Neustart - ich will mehr Frauen kennenlernen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich werde hier nun auch mal berichten was bei mir passiert. 

Kurze Info zu mir:

- 27, 182cm, 70kg

- seit 10 Monaten single, eine Beziehung knapp 3 Jahre

- seit 8 Monaten eine FB 19 HB 7/8

 

Ich habe 2010 schon einmal eine Zeit lang Pickup betrieben und mit anderen Jungs Frauen auf der Straße angesprochen. Hat selten funktioniert ich war sehr jung und hatte kein Game und wusste nicht wer oder was ich bin.

Jetzt nach der Trennung von meiner Ex habe ich gecheckt das ich von Frauen eigentlich gar keine Ahnung habe. Ich kann mich aber noch daran erinnern, dass es teilweise gar nicht so schlecht lief als ich jünger war. Damals ging mehr als heute, obwohl ich damals bestimmt viel schlechter aussah als jetzt.

 

Ereignisse:

1.  Ich habs gestern direkt mal wieder ausprobiert. Ich stand am Bahnhof und sehe eine die mir richtig gut gefällt. Sie war am rauchen also Zigarette gedreht und nach Feuer gefragt. Dann wusste ich nicht mehr weiter und habe mich bedankt, das wars. Kurz bevor ihr Zug in den Bahnhof fuhr, habe ich sie nochmals angesprochen und total rum gestottert. Wurde nichts draus, verständlich bei meiner Leistung. Ich war so mega nervös aber ich habe mich gefreut das ich mich getraut habe.

 

 

2. An einem Wochenende ging ich mit Freunden in einen Club in dem wir oft sind und ich hatte mir vorgenommen, Frauen anzuschauen und möglicherweise anzusprechen. Die letzten 10 Monate habe ich nur meinen Spaß gehabt und keine Frau auch nur einmal angeguckt, ich habe mich diesem ganzen "oh die könnte ich vllt ansprechen" komplett entzogen und so konnte ich auch nicht abgewiesen werden. Also war der erste Schritt mit offenen Augen zu feiern. Der Abend war einigermaßen gut und ich tanzte mit meinen Freunden. Ein zwei mal hatte ich dann auch kurzen Blickkontakt mit 2 Frauen aber habe nichts gemacht, da ich mir unsicher war ob es nur ein normaler Blick war oder ob Interesse bestand. Dann kam noch ein bekannter der sich ziemlich Geil fühlt und meinte dann so mir "also wäre ich single würde ich richtig steil gehen" war eine Anspielung auf mich, dass ich doch mehr machen sollte. Hat mich dann mega genervt, weil ich mich wie ein richtiger AFC gefühlt habe, was ich ja aktuell auch bin aber ich lass mir nur ungerne von solchen Leuten iwas sagen. 

Habe dann auf der Tanzfläche nen Mädel angesprochen und ihr gesagt das mir ihre Frisur echt gut gefällt und ob sie Lust hätte mit eine Rauchen zu kommen. Sie wollte leider nicht. Um 2 Uhr ging ich nachhause und bemerkte wie ein Mädel den Club verließ die ich auch kurz angeguckt hatte. Wir liefen in die gleiche Richtung und als sie mich quasi am überholen war, sagte ich "hi..... musste morgen auch früh raus?". Wir reden etwas im laufen ich fragte was sie so macht und es stelle sich raus das sie schon 34 war und Ärztin ist. Sie fragte mich dann auch was ich so mache und als sie sich bei einer Ampel verabschiedete habe ich gefragt ob sie mal lust auf nen Kaffee hat. Sie war vergeben aber bedankte sich für das Angebot. Als ich Zuhause ankam hatte ich wieder Hoffnung geschöpft und lief wieder zurück zur Party. Um 4 Uhr ging ich dann wieder und es ist in der Zwischenzeit nicht weiter passiert. 

 

 

3. Hier geht's zum Thread   (Hab es einfach kopiert, da ich meine Ereignisse nun sammeln möchte)

Ich 27 war gestern bei nem Kollegen und er hatte noch andere freunde eingeladen. Ich bin nicht so oft in seinem Freundeskreis dabei deswegen kenne ich einige garnicht und das hippiegirl 20 nur flüchtig, ihren freund habe ich schonmal kennenlernt und er ist der oberhippie.  Als sie reingekommen ist dachte ich mir "damn" ist halt son alternatives naturgirly das den style aber richtig gut rockt. Sonst ist das nicht so mein style. Ich hab dann was zu ihrer geilen jacke gesagt und dann viel rumgegrinst. Da wir uns im Kreis gegenüber saßen konnte ich nur so ein paar worte wechseln. Was sie heute abend vorhaben usw. Wir sind dann auf ne privatparty gegangen und dort wurde getanzt und die gruppe hatte spass.  Iwann gingen mein Kollege sie und ich raus rauchen. Wir haben dann uns etwas mehr unterhalten können und ich habe ihr ein highfive dafür gegeben das sie ihr bier mit den zähnen öffnet. Richtig komisch son süßes ding macht bier mit den zähnen auf. Aufjedenfall haben wir eingeschlagen und ich habe ihre hand festgehalten und sie nach unten sinken lassen. So dass wir quasi kurz händchen gehalten haben. Leider habe ich depp dann relativ zügig keine hand weggezogen. Ich war selber in dem Moment überrascht das sie aktiv mit am "halten" war 1f602.png (Egal übung macht den meister und nächstemal halte ich das länger). Beim zweiten mal bier mit den zähnen öffnen meinte ich dann zu ihr ich weiss nicht ob ich das sexy oder besorgniserregend finde. Sie gab mir die antwort "das musst du entscheiden" und dann meinte ich grinsend "sexy". Irgendwann drinnen seh ich nen typen der son partyhut aufhat und ich zeige weise sie darauf hin. Dann schlägt sie vor mir den hut zu klauen und bringt ihn mir. Ich setze ihn auf und meine zu meinem freund das er nen foto von mir machen soll und sie schlägt vor das wir beide aufs foto sollen, sie und ich.  Wir haben dann noch ein bisschen getanzt zusammen. Minimal körperkontakt aber ich hab oft ihren augenkontakt gesucht. Später habe ich sie dann nochmal auf den balkon entführt und wir haben uns smalltalk mäsig unterhalten, ich habe ihren arm genommen und mir ihre tattoos angeguckt. So kleine moves halt. Dann haben wir nummern ausgetauscht. Ich habe leider noch nicht die eier da irgendwie krass zu esklaieren und es eher mal als übung angesehen mit ihr zu quatschen und ein bisschen kino zu fahren. Als wir aufgeraucht haben, habe ich vorgeschlagen das sir uns rein auf die couch setzen weil die musik echt scheisse war. Wir saßen dort vllt 2min da sprang sie auf und meinte das wir wieder dancen gehen sollen. Wir sind dann noch in nen club gezogen und haben dort weitergefeiert. Ich habe ihr und meinem kollegen nen bier ausgegeben und dort kam es zu keinen weiteren Vorkommnissen. Aber auf dem weg zum club hat sie meinem freund und mir erzählt das sie keine zukunft in ihrer beziehung sieht blablabla.  Irgendwann hat sie sich mit ihrem mitbewohner nachhause verabschiedet.

Ich habe kurz mit meinem Freund über sie reden können und er meinte das sie auf viele männer diesen anziehenden effekt hat. Man hat auch gemerkt das sie begehrt war in der gruppe mit der wir unterwegs waren. Z.b händchenhalten mit ihrem mitbewohner usw. Also ich bin nicht der einzige der die gut findet aber der noch unbekannte 1f60b.png

Habe ihr dann zwei Tage später das Bild geschickt mit der Nachricht:

Was ein freshes Pic und ein richtig guter Style mit dem Hut. 1f602.png Hat mir imponiert das du den wirklich geklaut hast. Ne kriminelle Ader ist immer gut! - Keine Antwort 

 

 

4. Tinder (was bei mir so garnicht funktioniert)

Habe ein Match mit einer die ein Jahr älter ist. Kontakt läuft gut und ich wende "Tricks" an die ich nun schon kenne. Wir wollen zwei Tage später abends etwas essen gehen. Ein paar Stunden später schreibt sie mir das sie an dem Termin doch nicht kann und ob ich spontan wäre. Ich sage ihr das ich gerade nen Kater habe und durchhänge, irgendwie kommen wir darauf zusprechen das sie gerade am arbeiten ist obwohl es Sonntag ist. Sie schickt mir ein Bild von ihrem Arbeitsplatz und mir fällt auf das sie quasi ein Stockwerk unter meiner Wohnung arbeitet. War sehr lustig. Ich habe sie dann für 30min im Büro besucht, wir haben gekickert und geredet. Lief sehr gut. Sei schrieb mir am gleichen Abend noch das wir ja am Samstag ins Museum gehen könnten. Super Idee. 

Gestern schrieb sie mich an und erzählte mir das sie sich nicht konzentrieren könne. Also lud ich sie auf eine Apfelschorle in meine Wohnung ein. Lief auch gut. Ich freue mich auf Samstag und bin mir sehr sicher das dort was laufen könnte. Wenn ich einmal merke dass das Mädel Interesse hat steigt mein Selbstbewusstsein durch die Decke.

 

 

5. Heute wollte ich mein erstes richtiges Daygame in der City machen. Ich schaue mir schon seit ein paar Tagen die Videos von James Marshall an die einfach nur göttlich sind. Ich bin richtig motiviert los und habe NICHTS gemacht. Obwohl mir bewusst war das mir nichts passieren kann usw. Dann hat es mega angefangen zu schneien und ich hatte meine Ausrede. Ich war schon enttäuscht von mir da ich es vor 7 Jahren schon öfters mal gemacht habe, wenn auch sehr schlecht. 

 

 

..................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hanswurst90 schrieb:

Hat mich dann mega genervt, weil ich mich wie ein richtiger AFC gefühlt habe, was ich ja aktuell auch bin aber ich lass mir nur ungerne von solchen Leuten iwas sagen. 

 

vor 1 Stunde, Hanswurst90 schrieb:

Ich bin richtig motiviert los und habe NICHTS gemacht. Obwohl mir bewusst war das mir nichts passieren kann usw. Dann hat es mega angefangen zu schneien und ich hatte meine Ausrede. Ich war schon enttäuscht von mir da ich es vor 7 Jahren schon öfters mal gemacht habe, wenn auch sehr schlecht. 


Ich kenn das Gefühl zu gut...ich mache in Moment VIEL ZU wenig für meine Möglichkeiten....umso motivierter bist du aber, dann beim nächsten Mal endlich was zu machen ;)
Du bist jedenfalls nicht allein...nimm dir aber einfach ab jetzt vor, immer minimum einen Set zu machen, wenn du gezielt deswegen raus gehst...wenn die 1 steht, sauber!!

 

vor 1 Stunde, Hanswurst90 schrieb:

1.  Ich habs gestern direkt mal wieder ausprobiert. Ich stand am Bahnhof und sehe eine die mir richtig gut gefällt. Sie war am rauchen also Zigarette gedreht und nach Feuer gefragt. Dann wusste ich nicht mehr weiter und habe mich bedankt, das wars. Kurz bevor ihr Zug in den Bahnhof fuhr, habe ich sie nochmals angesprochen und total rum gestottert. Wurde nichts draus, verständlich bei meiner Leistung. Ich war so mega nervös aber ich habe mich gefreut das ich mich getraut habe.

ABER DU HAST ES GEMACHT!!!
Gönn dir mal n Klopfer auf deiner Schulter...und ab jetzt kann und wird es mit den kommenden Sets auch besser laufen...das gilt für uns beide!

Hoffe, man liest in naher Zukunft noch von dir...halt die Ohren steif :hi: 

PS: Punkt 3 und 4 gefallen mir..scheinst also grundsätzlich n cooler Typ zu sein. Also keine falsche Scheu vor fremden Frauen ;-)
Trotzdem ein kleiner Tipp...

 

vor 1 Stunde, Hanswurst90 schrieb:

Wenn ich einmal merke dass das Mädel Interesse hat steigt mein Selbstbewusstsein durch die Decke.


mach dein Selbstwertgefühl nicht von anderen Personen abhängig....sondern von dir ;-) Ich weiß, wovon ich spreche; ist gerade auch bei mir ein Thema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die warmen worte.

Hier direkt mein neuster Streich. 5min alt. 

6. Ein freund und ich sind zum bingo gegangen. Ist in dem club/bar in demmich bei punkt 2 war. Ist son studentending der bingoabend. Bin ja auch noch einer. wir sitzen an einem 4er tisch und nach einiger zeit kommem zwei mädels rein und finden keinen platz. Ich lade sie zu uns an den tisch ein und mir fällt auf das eine ganz süß ist. Wir unterhalten uns alle miteinander und mein hb erzaehlt von ihren plänen. Kein mega gespräch aber son bisschen gelacht miteinander. Als wir gehen frage ich sie 

"Hey xxx haste mal lust auf nen kaffee?" 

Und sie sagt "nein sry" 

Mein schwuler kollege hat gesagt das ich es gut gemacht habe und er war ein bisschen beeindruckt. 

 

Alles soweit richtig gemacht. 

 

 

Vom smartphone

bearbeitet von Hanswurst90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer
Am 17.1.2018 um 17:24 , Hanswurst90 schrieb:

Ich bin richtig motiviert los und habe NICHTS gemacht.

haha, das kennt man nur zu gut. Was ich gerne mache ist mit Verkäuferinnen reden oder irgendwen auf der Straße nach dem Weg zu fragen, um so'n bisschen rein zu kommen.

Was ich mich mal getraut habe:
Ich: "Entschuldigung, weißt du wo es zum Hauptbahnhof geht?"
Sie: "Ehm, du musst da und da"
Ich: "Danke, aber ich weiß wo es zum Hauptbahnhof geht, ich fand' dich einfach süß und habe dich deswegen angesprochen"
Sie: "hahaha okay"

dann wusste ich nicht mehr weiter, aber immerhin ein kleines Gespräch gehabt :D
Vielleicht kann man dann irgendwas sagen wie "Ich muss jetzt schnell weiter, weil ich noch verabredet bin, aber gib' mir doch deine Handynummer blabla"
Sobald man die Nummer hat, muss man halt was draus machen
 

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7.

Tinderdate - sie kam zu mir und brachte gin mit. Wir tranken einen und sind dann ins museum gegangen. Habe die ganze zeit kino gefahren, bis zu dem moment wo ich ihre hand gehalten habe und sie dann meinte "willste jetzt händchen halten?!" Hab dann belustigt "ja" gesagt.

Dann haben wir uns etwas zu essen geholt und sind wieder zu mir. Wir haben uns gut unterhalten und mehr gin getrunken. Auf dem sofa gab es öfters die Möglichkeit auf einen kuss, habe mich aber nicht getraut wobei ich mir sicher war das sie den erwidern würde. Sind dann zu ihr weil sie sich umziehen wollte fuer die party auf die sie gehen wollte. Dort habe ich mich in ihr bett gelegt und dann habe ich sie auch gekuesst. Bisschen rumgemacht und ihren arsch begrabbelt. 

Wir sind dann zur gleichen party und dort haben wir uns getrennt um mit unseren freunden zufeiern. Einmal lief sie an mir vorbei und da wurde kurz rumgeknuscht. 

 

Das war mein abend. Ich haette moeglicherweise noch weiter eskalieren können, aber angetrunken habe ich nicht so gerne sex, hat mir fuer den ersten abend gereicht.

 

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nice La!!
Haha das Problem mit dem "Scheiße, soll ich sie küssen oder nicht?" kenne ich zu gut....hab meine ersten 4-5 Dates allesamt verhauen, indem ich einfach GAR NICHT eskaliert habe (das hattest du immerhin schon gemacht). Als ich dann bei einer ausm Streetgame gedacht habe: "Fuck this shit! Ich will nicht noch mal ein Date versieben, weil ich nichts gemacht hab", hab ich sie geküsst --> Lay!

Seitdem setze ich mir immer zum Ziel beim 1. Date:
Wenn das Date gut läuft...wenn die Chance zum Kuss da ist...dann geh ich nicht ohne KC nach Hause.

Natürlich muss die Situation dafür da sein...wenn die Chemie nicht passt, dann passt's halt nicht...aber wenn die Chance da ist, muss man einfach die Eier in die Hand nehmen und machen...insofern....Chapeau an dich, hast du nachher noch gemacht :drinks:

 

vor 1 Stunde, Hanswurst90 schrieb:

Das war mein abend. Ich haette moeglicherweise noch weiter eskalieren können, aber angetrunken habe ich nicht so gerne sex, hat mir fuer den ersten abend gereicht.

Vielleicht ja....vielleicht vor allem weil es n Tinderdate war. Das kannst du besser einschätzen als ich... Aber man muss ja nicht alles rushen. Wenn du in der Zwischenzeit kein Bock schießt, kannst du auch beim 2.Date layen...vor allem, wenn du noch frisch dabei bist, neue Frauen kennenzulernen....sei froh: du hast ne (nehme ich mal an) schöne Frau geküsst ;-) 

Toi-Toi-Toi, dass der nächste gemeinsame Abend im zerwühlten Bettlaken endet :hi: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch alles sehr vielversprechend!

Das mit dem Losgehen und nichts machen kenne ich auch. Der Trick bei mir war dann mit Leuten anzufangen, die keine HB´s sind. Sobald man da in einem gewissen Frame ist, geht das viel lockerer.

Auch das mit dem ersten Kuss ist was sehr heikles. Da habe ich immer noch keine Erfolgsformel gefunden^^ Denke einfach machen ist das wichtigste. Aber das erweist sich leider als schwerer als man denkt^^

Das Hauptproblem ist denke ich, dass wir dem Kuss einfach einen viel zu hohen Stellenwert geben und es nicht einfach machen. Sie einfach zu umarmen oder die Hand schütteln ist kein Problem, weil man das einfach schon öfter gemacht hat und gewohnt ist. Dabei ist ein Kuss auch nicht was komplett anderes. Ist ja nicht so, als wäre es was mega schlimmes für die Frau, selbst wenn sie jetzt kein Bock hat. Dann sagt sie halt, dass sie das nicht möchte und das Leben geht weiter. Für dich ist das dann ja eigentlich ein Win-Win, weil sie es entweder zulässt oder nicht und man dann genau weiß woran man ist. Eigentlich erweist uns der Kuss nen Bärendienst, da man genau weiß, dass da noch was laufen kann, falls sie nach dem geblockten KC nochmal was unternehmen möchte^^

Aber mal Interessehalber, wie und wo leitet ihr den ersten Kuss vorzugsweise/normalerweise so ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, ThOrganizer schrieb:

Klingt doch alles sehr vielversprechend!

Das mit dem Losgehen und nichts machen kenne ich auch. Der Trick bei mir war dann mit Leuten anzufangen, die keine HB´s sind. Sobald man da in einem gewissen Frame ist, geht das viel lockerer.

Auch das mit dem ersten Kuss ist was sehr heikles. Da habe ich immer noch keine Erfolgsformel gefunden^^ Denke einfach machen ist das wichtigste. Aber das erweist sich leider als schwerer als man denkt^^

Das Hauptproblem ist denke ich, dass wir dem Kuss einfach einen viel zu hohen Stellenwert geben und es nicht einfach machen. Sie einfach zu umarmen oder die Hand schütteln ist kein Problem, weil man das einfach schon öfter gemacht hat und gewohnt ist. Dabei ist ein Kuss auch nicht was komplett anderes. Ist ja nicht so, als wäre es was mega schlimmes für die Frau, selbst wenn sie jetzt kein Bock hat. Dann sagt sie halt, dass sie das nicht möchte und das Leben geht weiter. Für dich ist das dann ja eigentlich ein Win-Win, weil sie es entweder zulässt oder nicht und man dann genau weiß woran man ist. Eigentlich erweist uns der Kuss nen Bärendienst, da man genau weiß, dass da noch was laufen kann, falls sie nach dem geblockten KC nochmal was unternehmen möchte^^

Aber mal Interessehalber, wie und wo leitet ihr den ersten Kuss vorzugsweise/normalerweise so ein?

 

naja einleiten kann ich das nicht wirklich nennen. ich komme ihr immer näher und iwann liegt man meist schon halb aufeinander :D dann küsse ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Hanswurst90 schrieb:

 

naja einleiten kann ich das nicht wirklich nennen. ich komme ihr immer näher und iwann liegt man meist schon halb aufeinander :D dann küsse ich!

Beim ersten Date liegt ihr einfach irgendwann aufeinander? :D

Ich scheine echt irgendwas falsch zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, ThOrganizer schrieb:

Beim ersten Date liegt ihr einfach irgendwann aufeinander? :D

Ich scheine echt irgendwas falsch zu machen...

Naja ist übertrieben ausgedrückt. Aber ich versuche erst richtig viel körperliche nähe aufzubauen. Das geht natürlich nur wenn es gut läuft und man den passenden platz dafuer hat. Ich denke ich haette große probleme wenn ich eine küssen müsste und wir den ganzen abend in ner bar sitzen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 21.1.2018 um 21:47 , ThOrganizer schrieb:

Aber mal Interessehalber, wie und wo leitet ihr den ersten Kuss vorzugsweise/normalerweise so ein?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8. Meine FB war auch mal wieder bei mir und ich habe es geschafft, meine komplette Hand in ihre Muschi zu stecken. Finde ich schon sehr nice weil sie 19 Jahre alt ist und nen echt guten Körper hat. Das war unser Highlight. Der Sex mit ihr ist echt immer gut :)

 

 

9. Tinder Date (selbe wie bei 7) -

Vorgestern wurde ich spontan zu ihr eingeladen und wir tranken erst mit ihren Mitbewohnern etwas Wein. Später hatte ich keine Lust mehr und habe mich in ihr Bett gelegt. Dort haben wir einen Joint geraucht und angefangen rum zumachen. Gerade als ich anfangen wollte sie zu Fingern, warf sie ein gefülltes Weinglas um und es gab eine total Überschwemmung mit Rotwein. Wir haben uns einen abgelacht weil wir auch total high waren und dann haben wir nur noch gechillt. Wir waren richtig breit und haben dann nur noch gekuschelt. War mir ganz recht, da ich in dem zustand echt nur schwer Sex haben kann :D

Gestern war geplant das wir abends kochen. Doch ich habe abgesagt, da ich lieber auf eine Ausstellungseröffnung wollte als sie direkt am nächsten Tag wiederzusehen. Ihr Antwort auf meine Absage "Toll... ich bin perfekt rasiert" daraufhin habe ich Vorgeschlagen, dass wir uns heute treffen da sie ab morgen für eine Woche irgendwo anders ist. 

Gerade teilte sie mir mit das es keinen Sex geben wird da sie ihre Tage hat. Also habe ich sie einfach nur zum kochen und chillen eingeladen. 

Wie geht ihr mit solchen Situationen um? Ich möchte sie gar nicht so oft sehen, da ich kein Interesse an einer Beziehung habe. Wie das von ihrer Seite ausschaut weiß ich absolut nicht, möglicherweise sucht sie auch nur Sex. Trefft ihr euch auch mit Frauen wenn gerade kein Sex möglich ist? Ich denke das es mir gut tut sich auch einfach mal so zutreffen, um meine Dating Erfahrung einfach noch weiter zu verbessern.

 

Direkt angesprochen auf der Straße habe ich noch keine. Ich ruhe mich gerade wieder auf den beiden Mädels aus, die ich am Start habe......

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.