OG schlecht. Es lĂ€uft gerade nicht.. đŸ˜đŸ€”

186 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

 

vor 1 Stunde, Biff schrieb:

FĂŒr mich hat das beim ersten Date einen faden Beigeschmack von “eigtl. Datet sie nicht mich sondern einen Vater Rollen LĂŒckenfĂŒller“.

Kommt natĂŒrlich auf das wie an. Wenn sie mich beim Treffpunkt begrĂŒĂŸt "hey, schön das es geklappt hat. Ich hab ĂŒbrigens ein Kind. Komm lass uns rein gehen, ist kalt draussen", dann denk ich mir auch "WTF!?"

Wenn Frau das allerdings, nachdem man schon lĂ€nger zusammensitzt, beispielsweise folgendermaßen rĂŒberbringt:
M: auf Teneriffa hast du Urlaub gemacht. Cool, mit Freundinnen oder alleine?
F: mit meiner Tochter. 2 Wochen waren wir dort im Club bliblablub.
M: Ah ok. Wie alt ist deine Tochter und wie heisst sie?
F: sie ist 12 und heißt Chantal.

und dann wird das GeprÀch entweder mit dem Thema Urlaub fortgesetzt oder das Thema gewechselt.

Ich weiß nicht was das 1. Date/Treffen fĂŒr euch fĂŒr eine Bedeutung hat. Ausser fĂŒr die ganzen Oberficker hier, die natĂŒrlich beim ersten Date alles wegflanken, was bei drei nicht aufm Baum ist. FĂŒr mich ist das 1. Date/Treffen zum Kennenlernen da und anschließend oder wĂ€hrenddessen entscheide ich, ob ich mich wieder mit ihr treffen möchte oder nicht.

vor 1 Stunde, Biff schrieb:

Vielleicht geht das nur mir so aber ich kenne zwei junge single MĂŒtter und beide sagen genau das “Ehrlichkeit muss sein aber das kann man sich fĂŒr das zweite Date aufheben“.

Dann frag die beiden mal was es denn fĂŒr einen Unterschied macht, wenn ein Mann neben ihnen sitzt, der kein Problem damit hat, wenn sie Kinder haben und er es nun im Laufe des 1. Dates oder im Laufe des 2. Dates erfĂ€hrt.

Oder beantworte du mir gern die Frage sinnvoll. Wieso findest du es schlimm, wenn eine Frau es beim 1. Date locker einfliessen lÀsst, aber nicht schlimm, wenn sie es (erst) beim 2. Date tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
4 minutes ago, Riddik76 said:

Oder beantworte du mir gern die Frage sinnvoll. Wieso findest du es schlimm, wenn eine Frau es beim 1. Date locker einfliessen lÀsst, aber nicht schlimm, wenn sie es (erst) beim 2. Date tut.

ich dachte das hĂ€tte ich beantwortet :D also ich persönlich find es nicht schlimm. Ich hĂ€tte halt nur den besagten faden Beigeschmack und ja, na klar kommts auch auf das wie an. Es geht mir einfach um Realismus. Sie kann 10 MĂ€nner daten und das Kind locker u. cool verpacken ins GesprĂ€ch, melden werden sich dann trotzdem nur noch die HĂ€lfte wenn ĂŒberhaupt. Es passiert in DIESER Welt nunmal nicht dass MĂ€nner davon begeistert sind. Das ist nunmal so, ich mache die Regeln nicht :D

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte
vor 13 Minuten, Ladydie schrieb:

Nee... da muss ich dich enttÀuschen. Er sucht was ernstes. 

Das tun im Internet ja 9 von 10, wie man weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne. IST meine Erfahrung ne andere. Die meisten MÀnner sagen von Anfang an, was sie möchten. Und sind da sehr ehrlich. Klar, es gibt keine Garantien. Aber es kann auch von meiner Seite nicht klappen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten, Ladydie schrieb:

Er sucht was ernstes. 

EntsprÀche in meiner Welt ungefÀhr der Ansage, dass sie gerade im Knast sitzt.

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

😂 mh. Was interessiert mich das ĂŒberhaupt was er sucht? Ich weiss, was ich suche. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Ladydie schrieb:

Ne. IST meine Erfahrung ne andere. Die meisten MÀnner sagen von Anfang an, was sie möchten. Und sind da sehr ehrlich. Klar, es gibt keine Garantien. Aber es kann auch von meiner Seite nicht klappen. 

weil sie sich nicht trauen zu sagen was sie wirklich wollen und zu ihrer SexualitÀt zu stehen

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate vom Telefonieren dringend ab, das wĂŒrde mich als Mann abschrecken - ich hab keine Lust auf Telefontalk. Ich wĂŒrde versuchen sobald ihr auf Whattsapp seid, 2-3 SĂ€tze austauschen und dann direkt mit Datevorschlag in Richtung "Uhrzeit Ort Datum, spazieren gehen, gucken ob wir uns sympathisch sind" - das kannst du auch gerne als Frau ĂŒbernehmen, ich freue mich wenn die Frau vor mir noch den Vorschlag macht (meist ist es dann allerdings unspezifischer in Richtung : Die Tage mal treffen?). Meine Treffen liegen dann entweder direkt an dem Tag oder 2-3 Tage in der Ferne. Mein Mindset ist dann "okay cool, ich schreib ihr am Abend vorher nochmal" - allerdings gibt es in 99% der FĂ€lle dann tĂ€gliches nonsense Geschreibe ala "wie gehts dir, mit irgendeinem Pseudogrund fĂŒr das Anschreiben".

Also : Nicht zu lange schreiben, Vorschlag machen, Leben genießen. Mein OG lĂ€uft ziemlich gut und ich bin vom Aussehen eher Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MĂ€nner kennenlernen und an dates kommen scheint ja nicht so sehr das problem zu sein.

erst beim date wird es dann schwierig. kind ist fĂŒr viele red flag und du merkst ja auch selbst das es dein leben stark beeinflusst. ist eben so wenn man eine person im leben hat die von einem abhĂ€ngig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

wie alt ist das Kind noch mal? Also Kleinkind ist einfach krasses nogo, weil da klar ist, dass sich das Leben der Frau nur ums Kind dreht. Alles ĂŒber 10 Jahre ist da schon wesentlich entspannter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ladydie schrieb:

Was interessiert mich das ĂŒberhaupt was er sucht? Ich weiss, was ich suche.

Screening. Kennste?

Wer das ignoriert, holt sich unnötig Stress ins Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 40 Minuten, Nachtzug schrieb:

wie alt ist das Kind noch mal? Also Kleinkind ist einfach krasses nogo, weil da klar ist, dass sich das Leben der Frau nur ums Kind dreht. Alles ĂŒber 10 Jahre ist da schon wesentlich entspannter...

Die meisten MĂ€nner im OG suchen doch nichts Festes, sondern nur was zum Ficken, ohne dafĂŒr bezahlen zu mĂŒssen mit der Option auf mehr, wenn's "einschlĂ€gt". MĂŒtter mit Kind haben mich eigentlich nur insoweit aufhorchen lassen, als da immer ein Vater im Hintergrund sein konnte, der Probleme machen könnte. Wenn die Frau im Profil klarmacht, dass sie keinen Versorger, sondern Spass sucht, dann sollte es trotz Kind bei dem OG-MĂ€nnerĂŒberschuß kein Problem sein, an Dates zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

also auch fĂŒr ne FB ist 1,5 Jahre altes Kind und 12 Jahre altes Kind ja wohl ein Riesenunterschied

oder willst du zu ihr fahren zum Ficken und da stinkts nach alten Windeln und das Baby schreit dauernd?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Biff schrieb:

ich dachte das hÀtte ich beantwortet :D

HÀtte ja sein können, dass du das mehr spezifizieren kannst, warum das so ist. HÀtte mich sehr interessiert.

Mal OG-Scheiße aussen vor. Das Alter spielt da natĂŒrlich auch eine Rolle. Vor paar Jahren wĂ€re Frau mit Kind fĂŒr mich auch noch ein No-Go gewesen. Heutzutage seh ich das entspannter.

Aber weiß ja mal wieder keiner wie alt die TE ist und wie alt die Typen sind, denen sie sagt, dass sie ein Kind hat. 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, Nachtzug schrieb:

oder willst du zu ihr fahren zum Ficken und da stinkts nach alten Windeln und das Baby schreit dauernd?

Es gibt genug MĂ€nner, die dafĂŒr bereit wĂ€ren, denk an den MĂ€nnerĂŒberschuß. Bei mir war es so, dass ich mich irgendwo mit ihr traf und dann schon vorab geklĂ€rt hatte, dass wenn es passt, das nĂ€chste Motel angesteuert wird. Vllt. sind meine Erfahrungen da aber nicht reprĂ€sentativ, weil ich im OG schon zielgerichtet auf Sex gedated habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Minuten, poppenrulez schrieb:

 Bei mir war es so, dass ich mich irgendwo mit ihr traf und dann schon vorab geklÀrt hatte, dass wenn es passt, das nÀchste Motel angesteuert wird.

wie soll ne Frau mit nem SĂ€ugling das deichseln?

das sind doch Frauen mit 12jÀhrigem Kind, das jedes zweite Wochenende beim Papa ist und Mama hat sturmfreie Bude, viel besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, Nachtzug schrieb:

wie soll ne Frau mit nem SĂ€ugling das deichseln?

 

Kind wird zu Eltern oder Großeltern gegeben; so wurde es mir jedenfalls immer erzĂ€hlt. Frauen mit einem Ă€lteren Kind sind natĂŒrlich besser, da gebe ich dir Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 35 und mein Kind 13. 😊

In meinem Alter sind schon einige MÀnner dabei, denen es klar Ist, dass einige Frauen in der Altersklasse Nachwuchs haben. 

Ich habe meine FB in den 4 Jahren kein einziges mal zu mir geholt. Sein Verhalten war so doof, dass er dafĂŒr einfach keinen Zutritt bekam. 😂

Ich find es immer witzig wie manche das hier Hand haben. Niemals wĂŒrde ich einem Mann, bevor ich ihn nicht persönlich kennen gelernt habe, anbieten zu mir zu gehen oder ins nĂ€chste Motel. Nix. Ich muss einem Mann riechen können und das weiss ich nicht vorher. 

Mein Date heute war ein astreiner Kerl. Aber er ist der Typ, den man gern Friend Zoned. Da ihr ja schon richtig gemerkt habt, dass ich manchmal etwas zickig bin... brauche ich da was anderes. So einer der mich dann mal ins Schlafzimmer schleift 😂der sich durchsetzen kann. Das  nĂ€chste Date habe ich mit einem 45 jĂ€hrigen Manager. Ich glaube der ist da ein ganz anderes Kaliber. Mal sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten, Ladydie schrieb:

Da ihr ja schon richtig gemerkt habt, dass ich manchmal etwas zickig bin... brauche ich da was anderes. So einer der mich dann mal ins Schlafzimmer schleift

Das wird schwer in dieser Konstellation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Ladydie schrieb:

Ich bin 35 und mein Kind 13. 1f60a.png

Ist doch ein Grund mehr, das nicht gleich zu Anfang zu thematisieren... da kommt die Nachwuchslady vermutlich auch mal gut alleine zurecht. Ich meinte das heute Morgen nicht so, dass Du Deine Tochter verstecken sollst. Aber gerade weil das ziemlich normal ist, macht der Ton die Musik. Überspitztes Beispiel: Wenn ich mit Dir zwei Tage lang nett texte, wir verabreden uns auf ein Date, und eine Stunde vorher schreibe ich: "Du, ich muss Dir aber noch was sagen. Ich hab zwei FĂŒĂŸe. Ich sag das nur so, damit Du es vorher weißt", dann fragst Du Dich, was Dir das sagen soll. So, wie @Riddik76 es oben geschrieben hat, ist das vollkommen in Ordnung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, Ladydie schrieb:

Das Thema mit dem Kind.. . Kommt halt immer drauf an. Wenn ich etwas festes Suche, ist das Thema essentiell. Da brauch ich meine Zeit nicht verschwenden, wenn es fĂŒr den anderen nie in Frage kĂ€me. Siehe berseker.😂

Der screent sich ja selbst raus.

Klar ist das essentiell. Nur: Woher weißt Du denn, wie es mit dem jeweiligen Kerl enden könnte, bevor Du den das erste Mal getroffen hast? DAS ist der Punkt, an dem ich etwas gestutzt habe.

 

vor 14 Stunden, Elisa_Day schrieb:

Kenne ich umgekehrt aber auch. Nach ein bisschen nett schreiben der Hinweis, dass man(n) bereits ein Kind hat. Ich war ehrlich gesagt immer froh darĂŒber und habe das nie als Rechtfertigung gesehen sondern als Info, auf was ich mich im Fall der FĂ€lle einlassen mĂŒsste. Da ich dazu nicht bereit war, kam dieser Hinweis fĂŒr mich immer zur rechten Zeit, um dann an der Stelle abzubrechen.

Eben. Das ist das Problem, vor dem @Ladydie steht.

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ladydie schrieb:

So einer der mich dann mal ins Schlafzimmer schleift 1f602.pngder sich durchsetzen kann,

pimmelt nicht im OG rum und erzĂ€hlt jeder, die es (so wirklich ĂŒberhaupt) nicht hören will, dass er was Festes sucht.
 

Wie erwÀhnt. Screening. Jetzt musste da einen Friendzonen, oder dich durch 2-x Dateanfragen ghosten.
Purer, todesunnötiger Stress.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Ladydie schrieb:

Ich habe meine FB in den 4 Jahren kein einziges mal zu mir geholt. Sein Verhalten war so doof, dass er dafĂŒr einfach keinen Zutritt bekam. 1f602.png

Er durfte nach 4 Jahren FB immer noch nicht deine Wohnung von innen sehen und du wunderst dich, dass ihm das zu doof mit dir wurde?

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Kaiserludi schrieb:
vor 9 Stunden, Ladydie schrieb:

Ich habe meine FB in den 4 Jahren kein einziges mal zu mir geholt. Sein Verhalten war so doof, dass er dafĂŒr einfach keinen Zutritt bekam. 1f602.png

Er durfte nach 4 Jahren FB immer noch nicht deine Wohnung von innen sehen und du wunderst dich, dass ihm das zu doof mit dir wurde?

Was interessiert mich denn die Bude einer FB. Also die Bude einer Frau, die fĂŒr mich nur fĂŒr's Vögeln in Frage kommt und nicht mehr.

Ist doch top:
M: Komm um halbneun zu mir und zieh dir was heisses drunter
F: jo, passt. bis nachher

Ich muss also nie zu ihr hinfahren und kann, bis sie erscheint, auf der Couch rumpimmeln. 👍

bearbeitet von Riddik76
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.