Das leidige Thema Friendzone

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast klocks

1. Mein Alter: 19
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3 richtige Dates aber unzählige normale Treffen
4. Etappe der Verführung: KC
5. Beschreibung des Problems: 

Ungefähr vor einem Jahr habe ich zum ersten Mal ganz klassisch PU angewandt und konnte auf einer Party auch erste Erfolge verbuchen. Es kam zum KC mit einer HB9. Stolz wie Oskar und nur auf die nächste Party wartend habe ich mir keine weiteren Gedanken gemacht. 2-3 Wochen später kam es mit besagter HB zum Streit und wir gingen getrennte Wege. Nun hat sich aber zufällig vor ca. 3 Monaten ergeben dass wir uns wieder gesehen haben und aus diesem Wiedersehen ist eine sehr gute Freundschaft entstanden ( wir unternehmen fast täglich etwas, schlafen 3 von 7 Tagen in der Woche beim jeweils anderen und verstehen uns perfekt.) Es fühlt sich teilweise an wie in einer Beziehung ohne Sex (den hole ich mir wo anders und das weiss sie auch). Wie es kommen musste habe ich jetzt starke Gefühle für sie aufgebaut. Sie hat mich gestern darauf angesprochen und schon bei der Formulierung der Frage klar gemacht dass sie keine Gefühle mehr für mich hat. Daraufhin habe ich meine verleugnet weil ich mir sicher bin dass wir daraufhin gar keinen Kontakt mehr haben würden. Nun zu meiner Frage: Meint ihr die Chancen auf eine LTR sind dank unserer Vorgeschichte nicht vorhanden oder meint ihr da könnte noch was gehen. Falls zweiteres der Fall ist, wie soll ich es anstellen ? Klassisches PU ist ja leider sehr aussichtslos. 

Noch ein paar Infos zur HB: Sehr selbstbewusst und dickköpfig, feiert gerne und trinkt des öfteren mehr als sie vertragen kann, hat im letzten Jahr mit vielen Typen rumgemacht da sie gefühlt auch alle 5 Minuten angeflirtet wird.

Bitte antwortet nicht mit Phrasen a la " Einfach die gelernten PU Techniken ausprobieren" etc. Dies wird in diesem Fall leider nicht zum Erfolg führen. Leider bin ich wirklich am verzweifeln und würde auch ungerne die Freundschaft aufs Spiel setzen... Eine Oneitis ist es nicht im klassischen Sinne. Alternativen sind vorhanden aber diese unübliche Verführungssituation liegt mir sehr am Herzen.

Danke im Voraus für eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Fehler ist, dass du dich nach der damaligen Eskalation mit ihr, hast in die Friendzone stecken lassen, da du dich dann wieder angefangen hast mit ihr zu Treffen OHNE ESKALATION. Nun hast du die Scheiße, dass dein Kopf alte Erinnerungen aufleben lässt und sich an die schöne Zeit mit ihr erinnert, wo noch was lief und insgeheim du immer noch hoffst dass das was wird. Selbst wenn du nun versuchen würdest sie jetzt wieder zu verführen(kann klappen aber wird zu 99% nicht, da sie dich sauber in die Friendzone verfrachtet hat und gesagt hat wo du bei ihr bist mit Gefühlen) dann wäre es äußert strange für sie und sie wird das Ding schneller im Sand verlaufen lassen als du dir vorstellen kannst, da du nun wieder Urplötzlich auf Mann machst und sie nach soviele gemeinsamen Freundschaftstreffen wieder küsst. Es gibt 2 Möglichkeiten. Sie versuchen nun wieder zu verführen( die Chancen sind sehr schlecht) oder du brichst den Kontakt ab. Sie wird dich vermissen dir hinterherlaufen(oder auch nicht) und du regamest sie in paar Monaten aber dann mit Eskalation , dass du kein Kumpel mehr bist oder du lässt es ganz bleiben und liegst weiterhin neben ihr im Bett und schiebst Kopffick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in der Friendzone!

vor 13 Minuten, klocks schrieb:

aber diese unübliche Verführungssituation liegt mir sehr am Herzen.

Sorry Dude, aber hier ist gar nichts unüblich. Das ist eher der Klassiker: ein Kerl hat Angst vor Zurückweisung und Eskaliert nicht. Und aus purer Verlustangst versucht er unterm Radar zu fliegen und wundert sich dann, dass er nichts reißt.

Auch wenn es theoretisch möglich ist - nach meiner Erfahrung kannst Du das abschreiben! Doch da Du nichts zu verlieren hast, kannst Du ja mal das hier ausprobieren: https://www.pickupforum.de/topic/1378-how-to-pickup-your-best-friend/

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du nicht auf Lebzeiten das Dummerchen sein willst, würde ich die ganze Übung abbrechen. Das bringt nichts ausser Brainfuck und unzufriedenheit. Da musst du jetzt halt in den sauren Apfel beissen.

Für die Zukunft möglichst schnell zum lay kommen und nicht mehr zögern, sonst passiert dir das immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast klocks

Vielen Dank für eure Antworten! auch an easy peasy😂

Bin gestern Nacht einfach noch zu ihr gefahren und ihr alles erklärt. Sie hat sehr zurückweisend reagiert, deswegen bin ich dann nach kurzer Verabschiedung mit einem scheiss Gefühl aber zumindest der Gewissheit, dass ich wenigstens die Eier hatte es zu klären gegangen. Nach 5 Minuten kam ein Anruf und ich bin zurück zu ihr. Lange Rede kurzer Sinn: Sind jetzt zusammen..

 

Hab auf jeden Fall einiges aus der Sache gelernt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moment, das musst du mir jetzt genauer erklären... Kann ich mir das in etwa so vorstellen:

 

  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, klocks schrieb:

Bin gestern Nacht einfach noch zu ihr gefahren und ihr alles erklärt .... Nach 5 Minuten kam ein Anruf und ich bin zurück zu ihr. Lange Rede kurzer Sinn: Sind jetzt zusammen..

Damit ich das auch richtig verstehe. Gab es es Sex oder ist es genau so wie vorher, nur mit Händchenhalten in der Öffentlichkeit?

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast klocks

wow, das trifft es :D ohne euren Antworten die zwar hart aber wenigstens ehrlich waren und mir aufgezeigt haben was ich falsch mache hätte ich mich niemals dazu überwunden zu ihr zu fahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist jetzt also in einer  Beziehung mit einer Frau, die du bisher nur geküsst hast? Ohne auch nur einmal - geschweige denn Regelmäßig - mit ihr Sex zu haben?

Bist du 14?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast klocks
vor 1 Minute, Hexer schrieb:

Damit ich das auch richtig verstehe. Gab es es Sex oder ist es genau so wie vorher, nur mit Händchenhalten in der Öffentlichkeit?

Es gab Sex 😄 aber ansonsten ist es genau wie vorher. Anscheinend dachte sowieso unser gesamtes Umfeld wir wären längst zusammen und würden es nur verheimlichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute, klocks schrieb:

Es gab Sex 1f604.png aber ansonsten ist es genau wie vorher. Anscheinend dachte sowieso unser gesamtes Umfeld wir wären längst zusammen und würden es nur verheimlichen

Es gab genau wann Sex?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, klocks schrieb:

Hab auf jeden Fall einiges aus der Sache gelernt :)

Wird wahrscheinlich alsbald noch ne Erkenntnis dazu kommen.

 

vor 21 Minuten, klocks schrieb:

Sie hat sehr zurückweisend reagiert, deswegen bin ich dann nach kurzer Verabschiedung mit einem scheiss Gefühl aber zumindest der Gewissheit, dass ich wenigstens die Eier hatte es zu klären gegangen. Nach 5 Minuten kam ein Anruf und ich bin zurück zu ihr. Lange Rede kurzer Sinn: Sind jetzt zusammen..

8b8cc7b74b971d88626f6321f3bf942ca742d23e

  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast klocks

Ja alles klar ich bin dann jetzt hier raus :) danke nochmal und viel Erfolg weiterhin bei PU 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Fall zeigt mir wieder, warum ich bei "1. Mein Alter:" einfach zu lesen aufhören sollte, wenn noch ne 1 bei den Lebensjahren vorne dran steht. Die 100jährigen hingegen mögen sich nicht angesprochen fühlen.

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach den Thread in paar Wochen wieder auf, wenn es dann so weit für Ex-Back  und "Wie vergesse ich meine Oneitis" ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.