Von Frau zu Mann: Warum ist man universell uninteressant?

147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Also um beurteilen zu können, was du optisch verbessern kannst, muss man dich natürlich sehen, sonst kann man da nur raten.

Du könntest z.B. mal Fotos von dir auf einer Seite wie hotornot hochladen und schauen, wie du auf verschiedenen Fotos bewertet wirst. Dann könntest du mit Klamotten, Styling, Makeup, etc. experimentieren und schauen, wie sich das auf die Bewertung auswirkt, um herauszufinden, welche Änderung dich hübscher und welche weniger hübsch wirken lässt.

Wenn du bereit bist, deine Annonymität hier im Forum entsprechend weit aufzugeben, könntest du natürlich auch hier Fotos reinstellen und um Rückmeldung bitten.

 

Ich habe allerdings das Gefühl, das deine Optik maximal ein Teil des Problems ist, wenn sie denn überhaupt einen Anteil hat. Es scheinen eher deine Vorstellungen zu sein und die Art, wie du mit Männern kommunizierst, die die Männerwelt abturnen. Jedenfalls ist das der Eindruck, den man hier beim Lesen deiner Posts bekommt. Du bist zu sehr in dieser Disneywelt gefangen. Es liest sich, als willst du die Beziehung vor dem Sex. Das ist der völlig falsche und ein sehr abschreckender Ansatz. Lern, sexueller zu flirten.

 

Davon ab bin ich bei @SimoneB: Die meisten Männer haben noch nie in ihrem Leben eine Frau im Alltag angesprochen. Die meisten Paare lernen sich über eine von 3 Möglichkeiten kennen: a) Im eigenen Freundeskreis, b) im Nachtleben (Diskos, Clubs, Bars), c) über Onlinedating. Wenn keiner der Männer in deinem Freundeskreis Interesse hat, dann präsentiere dich eben anderen Männern und nimm die Möglichkeiten b) und c) war.

Anmerkung zu b): Viele Männer trauen sich nicht, dich anzuflirten, wenn du in einer Gruppe oder auch nur mit einer Freundin unterwegs ist. Willst du im Nachtleben Männer kennenlernen, dann lerne, alleine auszugehen und dabei auch alleine Spaß zu haben, um deine Chanen zu erhöhen.

 

Was ich mir auch vorstellen kann, ist, dass deine Optik zwar nicht grundsätzlich schlecht ist, aber einfach stilistisch nich dem entspricht, worauf die Männer in deinem Freundeskreis stehen. Da ist die Lösung dann einfach, mehr in Kreisen zu verkehren, in denen Männer genau auf diesen Typ Frau stehen. Wenn du zum Beispiel ein Goth bist, dann hast du es womöglich auf Gothic-Parties leichter, wenn du ein Punk bist, dann komme mit anderen Punks in Kontakt, usw.

Das macht tatsächlich Sinn mit dem Freundeskreis. Ich werde oft als "Püppchen" bezeichnet. Die Männer in meinem Umfeld stehen aber mehr auf...ja, rustikalere Frauen? Kann man das so sagen? Also quasi: Haare kämmen-egal. Klamotten-was auch immer. Teilweise sind ihre Partnerinnen auch sehr respektlos und unhöflich. Sie möchten gegen den Strom fließen. Ich habe selbst solche Freundinnen, aber manche dieser Partnerinnen mochten mich erst nicht. Einfach so, bzw. weil sie dachten, ich sei oberflächlich. Dabei waren sie es doch selbst in dem Moment auch?! Aber egal. Das ist gar nicht das Thema. 

Ich weiß leider nur nicht, in welchen Kreisen ich verkehren sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Iselin schrieb:

Wieso gibt es dann Menschen, die einfach zu keinem anderen Menschen passen? Das ist durchweg die Frage, die ich mir stelle. Irgendwo, irgendwie muss es doch irgendjemanden geben, der mich so nimmt, wie ich bin.

Wie viele hast Du (bewusst oder unbewusst)  bisher aussortiert? 

Oftmals ist es irgendwas unbewusstes in der Ausstrahlung - Ein Glaubenssatz - oder Glaubenssysteme,  die dein  Dein Verhalten und Deine Wahrnehmung steuern. 
Hier kannst Du ansetzen und im Verhalten vergleichen, was aus Deiner Sicht "erfolgreiche" Frauen anders machen als Du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest deinetwegen nett zu deinem Körper sein, dich um ihn kümmern, nicht damit "irgendwer" dich endlich als Freundin nimmt. Auch dass du dich von deinen Freunden als zweite Geige behandelt fühlst klingt nicht nach einem guten Mindset.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Minuten, Iselin schrieb:

Wieso gibt es dann Menschen, die einfach zu keinem anderen Menschen passen? Das ist durchweg die Frage, die ich mir stelle.

Es nutzt dir nichts hypothetische Fragen zu stellen. Du bist real und es ist sinnvoller und nützlicher deine handfesten Barrieren herauszufiltern um diese dann so umwandeln zu können, dass ein Mann Interesse für dich bekundet kann. So, geht`s nämlich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Neice schrieb:

Ist eine gängige Strategie gewesen. 

Alles liken. Erst auf Matches reagieren. 

Wird aber inzwischen von Tinder abgestraft. 

Ist aber nicht das Thema, wie Männer auf Tinder liken. Entscheidend ist, dass sie normalerweise in einer gewissen Quote auch schreiben. Wenn dem nicht der Fall ist, dann stimmt da was nicht. Und das liegt eben an den 3 möglichen Ursachen. Ansonsten ist es kein Problem für ein Mädel in einer Stadt mit einer Uni jeden Tag ein Date zu haben, wenn sie Tinder ausreizt. Nebenbei auch wenn sie nicht gut aussieht.

Wenn das also nicht klappt, dann stimmt da irgendwas ganz heftig nicht. 

Und weil es eben genau so ist, sehe ich es auch so, dass da was gewaltig nichr stimmt. Eigentlich findet jeder Topf einen Deckel. Es sei denn, man ist ein Wok. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Wie gesagt: schick simoneB oder so mal ein Foto und lass sie Feedback geben. Alles andere macht erstmal keinen Sinn. Vor allem so pseudo-Shit wie von Firster....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Lafar schrieb:

 

Awww komm her Schnucki 💋 Top Frau. Wärst du jetzt noch ne Latina, würd ich durch deine Bluse öhm Bildschirm springen grrrr. Graue Mäuse sind auch geil zu gamen. Das sind auch gern mal die schlimmsten wenn man sie lässt.

Pass auf folgendes: dein Anliegen kannst zusätzlich hier diskutieren. Da bekommst du nochmals Rat nur von unseren Cats, der Elite der Weiblichkeit 😉 Einer Cat (kann dir welche Empfehlen) kannst du gern ein Foto mal über PN (Postfach oben rechts) zusenden für Einschätzung oder auch wenn du magst hier öffentlich, ich kann dein Foto auch wieder verschwinden lassen auf Wunsch.

Irgendwo in deinem Female Game sitzt ein Bug und der muss gefunden werden. Und das ist mein Hauptanliegen:

Wie ist deine Art des Flirtens? @Firster sieht da schon einen möglichen Bug in deinem Flirtgame. Zeigst du dich auch dort, wo es Männer gibt?  Club, Bars, Studentenpartys? Hast du dich mit Flirten auseinandergesetzt? Wie reagierst du auf Anmache von Typen zB diese 30 Jährigen bevor sie mit ihrem Abturner bin geschieden und hab Kids kommen? Bist du unter Männer wie zB Clubs,  versteckst du dich da oder zeigst du dich auch im Sinne von Flirtsignalen wie Firster meint?

Ich hab den Eindruck das du vielleicht zu sehr auf Beziehung aus bist? Kann das sein? Ich glaube es ist als Gewichtung besser es auf unverbindlichen Sex auszulegen. Warum nicht mit nem heißen 28 oder 30 jährigen? Musst ihn weder heiraten noch dir sein Kind aufbinden lassen. Aber ein kleinwenig mehr in dein Game investieren und auf Männer wirken, solltest du schon.

Das wäre wirklich super!!!! Vielleicht könntest du den Kontakt zu ihr herstellen? Ich würde ihr dann gern Bilder schicken, damit ich mal wirklich eine ernste Meinung bekomme!

Ich hab generell auch nichts gegen Unverbindlichkeit. Er sollte nur nicht jemand sein, den ich seit 2 Sekunden kenne :D Aber natürlich sehe ich einen Mann und denke: Wow, scheiß auf Beziehung, der ist trotzdem heiß! Aber bei mehr als Gedanken bleibt es nicht. Und generell ist es mir dann auch nicht so wichtig, weil ich nicht unbedingt jemand bin, der viel körperliche Nähe braucht. Aber ein bisschen würde mich auch nicht umbringen ;) 

Ich suche auch nicht nach DER Beziehung. Das ist rein mit meinen Zukunftsplänen erst einmal nicht zu vereinbaren. Ich würde einfach gern mal hier und da einen Ausflug in die Männerwelt machen, mich selbst als Frau dadurch auch besser kennenlernen. Heiraten, Kinder, Seelenverwandter, das kann alles auch noch warten. Ich habe noch keine Torschlusspanik. Aber der Gedanke, dass wenn mich nicht einmal jetzt jemand will, wieso sollte er mich dann mit 40 wollen, macht mich wahnsinnig. Ich will einfach irgendwann nicht alleine sein. Und ich muss jetzt schon wissen, wieso ich nicht einmal für nen kleinen Partyflirt reiche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier für dich zwei unserer Frauen des Vetrauens. Klick einfach drauf und dann Nachricht schreiben. In der Anhangfunktion Bild hochladen (wenns nicht übermäßig groß ist)

@SimoneB oder auch gern @Herzdame

Beide Profis. weitere Meinungen anderer werten Weiblichkeiten findest du natürlich auch im Cats Bereich.

Willst du männlichen Rat dazu kann ich dir auch einige nennen. Mich nicht, falls du eine Latina bist. Das wäre gefäherlich 😁👍💘

Und bitte dann das Ergebnis hier reinschreiben, damit wir ungefähr wissen was abgeht, danke Ladys!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, C_h_o_p_i_n schrieb:

Wie sehr kannst Du Dich mit dem Frau sein identifizieren - weiblich zu sein niedlich zu sein - feminin zu wirken ...  

Ich hatte zu erst angenommen, dass Du in so einer platonischen Ersatzpartnerrolle gelandet wärest - könnte es sein dass Du einfach zu viel "Bruder" bist - zu wenig Mädchen ... aus der Hackordnung heraus - vielleicht auch aus einem Jungs zählen mehr als Mädchen ... ?!  

Wie genau denkst Du über Schminken und hübsch machen? 

Bitte einfach mal drüber nachdenken - ich weiß dass das eine sehr provokante Frage ist.

Ich bin gern eine Frau und feminin. Ich merke gerade unter Männern, wie schön ich es finde, eine Frau zu sein. Ich schieße mich damit oft ins Aus, aber obwohl ich Brüder habe, kann ich mit Dragonball nichts anfangen :D 

Ich schminke mich nicht so sehe, weil ich immer das Gefühl habe, dass ich persönlich mich hinter eine Maske verstecken würde. Ich würde mich dann noch weniger akzeptieren. Wenn ich jetzt als hübsch bezeichnet werde, dann ist es wirklich genau das, wie Gott mich schuf. Aber ansonsten mag ich es, mich schön anzuziehen, leicht mein Gesicht zu überarbeiten (Concealer, Augenbrauen bürsten) und die Haare zu machen. Ich finde, dass ich mir so selbst genügen sollte. Ich würde mich nicht aus eigenem Antrieb schminken wollen, deswegen tu ich es auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht für mich demnach, was du beschreibst, danach aus das du Männertechnisch mal in die Puschen kommen musst und dir mal als Aufgabe 2018 machst aktiver raus zugehen und flirten, am Flirten arbeiten, dich hier einlesen und dir ne gute Freundin schnappst (kannst du auch hier drin finden) mit ihr regelmäßig rausgehst mit dem Ziel: ˋFFFˋˋ Flirt Fun Fuck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du eigentlich überhaupt flirten ? 

Es gibt ein - aus meiner Sicht vielversprechendes - und psycholgisch fundiertes Buch zu Thema Flirten:

Titel: Tiegerblick trifft Himbeerlächeln - von Julia Weber & Johannes Stroch.  

Schau Dir das vielleicht einfach mal an. 

Und: Sammy Molchow ... über die Körpersprache beim Flirten.

Mur mal so als Idee.

bearbeitet von C_h_o_p_i_n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten, Kaiserludi schrieb:

OK, über welche Figur reden wir denn hier?
Welches der Bilder hier trifft deine derzeitige Figur am ehesten?

Body+Fat+Percentage+Pictures+of+Women+02

Wie du an den Umfrageergebnissen unter https://www.pickupforum.de/topic/159685-welchen-figur-finden-männer-attraktiv-postet-eure-super-hot-babes/ siehst, sollte deine Figur irgendwo zwischen Bild 2 und Bild 5 liegen, damit du für einen Großteil der Männer in Frage kommst.

 

Meine Figur liegt zwischen 4 und 5, eher 5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ok ist. Unserer aktuellen Umfrage wegen Frauenkörpertypen lagen die beiden Frauen 4 und 5 sehr hoch im Ranking. Platz 1 ist Frau vier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde erst einmal den beiden Damen schreiben :)

Ich hoffe, dass ihr nicht böse seid, wenn ich nicht auf alles eingehen kann. Die Anzahl an Antworten ist wirklich überwältigend und ich möchte nicht einfach etwas hinklatschen. Damit würde ich eurer Mühe in den Arsch treten und das will ich nicht. Ich hangel mich deshalb peux a peux ab!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 52 Minuten, C_h_o_p_i_n schrieb:

Wie viele hast Du (bewusst oder unbewusst)  bisher aussortiert? 

Oftmals ist es irgendwas unbewusstes in der Ausstrahlung - Ein Glaubenssatz - oder Glaubenssysteme,  die dein  Dein Verhalten und Deine Wahrnehmung steuern. 
Hier kannst Du ansetzen und im Verhalten vergleichen, was aus Deiner Sicht "erfolgreiche" Frauen anders machen als Du.

Ich weiß es nicht, ich achte da nicht wirklich darauf. Aber ich würde mal behaupten, dass ich nicht seltener mit dem Blick hängen bleibe als andere Frauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bild mit Kleidungsstil würde evtl. alles etwas näher bringen. Kannst ja das Gesicht weg retouchieren. 

Aber generell schon etwas komisch - als Frau gelayed zu werden ist eigentlich das einfachste was es gibt. 

Aber ich habe eine Freundin, die auch echt sweet ist - nicht ganz meins, aber sweet. Aber sie ist echt rational - weniger flirty und ich glaube bei vielen Männern läuft es fix nur auf Freundschaft hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, TriiaZ schrieb:

Ein Bild mit Kleidungsstil würde evtl. alles etwas näher bringen. Kannst ja das Gesicht weg retouchieren. 

Aber generell schon etwas komisch - als Frau gelayed zu werden ist eigentlich das einfachste was es gibt. 

Aber ich habe eine Freundin, die auch echt sweet ist - nicht ganz meins, aber sweet. Aber sie ist echt rational - weniger flirty und ich glaube bei vielen Männern läuft es fix nur auf Freundschaft hinaus.

Ich habe jetzt drei Leuten ein Bild geschickt und warte auf das Ergebnis :) 

Ja, eben das denke ich auch. Wie kann eine Frau es nicht schaffen, einen triebgesteuerteren Mann zu begeistern?! Nicht alle sind so, aber manche schreien es einem doch echt ins Gesicht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Just now, Iselin said:

Ich habe jetzt drei Leuten ein Bild geschickt und warte auf das Ergebnis :) 

Ja, eben das denke ich auch. Wie kann eine Frau es nicht schaffen, einen triebgesteuerteren Mann zu begeistern?! Nicht alle sind so, aber manche schreien es einem doch echt ins Gesicht.  

Okay, probieren wir es mal anders. Könntest du eventuell kurz wiedergeben, wie die Gespräche so ablaufen und wie der Kontakt danach verläuft ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TriiaZ schrieb:

Okay, probieren wir es mal anders. Könntest du eventuell kurz wiedergeben, wie die Gespräche so ablaufen und wie der Kontakt danach verläuft ?

Ich versuche es mal:

Meist geht es um banale Dinge. Ich werde wenig über mich als Person gefragt. Meist nur nebenbei. Am Ende kommt eine nette Verabschiedung und ich sehe diesen Menschen nicht mehr wieder oder ich bin in der Friendzone. Ich sehe leider selbst keinen Unterschied zu dem, wie sich meine Freundinnen unterhalten. Da wirkt es so, als ob der Mann wie von selbst das Thema so dreht, dass beide flirten können. Aber wenn es grad um's Weltall geht und darum, dass ich gerne als Kind Astronautin geworden wäre, geht das nicht so gut mit dem flirten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

By the way ... 

vor 2 Minuten, Iselin schrieb:

Da wirkt es so, als ob der Mann wie von selbst das Thema so dreht, dass beide flirten können. Aber wenn es grad um's Weltall geht und darum, dass ich gerne als Kind Astronautin geworden wäre, geht das nicht so gut mit dem flirten :D

... also mit anderen Worten ... im Bereich Flirten und Männer umgarnen bist Du "Planlos" ? 

bearbeitet von C_h_o_p_i_n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
3 minutes ago, Iselin said:

Ich versuche es mal:

Meist geht es um banale Dinge. Ich werde wenig über mich als Person gefragt. Meist nur nebenbei. Am Ende kommt eine nette Verabschiedung und ich sehe diesen Menschen nicht mehr wieder oder ich bin in der Friendzone. Ich sehe leider selbst keinen Unterschied zu dem, wie sich meine Freundinnen unterhalten. Da wirkt es so, als ob der Mann wie von selbst das Thema so dreht, dass beide flirten können. Aber wenn es grad um's Weltall geht und darum, dass ich gerne als Kind Astronautin geworden wäre, geht das nicht so gut mit dem flirten :D

Boah, also in meinem Kopf rattert es gerade - du bist also mindestens durchschnittlich attraktiv oder drüber, du quatscht nett und trotzdem funkt es nicht? Die Sache mit dem Weltall würde ich ziemlich witzig finden. 

Lächelst du viel und machst auch selbst Kino (d.h. mal an der Schulter anfassen, die Hand auf das Bein legen o.ä.?). Ich muss zugeben, ich kann mir aktuell gerade einfach kein Reim draus machen. Es gibt so viele Typen da draußen, die wenn es ansatzweise auch nur passabel ist, sich darauf einlassen. Ich dachte immer, dass es hier die Typen sind die extrem hadern mit 22 oder irgendwelche richtig Übergewichtigen Feministinnen. Auch Schüchternheit wirkt bei Frauen süß und wie du geschrieben hast, kommst du ja auch häufig an dein Ziel. Schon komisch alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, C_h_o_p_i_n schrieb:

By the way ... 

... also mit anderen Worten ... im Bereich Flirten und Männer umgarnen bist Du "Planlos" ? 

Planlos? Ich kann in dem Zusammenhang das Wort nicht einmal buchstabieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, TriiaZ schrieb:

Boah, also in meinem Kopf rattert es gerade - du bist also mindestens durchschnittlich attraktiv oder drüber, du quatscht nett und trotzdem funkt es nicht? Die Sache mit dem Weltall würde ich ziemlich witzig finden. 

Lächelst du viel und machst auch selbst Kino (d.h. mal an der Schulter anfassen, die Hand auf das Bein legen o.ä.?). Ich muss zugeben, ich kann mir aktuell gerade einfach kein Reim draus machen. Es gibt so viele Typen da draußen, die wenn es ansatzweise auch nur passabel ist, sich darauf einlassen. Ich dachte immer, dass es hier die Typen sind die extrem hadern mit 22 oder irgendwelche richtig Übergewichtigen Feministinnen. Auch Schüchternheit wirkt bei Frauen süß und wie du geschrieben hast, kommst du ja auch häufig an dein Ziel. Schon komisch alles.

Tatsächlich habe ich jetzt sogar meinen neusten Job ohne jegliche Qualifikation im Sinne von Studium oder Ausbildung bekommen. Als ich das rausbekam, was es für Anforderungen gab, hab ich meinen Chef gefragt und er meinte nur: Weil ich das so wollte. Anscheinend mache ich bei der Jobsuche etwas genau richtig... Auch wenn ich es irgendwo auch schade finde, dass ich den Job nur hab, weil ihm meine "Fresse" gefiel. Was mach ich denn, wenn ich alt und eingefallen bin? Ich möchte lieber mit Qualität glänzen. 

Ich lächle sehr viel, komme auch schnell ins Gespräch mit Menschen. 

Ne, ich fasse Männer nicht ungefragt an. Ich trau mich aber insgeheim auch nicht. Ich hab bedenken, dass es ihm nicht gefällt, dass ich das mache und er sich eher belästigt fühlt. Aber als Mann wird man dann ja eher ausgelacht, darum bin ich da sehr zurückhaltend. 

Genauso planlos wie du bin ich ehrlich gesagt auch. @Fastlane. hat aber festgestellt, dass es vielleicht an meinem Typ Frau liegt. Ich bin zwar keine, sehe aber eher südländisch aus bzw. höre ich oft persisch, italienisch, brasilianisch. Sowas bringt oft Vorurteil mit sich und beißt sich auch mit meinem Typ Mann. Ich mag eher blonde, ruhige Männer. Nicht zu laut, aber lustig. Generell ist das Aussehen egal, aber dieser ruhige Mann, der eher Kategorie "lieber Teddybär" als "Draufgänger" ist, ist total meins. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.