Textgame: Ich komme nicht an sie heran

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 24

sie: 19

Zu aller erst muss ich erwähnen, dass ich mich 2 Jahre von Pickup distanziert habe, weil ich einfach keine Lust hatte und mich um andere Ziele gekümmert habe.

Es kann also sein, dass ich eingerostet bin haha, obwohl das hier jetzt nicht sonderlich spannend ist.

 

Ich kenne sie indirekt von Bekannten. Ich habe den Eindruck, es ist sehr schwer an sie ranzukommen.

Es geht hauptsächlich um Textgame, da ich sie nicht so oft sehe.

Ich versuche es jetzt zum 3. mal, aber immer mit Abständen von 1 bis 2 Monaten.

Als ich das erste mal mit ihr geschrieben habe, lief das so 14 Tage am Stück, dann habe ich sie nach einem Treffen gefragt.

Sie hat aber eine Ausrede gebracht, also habe ich halt nicht mehr nachgehakt.

Nach einem Monat habe ich sie dann gefragt, wie ihr Turnier lief, sie antwortete sehr traurig und geknickt, dann ironisch und dann

gar nicht mehr, war auch irgendwie voll creepy...

Als nächstes ergab es sich, dass ich wieder mit ihr geschrieben hab.

Sie war sehr interessiert und hat sehr viele Gegenfragen gestellt.

Ich habe dann mit ihr einen Monat durchgeschrieben, um mehr Komfort aufzubauen, was eigentlich sehr gut geklappt hat. (hier werden jetzt wieder viele sagen:"viel zu lange!" "immer diese Getippe" "ruf sie an" blablabla )

Dann habe ich wieder nach einem Treffen gefragt. Sie hat mir nicht abgesagt, sondern eine Gegenfrage zu dem Treffen gestellt, war dann auch überzeugt, aber dann komischerweise nicht mehr geantwortet.

Sie hat dann so getan, als würde sie die Nachricht nicht sehen.

Jetzt frage ich mich, ob ich nachhaken soll oder es einfach lassen soll. Es ist halt sehr komisch, da sie sehr viele Gegenfragen stellt, mit mir flirtet, aber sich dann nicht treffen will.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 59 Minuten, Tennismaster7 schrieb:

Ich: 24

sie: 19

Zu aller erst muss ich erwähnen, dass ich mich 2 Jahre von Pickup distanziert habe, weil ich einfach keine Lust hatte und mich um andere Ziele gekümmert habe.

Es kann also sein, dass ich eingerostet bin haha, obwohl das hier jetzt nicht sonderlich spannend ist.

 

Ich kenne sie indirekt von Bekannten. Ich habe den Eindruck, es ist sehr schwer an sie ranzukommen.

Es geht hauptsächlich um Textgame, da ich sie nicht so oft sehe.

Ich versuche es jetzt zum 3. mal, aber immer mit Abständen von 1 bis 2 Monaten.

Als ich das erste mal mit ihr geschrieben habe, lief das so 14 Tage am Stück, dann habe ich sie nach einem Treffen gefragt.

Sie hat aber eine Ausrede gebracht, also habe ich halt nicht mehr nachgehakt.

Nach einem Monat habe ich sie dann gefragt, wie ihr Turnier lief, sie antwortete sehr traurig und geknickt, dann ironisch und dann

gar nicht mehr, war auch irgendwie voll creepy...

Als nächstes ergab es sich, dass ich wieder mit ihr geschrieben hab.

Sie war sehr interessiert und hat sehr viele Gegenfragen gestellt.

Ich habe dann mit ihr einen Monat durchgeschrieben, um mehr Komfort aufzubauen, was eigentlich sehr gut geklappt hat. (hier werden jetzt wieder viele sagen:"viel zu lange!" "immer diese Getippe" "ruf sie an" blablabla )

Dann habe ich wieder nach einem Treffen gefragt. Sie hat mir nicht abgesagt, sondern eine Gegenfrage zu dem Treffen gestellt, war dann auch überzeugt, aber dann komischerweise nicht mehr geantwortet.

Sie hat dann so getan, als würde sie die Nachricht nicht sehen.

Jetzt frage ich mich, ob ich nachhaken soll oder es einfach lassen soll. Es ist halt sehr komisch, da sie sehr viele Gegenfragen stellt, mit mir flirtet, aber sich dann nicht treffen will.

 

 

Ich mach sehr viel Textgame und kann hieraus lesen, dass sie einfach kein Bock hat. Wer wirklich Interesse hat, der findet Zeit und auch eben das Engagement.

Die oben beschriebene Situation hatte ich genau so. Wenn du weiter schreibst, obwohl Sie nicht auf den Chat geht/so macht als ob Sie die Nachricht nicht gelesen hat, dann machst du dich wirklich nur zum Affen.

Schreib die Sache für dich ab und falls sie sich meldet und das keine blosse Orbiternachricht ist, dann versuchs da nochmal, aber sonst Füsse still halten und an die nächste Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uno Momento. Du siehst sie nicht oft heißt für mich, dass du sie aber trotzdem ab und zu siehst. Ich würde es da probieren und nicht über das Getipper.

Mal so ne Grundregel: Textgame, Phone Game etc. würde ich nur nutzen um:

a) ein Treffen auszumachen

b) Orbiterinnen warm zu halten

Alles andere ist meiner Meinung nach Schwachsinn. Das sage ich als ehemaliger Vieltipperer. Es bringt schlicht und ergreifend nichts, ganz im Gegenteil. Welcher vielbeschäftigte Mann, der sich gerne mit Mädels trifft und sonst auch noch reichlich zu tun hat, würde einen Monat lang mit einer tippern um vielleicht irgendwann mal ein Date zu bekommen? Keiner.

Du bist im Moment ihr Orbiter und kreist in ihrer Umlaufbahn. Das Orbiterdasein ist scheiße. Kann ich dir auch aus Erfahrung sagen. Geht schon beim Mindset los. Der Orbiter ist nicht ergebnissunanhängig, er ist needy. Sobald die Dame schreibt oder ihm Beachtung schenkt, ist er happy. Glücksgefühle kommen hoch. Er ist bedürftig nach ihrer Bestätigung. Sie gibt ihm nur so viel Beachtung/Bestätigung wie nötig um den Orbiter in ihrer Umlaufbahn zu halten. Orbiter sind für sie klasse. Die können sie bisschen bespaßen und dürfen die Geldbörse in der Disse aufmachen. Habe schon Frauen gesehen, die hatten das richtig drauf. Und ich nehme es ihnen nicht mal übel, den jeder ist selbst dran Schuld wenn er den Scheiß mitmacht.

Carlos ist ein Astroid. Er schwirrt durch den Raum und schlägt irgendwann in einen Planeten ein. Er ist ergebnissunanhängig. Ihm ist die Bestätigung durch die Dame scheiß egal. Wenn er nicht bei ihr einschlägt, schlägt er bei einer anderen ein. Dieses Mindet findet sie attraktiv, den Carlos strahlt das auch aus. C&F z.B. oder kleine Pushes sind nichts anderes als ihr zu zeigen, dass du sie nicht brauchst und auf ihrer Bestätigung einen feuchten Furz gibst. Kein Orbiter würde ihr sagen dass ihre Schuhe scheiße aussehen, oder ob man die löchrigen Hosen so trägt in der Hippi-Community. Er entzieht ihr sogar damit die Bestätigung und sie wird versuchen sich diese wieder zu holen.

Was du im Moment machst ist, dass du ihr all die Bestätigung gibst die sie braucht via Getipper. Die hat es überhaupt nicht nötig dich zu treffen. Aus der Nummer kommst du auch so schnell nicht raus mit texten. Den Orbiter-Frame haste über Monate etabliert. Wenn du ihr jetzt auf einmal völlig unkalibriert C&F vor den Latz knallst biste raus. Deswegen: Triff sie im real life. Alles andere hat mMn keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Tennismaster7 schrieb:

hier werden jetzt wieder viele sagen:"viel zu lange!" "immer diese Getippe" "ruf sie an" blablabla

Mehr gibt´s dazu auch nicht zu sagen.

 

 

Versteh es bitte nicht falsch: Mal eine Textnachricht ist überhaupt nicht schlimm, aber bei "Ich habe dann mit ihr einen Monat durchgeschrieben, um mehr Komfort aufzubauen" kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Du hast bestimmt auch schon mal etwas davon gehört, dass nur zu 7,86959458 schlag-mich-tot-Prozent zählt, was man sagt. Zu 92 Prozent zählt also, wie du es sagst. Du nutzt also 92 Prozent deiner potenziellen Verführungskünste nicht, wenn du über WhatsApp schreibst.

Krieg stattdessen deinen Arsch hoch, ruf sie an, lächle, führe ein nettes, witziges Gespräch und schlag ihr ein Treffen vor, auf das du Bock hast. Wetten, das klappt?!    

(nur bei ihr jetzt wahrscheinlich nicht mehr, aber gibt ja auch noch andere Mütter mit ....)

bearbeitet von TheOwnlyOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gerry

Ansich guter Ratschlag für Ihn. Aber bedenke das die Frau 19 ist.

Da sind viele Attentionhoes. Treffen direkt am selben Tag/ ein Tag drauf ausmachen klappt oft, aber ich habe auch die Erfahrung, das paar Tage getippe, dann Date ausmachen besser klappt.

Nur tippen um Date auszumachen ist meiner Meinung nach bei der jüngeren Generation Schwachsinn. Die 18-21 jährigen brauchen einfach etwas Textgame um warm zu werden/ Vertrauen aufzubauen. Aber wenn man diese beispielsweise ohne Ankündigung anruft gehen sie nicht ran und finden das grossteils eher creepy.

Über RL Date ausmachen ist wohl der einzig richtige Vorschlag für ihn. Anrufen würd ich auf keinen Fall. Sie wird zu 99% nicht rangehen.

 

bearbeitet von Denisss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

@Denisss Sie findet ja die Zeit und das Engangement, sie blockt nur beim Treffen ab haha.

@Gerry naja es sind 1 bis 3 Nachrichten am Tag, denke dafür findet jeder Zeit. Ne, dafür seh ich sie zu wenig. Ich seh sie im Sommer erst wieder, das ist mir dann zu blöd.

@TheOwnlyOne klar ist das richtig, aber was soll ich denn machen, wenn ich sie nicht sehe. Ne, ich habe kein Bock anzurufen. Das mache ich nicht gerne.

 

Das mit dem ein Monat schreiben und dann treffen, hat bei mir schon öfters geklappt. Ok aber das ist eure Meinung.

Ich habe auch schon zwei Monate mit ner Frau geschrieben und die kam danach zu mir heim und wollte gleich eskalieren.

Ich versteh das Problem hier einfach nicht:D

Ich würde auch nicht sagen, dass ich den Orbiter Frame über Monate etabliert habe. Ich habe ihr ja auch Monate nicht geschrieben.

 

 

bearbeitet von Tennismaster7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Tennismaster7 schrieb:

 

@Denisss Sie findet ja die Zeit und das Engangement, sie blockt nur beim Treffen ab haha.

@Gerry naja es sind 1 bis 3 Nachrichten am Tag, denke dafür findet jeder Zeit. Ne, dafür seh ich sie zu wenig. Ich seh sie im Sommer erst wieder, das ist mir dann zu blöd.

@TheOwnlyOne klar ist das richtig, aber was soll ich denn machen, wenn ich sie nicht sehe. Ne, ich habe kein Bock anzurufen. Das mache ich nicht gerne.

 

Das mit dem ein Monat schreiben und dann treffen, hat bei mir schon öfters geklappt. Ok aber das ist eure Meinung.

Ich würde auch nicht sagen, dass ich den Orbiter Frame über Monate etabliert habe. Ich habe ihr ja auch Monate nicht geschrieben.

 

 

Du hast auch auf alles eine Ausrede oder?

Sie findet die Zeit und das Engagement, aber blockt bei Treffen ab??? Dein Ernst?

Zum Schreiben braucht man keine Zeit/Engagement, aber wenn du nach einem Treffen fragst und die Frau bock auf dich hat, dann findet sie die Zeit und auch die Lust!

Das du nicht gerne telefonierst, find ich in diesem Fall gut, aber generell schadet es nicht bei Textgame mal zum Telefon zu greifen. Das zeigt Eier, vorallem bei Frauen in deinem Alter.

Zu deiner Anfangsfrage, ob du im Chat nachfragen sollst, hast ja bereits Antworten erhalten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Denisss schrieb:

Du hast auch auf alles eine Ausrede oder?

Sie findet die Zeit und das Engagement, aber blockt bei Treffen ab??? Dein Ernst?

Zum Schreiben braucht man keine Zeit/Engagement, aber wenn du nach einem Treffen fragst und die Frau bock auf dich hat, dann findet sie die Zeit und auch die Lust!

Das du nicht gerne telefonierst, find ich in diesem Fall gut, aber generell schadet es nicht bei Textgame mal zum Telefon zu greifen. Das zeigt Eier, vorallem bei Frauen in deinem Alter.

Zu deiner Anfangsfrage, ob du im Chat nachfragen sollst, hast ja bereits Antworten erhalten..

naja es ist halt so, dass ich schon mit einer zwei Monate geschrieben hab und die kam dann auch zu mir direkt heim und wollte gleich eskalieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das verneint dir auch keiner. Ich sagte ja bereits, dass ichs auch nicht schlecht finde erst über den Chat Comfort aufzubauen, bei Frauen die relativ jung sind, so wie die. Aber 1 Monat finde ich zu lang, vorallem, wenn eine Pause drin war und dann bei erneutem regelmäßigen Schreiben wieder kein Treffen zu Stande kam.

was willst du denn tun? „Hey magst mir nichtmal sagen, ob wir uns treffen. Du hasts bestimmt nur vergessen zu antworten“?? Dann kannst du gleich eine Leine umlegen und fragen, ob sie mit dir Gassi gehen will.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, Denisss schrieb:

Das verneint dir auch keiner. Ich sagte ja bereits, dass ichs auch nicht schlecht finde erst über den Chat Comfort aufzubauen, bei Frauen die relativ jung sind, so wie die. Aber 1 Monat finde ich zu lang, vorallem, wenn eine Pause drin war und dann bei erneutem regelmäßigen Schreiben wieder kein Treffen zu Stande kam.

was willst du denn tun? „Hey magst mir nichtmal sagen, ob wir uns treffen. Du hasts bestimmt nur vergessen zu antworten“?? Dann kannst du gleich eine Leine umlegen und fragen, ob sie mit dir Gassi gehen will.

 

Naja bei manchen ist es eine Woche, bei anderen 4 und hatte auch schon drei Monate. Ist unterschiedlich, kommt auf die Frau drauf an...

Ne, werde jetzt wohl gar nichts mehr tun. Ich bin ja auch nicht der Hampelmann hahaha.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.