Tips für 3.Date & Analyse der vorangegangenen Dates

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 25
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") : unabsichtliche Berührungen beim 1. Date , absichtlichen Berührungen(Beine ineinander legen, arm und Kopf auf die Brust legen ...) beim 2. Date. 

 

Hallo, ich schildere zuerst einmal die Situation : 

Ich und Hb8,5 kennen uns schon eine lange Zeit( etwa 6-7 Jahre )sie war aber in dieser Zeit , genau wie ich in einer LTR. Nach ca 4 Jahren ist der Kontakt langsam abgerissen. Bis vor ca 3 Wochen keinen Kontakt mehr gehabt, bis wir plötzlich zu späterer Stunde(alkoholbedingt) ein Telefonat geführt haben(belanglos). Seitdem immer mal wieder via whatsapp Kontakt gehabt. Dann Vorschlag ihrerseits zu mir zu kommen, Pizza zu essen. Zusage erteilt.

1.Date : sie kam zur verabredeten Uhrzeit zu mir nach Hause, wir bestellten Pizza haben gemeinsam gegessen und saßen dann schließlich gemeinsam auf der Couch. 

Comfort war gut da wir beide uns ja a) schon lange kennen & b) wir beide in einer ähnlichen Situation sind (kürzlich LTR beendet).Wir unterhielten uns, ich baute immer mal C&F ein und auch „unabsichtliche Berührungen“ meinerseits. Diese erwiderte sie mit vermutlich „unabsichtlichen Berührungen“ ihrerseits. Date Ende 

 

2.Date 

Ich schlug ihr ca 4 Tage später via whatsapp ein weiteres Treffen vor. 

Sie stimmte nach kurzer Absprache über den Tag zu und wir hielten es fest. Am Tag zuvor fragte sie ob ich nicht lieber zu ihr kommen möge (testet evtl meinerseitigen invest?!) geplant war etwas zu essen & anschließend eine Serie zusammenzuschauen.

Im Verlauf bestellten wir, aßen und saßen dabei gemeinsam auf ihrem Bett(jeder auf einer Hälfte). Als wir die Serie schauten unterhielten wir uns, c&f und es kam vermehrt zu absichtlichen berührungen meinerseits sowie ihrerseits ( Handflächenvergleich, anfassen der arme etc.) auch lagen wir zum Ende des Dates gemeinsam unter der Decke auf einer Seite sehr eng nebeneinander. Sie legte auch kurz ihren Arm& Kopf auf meine Brust & ihre Beine „zwischen“ meine als wir uns seitlich gegenüber lagen. (Ich vermute hier wäre KC möglich gewesen- Meinungen ? ) 

Im Verlauf des Abends fragte sie was ich am kommenden Wochenende denn mache, ich antwortete das ich soweit in die Zukunft noch nichts planen kann, wir lachten.

es folgte noch eine kurze kopfmassage von mir die ihr offenbar sehr zusagte. Immer wieder c&f & absichtlichen Berührungen( will nicht jedes Detail erwähnen) anschließend Verabschiedung.

 

am folgetag Nachrichten via whatsapp, Planungen für das 3. treffen laufen(voraussichtlich kommendes Wochenende; update folgt dann..) 

Wie würdet ihr mein Game einschätzen ?Verbesserungsvorschläge , Meinungen etc sind gerne gesehen! Hätte ich den KC vllt doch schon durchziehen sollen, evtl. sogar müssen? 

Was würdet ihr mir für das 3.Date raten? 

Evtl tips fürs Textgame zwischendurch, wären auch Nice. 

Lg xK36

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 21 Minuten, xK36 schrieb:
Ich und Hb8,5

erstmal müssen wir wissen ob sie nicht doch ein HB8,6 ist ;) ne spaß beiseite

 

vor 22 Minuten, xK36 schrieb:
Hätte ich den KC vllt doch schon durchziehen sollen, evtl. sogar müssen?

Ja aufjedenfall!

Aber ... was mir so auffällt so als außen stehender ....da ist ja überhaupt nichts von eskalation zu lesen .... zu solchen treffen verabrede ich mich seit jahren mit meiner besten freundin :D du musst jetzt hölisch aufpassen nicht in die friendzone abzurutschen und du bist schon richtig dicht dran habe ich das gefühl zumindest vom lesen her.

du musst ihr jetzt ganz dringend klar machen das dass ein ding zwischen mann und frau ist und nicht zwischen freunden ... aber indem du handelst.

Ihr habt zusammen im bett gelegen und du hast sie nicht angefasst und hast nicht eskaliert... das ist scheiße ... tu es doch einfach .. sie ist doch da und will es doch auch und falls sie was nicht will wird sie es dir sagen, aber deswegen auch nicht wegrennen... habe ich zumindest bei mir noch nicht erlebt.. dann probierst du es einfach später nochmal :)

Beim nächsten Date musst du zügig eskalieren ... und nicht erst wieder ab mitte des dates oder gegen ende da wirkt das dann gezwungen, versuche halt so schnell es dir möglich ist momentum aufzubauen !

Viel Erfolg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe das evtl für dich missverständlich ausgedrückt , ich habe eskaliert & habe auch irgendwo geschrieben das ich nicht jedes Detail erwähnen Will. Hab sie massiert, sie natürlich auch angefasst, zwischenzeitlich mal etwas a la c&f gekitzelt  etc pp oder was genau meinst du mit eskalieren? Dachte damit ist der Körperkontakt gemeint. Bin noch recht frisch hier im Forum, man verzeihe mir dies 🙈

danke für den Tipp, ich werde (sofern das gemeint ist was ich denke ) beim nächsten Date zügigst eskalieren und nen Gang zulegen. Definitiv schnell nen KC versuchen. Hatte auch das Gefühl ich war nah dran, dennoch wollte ich den KC nicht richtig bzw. zu früh setzen, hatte bedenken das sie dann evtl eine LtR interpretiert die ich aber momentan nicht will.

Haha, ja ich würde sie fast schon als 9 einschätzen, aber 8,5 war die goldene Mitte 😋

anregungen für das kommende Date ? 

Lg xK36

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte es wirklich zu einem 3 Date kommen, dann bitte so zügig wie möglich die Dame küssen, sonst ist sie schneller weg als du dich umdrehen kannst und du schneller in der Friendzone als du Friendzone sagen kannst.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher das es zu einem 3.Date kommt vermutlich schon kommendes Wochenende ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 47 Minuten, markhassan schrieb:

Sollte es wirklich zu einem 3 Date kommen, dann bitte so zügig wie möglich die Dame küssen, sonst ist sie schneller weg als du dich umdrehen kannst und du schneller in der Friendzone als du Friendzone sagen kannst.

 

 

Irgendwelche eigenen Erfahrungen in der Hinsicht? Oder wieso „sollte es zu einem 3.Date kommen“ ?

Wie gesagt, KC wird definitiv beim folgenden Date durchgezogen. Vermutlich ist sogar FC drin- tendiert eher in Richtung F+ das ganze( zumindest von meiner Seite aus ;)  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor einer Stunde, xK36 schrieb:

Ich habe das evtl für dich missverständlich ausgedrückt , ich habe eskaliert & habe auch irgendwo geschrieben das ich nicht jedes Detail erwähnen Will. Hab sie massiert, sie natürlich auch angefasst, zwischenzeitlich mal etwas a la c&f gekitzelt  etc pp oder was genau meinst du mit eskalieren? Dachte damit ist der Körperkontakt gemeint. Bin noch recht frisch hier im Forum, man verzeihe mir dies 1f648.png

Das mache ich auch mit meiner besten freundin .. das sagt echt 0 über dich als mann aus wenn du danach nicht mehr machst... du bist bis jetzt ein nice guy ... du musst einfach mehr machen...

Eskalieren: z.b. von absichtlichen berührungen zum KC Eskalieren ... oder vom KC zum FC durch eskalieren... so ist der zusammenhang hoffe du hast es verstanden :)

vor 13 Minuten, xK36 schrieb:

Irgendwelche eigenen Erfahrungen in der Hinsicht? Oder wieso „sollte es zu einem 3.Date kommen“ ?

Wie gesagt, KC wird definitiv beim folgenden Date durchgezogen. Vermutlich ist sogar FC drin- tendiert eher in Richtung F+ das ganze( zumindest von meiner Seite aus ;)  

Es gibt da gerade eher eine tendez zur guten freundschaft ....

 

beim nächsten mal einfach nach dem motto High Risk & High Reward gehen.... was hast du denn zu verlieren? nichts! wenns sie irgendwas blockt probier es später nochmal und wenns gar nicht klappt ... pff wen intressierts next... nur dann etwas schneller zur sach gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 36 Minuten, xK36 schrieb:

Irgendwelche eigenen Erfahrungen in der Hinsicht? Oder wieso „sollte es zu einem 3.Date kommen“ ?

Wie gesagt, KC wird definitiv beim folgenden Date durchgezogen. Vermutlich ist sogar FC drin- tendiert eher in Richtung F+ das ganze( zumindest von meiner Seite aus ;)  

Kann dir aus Erfahrung sagen, dass eine Frau sich nicht ewig mit einem trifft, wenn du die Eskalationsfenster verpasst. Dh. meist ist sogar nach 2-3 Dates Schluss wenn du sie bis dato nicht geküsst hast (Eigene Erfahrung als ich noch vor 2-3 Jahren dümmer war und nicht wusste, dass man das machen muss).

Deswegen das "Falls sie sich trifft". Natürlich wird sie sich treffen, wenn du dich bis dahin garnicht so schlecht angestellt hast, nur bitte bitte bitte tu mir den Gefallen sie endlich zu küssen. Es gibt keinen perfekten Moment, den machst du dir wenn du Bock hast. Also küssen--> Spaß haben und die Sache läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antworten!! Okay ich denke ich habe das Prinzip verstanden @SchernoBill, danke dafür ! 

 

@markhassan keine Angst ich warte nicht auf einen „Moment“, aber grundsätzlich stimme ich dir zu. Deshalb hab ich ja auch erwähnt, beim nächsten Date wird definitiv der KC durchgezogen. Und auch Danke für deine Antworten! 

Habe ihr mitgeteilt das ich mich nochmal melden werde, sobald das Wochenende näher rückt und dann Samstag oder Sonntag ein Date organisieren. Bin nicht so der Typ „textgamer“ , da könnte ich ggf noch ein paar tips gebrauchen, wie man das zwischen den Dates gestaltet ohne zu needy rüberzukommen. 

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Film gucken bedeutet oft Ficken...du hättest seieniht nur küssen, sondern auch vögeln können.

 

Lies dich vor dem Treffen über LMR, freeze ein. Könnte helfen, auch wenn ich glaube, dass sie sehr auf dich steht und horny ist. Sie hatte über eine längere Zeit und jetzt nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FNNN ja bedeutet es oft, war mir der Intention aber nicht sicher. LMR freeze hab ich mich tatsächlich schon mit beschäftigt.

gehe auch davon aus das sie horny ist. Beim nächsten date wird auf jeden Fall KC +evtl FC durceskaliert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, mein perfekter Moment für den KC gestern war nach meinem XXL-Schnitzel, von dem ich Fresskoma bekam. Vorher musste ich mal husten und ein gekautes Stück Schnitzel landete aus meinem Mund auf dem Boden des Lokals. Hab die Dame also wie fast immer bei Dates mit Grobmotorik beeindrucken können. Als ich aufs Klo musste, stand ich aufgrund der baldigen bevorstehenden Erleichterung motiviert auf und brachte erstmal die Kaffeetassen fast zum Umkippen, weil ich den Tisch gerammt hab. Nunja. Ein sehr schöner KC folgte wenige Minuten später. So datet man in Bayern :) Zumindest, wenn man sich mit mir trifft.

Will mit der Anekdote von gestern sagen: Mal Grübeln einstellen und einfach aktiv werden, wenn du dich innerlich danach fühlst. Nichts muss "perfekt" sein, sondern du musst authentisch bleiben. Angespanntheit überträgt sich. Lockerheit aber auch :)

bearbeitet von SierraLima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SierraLima sehr nette Anekdote, aber ich versteh schon worauf du hinaus willst. Aber angespannt war ich tatsächlich gar nicht. Sind viele Faktoren die mir in der Situation einfach selbst nicht so gepasst haben weshalb ich den kc nicht durchgezogen habe. Das würde aber den Rahmen sprengen & ich gelobe Besserung 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 4 Stunden, xK36 schrieb:

@SierraLima sehr nette Anekdote, aber ich versteh schon worauf du hinaus willst. Aber angespannt war ich tatsächlich gar nicht. Sind viele Faktoren die mir in der Situation einfach selbst nicht so gepasst haben weshalb ich den kc nicht durchgezogen habe. Das würde aber den Rahmen sprengen & ich gelobe Besserung 1f60a.png

da kann ich dir auch noch einen von gestern zu bringen... date gehabt was irgendwie nicht so gut lief.... irgendwann sag ich zu ihr .. "am liebsten würde ich dich jetzt küssen, das wäre dann aber irgendwie erzwungen" sie antwortete sofort "ja irgendwie schon!"   ich bin ihr ins wortgefallen " ich machs jetzt aber trotzdem" ... zack mega nicer kc.....  du glaubs gar nicht wie schnell oder einfach sich frauen küssen lassen... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.1.2018 um 09:04 , xK36 schrieb:

Wie würdet ihr mein Game einschätzen ?Verbesserungsvorschläge , Meinungen etc sind gerne gesehen! Hätte ich den KC vllt doch schon durchziehen sollen, evtl. sogar müssen? 

Was würdet ihr mir für das 3.Date raten? 

umso eher, umso besser ;-) weißt du Bescheid, woran du bist! Nicht aufs Ende des Dates aufschieben, erhöht nur unnötig den Druck!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die ganzen Antworten und Ratschläge! Werde jetzt definitiv öfter hier im Forum was posten, das feedback ist super, damit kann man wirklich was anfangen !

Update : ich habe ihr 2 Termine für dates vorgeschlagen und ihr anschließend bis Freitag Zeit gegeben sich für einen der beiden zu entscheiden. 

Wie gesagt wenn noch jemand ein paar tips hat fürs textgame zwischen den Dates immer her damit, da könnte ich sicherlich noch etwas Hilfe gebrauchen.

war in der Vergangenheit oft zu needy, habe vieles schon abgestellt, würde es aber gerne noch weiter verbessern. 

Über alles weitere halte ich euch auf dem laufenden. 

Falls noch wer KC Routinen am start hat, ich bin für alles offen ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, xK36 schrieb:

Danke für die ganzen Antworten und Ratschläge! Werde jetzt definitiv öfter hier im Forum was posten, das feedback ist super, damit kann man wirklich was anfangen !

Update : ich habe ihr 2 Termine für dates vorgeschlagen und ihr anschließend bis Freitag Zeit gegeben sich für einen der beiden zu entscheiden. 

Wie gesagt wenn noch jemand ein paar tips hat fürs textgame zwischen den Dates immer her damit, da könnte ich sicherlich noch etwas Hilfe gebrauchen.

war in der Vergangenheit oft zu needy, habe vieles schon abgestellt, würde es aber gerne noch weiter verbessern. 

Über alles weitere halte ich euch auf dem laufenden. 

Falls noch wer KC Routinen am start hat, ich bin für alles offen ;) 

textgame beendet. kein getexte. ihr habt doch früher schon ab und zu telefoniert. telefonier lieber 5-10 min, bau stimmung auf, etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja man schreibt sich ja trotzdem zwischendurch mal ab und an Nachrichten. 

Wollte nur vielleicht ein paar tips um da die stimmung aufrecht zu erhalten.

Ausserdem kann man die tips ja auch für andere HB verwenden :) wenn jemand einen tip, oder evtl. auch link hat einfach mal hier rein damit :) 

ansonsten warte ich eigtl nur auf Ihre Nachricht in der sie mir mitteilt wann das Date stattfindet. Ich schreib ihr auch gar nicht bis dahin. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SchernoBill
vor 6 Minuten, xK36 schrieb:

Naja man schreibt sich ja trotzdem zwischendurch mal ab und an Nachrichten. 

Wollte nur vielleicht ein paar tips um da die stimmung aufrecht zu erhalten.

Ausserdem kann man die tips ja auch für andere HB verwenden :) wenn jemand einen tip, oder evtl. auch link hat einfach mal hier rein damit :) 

ansonsten warte ich eigtl nur auf Ihre Nachricht in der sie mir mitteilt wann das Date stattfindet. Ich schreib ihr auch gar nicht bis dahin. 

 

Wenn ich nen date mit ner frau ausgemacht habe und es aber noch ein paar tage sind schreibe ich eigentlich nicht mehr viel mit ihr .. nur das nötigste... wenn dann mal komplett funkstille ist schicke ich ihr meist ein selfie wo sie sieht das ich gerade irgendwas unternehme , oder wenn ich gerade irgendwo bin halt.... mal ein foto schicken.... kommt tausendmal besser als "hi na wie gehts dir ?" :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich schreib ihr auch nichts mehr bis dahin, alles cool. Hab jetzt auch nicht so viel Langeweile oder Bock da ewig rumzutexten. Aber man will sich ja noch andere Optionen schaffen, deshalb frage ich so gezielt nach tips:) das mit den Bildern ist gut, mache ich tatsächlich auch gelegentlich bei Mädels 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, SchernoBill schrieb:

Wenn ich nen date mit ner frau ausgemacht habe und es aber noch ein paar tage sind schreibe ich eigentlich nicht mehr viel mit ihr .. nur das nötigste... wenn dann mal komplett funkstille ist schicke ich ihr meist ein selfie wo sie sieht das ich gerade irgendwas unternehme , oder wenn ich gerade irgendwo bin halt.... mal ein foto schicken.... kommt tausendmal besser als "hi na wie gehts dir ?" :D:D

Endlich mal ein Kerl, der zugibt, Dick Pics rauszusemmeln 👍

http://www.elle.de/dick-pics

 

vor 15 Minuten, xK36 schrieb:

Ja ich schreib ihr auch nichts mehr bis dahin, alles cool. Hab jetzt auch nicht so viel Langeweile oder Bock da ewig rumzutexten. Aber man will sich ja noch andere Optionen schaffen, deshalb frage ich so gezielt nach tips:) das mit den Bildern ist gut, mache ich tatsächlich auch gelegentlich bei Mädels 

Te, Du fragst nicht GEZIELT nach Tipps! Du erwartest einen geilen Text von den Kollegen, nur wissen diese nicht, in welche Richtung es gehen soll. Musst Du schon etwas eingrenzen, das ganze.

Davon mal abgesehen, dass manche in deinem Alter schon Kinder haben und über diese Verantwortung tragen, sogar auf öffentlichen Strassen fahren dürfen,  kann es doch nicht wirklich SO schwer sein, mit nem Mädel zu kommunizieren, oder?

Wenn ich nicht weiß, wie ich ein Kernkraftwerk abschalte, ziehe ich nicht einfach den Stecker! 

Vielleicht solltest Du dich erstmal mit den Basics beschäftigen, bevor Du fremde Texte verwendest, die höchswahrscheinlich deinen Frame zerballern, weil es nicht authentisch ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hafenmeister okay du hast recht. Danke für deine ehrliche Meinung . Wie gesagt ich bin noch neu und lese gerne auch solche kritik. Dann frage ich gezielt : wie öffne ich einen Chat mit einem HB am besten wenn um genug Attraction zu erzeugen

ich hoffe das war eindeutiger . Lg 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, xK36 schrieb:

@Hafenmeister okay du hast recht. Danke für deine ehrliche Meinung . Wie gesagt ich bin noch neu und lese gerne auch solche kritik. Dann frage ich gezielt : wie öffne ich einen Chat mit einem HB am besten wenn um genug Attraction zu erzeugen

ich hoffe das war eindeutiger . Lg 

Indem Du deine Sackbehaarung wäscht, legst sowie föhnst, und anfängst, dein eigenes Ding zu machen, um Eigenständig zu werden!

- Keine- niemals! Negative Suggestion. Immer positiv mit nem ordentlichen Schuß Humor. 

- Keine Bedürftigkeit > warum antwortest du nicht, warum antwortest du so spät, etc - never!

- Alles andere ist erlaubt! 

Als Eselsbrücke für dich :  Stelle dir einfach vor, Du chattest mit dem Mädel, die Du schon zig mal nackig gesehen hast und mit der Du über ihre miefenden Furze gelacht hast. Nimmt dir die Angst

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Indem Du deine Sackbehaarung wäscht, legst sowie föhnst, und anfängst, dein eigenes Ding zu machen, um Eigenständig zu werden!

- Keine- niemals! Negative Suggestion. Immer positiv mit nem ordentlichen Schuß Humor. 

- Keine Bedürftigkeit > warum antwortest du nicht, warum antwortest du so spät, etc - never!

- Alles andere ist erlaubt! 

Als Eselsbrücke für dich :  Stelle dir einfach vor, Du chattest mit dem Mädel, die Du schon zig mal nackig gesehen hast und mit der Du über ihre miefenden Furze gelacht hast. Nimmt dir die Angst

Hafenmeister du bist eine Legende für deine Sprüche auch wenn ich dir letztes mal widersprechen musste😂

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.