Funktionierender Opener aber zu langsam zum aufrecht erhalten?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute ein Mädel auf einer etwas anderen Plattform (spin.de sagt vllt manch einem was) angeschrieben. Sie war halt mehr so Szenerichtung Metal, das hab ich schon an ihrem "wacken" Shirt und ihrem Kleidungsstil gemerkt.

Also habe ich einen Opener formuliert der sich auf das Festival Wacken und Metal bezog.

Sie hatte also ein paar Minuten später mich angeschrieben: "hi daniel". ich hab ja ohnehin heute den Guide fürs O-Game gelesen und dachet mir "aha, geringer Invest, okay ich muss was sagen das klar macht das hier ne mann-frau sache läuft.". also hab ich es mehr oder weniger stümperhaft allerdings mittels "hi :) na freut mich das du für mich zeit findest. ich suche ja zur zeit eine person mit der man spaß haben kann und die man gern um sich hat". Ihre Antwort "ok" war natürlich ein noch geringerer Invest (verschreckt vmtl durch eine der Sätze).  Man sagt ja auch das "ok" eigtl ne Ablehnung ist. Dennoch dachte ich mir: "okay, sie gibt sehr wenig invest, bis eigentlich gar keins. aber da hier nix zu verlieren ist, probieren wir mal was da noch rauszuholen ist".

also kam mein text "ja, und zur zeit lernt man zwar mädels kennen aber eine frau die nicht nur mit ihrem aussehen gänzt finde ich halt leider so selten". daraufhin war ihre antwort "mh ja wen sagst du das". ab hier habe ich aber zu lange auch über andere themen sinniert und nachgedacht, und natürlich auch nochmal nachlesen wollen was ich ihr hätte darauf antworten können. da ich aber zu lang gebraucht habe ging sie offline.

 

gibt es denn so eine Art "Geheimsprache" die durch "ok", "aha" und "ahja" oder sowas ausgedrückt wird? Man sagt ja bspw. auch das ahja und aha absolute Negatoren sind.  Und vor allem - habe ich hier mit dem 2. Satz mich schon sehr ins Aus geschossen? Ich hab ja aus paar Threads gelernt das man der Person das Gefühl des eigenen Wertes vermitteln muss und das dadurch das man signalisiert (aber besser beiläufig) das man weg ist, wenn da nichts von ihrer Seite interessantes kommt. Bin wie immer für Kritik offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

nee, das heißt: "ich schreibe gerade mit Carlos und Chad, denen tippe ich Romane - da bleiben für dich keine Ressourcen übrig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Nachtzug schrieb:

nee, das heißt: "ich schreibe gerade mit Carlos und Chad, denen tippe ich Romane - da bleiben für dich keine Ressourcen übrig"

so ähnlich hab ich mir das vorgestellt, nur noch 3x böser. das sind so die üblichen Behauptungen. Aber sollte man solchen Leuten überhaupt noch Zeit widmen wenn sie so antworten oder ist das reine Zeitverschwendung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Schnaxelander schrieb:

Nichts, sie hat kein Interesse.

wusst ichs doch. Diese Zeichen sind also tatsächlich wirklich so zu deuten wie ich es schon vermutet hatte. Hm jo, next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, SilvaX schrieb:

hi :) na freut mich das du für mich zeit findest. ich suche ja zur zeit eine person mit der man spaß haben kann und die man gern um sich hat"

 

vor 2 Stunden, SilvaX schrieb:

ja, und zur zeit lernt man zwar mädels kennen aber eine frau die nicht nur mit ihrem aussehen gänzt finde ich halt leider so selten".

 

...ohne Worte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SilvaX nehm es mir nicht übel, aber dir trieft die neediness aus jeder einzelnen Pore. Hast du jemals auch nur eine Zeile in diesem Forum gelesen? Ich würde ich bitten, dich zumindest etwas einzulesen.

vor 2 Stunden, SilvaX schrieb:

"hi :) na freut mich das du für mich zeit findest. ich suche ja zur zeit eine person mit der man spaß haben kann und die man gern um sich hat"

Das bedeutet übersetzt ins Frauische: "Du bist so toll, danke das du mich beachtest. Ich will ficken aber traue mich nicht mich sexuell zu nähern."

vor 2 Stunden, SilvaX schrieb:

"ja, und zur zeit lernt man zwar mädels kennen aber eine frau die nicht nur mit ihrem aussehen gänzt finde ich halt leider so selten"

"Ich habe keinen Value deswegen mache ich dir vor ich würde irgendwelche Schnecken checken. Ich will nur endlich mal ficken, aussehen ist mir egal."

Das ist käse. Du biederst dich an bei ihr und das ist maximal unattraktiv.

  • LIKE 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Gerry schrieb:

@SilvaX nehm es mir nicht übel, aber dir trieft die neediness aus jeder einzelnen Pore. Hast du jemals auch nur eine Zeile in diesem Forum gelesen? Ich würde ich bitten, dich zumindest etwas einzulesen.

Das bedeutet übersetzt ins Frauische: "Du bist so toll, danke das du mich beachtest. Ich will ficken aber traue mich nicht mich sexuell zu nähern."

"Ich habe keinen Value deswegen mache ich dir vor ich würde irgendwelche Schnecken checken. Ich will nur endlich mal ficken, aussehen ist mir egal."

Das ist käse. Du biederst dich an bei ihr und das ist maximal unattraktiv.

akzeptiert, das is crap. ja, is immer die position aus der man schreibt und sich sieht. ich hab vorhin 3-4 andere dialoge gehabt, in denen die verläufe gänzlich anders waren. aber da hab ich auch sowas nich geschrieben. ich hab einfach für mich definiert das ich gut aussehe, wer tolles bin und richtig viel wert bin. da ich die ultimative gabe besitze mich in gefühle (auch in solche produzierten künstlich erzeugten blasen) reinzusteigern habe ich in dem state entsprechend anders geschrieben. ich war entsetzt als mir dann plötzlich auch hübsche mädels geantwortet haben und sogar dialoge mit denen aufzubauen waren. wasm ich am allermeisten irritiert ist die tatsache das nicht wer anders definiert das ich toll bin, sondern ich das selbst kann. das ist was, das widerspricht irgendwie meiner üblichen logik und ist für mich im moment noch n recht hartes brot das ich noch verdauen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrPepper
10 hours ago, SilvaX said:

"hi :) na freut mich das du für mich zeit findest. ich suche ja zur zeit eine person mit der man spaß haben kann und die man gern um sich hat". Ihre Antwort "ok"

Hi mit Smilie und dann der absolute Todesstoß ''freut mich das du für mich Zeit findest'' aber bei einem Todesstoß bleibt es nicht. Es folgt ein weiterer mit ''ich suche zur Zeit....blablaba''. Schreibe niemals am Anfang der Konversation nach was du suchst (am besten nur wenn sie dich danach fragt) und dann auch niemals etwas schreiben wie ''Spaß haben'' ''gerne um sich hat''. Ganz ganz schlecht.   

10 hours ago, SilvaX said:

habe ich hier mit dem 2. Satz mich schon sehr ins Aus geschossen?

Die Sache kannst du sowas von vergessen. Du hast in deinen ersten Sätzen klar gemacht das du Mr. Nice Guy bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten, Schnaxelander schrieb:

Vor allem war das ja nicht mal auf einer Datingplattform, richtig? Da sind solche Nachrichten umso gruseliger.

Jaaa ich hab das schon verstanden :D nachdem was ich da über manch anderen afc von den Mädels erzählt bekomme ist das da aber noch harmlos im Vergleich. Auch wenn es absolut miserabel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.