Eigentlich Perfekte Dates. Bitte um Analyse meiner Fehler

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 19
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 4
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : Heftiger Makeout, KC, Last Minute Resistance (LMR), Sexuelle Berührungen Po / Brüste
5. Beschreibung des Problems: Was kann ich in Zukunft besser machen, da vor einem Jahr ähnliches Set so perfekt geklappt hat.

Zuallererst entschuldige ich mich an den Admin dass ich einen neuen Thread aufmache, allerdings geht es nicht anders, da dies neu geschrieben werden muss, sonst kennt sich keiner aus!!

HB 8-9 im Club kennengelernt.

1. Date: Stadt

Sind bisschen rumgelaufen, haben uns auf einer Parkbank geküsst, Händchen halten. Riesen Invest ihrerseits in Whatsapp usw.

2. Date: Hallenbad

Lässigen Tag erlebt, haben uns geküsst bei der Verabschiedung, früher ging nicht, da sie im Pool vor anderen auch schüchtern war und ich an dem Tag nicht soviel investiert habe. War aber alles nicht schlimm, da weiterhin riesen Invest von ihr.

3. Date: DVD Abend

Sie kam zu mir, haben ständig rumgemacht und nichts vom Film mitbekommen. --> Größter Invest ihrerseits, sie hat mich angeschrieben gleich am nächsten Tag mit den Worten: Hey wollte mich nur melden, nicht dass du mich vergisst blablabala.

Und hier beginnt die Scheiße! Sie fing an Spielchen zu spielen, nachdem ich ihr einen Treffenvorschlag zu einem weiteren Filmabend gegeben hat, hat sie erst nach 3 Tagen geantwortet, obwohl sie krank attracted war und da es mich abgefuckt hat, so lange auf eine Nachricht von ihr zu warten hab ich sie geflaked! Naja egal auf jedenfall hat das anscheinend die Attraction so in die Höhe geschossen, dass sie mich nach einem Treffen gefragt hat zum Weihnachtsmarkt. Gesagt getan

4. Date: Weihnachtsmarkt + DVD Abend

Waren in der Stadt, sind dann zu mir haben bei mir richtig krank rumgemacht. Sie lag auf mir drauf. Hab ihren Arsch/Brüste den ganzen Abend angefasst und geknetet aber ausziehen wurde ständig geblockt! LMR den ganzen Abend, also kurz vor Sex. Naja mehr ging nicht mehr an dem Abend. Aber es war ein gutes Date, das weiß ich, weil ich das beim Küssen an ihren Lächeln erkannt habe. Also noch ein Abschiedskuss und verabschiedet. Das war auch mein letzter Real Life Kontakt zu ihr. Die meisten denken sich jetzt HÄH was war denn der Fehler naja es geht noch etwas weiter.

Textgame:

Sie schreibt mir nach dem 4 Date noch am selben Abend. Auch wenn es nur belangloser Bullshit war, kann dieses Date nicht schlecht gewesen sein, sonst würde man mich nicht noch anschreiben. Ich frag sie 2 Tage später ob sie die Tage wieder mit zu mir will. Sie flaked. Aber diesmal hatte sie wirklich keine Zeit, das weiß ich weil sie mir sogar erzählt hat, dass sie das Wochenende nicht kann. Hab ich einfach vergessen.

Bevor sie im Urlaub war über die Feiertage(Weihnachten) hab ich sie nochmal indirekt nach Treffen gefragt, dh. hab nur geschrieben ob sie Zeit hat. Was passiert? Sie antwortet nicht, schreibt mir aber 2 Tage später Fröhliche Weihnachten.  Ich hab nur mit einem Wort zurückgeschrieben und nicht mehr weiter geantwortet. Hab sie Neujahr angeschrieben mit Guten Rutsch Grüßen, da hat sie auch Gegenfragen gestellt also kann es garnicht so schlecht gewesen sein, aber haben nur geschrieben. Hab sie dann paar Tage später konkret angeschrieben ob sie mit mir essen gehen will am Wochenende. Sie sagt: Kann sie noch nicht sicher sagen, evtl ist sie unterwegs. Da sie erst nach 1 Tag geantwortet hat meinte ich noch ob sie sauer ist. Sie meinte sie ist im Stress ( ich weiß Fehler hätte ich nicht fragen sollen)  Ich meinte sie soll mir Bescheid geben bis zu Tag X also einen Tag vor dem vermeintlichen Essensdate. Sie meinte ja macht sie !! Allerdings hat sie sich seitdem nicht mehr gemeldet. Ich auch nicht mehr. Das ist jetzt 1.5 Wochen her-

 

Ich will sie nicht wieder unbedingt, Date parallel eine andere seit gestern,würden mich lediglich meine Fehler interessieren. War ich zu needy? Ich denke sogar ja. Also wie weiter vorgehen? Mich juckt ehrlich nicht was draus wird, will nur eine Fehleranalyse und paar Tipps. Dass wieder einige meinen werden, ich hätte mit ihr Sex haben sollen, kann ich euch wirklich zu 100% versichern, ich hab ehrlich alles versucht sie lässt sich nicht ausziehen!!!!!!!

 

Es kann doch nicht sein, dass eine Frau, die für einen so krank gestorben wäre, nach den Dates sich so zurückzieht?

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Punkt "Textgame" ist halt das. Ich würde das einfach so minimalistisch wie möglich halten. 
Du hingegen hast ihr darüber sogar ne Ansage (=männliches Drama) gemacht. Von da an entwickelte
sich alles rückwärts. Lass das in Zukunft. Ich glaub fast das sie sich von dir herausgefordert gefühlt
hat als Du das eine Treffen da abgesagt hast. Sie hat dich da eventuell gespiegelt - aber das kann man
so aus der Ferne nicht wirklich sagen. In eurem Alter würde ich dir raten ihr Textverhalten zu spiegeln.
Antwortet sie dir zwei Tage nicht, tust Du dass genau so oder haust noch n' Tag drauf. Das ist halt immer
son Spiel und sobald Du anfängst Ansagen oder Drama zu machen (=Du hast das Spiel verloren) ist der
Ofen oft schneller aus als Du gucken kannst. Ignoriere sowas demnächst einfach, mach weiter dein
Ding. Meldet sie sich - fein. Tut sie das nicht - auch fein. Aber nicht ausrasten oder laut werden.

Im übrigen ist ein Flake = unmittelbar vor dem Treffen abzusagen. Einfach keine Zeit haben ist kein
Flake. Oder hab ich das falsch gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bro ich hab garkeine Ansage gemacht auch wenn ich das so geschrieben hab. Ich hab sie direkt angeschrieben ob sie lust hast was zu machen am sonntag! Ich hab ihr nirgendswo gesagt dass mir irgendwas aufn sack geht!! Hab das falsch formuliert oben. Habs ausgebessert!! Hab flake als solches verstanden dass es auch heißt keine Zeit zu haben?

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, markhassan schrieb:

Es kann doch nicht sein, dass eine Frau, die für einen so krank gestorben wäre, nach den Dates sich so zurückzieht?

Da hast du recht, normalerweise kann das nicht sein... Aber wäre sie denn für dich "so krank gestorben"?

Ich kann hier zwar keinen groben Fehler sehen, der dich eindeutig aus dem Spiel geworfen hätte, aber ich sehe auch nicht, dass sie so stark attracted ist, wie du es hier darstellst. Indizien dafür sind die Zierden dich im Schwimmbad zu küssen, die LMR und das späte Antworten. Aber der Reihe nach...

vor 2 Stunden, markhassan schrieb:

geküsst bei der Verabschiedung, früher ging nicht, da sie im Pool vor anderen auch schüchtern war und ich an dem Tag nicht soviel investiert habe.

Du machst hier zwar nur eine kurze Randbemerkung, die einen aber doch aufhorchen lässt. "...UND ich an dem Tag nicht soviel investiert habe". War es also eventuell doch nicht die Schüchternheit? Auf einer öffentlichen Parkbank ging es ja auch. Nur eine Vermutung, da zu wenig Info.

vor 2 Stunden, markhassan schrieb:

Sie kam zu mir, haben ständig rumgemacht und nichts vom Film mitbekommen. --> Größter Invest ihrerseits, sie hat mich angeschrieben gleich am nächsten Tag mit den Worten: Hey wollte mich nur melden, nicht dass du mich vergisst blablabala.

Sie mag oder mochte dich definitiv, dass will ich gar nicht bestreiten. Sie hat dich geküsst, auf whatsapp angeschrieben und ein Treffen vorgeschlagen. Aber du schreibst hier von "riesen invest", sie sei "krank attracted" und deine attraction wäre "so in die Höhe geschossen". Das sehe ich nicht. Auf whatsapp schreiben ist kein riesen invest, zumal die Treffen bis dato immer von dir initiiert wurden. Nur weil sie beim Kuss nicht abblockt ist sie nicht krank attracted.

Viele Männer denken, sobald du sie geküsst hast läuft das Ding von alleine und sie steht total auf dich. Dödöm. Kino und Eskalation ist nicht gleichzusetzen mit attraction. Ein gutes Zeichen, aber mehr auch nicht. 

Eine der vielen Möglichkeiten könnte sein, dass sie dich anfangs interessant fand und erstmal mitgemacht hat, weil sie sich in dem Moment danach gefühlt hat und es Spaß gemacht hat, aber im Laufe der Zeit merkt, dass sie eben nicht die Gefühle hat die man haben sollte. Aufgrund von zu wenig Comfort oder was auch immer..

vor 2 Stunden, markhassan schrieb:

hat sie erst nach 3 Tagen geantwortet, obwohl sie krank attracted war

Bestes Beispiel. Du begründest die "kranke" Attraction damit dass ihr euch dauernd geküsst habt. So krank kann es ja dann doch nicht gewesen sein.

Kommen wir zum vierten Date:

vor 2 Stunden, markhassan schrieb:

LMR den ganzen Abend

Den ganzen Abend? Wie ist das abgelaufen? Du hast was versucht, sie blockt ab, 10 min später versuchst du es wieder, sie blockt ab, etc. etc.? Wie du am besten mit LMR umgehst könntest du dir auch nochmal anschauen.

Schlussendlich sei noch gesagt dass auf Dinge wie auf Whatsapp Bescheid geben grundsätzlich kein Verlass ist. Dort solltest du lieber die Führung behalten.

Aber warum hat sie denn nun am Ende bei Whatsapp nicht mehr vernünftig geantwortet? Das kann dir hier keiner sagen und es lohnt sich auch nicht wirklich sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Hier sind die Vermutungen die ich für die Wahrscheinlichsten halte:

1. Sie war einfach doch nicht so stark attracted wie du dachtest, war dann im Urlaub und es kamen die Feiertage, an denen sie vermutlich lauter andere aufregende Dinge erlebt hat und zu tun hatte, während du anfängst needy zu werden.

2. Du hast sie beim vierten Date zu sehr bedrängt, wenn es so war wie ich es mir vorgestellt habe.

3. Irgendein trivialer Grund der mit dir nichts zu tun hat.

4. Eine Mischung daraus.

 

Wie reagierst du jetzt? Entweder du kontaktierst sie in ein paar Tagen nochmal, als ob nichts gewesen wäre, vielleicht mit einer Erinnerung an ein lustiges Erlebnis von euch beiden oder du hakst sie ab. 

Gruß

Kyle

 

bearbeitet von Kyle PU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also vielen dank schonmal für deine antwort. Ich denke nicht dass nochmal kontaktieren sinnvoll ist. Wie meinst du ich hab sie bedrängt beim 4 date? Ich hab sie bei der LMR immer wieder gefreezed dann weiter rumgemacht und versuchst sie langsam auszuziehen nachdem sie es genossen hat. Daraufhin--> block. Natürlich ist krank attracted eine blöde Aussage aber sie muss mich doch wohl ehrlich gemocht haben wenn sie mich nach einen Treffen konkret gefragt hat und außerdem sonst auch immer (fast) immer normal geschrieben hat. Den kuss im schwimmbad wollte ich selber nicht deswegen haben wir uns nicht geküsst😂 Und du schreibst sie hat 3 Tage nicht geantwortet. Ja klar aber wieso schreibt sie mir dann direkt nach dem 1 mal DVD abend: hey also gibt nichts wollte dir nur schreiben nicht dass du mich vergisst:)??                               Sonst noch meinungen von anderen Leuten??

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ist Schwimmbad ein selten dämliches Date, Datevorschlag.

Macht man nach den ersten paar malen Sex. So merkt man auch wie die Frau mit ihrem Körper im Reinen ist, und ob man selbst als leidenschaftlicher Schwimmbadgänger so ein Date initiieren kann.

Hb8< können Komplexe wegen ihres Körpers haben, und deswegen bringt diese Location eine ungeschmeidige Dynamik ins Game.

Hb8&9 wollen sich dort nur präsentieren, ihren geilen Body zeigen, und dich an der Leine durch die Manege ziehen. Man könnte härter eskalieren, da aber öffentlich, creepy. Gabs eine Grotte dort, also neben Ihrer?

Da sie weiter investiert hat, bist du wohl auch HG8+ und brauchst das pu Forum wohl kaum. Weniger Hirnfick ist ne tolle Sache.

Sie gamete dich nach dem Schwimmbad Fail, nicht du Sie. Durchbreche dieses Muster.

vor 11 Stunden, markhassan schrieb:

Den kuss im schwimmbad wollte ich selber nicht deswegen haben wir uns nicht geküsst1f602.png

Versteh ich nicht. Aber jedem das Seine. Dann brauchst du dich über die Fortsetzung nicht wundern.

Ps. Wäre es so schlimm gewesen, sich dort mal 15minuten aus den Augen zu verlieren, oder bist du immer brav hinterher?

bearbeitet von mats89
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Schwimmbad ist echt ein Scheiß Datevorschlag. Die hb7-8 denkt sich so kann ich meine Attraction boosten, und doggy doggy schwimmt mir nach, darf sabbern aber nicht ran.

Denn selbst wenn du Eskallierst, kurz bevor du ihn Reinsteckst kommt der Bademeister mit Schnauzbart, pfeifft und schreit: Ihr zwei.......außeinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist Schwimmbad nicht der beste Ort, allerdings hatte das 0 Einfluss auf mein Game, das schwöre ich euch! Schließlich kam sie danach ja noch 2 mal zu mir... Und hinterher bin ich ihr auch nicht ständig, bin ab und an mal auch aufs Pissen gegangen :D

So wirklich eine Antwort auf meine Fehler kann ich immer noch nicht finden... 

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt wenn sie wirklich eine 8-9 ist, und trotz deiner gamefehler weiter ankommt und mitspielt, bist du wohl auch sehr ansehnlich.

vor 12 Stunden, markhassan schrieb:

Ja klar aber wieso schreibt sie mir dann direkt nach dem 1 mal DVD abend: hey also gibt nichts wollte dir nur schreiben nicht dass du mich vergisst:)??      

Das nennt sich orbiter Check.

Ob du ihr immernoch brav hinterherlaufen wirst, obwohl sie dir keinen Sex gab.

Nicht drauf reagieren...

bearbeitet von mats89
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, mats89 schrieb:

Wie gesagt wenn sie wirklich eine 8-9 ist, und trotz deiner gamefehler weiter ankommt und mitspielt, bist du wohl auch sehr ansehnlich.

Das nennt sich orbiter Check.

Ob du ihr immernoch brav hinterherlaufen wirst, obwohl sie dir keinen Sex gab.

Nicht drauf reagieren...

Ließt du eigentlich den ganzen Text? Also ich weiß ja nicht, aber anscheinend nicht, sonst würdest du sehen, dass wir derzeit nicht miteinander schreiben bzw. ich sie freeze...

 

Bei den Antworten wird nur Stellung zu Date 2 genommen, aber den ganzen Mist von Date 1-3 könnt ihr eigentlich vergessen und erst ab Date 4 zu lesen beginnen, weil ich denke nicht dass bei 1-3 irgendwas falsch lief, da es bis dato perfekt lief...

 

Mich interessiert der aktuelle Stand und wie ich weiter vorgehen soll, falls ich sie weiter gamen will.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die von mir zitierte Frage war chronologisch deine Hier letzte gestellte Frage.

...vor deinem Edit

Und ließ dir das, was Patrick unter mir schreibt 10mal durch.

Ein Freeze ist bei der Konstellation ein...

N e x t

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Patrick B schrieb:

Here´s what I think:

1. Zu wenig Sexual Framing/Comfort, ASD Gambit und Comfort

Deine Date-Eskalation war insgesamt schon nicht schlecht. Das dritte Date ist das klassische Fick-Date und dafür ist der DVD-Abend ideal. Aber LMR deutet daraufhin, dass du die genannten Punkte nicht ausreichend adressierst. Denn ich lese in deinem Text davon nichts. Ihr seid zwar noch jung, aber meiner Erfahrung nach haben genügend Mädels mit 19 gar kein Problem mit Sex sogar beim ersten Date, wenn das Game (und der Rest) passt. Lies dich am besten zu Sexual Framing/Comfort und ASD Gambit anhand der Beiträge von Sharkk hier im Forum ein. 

2. Zu wenig Comfort

Das überschneidet sich technisch mit dem ersten Punkt, aber ich meine hier einen anderen Effekt. Nämlich nicht die LMR, sondern die Tatsache, dass euer Kontakt so ausläuft. Comfort macht Sets stabiler - insbesondere über längere Zeiträume. Und Comfort ist etwas, das die Beziehung so stärkt, dass das Set bspw. nicht durch irgendeinen anderen Typen schnell beendet wird. Denn das kann immer passieren (vgl. Sharkks 0-1-Theorie). Du hast in dieser Hinsicht nicht viel zu euren Dates geschrieben. Aber genau das und auch dein Schreibstil hinterlässt bei mir den Eindruck, dass du nicht sehr viel Fokus auf Comfort legst. Ich tippe, dass du zwar ein grundlegendes Wohlfühlen erzeugt hast (denn sonst hätte sie keinen DVD-Abend gemacht), aber das die tiefere Connection fehlte - also der Comfort-Teil, der mehr als nur grundlegendes Wohlfühlen und Vertrauen ist.  Schau, dass du über Gemeinsamkeiten und Verwundbarkeit eine richtige Connection zu den Mädels schaffst.

Comfort verhindert außerdem, dass du zu stark und dauerhaft im Ficker-Frame landest (zu einem gewissen Grad ist der Ficker-Frame ok und sogar gut). Auch das könnte ein Problem sein. 

3. Sub-optimales Textgame

Der Punkt ist wesentlich unwichtiger als die anderen beiden. Denn die meisten Sets verlierst du nicht wegen des Textgames - außer du wirst sehr needy. Meist liegt der Fehler im RL-Game (siehe die beiden Punkte oben). Trotzdem ein paar Punkte: 

  • Wenn dir ein Mädel sagt, dass sie keine Zeit (was kein Flake ist), dann fordere auf witzige Weise einen Gegenvorschlag ein. Damit vermeidest du das Problem, dass ihr ein negatives Compliance Momentum entwickelt und du wiederholt Vorschläge machen musst, die mit zunehmender Wahrscheinlichkeit abgelehnt werden. 
  • Wenn ein Mädel meinen Datevorschlag ignoriert und irgendwas völlig andere schreibt, dann weise ich sie spielerisch und witzig darauf hin. Das ist wesentlich besser, weil man damit Klarheit schafft und nicht in den Orbiter-Modus kommt, wo sie dich nur noch mit minimalen Invests im Loop hält. Wichtig ist dabei wieder, dass es nicht beleidigt, sauer, passiv-aggressiv usw. klingen sollte. Und du solltest innerlich auch nicht so denken oder fühlen. Ich denke mir bei sowas eher "och wie süß, jetzt fängt sie einfach ein anderes Thema an. Typisch Mädels...". Und aus diesem Mindset heraus formulierte ich meine Antwort, die das entsprechend transportiert. 
  • Wenn ein Mädel mit "ich weiß noch nicht" ankommt, gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder - so wie du es gemacht hast - ihr eine Deadline nennen oder es auf einen anderen Tag vertagen. Dass die AFC-Frage "bist du sauer?" blöd war, hast du ja schon selber erkannt.


Letztlich kann dir das aber immer passieren. Auch wenn du die oben genannten Punkte einbaust. Ein einzelnes Set ist nur bedingt aussagefähig. Aber schauen, was du besser machen kannst, ist generell ein guter Ansatz von dir. 

PS

jetzt würde ich nichts mehr iinvestieren

Heftige Antwort deinerseits. Aber das mit dem Comfort war auch meine Vermutung, allerdings fand ich, dass ich wirklich Wert darauf gelegt habe, dass sie sich bei mir wohl fühlt und mir Vertrauen kann. Hat sie im Enddefekt auch, wir waren beim 1. Date zum Beispiel später nach der Parkbank an einem Aussichtspunkt noch, wo wir auch noch rumgemacht haben, und da wars Schweine Kalt, abseits und nachts, dass jede normale Frau Angst hätte, sich mit einem Fremden an so einen Ort zu begeben, den sie nicht wirklich kennt. Außerdem war der Comfort in der Form da, dass sie mit ihrem Auto zu mir fährt um mit mir einen Film zu schauen beim 3 Date.

 

Wenn ich jetzt nicht mehr investiere ( hab ich auch nicht vor ) denkt ihr es gibt gute Chancen, dass die Dame sich in paar Wochen von selber wieder meldet, da sie ihr "Spielzeug" zurück will? :D 

 

Vielen Dank schonmal bis hierhin!

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, markhassan schrieb:

Außerdem war der Comfort in der Form da, dass sie mit ihrem Auto zu mir fährt um mit mir einen Film zu schauen beim 3 Date.

Das ist Invest von ihr, kein Comfort

Bitte nicht verwechseln. Wenn optimal Comfort aufgebaut wurde, investiert sie.

Es ist irrelevant was du jetzt machst/investierst. Kümmer dich um dein Leben und nebenbei um andere Frauen.

Wenn sie wieder ankommt, können wir weiter reden.

Habe am besten mit mehreren was Lockeres am Laufen. Das minimiert deinen Hirnfick bezüglich dieser sowie anderer Frauen enorm.

Mein Rat für diese Lady ist immernoch

N e X t

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, mats89 schrieb:

Das ist Invest von ihr, kein Comfort

Bitte nicht verwechseln.

Es ist irrelevant was du jetzt machst/investierst. Kümmer dich um dein Leben und nebenbei um andere Frauen.

Wenn sie wieder ankommt, können wir weiter reden.

Kurze Gegenfrage: Würdest du in etwas investieren, wo du dich überhaupt nicht wohl bei der Sache fühlen würdest? Du fährst doch auch nicht zu einer Person (zb. einer HB 8) nach Hause auf ein Treffen (z.B. Filmabend), nur weil die Person gut ausschaut, aber du dich 0 wohl fühlst dabei?

Gut, klar dass Männer nur Fickorientiert sind, und du wenn sie nur geil aussieht, soeh alles stehen lassen würdest, aber eine Frau denkt 100% nicht so!

Das kann nun wirklich nicht der Grund sein!

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 13 Minuten, markhassan schrieb:

Kurze Gegenfrage: Würdest du in etwas investieren, wo du dich überhaupt nicht wohl bei der Sache fühlen würdest? Du fährst doch auch nicht zu einer Person (zb. einer HB 8) nach Hause auf ein Treffen (z.B. Filmabend), nur weil die Person gut ausschaut, aber du dich 0 wohl fühlst dabei?

definiere wohlfühlen?

ich hab da auch so eine ... ich kann mit ihrer art eigentlich gar nicht.. sie ist wirklich anspruchsvoll zu handhaben und sie ist auch keine HB8 .. trotzdem game ich sie ... ich sehs als herausforderung und habe spaß dran....

vllt ging es deiner ja ähnlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Patrick B schrieb:

Comfort hat zwei Aspekte:

  1. Wohlfühlen
  2. Connection

Das erste bedeutet genau das, was du beschreibst: Sie fühlt sich sicher genug mit dir, um in einem dunklen Park abzuhängen oder mit zu dir nach Hause zu kommen. Das ist extrem wichtig, um überhaupt die Dates und das Kino eskalieren zu können. Denn ohne das wird sie nicht mit in einer potentielle Sex Location kommen. Das ist die Art von Comfort, die man für einen SNL oder für ein Netflix and Chill-Date braucht. Das hast du offensichtlich gut hinbekommen. 

Aber der zweite Comfort-Aspekt geht tiefer. Es geht darum, dass ihr vor Allem auf emotionaler Ebene eine Connection habt. Das schaffst du wiederum über zwei Punkte:

  1. Gemeinsamkeiten
  2. Verwundbarkeit

Ich würde daher immer Gemeinsamkeiten herausarbeiten, also gezielt schauen, wo sie existieren. Das ist zugleich auch etwas Screening. Denn zumindest wenn es Richtung F+ gehen sollte, dann ist das ohne Gemeinsamkeiten nichts. Das fängt mit Oberflächlichen Dingen an wie bspw, dass euch beiden Sport wichtig ist oder ihr beide bestimmte Sachen an Sexualpartner schätzt. Aber es geht weiter zu tieferen Sachen wie bspw. Lebensträumen. Was wollt ihr im Leben unbedingt erreichen? Wie stellt ihr euch eure Zukunft vor (natürlich nicht eure gemeinsame Zukunft - es geht nicht um Hochzeitspläne, sondern eure individuellen Lebensentwürfe)? Usw. Das sind für mich klassische Comfort-Themen, um Gemeinsamkeiten herauszuarbeiten. 

Bei Verwundbarkeit geht es darum aus dem coolen Ficker-Frame raus zu kommen und seine Schwächen zu zeigen. Das könnte bspw. Erlebnisse in der Kindheit sein bzgl. Gewalt oder Krankheit. Das zeigt, dass man nicht der eiskalte perfekte Typ ist, sondern genauso Scheiße erlebt hat oder Schwächen und Unsicherheiten hat wie jeder andere. Und man zeigt dem anderen, dass man sich ihm/ihr gegenüber öffnet. Das kann eine enorme emotionale Connection schaffen.

Ich hatte beim first Date mal ein Mädel, dass meinte, dass sie total sprachlos gerade sei, weil wir genau die gleiche Scheiße in unserer Kindheit erlebt haben. Die war extrem geschockt von dieser zufälligen Gemeinsamkeit und hat erstmal Shots bestellt, um emotional wieder klar zu kommen. So etwas kann eine starke Connection schaffen und damit Comfort. Und das geht tiefer als der Wohlfühl-Aspekt und macht Sets stabiler. Soweit musst du beim first Date nicht unbedingt gehen. Da reichen Wohlfühlen und Gemeinsamkeiten. Aber beim zweiten würde ich anfangen mehr von mir preisgeben und mich auch verwundbar zeigen.

Zum Thema Comfort findest du von Eminenz hier im Forum gute Sachen. 

Lohnt es sich in paar Wochen einfach mal anzurufen und nachzufragen was bei ihr so abgeht? Oder komplett Freeze durchziehen und 0.0 Invest? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
13 hours ago, markhassan said:

Lohnt es sich in paar Wochen einfach mal anzurufen und nachzufragen was bei ihr so abgeht? Oder komplett Freeze durchziehen und 0.0 Invest? 

Die Wahrscheinlichkeit ist zumindest größer Null, dass du bei einem Regame in ein paar Wochen sie doch noch von einem weiteren Date überzeugen kannst. Aber das ist nicht alles im Game. Es geht auch darum, was du mit deinen Aktionen für Mindsets bei dir selber etablierst und auf was für Frauen du Bock hast (sprich Screening). Nochmal kurz zusammengefasst die wesentliche Punkte:

  1. Sie lehnt deinen Datevorschlag ab ohne Gegenvorschlag -> Gibt ein paar Minuspunkte
  2. Sie ignoriert deinen (indirekten) Datevorschlag -> Gibt deutliche Minuspunkte
  3. Sie eiert rum mit der Zusage, du nennst ihr verständlicherweise eine Deadline und von ihr kommt nichts mehr -> Gibt deutliche Minuspunkte

Ich würde aufgrund von 2 und 3 hart freezen und mental nexten. Denn ich hätte keine Lust ihr needy hinterher zulaufen (Mindset) und ich stehe nicht auf Frauen, die selber nichts investieren (Screening). 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, Patrick B schrieb:

Die Wahrscheinlichkeit ist zumindest größer Null, dass du bei einem Regame in ein paar Wochen sie doch noch von einem weiteren Date überzeugen kannst. Aber das ist nicht alles im Game. Es geht auch darum, was du mit deinen Aktionen für Mindsets bei dir selber etablierst und auf was für Frauen du Bock hast (sprich Screening). Nochmal kurz zusammengefasst die wesentliche Punkte:

  1. Sie lehnt deinen Datevorschlag ab ohne Gegenvorschlag -> Gibt ein paar Minuspunkte
  2. Sie ignoriert deinen (indirekten) Datevorschlag -> Gibt deutliche Minuspunkte
  3. Sie eiert rum mit der Zusage, du nennst ihr verständlicherweise eine Deadline und von ihr kommt nichts mehr -> Gibt deutliche Minuspunkte

Ich würde aufgrund von 2 und 3 hart freezen und mental nexten. Denn ich hätte keine Lust ihr needy hinterher zulaufen (Mindset) und ich stehe nicht auf Frauen, die selber nichts investieren (Screening). 

Ich feier deine Antworten so krass Patrick. Ja ich denk der Ex-Freund ist zurzeit wieder interessanter, zumal sie mir paar mal gesagt hat er schreibt ihr wieder. Außerdem sind die beiden noch nicht lange getrennt (3 Monate). Ich denk sie kann sich nicht festlegen und hat Angst verletzt zu werden, da ich durch den fehlenden Comfort vielleicht wie jemand rüberkam, der sie nur ficken will. Der Ex hat sie angeblich betrogen... 

 

Screening ist ein gutes Wort, ich denk mir was soll ich da noch großartig investieren, ich hatte was mit Ihr, sie hat sich durch ihr Herumgeiere disqualifiziert. Es macht keinen Sinn weiter zu investieren, da ich mich derzeit sogar gut fühle ihr nicht zu schreiben und zu zeigen, dass ich von ihr nicht abhängig bin. Das pusht mein Selbstwertgefühl.

Wenn ich in paar Wochen Langeweile hab mach ichs, wenn nicht dann nicht, es ist mir ehrlich scheiß egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Können vielleicht noch Erfahrene Leute die Dates analysieren? So wie Mopar oder Gerry? Ich will wirklich noch mein Game perfektionieren.

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 26 Minuten, markhassan schrieb:

Können vielleicht noch Erfahrene Leute die Dates analysieren? So wie Mopar oder Gerry? Ich will wirklich noch mein Game perfektionieren.

Bin ganz bei dem was @Patrick B gesagt hat.

Ich meine das Ding mit dem Comfortmangel hatten wir schonmal in einen anderen deiner Threads. Von daher, hast du doch schonmal einen Sticking Point. Daran würde ich arbeiten, dass dann anwenden, wieder Erfahrung sammeln usw.

So als Tipp: Mach dir Notizen zum deinen Erfahrungen. Das hilft mir um mich zu verbessern. Das müssen keine rießen Texte sein, einfach stichpunktartig am Ende des Tages notieren, was deiner Meinung nach gut war und was schlecht war. Hier macht es auch Sinn Verknüpfungen zu Theorie herzustellen.

Mit der Zeit erkennst du dann Muster die sich sehr ähneln. Wenn du da z.B. paar mal stehen hast, dass es wahrscheinlich am Comfort liegt, dann weißt du "Aha, scheinbar habe ich das mit dem Comfort noch nicht so richtig drauf." So findest du deine Sticking Points und kannst daran arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir hier angeschaut, warum sie Sex blockt. 

Finde es ist ziemlich offensichtlich, dass sie einem Sexdate aus dem Weg geht. 
Da passt auch das 4. Date "Weihnachtsmarkt" recht gut, weil man da i.d.R. keinen Sex haben kann. 

Dafür gibt es irgendeinen Grund. 

Darauf hätte ich mich konzentriert und kalibriert. 

Und das kann alles Mögliche sein. Von Unsicherheit in Richtung "will er nur Sex" bis hin zu "Jungfrau". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Neice schrieb:

Ich hätte mir hier angeschaut, warum sie Sex blockt. 

Finde es ist ziemlich offensichtlich, dass sie einem Sexdate aus dem Weg geht. 
Da passt auch das 4. Date "Weihnachtsmarkt" recht gut, weil man da i.d.R. keinen Sex haben kann. 

Dafür gibt es irgendeinen Grund. 

Darauf hätte ich mich konzentriert und kalibriert. 

Und das kann alles Mögliche sein. Von Unsicherheit in Richtung "will er nur Sex" bis hin zu "Jungfrau". 

Die Idee hatte ich auch deswegen war mein letzter Treffenvorschlag auch ob wir zusammen essen gehen—> kein Fokus auf Sex. Hätte dann passieren können wenn wir zu mir gehen oder halt einfach nicht. Was sagst du dazu? Schließlich hat sie gesagt: kann sie mir noch nicht sicher sagen ob sie da Zeit hat. Dann meinte ich sie soll Bescheid geben bis Tag X und sie hat sich nicht mehr gemeldet? Obwohl die Dates 100% gut liefen, soviel kann ich mittlerweile beurteilen, da sie zb. mich nach jedem Date wieder von selbst angeschrieben hat usw... Meinte sie will sich nur melden nicht dass ich sie vergesse und lauter son Scheiß?

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, markhassan schrieb:

Die Idee hatte ich auch deswegen war mein letzter Treffenvorschlag auch ob wir zusammen essen gehen—> kein Fokus auf Sex. Hätte dann passieren können wenn wir zu mir gehen oder halt einfach nicht. Was sagst du dazu? Schließlich hat sie gesagt: kann sie mir noch nicht sicher sagen ob sie da Zeit hat. Dann meinte ich sie soll Bescheid geben bis Tag X und sie hat sich nicht mehr gemeldet? Obwohl die Dates 100% gut liefen, soviel kann ich mittlerweile beurteilen, da sie zb. mich nach jedem Date wieder von selbst angeschrieben hat usw... Meinte sie will sich nur melden nicht dass ich sie vergesse und lauter son Scheiß?

Ich hätte da auch ein Date rein geschoben in Richtung "non Sex". 

Was ich aber nie mache ist ein "Melde Dich bis da und da hin" nachdem sie mal schauen muss, ob sie Zeit hat. Bzw. wenn ich das mache, dann innerlich mit einem Next. D.h. ich rechne dann auch nicht damit, dass sie sich meldet. Generell ist das auch eher einzusortieren in "kein Interesse". Außer Du hast Mädels, die eher unorganisiert sind und sich nie verbindlich festlegen wollen. Die vergessen dann aber auch, dass sie noch Bescheid geben wollten. Hat es mal geklappt und dann kommt ein Mädel mit so was an, dann sage ich eigentlich so was in "Ja, dann lass uns das spontan machen, wenn es passt. Ansonsten melde ich mich nächste Woche noch mal". Und dann sage 2-3 Tage vor dem Termin ab in Richtung "Hey, kurze Info: Wochenende klappt bei mir nicht mehr." I.d.R. habe ich dann auch was anderes vor. 

An der Stelle ist das aber schwer zu handeln. Ich wäre hier auf Ursachenforschung gegangen: 

Am 14.1.2018 um 20:54 , markhassan schrieb:

3. Date: DVD Abend

Sie kam zu mir, haben ständig rumgemacht und nichts vom Film mitbekommen.

Warum kein Sex?

Und spätestens hier

Am 14.1.2018 um 20:54 , markhassan schrieb:

4. Date: Weihnachtsmarkt + DVD Abend

Waren in der Stadt, sind dann zu mir haben bei mir richtig krank rumgemacht. Sie lag auf mir drauf. Hab ihren Arsch/Brüste den ganzen Abend angefasst und geknetet aber ausziehen wurde ständig geblockt! LMR den ganzen Abend, also kurz vor Sex.

wäre ich voll auf das Thema gegangen. 

Und zwar so direkt, dass ich ihr gesagt hätte, dass ich das letzte Mal dachte, sie sei vllt. nicht rasiert oder hätte ihre Tage. Aber nun bin ich da echt am überlegen, weil ich sie eigentlich schon gerne kennen lernen möchte. Aber die Erfahrung gemacht habe, dass Mädels ohne Sexdrive normalerweise problematisch sind und das nicht passt. Von daher bin ich am überlegen, ob wir das mit dem Rumknutschen nicht lassen und einfach Freunde bleiben. Dann noch fragen, ob sie noch Jungfrau ist und ziemlich genau zuhören. 

Also ich würde hier verbal ein "Next" in den Raum schmeissen und das auch tot ernst meinen. 

So im Nachhinein ist das ziemlich schwer zu erkennen, vor allem, wenn das Mädel plötzlich Invest raus nimmt. 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.