Von Frau zu Mann: Warum ist man universell uninteressant?

147 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, Neice schrieb:

Wir haben gefragt, welche Frauenkörper als "attraktiv" empfunden werden. 

In meinem Umfeld gehen ausschliesslich alle Männer in ihrem Ideal auf "schlank". Das deckt sich 1:1 mit dem "Postet eure..." Thread. Allerdings muss man erstaunt feststellen, dass ein nicht zu unterschätzender Teil auch einen Briefkasten vögeln würde, weil er einen Schlitz hat. 

Speziell im OG ist das ein Thema. Ich finde https://www.pickupforum.de/topic/151176-frau-s-schlägt-zurück/ da als Thread sehr interessant. Es ist ja bekannt, dass sie deutliches Übergewicht hat, dazu kleinwüchsig ist und auch noch ordentlich nerdig vom Auftreten. Ich habe in dem Thread (oder dem Vorgänger) einige Sets im Reallife gelesen, wo man ziemlich deutlich erkennt, dass der Typ schon versteht, dass es Sex geben könnte, dann aber ablehnt. Das ist dann ein Setting, wo "snipen" nicht mehr funktioniert. Während ich Mädels kenne, die selbstbewusst im Club mal behaupten, dass sie jeden Typen haben können und auch in Sets rein gehen, wenn der Typ schon mit einem anderen Mädel am aufbrechen ist. Andere Mädels sind da wesentlich defensiver, kennen aber wenige Situationen, in denen ein Typ auf Signale nicht eingehen würde (also wenn er sie schnallt). 

Dennoch sieht man bei Frau S. sehr gut, dass sie problemlos ONS bekommt und auch mehrere Typen parallel dated. 

Das ist eben die Situation im OG. Absoluter Männerüberschuss und Männer schreiben sich die Finger wund, während sie sich im RL nicht trauen. 

Ich glaube übrigens auch nicht, dass man die Qualität der Mails massiv erhöhen kann durch bessere Bilder. Gibt einfach Typen, die sehr direkt schreiben und die es auch nicht interessiert, wenn Mädels das scheiße finden. Wenn man da ein wenig kreativer als "Ficken?!?" schreibt, kann das sogar effektiv sein. Gibt immer mal ein Mädel, dass untervögelt zu Hause im Bett hockt und dass man in ein Sexdate tippern kann. Muss ja nur eine von 50 sein. Wen interessieren die 49, die das zu niveaulos finden. 

 

1. Genau das meine ich: Die Präferenz der Männerwelt ist klar 2-5, aber das heißt nicht, dass 6-7 nichts abbekommen. Mann nimmt eben das beste, dem er habhaft werden kann, auch wenn sie deutlich von seiner präferenz abweicht, so wird ein Mann, sofern er sie als fickbar empfindet, trotzdem zugreifen, wenn er gerade nichts bekommen kann, was näher an seienr Präferenz dran ist.

2. Männer mit diesem Approach gehen auf Masse. Entsprechend sind die immer dabei. Wenn Frau aber nur solche Matches bekommt, bei denen es der Mann in 5min schafft, dass sie keine Lust mehr auf ihn hat, und gar nichts anderes, dann heißt das, andere Männer sind nicht interessiert und das liegt dann höchstwahrscheinlich an den Bildern (wenn nichts extrem abschreckendes im Profil steht, Online läuft nunmal hauptsächlich über Bilder). Wenn die gut sind, dann wird eine Frau mit Figur 4-5 genug Matches haben, damit auch dann noch was übrig bleibt, wenn sie die  zuvor genannte Kategorie Männer komplett rausgefiltert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kaiserludi

Ja. Wobei ich das bei der TE einfach auch nicht als Problem sehe. 

Sie hat ja nie OG gemacht. Also mal mit dem Ziel jemanden zu treffen ein paar Wochen lang gematched, angeschrieben und abgecheckt. 

Zitat

Tinder habe ich mal beruflich bedingt ausprobiert. Ich hatte zwar viele Matches, aber kaum einer schrieb. Und wenn, dann war das Gespräch so langweilig und notgeil, dass es mich genervt hat. 

Da steckt halt noch Potentia drin ;-). 

Da kommt jetzt sowieso noch das Problem dazu, dass die TE da die ideale Mischung an Onlinebespassung haben möchte. Während @Easy Peasy es ja auch schon erwähnt hat: Game vom Mädel muss halt auch da sein und 

Zitat

Aber man hat kein gutes Gefühl zu diesem Bild, weil der Weg dahin in der Extrapolation ewig, steinig und holprig anmutet. Das immer ne Kombination vieler Dinge. Kleidung natürlich. Aber auch Body Language, Agenda (erst heiraten dann Arschficken; vor 3 Dates mach ich´nich) und Wortwahl.

ist ein Thema. Keine Ahnung, wie es anderen geht, aber ich habe im OG immer so ein paar Mädelsgruppen, die ich versuche auszufiltern. Da könnte ich mir z.B. vorstellen, dass die TE mit ihren Erfahrungen (und die Situation kenne ich ja nicht) bei mir in eine Schublade fliegt, wo ich entweder sehr sexuell werde (und schaue, wie sie reagiert und ob mir das Set um die Ohren fliegt) oder einfach keine Lust habe, da Zeit zu investieren. 

Da könnte auch ein gewisser Lerneffekt über Dates notwendig sein. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier nur mal quer drübergelesen, allerdings gesehen, dass immer wieder Onlinegame erwähnt wird.

Ich würde Onlinegame nur als letzte Notlösung in Betracht ziehen. So wie ich deinen Text herauslese, bist du eher ein Beziehungsmensch und auch auf der Suche nach selbiger. Insbesondere auch bei deinem Interessenprofil (eher der liebe Bär als der Aufreissertyp) wird es im Onlinegame relativ zäh werden. Das Filtern von vernünftigen Kerlen aus dem ganzen Haufen an Creeps die sich dort rumtreibt wäre mir an deiner Stelle zu stressig. 

Ich kenne auch einige Mädels die relativ spät ihren ersten Partner gefunden haben und auch davor eigentlich keinerlei Erfahrung gesammelt hatten. Gibt es in bestimmten Kreisen öfter als man denkt. Denen ist gemein, dass Sie nicht die Menschen sind die Abends regelmäßig weggehen sondern eher für sich bleiben. Die haben ihren Partner dann oft über den SC kennengelernt. Wie hier im Thread bereits geschrieben läuft in Deutschland eigentlich alles über Onlinegame oder eben Abends beim weggehen. Wenn die beiden Optionen bei dir wegfallen, dann würde ich an deiner Stelle probieren, eben über den SC neue Kerle kennenzulernen, indem man vielleicht mit gemischten Gruppen mit Kumpels von deinen männlichen Freunden was unternimmt. Du schreibst ja, dass du hier viele männliche Bekannte hast. 

Hat so zumindest bei allen Mädels funktioniert die ich kennen funktioniert, welche auch eher Spätstarter waren, am Abends weggehen nicht so interessiert waren und für ihre ersten sexuellen Erlebnisse gerne etwas festes hatten. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

euer rat ist also freund finden über SC. sie schrieb jedoch, dass der SC nicht interessiert ist. da liegt doch dann das problem. entweder neuen SC suchen oder OG, NG. wie soll sie denn einen typen über SC finden, wenn da alle nicht interessiert sind und wir vermuten können, dass die typen auch miteinander über sie reden, da gilt: auch kleinviech macht mist.

ich konnte mehrmals herrauslesen, dass ihre reaktion auf flirt bzw. interessenbekundungen von anderen männern eine gewisse skepsis bei ihr auslösen. vielleicht hat sich da schon ein teufelskreis gebildet, sodass sie praktisch blind für IOIs von männern geworden ist.

sie hält sich selbst für unzureichend bzw. als asexuelles wesen in den augen der männer (aus welchen gründen auch immer) + jungfrau, wenn dann der männlichen approach kommt, dürfte sie mindestens nervös sein. die frage ist also wie nervös ist sie dann (innere anspannung etc.) bzw. wie sehen die reaktionen aus.

Wenn man hässliches aussehen ausschliessen kann (und soziale isolation), dann ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass sie auf jeden fall mit 23 schonmal approached wurde, alles andere ist unglaubwürdig. ich meine mindestens ein AFC findet sie schon. dann hatte sie ihn gekorbt oder sich wie ein sozial creep verhalten bzw. ihn sonstwie verscheucht und MERKTE nicht, dass sie gerade angemacht wurde. alles andere ist mit 23+HB5-6 blanker unsinn.

 

bearbeitet von Castiel1412
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht im SC sondern im Umfeld des SC. Heißt Kumepls von Freundinnen oder Freunde aus dem eigenen Freundeskreis. Spieleabende, gemeinsam Abends weggehen etc. Und da läuft es aus meiner Erfahrung so, dass da oft beim Verkuppeln oft geholfen wird und dann meistens auch klappt, wenn das Mädel hübsch und grundlegend sozial kompetent ist. Und da waren auch Mädels dabei die bis Mitte Zwanzig noch keine oder kaum Erfahrungen gesammelt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo. Mein Tag ist zu Ende und ich versuche, auf sie zahlreichen Antworten einzugehen :) 

Zunächst einmal: Es klingt wirklich verrückt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es bislang niemanden gegeben hat, der interessiert war. Eine Antwort war, dass ich es vielleicht einfach nicht wahrgenommen habe und eventuell dies von der Gegenseite als Korb aufgefasst wurde. Das kann sicher vorgekommen sein. Ich nehme aber an, dass das sehr selten der Fall gewesen sein könnte. Ich glaube, dass man irgendwann, selbst wenn man so dämlich ist wie ich, das begreift. 

Einige nahmen an, dass es vielleicht an der Mentalität meines Typ Mannes liegt. Wenn ich einen ruhigen Mann präferiere, dann wird dieser oft auch ein Schüchterner sein. Sounds legit. Ich selbst bin ja auch extremst schüchtern. Kein Wunder, dass dann nichts passiert. Obwohl auch mal ein blindes Huhn ein Korn finden sollte, wie man so schön annimmt. 

Ich habe noch Probleme mit den Fachtermini, die hier verwendet werden. Ich glaube aber, dass es im Grunde darum ging, mal das Internet auszuprobieren, da die Flirt-und Annäherungspolitik in Deutschland eher darauf setzen würde. Ich könnte das wirklich privat ausprobieren. Ich weiß nur nicht, ob ich ein Typ Frau bin, der sich so schnell genug ein Bild von seinem Gegenüber machen kann. Die meisten Dudes wollen da doch gern schnell zur Sache kommen. 

Wo wir schon beim nächsten Thema wären: Wie einige hier bereits angenommen haben, bin ich tatsächlich höchst nervös, wenn ich mich mit einem Mann unterhalte. Zumindest wenn er für mich interessant ist. Ansonsten habe ich da wenig Probleme. Ein Arbeitskollege wollte sich heute gern sogar für eine Schicht mit mir einteilen lassen, weil wir uns so gut verstehen. Ich habe generell auch eher Probleme mit Gleichaltrigen. Sobald der Typ älter oder vergeben ist, ist alles total einfach. Ich finde immer Themen, über die ich quatschen kann. Ist es aber ein Gleichaltriger, finde ich meist  kein Thema. Auf der Arbeit spiegelt sich das auch perfekt wieder. Ich komme mit allen gut zurecht, bzw. habe richtig Spaß, außer mit den beiden Kerlen, die eigentlich in meinem Alter sind. Liegt aber nicht daran, dass sie für mich interessant sind, sondern daran, dass ich da generell irgendwie Probleme habe. 

Einige empfanden meine Sicht als zu undifferenziert. Ich weiß nicht, woher das kommt. Dem ist nämlich nicht so. Ich habe ja auch selbst mal Männer angesprochen, also kann ich leider nicht zustimmen, dass ich pauschal Männer dumm finde und deshalb hasse. Ich hasse nur einen Typ Mann. Von dem habe ich auch gesprochen, kam aber wohl nicht ganz so an. Also nochmal: Ich mag Männer, ich habe männliche Freunde, ich rede gern mit Männern. Es ist sogar eher andersherum :D Sonst würde ich euch hier nicht zutexten. 

Dann natürlich das Thema "Aussehen". Ich habe @Fastlaneund @SimoneB. Fotos zukommen lassen. Beide waren sich einig, dass es nicht an meiner Visage liegt. Allerdings kam der Einwand, dass es an meinem Typ liegen könnte, der einfach nach zu vielen Vorurteilen schreit. Das klingt auch eher plausibel. Ansonsten hat Simone sich ja auch selbst dazu geäußert: Besser geht immer! 

Ein Punkt noch: Mir fiel bei einem Beitrag tatsächlich ein, dass ich, als ich mal eine Zeit in Italien war, wie sonstwas behandelt wurde. Ich hab so gut wie nie was bezahlen müssen. Selbst in einem stinknormalen Geschäft, in dem ich Postkarten "gekauft" habe?! Bald bin ich in Amerika. Ich hab keine Vorstellung, wie die Männer dort drauf sind :D Ich liebe Deutschland aber mit all seinen Ecken und Kanten und will es nicht deswegen verlassen müssen. Die Italiener hier sprechen mich leider auch nicht an, sonst wäre das mal eine gute Lösung :'D

Ich hoffe, ich habe einiges aufgreifen können! Ich hätte gern jedem einzeln geantwortet, aber dann kämen hier um die 20 Post nur von mir zusammen. Stört etwas die Diskussionsdynamik (finde ich zumindest). 

LG

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 38 Minuten, Iselin schrieb:

Zunächst einmal: Es klingt wirklich verrückt, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es bislang niemanden gegeben hat, der interessiert war. Eine Antwort war, dass ich es vielleicht einfach nicht wahrgenommen habe und eventuell dies von der Gegenseite als Korb aufgefasst wurde. Das kann sicher vorgekommen sein. Ich nehme aber an, dass das sehr selten der Fall gewesen sein könnte.

vs 

vor 38 Minuten, Iselin schrieb:

Ein Arbeitskollege wollte sich heute gern sogar für eine Schicht mit mir einteilen lassen, weil wir uns so gut verstehen.

:-D 

  • LIKE 2
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Italien <3. Da wir hier in einem Pickupforum sind könne man mit der Idee spielen, dass sich auch Fau ins Daygame einbringt. Darum mal meine Frage: Würdest du dich trauen, Männer die dir gefallen, auf offener Strasse anzusprechen? Natürlich nicht verzweifelt stundenlang, sondern wenn du z.B. auf dem Weg zur Arbeit oder in der Mittagspause. Wenn die Männer nicht zu dir wollen, musst du zu ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Iselin schrieb:

Wo wir schon beim nächsten Thema wären: Wie einige hier bereits angenommen haben, bin ich tatsächlich höchst nervös, wenn ich mich mit einem Mann unterhalte. Zumindest wenn er für mich interessant ist. (...) Liegt aber nicht daran, dass sie für mich interessant sind, sondern daran, dass ich da generell irgendwie Probleme habe. 

Das gibt sich aber aus Datingerfahrung. 

Ich habe auch erst mit 24/25 angefangen. 

Beim ersten Date extrem nervös gewesen. Ich weiss noch, dass ich da in einem Restaurant saß und so gezittert habe, dass ich das Glas nicht in die Hand genommen habe. Hatte mal einen Rhetorikkurs mitgemacht und war da auch extrem nervös und im Video konnte man das dann nur sehen, als ich einen Laserpointer in die Hand genommen habe. Also saß ich da, das Mädel war total nervös und ich hab mich einfach nur selbst überzeugt, dass sie meine Nervosität nicht erkennt. Und dann wollte sie anstoßen. 

Date war gut, bis ich einen Korb bekommen habe nach Date 2. Ein anderer Typ wäre witziger gewesen und ich wäre so verkrampft. Hat mich damals ziemlich getroffen. Hab mir dann ein Buch über Humor gekauft und weiter gedated. 

Dabei eher auf Charakter geachtet. Mädels ziemlich nach Schema-F abgeklopft. Und in höherem Volumen gedated. Irgendwann war das totale Routine und meine Korbquote ging gegen null. Hatte allerdings dann nach Date 1 auch kein großes Interesse an den Mädels. Dafür fanden sie die Idee mit dem Buch witzig. 

Dann habe ich irgendwann raus gefunden, dass ich doch ziemlich oberflächlich bin. 

Eher durch Zufall, weil ein Mädel optisch ziemlich gut aussah. Die hat mir dann aber wieder einen Korb gegeben, weil ich zu unentspannt war. 

Bei der Nächsten habe ich es auch verbockt. Die übernächste wurde meine Freundin. 

Die lies sich aber nicht gut ausziehen. Also habe ich nach 2 Jahren entnervt aufgegeben und mich als Single auf Mädels konzentriert, die sich gerne ausziehen lassen. Bis ich dann meine nächste Freundin hatte. Die lies sich gut ausziehen, leider nicht nur von mir. 

Aber es hat sich halt auch was verändert. Gefühlt mache ich nichts anders in Dates. Nur das ich wesentlich sexueller bin. Teilweise auch total unbewusst. Mir muss das Mädel nur gefallen. Entweder tickt die sexuell so, wie ich Mädels spannend finde. Oder nicht. Dann ist es auch egal. Also tease ich da heftiger und Mädels sind ja auch sexuell. Da ist ziemlich schnell Kopfkino beidseitig vorhanden und dann nimmt das schon seinen Lauf. 

Das kommt aber auch einfach über Gewohnheit. 

Ich habe noch nie mit einem Mädel im Bett gelegen, wo Sex nicht im Raum stand. Und gefühlt 99% der Zeit mit Mädels, mit denen ich Sex hatte. Da muss ich nicht mehr nachdenken, das läuft absolut instinktiv. 

Da würde ich mir einfach nicht zu viele Gedanken machen sondern einfach mal aktiv daten. 

Und SC verkuppeln lassen etc.pp. ist natürlich eine Option. Tinder verschafft Dir aber Dates und ich kann Dir definitiv sagen, dass man Leute von schreiben her nur schwer einschätzen kann. Und wo ist denn das Problem, sich mit 1-2 Typen pro Woche auf einen Cocktail zu treffen. Ist ja keine Verpflichtung, sie zu vögeln. Da kommt früher oder später schon ein Typ, der interessant für Dich ist. Und dann läuft der Rest automatisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht den ganzen Thread lang durch den Kopf, dass man Dinge auch zerdenken kann, @Iselin. Das hat den großen Vorteil, dass man so lange nichts tun muss, wie man nicht wirklich sicher ist. Und wenn man gut denken kann, ist man letzten Endes nie sicher. Ich glaube, das passt ganz gut.

Deshalb ein Vorschlag, der dieser Neigung ein wenig entgegenkommt: Wenn Du Hufgetrappel hörst, denk nicht zuerst an Zebras.

Du hast hier zusammengefasst im Wesentlichen zwei Tipps bekommen. Erstens, werd aktiver, inklusive Wechsel der Jagdgründe. Dazu ist nichts mehr zu sagen. Das kann Dir auch keiner abnehmen.

Zweitens, und das finde ich etwas versteckter:

vor 7 Stunden, Iselin schrieb:

Ich habe @Fastlaneund @SimoneB. Fotos zukommen lassen. Beide waren sich einig, dass es nicht an meiner Visage liegt. Allerdings kam der Einwand, dass es an meinem Typ liegen könnte, der einfach nach zu vielen Vorurteilen schreit. Das klingt auch eher plausibel.

Ich finde auch, dass das plausibel klingt. Denn das kennt jeder etwas erfahrenere Mann: Es gibt einen Unterschied zwischen schönen (oder meinetwegen hübschen) Mädchen und heißen Mädchen. Da würde ich an Deiner Stelle als allererstes ansetzen. Die Sache mit den Vorurteilen könnte sein, aber ich glaube nicht dran. Zum einen hast Du ja Kontakt zu Männern, und wären Vorurteile wegen Äußerlichkeiten das Problem, hättest Du die Kontakte nicht. Wer sich an Hautfarbe etc. aufhängt, dem fällt das nicht erst bei der Erotik auf. Zum anderen wird es jedenfalls online genug Männer geben, die selbst dunkel / hell / gelb / grün / klein / groß oder was auch immer sind. Abgesehen davon, dass es genug Männer gibt, die ihren persönlichen Fetisch gerade im Kontrast zu sich selbst finden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Vorurteilen kommt nicht von mir. Mir sieht (und hört) man auch an dass ich nicht typisch Deutsch bin. Hat mich mit 20 auch wahnsinnig gebremst. Heute nicht mehr, denn zumindest als Frau ist es nicht unbedingt ein Nachteil. Das wirst du mit der Zeit erkennen. Diese extreme Schüchternheit kenne ich auch. Mit älteren Männern hast du das nicht so weil sie auch nicht deine Zielgruppe sind. Das legt sich wirklich mit etwas übung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Kaiserludi schrieb:

Laut den Umfragen hier will jeder Bild2-5. Bild 4 hat zwar die meisten Stimmen bekommen, aber gar nicht mal so viele mehr als Bild 3 und auch die Bilder 2 und 5 haben eine gute Stimmenausbeute erzielt. Die Bilder 1 und 6-9 hingegen haben kaum Stimmen abbekommen.

3-7 ist einfach Unsinn. Der Durchschnittsmann findet Bild 7 weit unattraktiver als Bild 2. Um das zu erkennen muss man sich nur mal die durchschnittliche Topmodelfigur anschauen oder die Figuren der Frauen bei Misswahlen, etc. Das heißt nicht, dass Frauen mit Bild 7 Figur keine Männer finden, aber sie sind für den Durchschnittsgeschmack eben nicht die erste Wahl, was ihre Figur angeht.

2-5 wird "gewollt" und mit 3-7 wird dann "verkehrt".
Ich verkehre meine Leben lang mit 4-5.
Großteil der Leute, die ich kenne 4-6, wobei auch 7 mal vorkommt.
Daran sollte sich die TE messen und nicht an irgendwelchen "was wäre wenn"-Hirngespinsten.

Was wäre wenn ich die freie Auswahl hätte (hast du nicht) und eine rationale Entscheidung treffen könnte (kannst du nicht)... Wow.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 14/01/2018 um 18:39 , Iselin schrieb:

Ich finde es schwer, Selbstliebe zu entwickeln.

This.

Willst du andere lieben, liebe zuerst dich selbst. Dann biste auch nicht mehr so kritisch und kannst einen Flirt als entspanntes Spiel sehen (bei dem nichts rauskommen muß, und genau deswegen passierts). Und bemerkst, daß du gemeint bist etc.

bearbeitet von Jingang
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, saian schrieb:

2-5 wird "gewollt" und mit 3-7 wird dann "verkehrt".
Ich verkehre meine Leben lang mit 4-5.
Großteil der Leute, die ich kenne 4-6, wobei auch 7 mal vorkommt.
Daran sollte sich die TE messen und nicht an irgendwelchen "was wäre wenn"-Hirngespinsten.

Was wäre wenn ich die freie Auswahl hätte (hast du nicht) und eine rationale Entscheidung treffen könnte (kannst du nicht)... Wow.

 

Mit 3-7 wird verkehrt, obwohl 2-5 gewollt wird, weil es zu wenig 2-5 gibt, um die Nachfrage zu bedienen und der Durchschnittsmann sich dann eben mit dem begnügen muss, was er bekommen kann. Wenn Frau aber das ist, was Mann will, nicht nur dass, was er eh reichlich bekommen kann, dann verbessert sie ihre Chancen. Du empfiehlst gerade "Sei gerade so gut wie nötig, mehr brauchst du nicht, denn die anderen sind im Schnitt auch nicht besser". Wow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Da momentan immer wieder dieses "Andere können dich nur lieben wenn  auch du dich liebst." vom Stapel lassen:
Wie viele Menschen kennt Ihr, die mit sich im Reinen sind, ein gutes Selbstwertgefühl kultivieren und nach ihren eigenen ( !! Nicht die vom Chef oder sonstwem ) Prinzipien leben?

Wie viele kennt Ihr hingegen,  bei denen man latente bis extreme Indikatoren dafür findet, dass innerlich etwas im Ungleichgewicht ist?? Sei Es, dass Jemand schnell reizbar ist, oder sich immer über die Bahn aufregen muss, egal ob und wann Sie kommt, dass Jemand Probleme hat sich in Gruppen einzufinden oder zu behaupten etc...

 

Also ich sehe das ehrlich gesagt so, dass 1. auf die allerwenigsten zutrifft. Das sind aber letzlich die einzigen, denen man wirklich Selbstliebe zuschreiben kann.

Die allermeisten Menschen haben ein Problem mit der Selbstliebe. Man sieht Es doch ständig auf dem Datingmarkt, wie Leute versuchen , ihre SChwächen zu kaschieren , wie Sie immer wieder auf den selben Typ Frau oder Mann reinfallen und immer wieder die selben Probleme schaffen und ertragen, wie gehässig viele über den Ex Partner reden etc.

Das ist so weit von Selbstliebe entfernt wie ich vom Physik Nobelpreis. Und ich hatte in Physik ne 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 34 Minuten, El Rapero schrieb:

Und ich hatte in Physik ne 5

Merkt man. Du mußt einfach Physik lieben.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, Kaiserludi said:

Mit 3-7 wird verkehrt, obwohl 2-5 gewollt wird, weil es zu wenig 2-5 gibt, um die Nachfrage zu bedienen und der Durchschnittsmann sich dann eben mit dem begnügen muss, was er bekommen kann. Wenn Frau aber das ist, was Mann will, nicht nur dass, was er eh reichlich bekommen kann, dann verbessert sie ihre Chancen. Du empfiehlst gerade "Sei gerade so gut wie nötig, mehr brauchst du nicht, denn die anderen sind im Schnitt auch nicht besser". Wow.

Und vor allem als PUA sollte man schon höher gamen als der Durchschnitt 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, TriiaZ schrieb:

Und vor allem als PUA sollte man schon höher gamen als der Durchschnitt 1f600.png

PUA bedeutet? 

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 8 Minuten, Iselin schrieb:

PUA bedeutet? 

Du bist in einem PickUpForum und weißt nicht, was PUA bedeutet? Das P und U kommen sogar im Forumnamen vor. Und A für Artist. Zumal das sicherlich zu den Grundlagen zählt, die man gelesen haben sollte, bevor man das Forum nutzt. Und empfehle dir das zu lesen (PUA ist im 2. Link erklärt, kommt aber auch in der Pflichtlektüre vor):

https://www.pickupforum.de/topic/150827-einführung-und-grundlegende-texte-zu-pick-up-pflichtlektüre/

https://www.pickupforum.de/topic/1552-pickup-artist-abkürzungen-akronyme/

 

bearbeitet von XOR2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, XOR2 schrieb:

Du bist in einem PickUpForum und weißt nicht, was PUA bedeutet? Das P und U kommen sogar im Forumnamen vor. Und A für Artist. Zumal das sicherlich zu den Grundlagen zählt, die man gelesen haben sollte, bevor man das Forum nutzt. Und empfehle dir das zu lesen (PUA ist im 2. Link erklärt, kommt aber auch in der Pflichtlektüre vor):

https://www.pickupforum.de/topic/150827-einführung-und-grundlegende-texte-zu-pick-up-pflichtlektüre/

https://www.pickupforum.de/topic/1552-pickup-artist-abkürzungen-akronyme/

 

Ich bin grad dabei, mir einiges anzueignen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
12 minutes ago, Iselin said:

PUA bedeutet? 

Das bedeutet PickUp Artist d.h. Jungs und Männer (so wie wir) die sich mit dem "professionellen" Frauen aufreißen beschäftigen / beschäftigt haben. Die früher sozusagen das männliche Pendant zu dir waren oder vorher schon ganz "ok" waren, aber sehen, dass da noch Luft nach oben ist. Dazu gehört es halt sowohl an sich selber zu arbeiten (d.h. als komplette Persönlichkeit), als auch an seinem äußeren.

Ach, falls ich mal in Bielefeld bin, zeige ich es dir...dann gehen wir zu dritt wieder aus dem Club raus, also du, ich und sie. 😀

Und X0R2 hat scheinbar etwas blöd geschlafen, deswegen kommt sein Post so pamig rüber, ist aber eigentlich ein ganz netter. glaube ich.

bearbeitet von TriiaZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten, TriiaZ schrieb:

Das bedeutet PickUp Artist d.h. Jungs und Männer (so wie wir) die sich mit dem "professionellen" Frauen aufreißen beschäftigen / beschäftigt haben. Die früher sozusagen das männliche Pendant zu dir waren oder vorher schon ganz "ok" waren, aber sehen, dass da noch Luft nach oben ist. Dazu gehört es halt sowohl an sich selber zu arbeiten (d.h. als komplette Persönlichkeit), als auch an seinem äußeren.

Ach, falls ich mal in Bielefeld bin, zeige ich es dir...dann gehen wir zu dritt wieder aus dem Club raus, also du, ich und sie. 1f600.png

Und X0R2 hat scheinbar etwas blöd geschlafen, deswegen kommt sein Post so pamig rüber, ist aber eigentlich ein ganz netter. glaube ich.

Danke, dass du es mir nicht ganz so übel nimmst wie er, haha :D Auch wenn ich den Einwand verstehe :D 

Das wäre wirklich cool! Hab hier auch viele Freunde, die ich mitnehmen könnte :) 

Deswegen bin ich auch hier, um etwas an meinem Spiel zu arbeiten, bzw. massiv daran zu arbeiten! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten, TriiaZ schrieb:

Ach, falls ich mal in Bielefeld bin, zeige ich es dir...dann gehen wir zu dritt wieder aus dem Club raus, also du, ich und sie. 1f600.png

Wart mal ab: Bis dahin hat Iselin es so drauf mit dem Männer verführen, dass ihr doch zu zweit wieder raus geht, nicht, weil du keine andere hättest haben können, sondern weil du eh nur noch sie wolltest :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Kaiserludi schrieb:

Wart mal ab: Bis dahin hat Iselin es so drauf mit dem Männer verführen, dass ihr doch zu zweit wieder raus geht, nicht, weil du keine andere hättest haben können, sondern weil du eh nur noch sie wolltest :-p

Oder halt zu dritt...

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bielefeld ist ja für Nordlichter das, was für Rheinländer Buxtehude ist.

Sry für OT

Ansonsten... toi toi toi @Iselin

 

bearbeitet von SirRoyTh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.