles ganz von allein sich in Richtung Zielgerade bewegt. Befreit dich aber nicht von der Verführung beim Date. Es hat dich dieses eine mal nur von der Auswahl der Datelocation befreit. 

vor 50 Minuten, aValoner schrieb:

direkt ihrem Wunsch nachzugeben

Du musst ja nicht binnen 5 Minuten auf ihre Nachrichten antworten. Wenn es dir im Detail als ein Ungleichgewicht im Invest erscheint, dann hättest auf ihren Vorschlag, dass du kochst ihr entgegenbringen können, dass Wein Sorte xy besonders gut zu Pasta und einem stimmungsvollen Abend passt. Sie möge doch eine Flasche unterwegs aufgabeln und mitbringen. Mit einem positiven Vibe herübergebracht. 

Solch ein „aufrechnen“ von Invest kann aber auch irgendwann in Spielchen abdriften. „Ich hab damals xy gemacht als du das wolltest. Dafür machst du jetz yz.“ Ich für mich freue mich einfach auf eine nette Gesellschaft/Unterhaltung/Verführung beim gemeinsamen Kochen. Coole Frauen bringen von sich aus eine Kleinigkeit mit. Einen Wein oder etwas besonderes zum Dessert.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.