Eigentlich Perfekte Dates. Bitte um Analyse meiner Fehler

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten, Astaxxxanthin schrieb:

Für mich gibt es hier nur 2 Möglichkeiten :

1. Du siehst gut aus, bist aber ein komischer Typ - bzw irgendwas hat sie an dir doch noch abgeturnt.

2. Ein anderer Stecher der besser aussieht/mehr Geld hat oder ihr Ex haben dich vom Thron gestoßen.

Mach dir keinen Kopf, ich hatte auch schon die verrücktesten Dates - ALLES lief perfekt mit Abschiedskuss und 3mins später klingelt es an meiner Tür "ich habe etwas vergessen" - sie wollte noch einen Kuss. Daraufhin wurde ich geghosted - es wird schon seine Gründe haben, die Wahrheit werden wir allerdings nicht erfahren. Andersrum hatte ich auch schon Dates wo es andersrum lief - perfektes Date gehabt (ohne KC), komplett auf einer Wellenlänge gewesen, nett verabschiedet. Doch zu Hause angekommen wurde mir klar dass diese Person einfach nicht mein Typ ist vom Aussehen, ich möchte sie nicht an meiner Seite haben - auch wenn sie auf andere vielleicht attraktiv wirkt. Im Endeffekt habe ich sie dann auch "ausversehentlich" geghosted - das plant man ja nicht sondern es passiert.... man liest die Nachricht denkt sich "ich antworte später" "ich antworte morgen" "morgen aber wirklich" "jetzt ist es doch irgendwie zu spät für eine Antwort".

Eine absolut gute Antwort, die für mich logisch klingt. Danke dafür!

Ja denke auch der Ex Freund ist wieder zurück (denke sogar immer noch die beiden waren nie auseinander). 

Auf der anderen Seite denk ich mir, das ist halt dann ihr Pech, sie ist es nicht Wert meine Zeit in Anspruch zu nehmen.

Wie krank, die Dame kommt zu dir nach Hause zurück, holt sich nen zweiten Abschiedskuss und dann ghostet sie dich? Das ist ehrlich krass... Nein ich denke nicht das Ghosting unbewusst passiert. Man weiß, dass wenn man dieser Person nicht mehr schreibt, es dann vorbei ist. Es ist eine bewusste Entscheidung die man trifft, die keinem Zufall hervorgeht, aber die Gründe zu wissen, warum es so kommt das denke ich wäre für jedermann interessant, auch wenn man es nie erfahren wird... 

Ein ehemaliger Dozent von mir meinte, nur die Alternative macht die Entscheidung zur Entscheidung. Dh. man muss quasi irgendwas besseres, anderes haben, sonst lässt man das bestehende gute nicht gehen.

Wenn ich Damen Ghoste, liegt es nur daran, dass ich im vorderein kein Interesse hatte, allerdings bringe ich solche Aktionen nur, wenn zuvor nichts lief. Dh. Nur NC getauscht und bissl geschrieben. Spätestens nachdem man was miteinander hatte, ist das für mich einfach nur noch Respektlos. Da sage ich dann schon, es passt nicht. Aber garnichts zu sagen ist ein lächerlicher Witz. Ich hasse solche Menschen...

bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
Am ‎13‎.‎02‎.‎2018 um 12:51 , markhassan schrieb:

Hab ich ein Recht darauf ihr nach einem Monat zu schreiben: Eine Sache versteh ich dann doch irgendwie nicht, du hast dich mit mir getroffen, machst mit mir rum schreibst mich jedesmal an und dann fängst du plötzlich an Spielchen zu spielen und es endet in einem Kontaktabbruch einfach so ohne eine Begründung? Find ich schon ziemlich unreif und komisch das ganze?

 

Oder ist das AFC Bullshit?

 

 

 

AFC Bullshit

Zitat

Aber garnichts zu sagen ist ein lächerlicher Witz. Ich hasse solche Menschen...

Scheinst ein korrekter Typ zu sein und das erwartest du auch von anderen - aber finde dich damit ab dass sowas öfter passieren kann. Frauen sind emotionale Wesen und wollen dich nicht verletzen. Deswegen das "Ghosten" in der Hoffnung alles verblasst irgendwie. Ist echt wichtig, sonst entwickelst du irgendwann einen Frauen hass was nicht gut ist.

Hier gibt's 3 Optionen. Evtl hat ihr doch was an dir nich gepasst. (dann ist es was was du nicht ändern kannst und auch nicht solltest)

Sie hat wen anders am start

oder hängt noch an wen anders

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 53 Minuten, markhassan schrieb:

 

Wie krank, die Dame kommt zu dir nach Hause zurück, holt sich nen zweiten Abschiedskuss und dann ghostet sie dich? Das ist ehrlich krass... Nein ich denke nicht das Ghosting unbewusst passiert. Man weiß, dass wenn man dieser Person nicht mehr schreibt, es dann vorbei ist. Es ist eine bewusste Entscheidung die man trifft, die keinem Zufall hervorgeht, aber die Gründe zu wissen, warum es so kommt das denke ich wäre für jedermann interessant, auch wenn man es nie erfahren wird... 

 

Ja super krass - haben uns allerdings noch 2 Nachrichten hinterhergeschickt. Die erste Nachricht die aufs Treffen zielte wurde bejahend beantwortet. Daraufhin 3-4 Tage kein Kontakt (sie war in einer anderen Stadt). Ich fragte am letzten Tag wie es war und ob sie sich wieder auf Stadt X freut (wollte aus dem Gespräch heraus ein Datum festmachen). Daraufhin dann keine Antwort aber Nachricht gelesen, kein Foto mehr sichtbar bei Whattsapp aber Onlinestatus. Damit war die Sache für mich erledigt, ich dann nur noch zu meiner Unterhaltung eine Nachricht abgeschickt - die mich selbst glücklich machte in etwa so "Hallo meine Honigbiene, da es ja bei uns beiden extrem gut läuft - wollte ich mal fragen wann ich deine Eltern kennenlernen darf? Denke an dich Mausi Schatzi."

Die Frauen werden schon ihre Gründe haben, vielleicht hatte mein Date auch einen Freund und dann im Endeffekt doch ein schlechtes Gewissen. Ich kenne aufjedenfall dein Gefühl weil man einfach NICHT versteht warum...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 30 Minuten, Berserker schrieb:

AFC Bullshit

Scheinst ein korrekter Typ zu sein und das erwartest du auch von anderen - aber finde dich damit ab dass sowas öfter passieren kann. Frauen sind emotionale Wesen und wollen dich nicht verletzen. Deswegen das "Ghosten" in der Hoffnung alles verblasst irgendwie. Ist echt wichtig, sonst entwickelst du irgendwann einen Frauen hass was nicht gut ist.

Hier gibt's 3 Optionen. Evtl hat ihr doch was an dir nich gepasst. (dann ist es was was du nicht ändern kannst und auch nicht solltest)

Sie hat wen anders am start

oder hängt noch an wen anders

 

Also danke auch für die Antwort. Das stimmt versuche zu jedem korrekt zu sein, ist so meine Art. Freunde schätzen mich dafür. Zu Frauen bin ich i.d.R auch korrekt, dh. einfach so wie ich halt bin und verstelle mich nicht lass aber auch nicht zu, dass mit mir Spielchen gespielt werden. Tatsächlich muss ich sagen, dass ich durch zahlreiche Erfahrungen mit Frauen eine Einstellung entwickelt habe, dass ich Frauen nicht wie was besonderes ansehe, sondern es für mich lediglich Frauen sind, so abwertend das klingt. Habe einiges mitgemacht in den letzten Jahren, natürlich gab es auch viel schönes, allerdings wenn ich ganz tief in mich gehe, kann ich sagen dass in jeder Frau eine gewisse Schlampe steckt, die versucht Probleme durch Abwesenheit oder Missverhalten zu vertuschen. Jede einigermaßen Gutaussehen Frau weiß, dass ihr trotzdem zig Typen hinterherlaufen werden. Die sind doch stolz drauf z.B. in Instagram 2000 Abonnenten oder 30 ungelesene Whatsappchats zu haben. Zumindest lern ich nur solche kennen....dann zeigen sie mir Solche Chats oder AFC Typen, die ihr schreiben, bei den ersten Dates, und geilen sich drauf auf, indem sie sagen, der steht auf mich aber der nervt voll.... Auch wenn ich einiges richtig mache, stelle ich diese Fragen, weil ich eben dazulernen will.

bearbeitet von markhassan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker
vor 16 Minuten, markhassan schrieb:

Also danke auch für die Antwort. Das stimmt versuche zu jedem korrekt zu sein, ist so meine Art. Freunde schätzen mich dafür. Zu Frauen bin ich i.d.R auch korrekt, dh. einfach so wie ich halt bin und verstelle mich nicht lass aber auch nicht zu, dass mit mir Spielchen gespielt werden. Tatsächlich muss ich sagen, dass ich durch zahlreiche Erfahrungen mit Frauen eine Einstellung entwickelt habe, dass ich Frauen nicht wie was besonderes ansehe, sondern es für mich lediglich Frauen sind, so abwertend das klingt. Habe einiges mitgemacht in den letzten Jahren, natürlich gab es auch viel schönes, allerdings wenn ich ganz tief in mich gehe, kann ich sagen dass in jeder Frau eine gewisse Schlampe steckt, die versucht Probleme durch Abwesenheit oder Missverhalten zu vertuschen. Jede einigermaßen Gutaussehen Frau weiß, dass ihr trotzdem zig Typen hinterherlaufen werden. Die sind doch stolz drauf z.B. in Instagram 2000 Abonnenten oder 30 ungelesene Whatsappchats zu haben. Zumindest lern ich nur solche kennen....dann zeigen sie mir Solche Chats oder AFC Typen, die ihr schreiben, bei den ersten Dates, und geilen sich drauf auf, indem sie sagen, der steht auf mich aber der nervt voll.... Auch wenn ich einiges richtig mache, stelle ich diese Fragen, weil ich eben dazulernen will.

Solche Typen sind dann der Grund wenn die Dame sich wieder bei dir meldet. 97% aller Kerle wissen nicht wie man mit Frauen umgeht und treiben sie wieder direkt in deine Arme.

was meinst du warum so viele Mädels ewig auf Tinder sind, sich löschen, und aus den ganzen followern und instagram likes trotzdem nichts wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also von mir hat auch eine einen Abschiedskuss verlangt als ich gehen wollte daraufhin hat sie alle folgenden Datevorschläge abgesagt. Oder ein anderers mal hat ein Mädel mir die Kleider im Auto ausgezogen und hatten Sex und paar Tage später meinte sie, sie kann sich nicht mehr Treffen, da sie mit jemand anderes Richtung Beziehung geht. Mein Kumpel hat da auch paar Geschichten wie unterm Regenschirm sinnlich geküsst und dann kamen auch nur Flakes von ihr.

 

Sowas passiert ab und zu mal. Aber umgekehrt passiert das auch. Hatte mal eine angehende Hausärztin am Start und das hat mich richtig angetürnt wie gut sie sich in ihren Job auskannte und hatten auch Sex und hab es echt genossen mit ihr. Ich hab ihr aber nie wieder geantwortet, da sie vom Aussehen nicht mein Typ war und wir von der Art ganz verschieden sind. Aber muss sie sich Sorgen machen, dass ich mich nicht melde? Nein. Sie wird zu 100 Prozent jemanden finden, der sie mögen wird so wie sie ist da bin ich mir sicher.  Wer bin schon ICH. Es gibt Millionen andere Kerle da draußen.

 Und das selbe zählt auch für dich.

Ich weiß wie du dich fühlst aber langsam reichts mal. Hack das endlich mal ab. Du beschäftigst dich schon viel zu lang mit ihr. Rumheulen bringt auch nichts. Ich weiß du willst Gründe dafür finden aber mach dich nicht verrückt sowas passiert halt. Such dir Alternativen in ihren Kaliber und du wirst sie schnell vergessen.

 

bearbeitet von Verführer93
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update: Die Gründe für die plötzliche Abnahme des Invests von besagtem HB waren, dass sie wieder mit ihrem Ex zusammen ist, bzw. vielleicht nie auseinander war.

Hab jetzt nicht nachgefragt oder so, aber kenne paar ihrer Freundinnen ganz gut und eine hat es mir gestern in der Discothek erzählt, nachdem ich sie umarmt habe zur Begrüßung.

 

Fazit an mich:

  • Erklärt warum es zur LMR kam, weil Sex wäre ein rießen Problem, wenn man ja eigentlich vergeben ist, oder zumindest emotional woanders ist.
  • Date niemals Frauen, die erst seid 2-3 Monaten getrennt sind, die dir aber erzählen, über den Ex komplett weg zu sein.
  • Frauen sind behindert. Treffen sich mit dir, machen auf verliebt, schreiben dich an, sobald der Ex wieder auftaucht, bist du ein Niemand mehr.
  • Mein Game war anscheinend ganz gut, sonst hätte man eine Frau, die emotional woanders ist nicht verführen können
  • Stand etz: Weiterhin Freeze.
bearbeitet von markhassan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.