FB zickt rum und testet mich

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe seit 10 monaten eine FB mit einem mädel von meiner uni. Sie 19 ich 27. Wir haben so ein zwei mal die woche sex, der auch gut ist aber ich habe kein bock irgendwie anderweitig zeit mit ihr zu verbringen.

Sie schrieb mir:

Dies ist ein bootycall.

Ich: ich geh gleich auf ne hausparty. Ist noch jung der abend.

(Die Entfernung zwischen uns war nicht so groß deswegen)

Sie: BOAH. Das war deine chance du ollo

Ich: ;) kleine zicke. Ich spring ja nicht direkt habe auch noch andere dinge zu tun

Sie: adios

 

Ich weiss das sie es nicht ganz so extrem meint wie es hier im chat rüberkommt. Kenne sie ja schon ne weile. Aber warte ich jetzt einfach bis sie ankommt oder soll ich iwas schreiben so nach dem motto "warst du besoffen oder was lief da bei dir falsch?"

 

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter Verwalter, ich wusste nicht einmal, dass es dafür extra ein Wort gibt O-O. Hätte die mich so angeschrieben, hätte ich ihr geantwortet: 'dafür bekommst du ein cookie [cookie-emoji]' und wäre meines Weges gegangen ^^. Alter, was machst du dir für einen Kopf. Ist ja schliesslich ne FB und keine LTR.

Immerhin habe ich jetzt ein neues Wort gelernt, welches ich nun auch gleich wieder vergessen werde, damit ich es bei nächster Anwendung wieder googeln kann...

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.1.2018 um 14:54 , Hanswurst90 schrieb:

Ich: ich geh gleich auf ne hausparty. Ist noch jung der abend.

Das ist in Ordnung. Man muss die Frauen nicht permanent in Euphemismen packen. Wenn man mehr Bock auf was anderes hat, kann man das schonmal sagen. Solang man nicht 2wöchentlich mit sowas kommt wie: "nope. hab nen neuen Flummi."

Am 15.1.2018 um 14:54 , Hanswurst90 schrieb:

Ich: ;) kleine zicke. Ich spring ja nicht direkt habe auch noch andere dinge zu tun

Der Anfang ist okay. Dann geht´s bergab. Du musst dich nicht mit dem Offensichtlichen aufplustern. Unnötig.
Stattdessen nen Alternativvorschlag, oder "melde mich die Tage" und gut.

Am 15.1.2018 um 14:54 , Hanswurst90 schrieb:

"warst du besoffen oder was lief da bei dir falsch?"

Absolut grottig. Tage später noch rumpampen, steht niemandem. Insbesondere bei so ner Kleinigkeit.

bearbeitet von Easy Peasy
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon Krass. Leidet ihr unter Realitätsverlust ?

 

Zitat

Der Fehler liegt bei dir und nicht bei ihr.

Zitat

Warum sollte bei IHR etwas falsch gelaufen sein? Sie hatte halt Bock auf Sex, meldet sich bei dir und kommuniziert klar, was sie will und du ignoriest das halt vollkommen und gehst so gar nicht darauf ein.

 

Bei IHR läuft gewaltig etwas schief wenn sie nach einer Absage so eingeschnappt reagiert und sogar noch beleidigend wird. Ich weiß ja nicht in welchen Kreisen ihr verkehrt, aber SO so reagieren ist nicht normal. Selbst dann wenn sie Bock auf Sex hatte. 

 

Gegenbeispiel:

Ich werde gefragt, ob ich Bock habe, eine Runde Motorrad zu fahren und sage ab, weil ich keine Zeit habe. Wenn ich daraufhin beleidigt werde oder mir jemand "Adios" schreibt frage mich, ob demjenigen ins Gehirn geschissen wurde und lösche die Nummer.

Zitat

 

Ich: ;) kleine zicke. Ich spring ja nicht direkt habe auch noch andere dinge zu tun

Sie: adios

 

 

Freeze. Frame halten, Nummer löschen.

 

 

  • IM ERNST? 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese daraus nicht, dass sie beleidigt ist. Sie hat klar gesagt, was sie will und als er nicht wollte, hat sie sich verabschiedet. Alles nornal. 

Zicken oder beleidigt sein sieht anders aus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist sie ja auch nicht. Wie alle schon vorher gesagt haben, sie wollte ficken und er hatte keine Zeit. Sollte sie eingeschnappt sein ist es ja auch wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
On 15.1.2018 at 2:54 PM, Hanswurst90 said:

Sie: BOAH. Das war deine chance du ollo

Ich: ;) kleine zicke. Ich spring ja nicht direkt habe auch noch andere dinge zu tun

Sie: adios

Die Mischung aus C&F und Rechtfertigung wirkt alles andere als anziehend. Keine halben Sachen. Wenn eine Schiene, dann richtig.

Solche Sprüche sollen Spaß machen. Die Zicke warst du.

On 15.1.2018 at 2:54 PM, Hanswurst90 said:

Ich weiss das sie es nicht ganz so extrem meint wie es hier im chat rüberkommt. Kenne sie ja schon ne weile. Aber warte ich jetzt einfach bis sie ankommt oder soll ich iwas schreiben so nach dem motto "warst du besoffen oder was lief da bei dir falsch?"

Frau läd dich zum Vögeln ein

Meme

"Was lief da bei dir falsch?"

???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ja stimmt schon ich hätte sie mehr belohnen sollen. Aber ihre reaktion fand ich schon sehr übertrieben. Meiner meinung nach habe ich nur geschrieben "hey geht gerade nicht aber moeglicherweise später" und dann so ne extrem zickige antwort als hätte ich jetzt die chance meines lebens verpasst.... Da dachte ich mir echt das sie mal bitte klarkommen soll.

Sie ist jetzt wieder handzahm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ernsthaft, was analysiert ihr hier zu tode? Sie hat einfach geschrieben Adé und das wars. Wenn sie wieder ficken will, wird sie sich schon melden ansonsten ist ja auch gut...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Argent0

Vielleicht ist ihre Antwort auch einer dieser sogenannten "Shit-Tests" ? 😂😂💩

 

Die meldet sich schon, wenn nicht meld Du dich doch.

Und ansonsten - Next, das leben geht weiter und bietet dir weitere schöne Frauen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Dinge noch, die mir spontan in den Kopf gekommen sind:

Geschreibse ist immer doof, da man nur schlecht Emotionen erkennen kann.

Das Mädel war horny und da gilt bei solchen "blöden" Aussagen: Nimm sie nicht ernst sondern durch...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.1.2018 um 15:21 , Hanswurst90 schrieb:

Sie ist jetzt wieder handzahm. 

 

War sie vorher auch. Entspann dich mal was. Und lass sie nicht zu sehr merken, wie fix du dich zur Maus auf der Herdplatte machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.