4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha Ihr schönen Menschen,

ich habe in Passau 2010 - 2014 meine beste Zeit meines Lebens als KUWI Student genossen.

Aktuell bin ich 32 und erlebe meinen dritten Frühling. Bin motivierter denn je, eben weil

der Frühling/Sommer und die beste Zeit in Passau immer näher rückt.

Aktuell bin ich seit Anfang 2018 wieder zurück in Niederbayern und würde sehr gerne einen Lair

in Passau gründen. Passau ist womöglich die geilste Stadt in der Republik. Der Frauenanteil ist

galaktisch hoch, und bei manchen Studiengängen verzweifeln die Frauen, weil sie keine männlichen
Kommillitonen haben, und viele der Männer einfach sehr "(sagen wie es mal) gewöhnungsbedürftig, eigen sind.

 

Gerne würde ich einen Lair mit einer Whatsapp Gruppe gründen.

Schickt mir einfach euren Kontakt per private Nachricht.

bearbeitet von Crossroads

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.