Stylische Tshirts\\Armband SPORTLICH

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin ein Freund vom sportlichen Style (snapback, vans/nikes,...) und suche dazu ein passendes Armband. Wichtig: Es sollte nicht riesig und störend sein, dh ich würde es gerne immer an lassen (sport, bett, etc).

Außerdem: Was sind eure Lieblingstshirts (bitte wenn möglich link) klar haben einfarbige schlichte shirts stil aber ich suche eher was cooleres (z.b eine art marmormuster oder so. Wichtig ist: Kein homo Zeug

Zusammenfassend: Eure Lieblingstshirts und sportliche/gemütliche Armbänder für Männer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, Toska schrieb:

 

Außerdem: Was sind eure Lieblingstshirts (bitte wenn möglich link) klar haben einfarbige schlichte shirts stil aber ich suche eher was cooleres (z.b eine art marmormuster oder so. Wichtig ist: Kein homo Zeug

 

Bildergebnis für philipp plein t shirt
Bildergebnis für philipp plein t shirt
Bildergebnis für philipp plein t shirt
Das dürften Leute cool finden, die denken es gibt "Homozeug".
  • LIKE 1
  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.