Hat es noch einen Sinn überhaupt weiter mit ihr zu schreiben?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Habe vor etwas längerem die Nummer eines Mädels bekommen. Nach relativ kurzem Chat kam es dann auch zu einem Date. Wir konnten uns gut unterhalten und es lief sehr harmonisch. Als besonders positives Zeichen wertete ich, dass sie mir nach dem Date spät am Abend schrieb, ob ich denn gut zu Hause angekommen sei. Nichtsdestotrotz fragte ich bald schon nach dem zweiten Date, was bei ihr aber terminlich nicht passte. Also schrieb ich längere Zeit nicht, eröffnete dann wieder einen Chat und nannte ihr dann irgendwann auch wieder explizit Treffpunkt, Datum und Uhrzeit. Sie sagte daraufhin, dass sie schauen müsse und sich dann meldet. Als dann der Tag kam, erhielt ich keine Meldung von ihr. Also hakte ich nach, ob sie denn noch käme. Darauf meinte sie, sie sei krank (sie klang zwar so auf ihrer Sprachnachricht, kann aber auch simuliert sein). Seitdem habe ich ihr nicht mehr geantwortet. Meint ihr, ich sollte es einfach lassen und ihr explizit sagen, dass ich den Kontakt abbrechen werde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

hast du eskaliert beim Date? riecht wieder alles danach, dass du nur "freundschaftlich" rübergekommen bist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, dier schrieb:

Hallo!

 

Habe vor etwas längerem die Nummer eines Mädels bekommen. Nach relativ kurzem Chat kam es dann auch zu einem Date. Wir konnten uns gut unterhalten und es lief sehr harmonisch. Als besonders positives Zeichen wertete ich, dass sie mir nach dem Date spät am Abend schrieb, ob ich denn gut zu Hause angekommen sei. Nichtsdestotrotz fragte ich bald schon nach dem zweiten Date, was bei ihr aber terminlich nicht passte. Also schrieb ich längere Zeit nicht, eröffnete dann wieder einen Chat und nannte ihr dann irgendwann auch wieder explizit Treffpunkt, Datum und Uhrzeit. Sie sagte daraufhin, dass sie schauen müsse und sich dann meldet. Als dann der Tag kam, erhielt ich keine Meldung von ihr. Also hakte ich nach, ob sie denn noch käme. Darauf meinte sie, sie sei krank (sie klang zwar so auf ihrer Sprachnachricht, kann aber auch simuliert sein). Seitdem habe ich ihr nicht mehr geantwortet. Meint ihr, ich sollte es einfach lassen und ihr explizit sagen, dass ich den Kontakt abbrechen werde?

Krank ist klasse !

Dann weißt Du, dass das nie und nimmer was werden kann. Du bist somit gebrieft!

Was ihr kleinen süssen Pu-Robots halt nicht beachtet, ist, Kommunikation aufzubauen, geschweige denn aufrechtzuerhalten.

Wenn mir irgendein Freak sagt : Alter, am 21 igsten biste da und dort....

Was mache ich? Genau! Ich check erstmal, ob der da oben noch sauber ist. 

Finde den Fehler

 

Peace

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Minuten, Hafenmeister schrieb:

Krank ist klasse !

Dann weißt Du, dass das nie und nimmer was werden kann. Du bist somit gebrieft!

Was ihr kleinen süssen Pu-Robots halt nicht beachtet, ist, Kommunikation aufzubauen, geschweige denn aufrechtzuerhalten.

Wenn mir irgendein Freak sagt : Alter, am 21 igsten biste da und dort....

Was mache ich? Genau! Ich check erstmal, ob der da oben noch sauber ist. 

Finde den Fehler

 

Peace

Wie hätte ich es denn sonst deiner Meinung nach machen sollen? Ihr sagen, dass sie was vorschlagen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten, dier schrieb:

Wie hätte ich es denn sonst deiner Meinung nach machen sollen? Ihr sagen, dass sie was vorschlagen kann?

Mein Freund!

Deine Schreibweise hat was vom Strassenkehrer!

Ich weiß, dass Du das anders meinst, nur : wer sich im Post schon so dumm anstellt, vergeigt es erst recht im real life. 

Nein! Frage dich lieber, was Du hättest anders, besser machen können, nicht uns! Das wäre Schritt Nummer eins, zum eigenen Selbstwert.

Jung, das ist ein Mädel, ein Mensch... was erwartest Du? Mit PU- Frasen, die Du nicht verstehst, da irgendwas klarzumachen? Das geht nach Hinten los. Ihr denkt alle, jedenfalls die, die hier seit paar Tagen posten, Pick-Up ist ne Tablette, die man sich nur einschmeissen muss. Nö- das ist ne Lebenseinstellung.

Du bist unsicher und ein Häufchen Elend Te, deine Angst kommt grad aus meinem Tablet gesifft. Mit nem Abfucker-Frame bringst Du dich nur ins Schleudern, aber nicht Madame. Verstehste?  Check mal die Basics, damit Du nächsten Monat besser aufgestellt bist. 

Du stellst ganzheitliche Fragen, die dir so kein Arsch beantworten kann.

. Willst ja weiterkommen, stimmts?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mal etwas konkreter zu werden was du besser machen kannst.

Wenn du eine absage wie hier für das zweite Date bekommst und dann erstmal gar nichts mehr schreibst wirkt das auf dein Gegenüber so als ob du beleidigt wärst

bzw. emotional unreif und meine Erfahrung ist das es kaum Sachen gibt die eine Frau mehr abtörnen.

Das heisst eine bessere Reaktion wäre erstmal anzunhemen das sie wirklich keine Zeit hat und etwas passendes zu schreiben wie : 'Ok Schade'

Und wenn sie dann weiter nichts schreibt erstmal zu testen ob sie überhaupt noch interesse hat das machst du am einfachsten indem du irgendwas realtiv belangloses oder

wenn möglich interessantes schreibst was du gemach hast oder machen wirst, z.b.

- Ich war gestern mit Freund X im Kino fand Film soundso richtig cool

- Ich ahb heute ein Apfelkuchen gebaken (mit Bild)

- Ich gehe am Samstag zu Veranstaltung so und so hast du bock mitzukommen ?

Das du nach der Absage erstmal nicht direkt nah einem weiteren Date fragst kommuniziert dann deinem Gegenüber das du über emotionale Intelligenz verfügst indem

du sowas kommunizierst : ich bin mir bewusst das deine Absage wirklich wegen Zeitmangel sein kann oder das du einfach kein Interesse hast , wenn du wirklich keine

Zeit hattest gebe Ich dir die Chance den Kontakt weiter aufrecht zu erhalten und wenn nicht werde ich dir nicht auf den Sack gehen.

Was du machst ist genau das Gegenteil du kommunizierst eher sowas das du keine Ahnung von der Sache hast

Gerade wenn  sie schreibt mal schauen und sich dann nicht meldet heisst das Null interesse bei der Frau und wenn du dann nochmal nachfragst und damit offenlegst

das dir das nicht bewusst ist weiss sie sofort das du keine Erfahrung mit Frauen und ihrer kommunikationsweise hast was ihr Intersse an dir auf den Nullpunkt gebracht haben dürfte.

Ja lass sie einfach in ruhe zu sagen das du den Kontakt abbrichst brauchst du nicht mach es einfach ! Wenn sie sich nochmal meldet sieh es als Bonus aber ist eher unwahrscheinlich.


 


 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2 hours ago, dier said:

 

Als dann der Tag kam, erhielt ich keine Meldung von ihr. Also hakte ich nach, ob sie denn noch käme. Darauf meinte sie, sie sei krank (sie klang zwar so auf ihrer Sprachnachricht, kann aber auch simuliert sein).

Wie viele Tage lagen zwischen der Abmachung und dem eigentlichen Treffen?

2 hours ago, dier said:

Seitdem habe ich ihr nicht mehr geantwortet. Meint ihr, ich sollte es einfach lassen und ihr explizit sagen, dass ich den Kontakt abbrechen werde?

Wenn du wie eine Wussy handeln willst, schreib ihr, dass du den Kontakt abbrechen wirst. Handelst du wie ein Mann, TUST du es einfach.

Du musst selbst entscheiden, inwiefern sie deine Werte missachtet hat.

In meinen Augen hat jeder Mensch eine 2. Chance verdient.

Behalte deinen Frame. Dann kannst du tun und lassen, was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, dier schrieb:

Meint ihr, ich sollte es einfach lassen und ihr explizit sagen, dass ich den Kontakt abbrechen werde?

Was soll es bringen ihr das explizit zu sagen? Entweder du hakst es für dich ab (gibt keinen Grund ihr das unbedingt mitteilen zu müssen) oder du lässt etwas Zeit ins Land gehen (nicht nur ein par Tage) und versuchst es dann nochmal...

bearbeitet von johnnycash86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.