Maybe Girls / Komme nicht weiter im Game

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

bin an einer Stelle an der ich einfach nicht weiter komme. 

Egal woher ich die Mädels kenne, meistens kommt es relativ schnell zum ersten Date. Mein Problem ist, dass ich ab diesem Punkt aktuell nicht weiter komme. Danach schreibt man, teilweise ziemlich intensiv, aber wenn es um ein zweites Treffen geht kommen so Aussagen wie " weiss noch nicht" oder "muss ich spontan sehen". 

Dafür dass man extrem viel schreibt und von beiden seiten investiert wird, finde icj das relativ ernüchternd. Beim 1. Date gab es solche Aussagen auch nicht, sondern da wurde direkt auf meinen Datevorschlag eingegangen und gesagt " Hey ja super, freue mich drauf 😊". 

Irgendwas mache ich also falsch... 

Wenn es sich bei den Mädels um Maybe Girls handelt, wie kriege ich die dann aufs zweite Date? Sie schreiben mich ja an und es scheint ja also grundsätzlich Interesse da zu sein... Bin echt abgefuckt davon, weil ich diesen Satz " Muss ich spontan sehen" in letzter Zeit so oft gehört habe😂 

Was meint ihr?

bearbeitet von Slatro
Titel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt eher so als läuft es auf dem 1. Date nicht so gut.

Wo lernst du die Mädels den kennen?

Was machst du auf den ersten Dates?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheinbar ist die Attraction und Comfort bei den Mädels die Du triffst im Bezug auf Dich nicht sehr hoch. Läuft denn was beim ersten Date? Falls nein, warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunja also in den meisten Fällen kombiniere ich den Besuch von einem Cafe mit einem Spaziergang. Manchmal gehen wir auch nur spazieren. Habe das Date immer auf 1- 1,5 Stunden gehalten um sich erstmal kennen zu lernen. Dass ist ein Fehler, den ich jetzt selbst festgestellt habe. Hätte das Date viel länger gestalten können, weiß auch nicht wieso ich mich immer auf diese 1h begrenzt habe 😑 Ich dachte immer ich will sie nicht mit einem langen Date überfordern falls sie mich gar nicht mag. Dann wollte ich die Möglichkeit lassen sich kennen zu lernen kurz und bei einem zweiten Date mehr in die Tiefe zu gehen.

Die Mädels lerne ich auf Partys,online oder durch Streeten kennen.

Beim 1. Date läuft nichts. Man redet halt aber KC etc. habe ich nie angesetzt weil ich es als kennen lern Date angesehen habe und sie nicht überfordern wollte. 

Obs jetzt daran liegt dass ich den KC nicht versuche glaube ich aber nicht. Das könnte man auch genauso gut beim 2. Date, dass ist meiner Meinung nach nicht so tragisch.

Hat ein Mädchen denn noch Interesse wenn sie mir schreibt aber beim Treffen so am überlegen ist? Macht es da Sinn dran zu bleiben?

bearbeitet von Slatro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das gar nicht schlimm, dass du das Date kurz ansetzt. Die Frage ist halt, was du in der Zeit machst. Kino musst du einbauen. Der KC kann auch "erst" beim 2. Date kommen. Was sind denn die Gesprächsthemen? Wenn ihr euch in der Stunde nur über das Studium unterhaltet und ein Meter voneinander entfernt sitzt, ist das nicht sehr aufregend. Zu deiner Frage: Also ich sag, wenn ein Girl wirklich Bock hat dich zu treffen, wird sie es irgendwie ermöglichen, dass es auch klappt, dann kommt auch ein Gegenvorschlag von ihr, etc.

bearbeitet von Pioneer3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke auch du bist beim Date zu "nüchtern" und das kommt alles für die Frau nur "freundschaftlich" rüber. KC muss nicht sein, aber Kino auf jeden Fall und auch SOIs (Statements of Interest). Sonst denkt die Frau nach dem ersten Date halt "was war das denn jetzt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden! 

Ja die meiste Zeit wurde halt über Studium geredet🤔 Natürlich nicht nur aber schon zu einem größeren Teil. 

Was Kino ist muss ich nochmal nachgucken. Statements of Interest... was könnte das zum Beispiel sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das gut. Weniger über Job und Studium reden glaub ich hilft hier. Mach das zum Anfang und dann hör auch mal zu was Sie zu sagen hat. Die Mädels sind ja nicht dumm, die werden themen aufgreifen die sie interessieren... 

Da kannst dann ansetzen und das ausschmuecken. Ich glaub das ist das was man unter comfort aufbauen versteht und das ist wichtig. 

Verdammt wichtig wenn da irgendwas zwischen euch laufen soll oder ein Grund für weiteres Treffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst in der Überschrift, dass Du im Game nicht weiter kommst. In deinem Text lese dann aber gar nichts von Verführung, nichts von Attraction hochschrauben und Kino und Eskalation, nichts von Comfort, nichts darüber, dass Du sie auf den Arm nimmst oder Du Spaß mit ihr hast.

Wenn Du ehrlich bist, dann triffst Du Dich mit den Mädels komplett ohne Plan. Das kann klappen, aber halt nur bei Yes-Girls.

Geh doch mal strukturiert an die Sache ran. Les Dich z.b. zum Thema Attraction steigern ein und probiere aus, was davon zu Dir passt und für Dich funktioniert. Nebenbei zwingst Du Dich zu eskalieren. Ganz sicher wirst Du so ein paar Dates verbrennen, aber so lernst Du. Und irgendwann wird das alles ein Teil von Dir. 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu Beginn eines Dates über das Studium zu reden finde ich ehrlich gesagt nicht falsch. Das ist halt einfacher smalltalk und gehört zu Beginn definitiv dazu. Wo ich halt aufpassen muss ist, dass das ganze Date darauf basiert über small talk themen zu reden. 

Doch, wir machen auch witze und ich nehm sie auch mal auf den Arm, aber halt nicht dauernd und nicht so oft, dass ich sagen würde, dass wir nur am lachen sind. 

Auf Kino und Escalation aufbauen werde ich mich nächstes mal konzentrieren, dass ist viell. zu kurz gekommen. 

Ich werde mich dazu nochmal belesen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube deine Interaktion ist einfach zu langweilig. Girls just wanna have fun. Das ist tatsächlich so. Ich bin kein Mädel, aber wenn jemand mit mir übers Stduium redet (IN MEINER FREIZEIT) bin ich realtiv schnell raus. Das geht mir auf Familienfeiern schon auf die Nüsse wenn ich gefragt werde "Und Gerry, was macht das Studium?" Ich meiner Freizeit will ich Spaß haben und nicht an die ganze Scheiße aus Arbeit und Studium denken.

Vor allem wenn du Mädels auf ner Party kennenlernst, dort als lustiger entspannter Typ aufgetreten bist und dann mit ihr auf dem ersten Date über Studium und Arbeit redest, kann das schnell nach hinten los gehen, weil das Mädel ein ganz anderes Bild von dir im Kopf gezeichnet hatt.
Themen wie Arbeit und Studium können gut gehen, kommt aber vor allem auf deine Subkommunikation an. Phrase: Es geht nicht darum was du sagst, sondern wie du es sagst.  Wenn du bspw. extrem begeistert bist, und sie richtig in deinen Bann ziehst, weil du so krass emotional drauf abfeiertst, dass du xyz studierst und richtig deine Leidenschaft zur Geltung kommt, kann das funktionieren. Warum? Weil es Emotionen in ihr weckt.

Das gilt für die ganze Interaktion. Mach dir lieber Gedanken darüber, wie du ihre emotionale Seite ansprichst, anstatt ihre logische Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also das letzte Date war halt einfach so: Das Mädel war extrem schüchtern. Das hatte sie mir auch schon vorher angekündigt. Dementsprechend habe ich das Gespräch erstmal ganz oberflächlich gehalten und Gesprächsthemen wie Studium und berufliche Wünsche waren angesagt. Habe sie halt gefragt was sie mal machen will usw. 

Im späteren Verlauf gab es natürlich auch andere Gesprächsthemen. Was hätte ich in der Situation anders machen sollen? Mir würde jetzt nur einfallen, dass ich schneller hätte auf andere Gesprächsthemen lenken sollen. Bloß bei einem schüchternen Maybe Girl war es mir wichtig sie überhaupt erstmal aufzutauen und ich dachte das geht mir solchen Themen viell. ganz gut. 

Trotzdem wüsste ich jetzt auf Anhieb immer noch nicht, was ich nächstes mal anders mache. Habe mich eben nochmal belesen. Push&Pull und Kino sowie DHV Storys waren eigl. mit dabei und das alles sorgt ja im Endeffekt für Attraction? 

vor 2 Stunden, Gerry schrieb:

Vor allem wenn du Mädels auf ner Party kennenlernst, dort als lustiger entspannter Typ aufgetreten bist und dann mit ihr auf dem ersten Date über Studium und Arbeit redest, kann das schnell nach hinten los gehen, weil das Mädel ein ganz anderes Bild von dir im Kopf gezeichnet hatt.

Okey, da muss ich dir absolut zustimmen. Aber nochmal die Aussage: Ich wüsste nicht wie ich das beim nächsten Mal anders machen soll. Wenn ich mich beispielsweise mit einem Mädchen treffe dann, habe ich unbewusst so einen Ablauf im Kopf z.B.

Hey, cool dass du so spontan Zeit hast, wie läuft´s mit dem Studium?

Biologie zu studieren klingt mega interessant, weißt du schon was du danach machen willst? 

Du willst ins Ausland? Mega cool! Warst du schon mal in ... 

Ich rede zwar zu Beginn über Schule, Studium, Arbeit whatever, aber versuche dann schon irgendwie auch andere Dinge zu berücksichtigen. Es ist jetzt nicht so, dass wir uns 90min über das Studium unterhalten^^ Trotzdessen war das bisher immer ein großer Teil, dass gebe ich zu. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du sie mal angefasst?

Es gibt keine schüchternen Mädchen. Nur zögerliche, zaudernde Typen, die das falsche Game fahren.

Hast Du sie mal an der Hand genommen, bist mit ihr über einen Spielplatz, hast sie herumgewirbelt, auf die Schaukel gesetzt? Typen denken so eindimensional. Allein dass Du in den Kategorien "Date" denkst, belegt mir das.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe sie angefasst, aber nicht oft. 

Ist das mit dem Spielplatz ernst gemeint? Wenn ja: Werde ich beim nächsten Mal definitiv machen. So kindisch das auch ist ... es klingt jedenfalls nach mehr Spaß als 1,5h durch die Stadt zu spazieren! 

Danke für eure Gedankenansätze, dass ist eine super Hilfe! :)

Nachtrag: Zu meiner Verteidigung viel mir gerade noch ein, dass ich tatsächlich mal ein Mädchen auf eine Schaukel gesetzt habe. Dass war vor einigen Wochen auf einer Party (ich war betrunken) und kam ganz lustig an und Körperkontakt gab es gratis dazu. Danke brudi, dass wird glaube ich meine neue Routine hahaha ;) 

 

bearbeitet von Slatro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

kurze Frage noch :

Habe jetzt das Maybe Girl abgeschrieben. Wollte mich Freitag mit ihr treffen, aber sie sagt, dass sie Freitag lernen muss und deswegen gar keine Zeit hat. Habe bis gestern Abend jeden Tag mit ihr geschrieben und versucht Attraction aufzubauen. Wie man sieht ist das sehr gut gelungen...🙃

Nun hatte sie mir gestern abend noch geschrieben und ich habe nicht mehr drauf geantwortet. Heute schreibt sie mir "Hey, alles Gut?😊". Wenn sie Interesse an mir hätte, würde sie sich ja wohl zeit nehmen und lernen als Absage zu nehmen, finde ich schon etwas... merkwürdig. Ein Date fand bereits statt, habe dann ein zweites vorgeschlagen, sowie ein drittes Date. Bei beiden Terminen konnte sie nicht. Trotzdessen schreibt sie mir oft, fragt jetzt auch ob alles Gut sei usw. Bin ich gefriendzoned, oder was meint ihr? Bin ich der nette Typ mit dem sie schreiben kann, wenn sie langeweile hat? Wie komme ich jetzt möglichst nicht beleidigt rüber bzw. sollte ich auf das "alles Gut " antworten oder sie einfach löschen? Dass sie mir schreibt ist ja eigentlich ein IOI, aber wenn sie sich nicht treffen will... tijoa. Sie meinte auch zu mir, dass sie erst in 3-4 Wochen wieder Zeit hat, wenn die Klausurenphase an der Uni rum ist.

bearbeitet von Slatro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14.1.2018 um 19:54 , Slatro schrieb:

Ist das mit dem Spielplatz ernst gemeint? Wenn ja: Werde ich beim nächsten Mal definitiv machen. So kindisch das auch ist ... es klingt jedenfalls nach mehr Spaß als 1,5h durch die Stadt zu spazieren!

Das könnte bei dir der springende Punkt sein. Viele haben ja schon geschrieben, dass es wichtig ist die emotionale Seite anzusprechen. Aber der wesentliche Punkt scheint bei dir auch zu sein, dass es dir nicht so richtig Laune macht mit der HB spazieren zu gehen. Mach also einfach etwas mit ihr, dass dir auch Spaß macht. Gemeinsames Lachen vollbringt Wunder, um das Eis zu brechen. Das kann auch ne gemeinsame Tätigkeit sein. Bei dem kalten Wetter bietet sich zum Beispiel einfach mal ne coole Indoor-Aktivität wie 3D-Mini-Golf oder sowas an. Dadurch kannst du auch spielerisch immer wieder sehr einfach Kino einbauen, sie necken usw. und schauen wie sie reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.