Große Motivation - Große Ernüchterung - Fehleranalyse?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Manuellsen

Ich habe mich vor ca. 2 Monaten von meiner LTR getrennt, nach großen Nachwehen scheine ich so langsam drüber hinweg zu sein. Das ist schon mal gut.
Bin 24, sehe sehr jung aus für mein Alter und von der Statur eher ein "Lappen", aber sehr selbstbewusst, da mir nachgesagt wird, dass ich "hübsch" sei.

Hatte diese Woche eine freie Woche von der Arbeit und hatte mir in dieser großes vorgenommen. Doch leider ist die Erfolgsquote bei komplett 0 % geblieben.
Es hat sich bei mir nach einer LTR ein mega Druck angestaut und ich muss jetzt echt langsam mal wieder abspritzen.

Dienstag durch die Stadt shoppen gegangen und einfach dabei mit ein paar Frauen geredet. Dabei habe ich sogar 2 NCs bekommen. Ein mal von einer süßen Verkäuferin bei snipes und ein mal von einer HB6 auf der Straße. Abends mit eigentlich gutem State vom Tag mit 2 guten Kollegen feiern gewesen, mehrere Gespräche mit Frauen gehabt, auf der Tanzfläche mich aber nichts getraut. Am nächsten Tag meinten die Kollegen zu mir, wie dumm ich war, dass ich mit mehreren Mädels nicht getanzt habe, welche förmlich darum bettelten mit mir zu tanzen. Naja, egal.

Die 2 NCs aus der Stadt habe ich am Mittwoch dann mal angeschrieben ( "Hi, ich bin der aus der Stadt, jetzt hast du meine Nummer!"), bei beiden keine Antwort.

Seit Montag bei tinder angemeldet. Ca. 30 Matches, davon 6 NCs, mit diesen auch sehr intensiv geschrieben, ich war mich schon richtig am feiern, dass ich mit 6 Mädels gleichzeitig schreibe, die auch Interesse zu haben schienen. Doch dann die große Ernüchterung :D

2 Tinder NCs irgendwann einfach keine Antwort mehr
1 Tinder NC (Sie: "So schnell hat hier noch nie jemand meine Nummer bekommen, scheinst echt cool zu sein") nach Datevorschlag "Ich würde ja sehr gerne, aber habe im Moment echt keine Zeit, weil ich Klausuren habe" (WTF, warum schreibt sie überhaupt mit mir, wenn sie ja keine Zeit hat?)

1 Tinder NC per Whatsapp Date Vorschlag mit genauem Tag und Datum:
Sie: "Hmm ja schon gerne, ich muss mal schauen wann ich auf der Arbeit frei habe"
Ich: "Okay, sag mir aber bitte bis morgen Mittag Bescheid, damit ich planen kann"
Sie: "Alles klar, mache ich auf jeden Fall!"
Bis heute kam keine Nachricht, Nummer gelöscht

1 Tinder NC per Whatsapp Date Vorschlag am Mittwoch für Samstag Abend (morgen) gemacht:
Sie: "Bin am start!"
Ich: "Alles klar, ich rufe dich heute Abend mal an, dann sage ich dir, wo und wann wir uns treffen ;)"
Sie: "Alles klar, freue mich :D"
Angerufen, 10 Minuten telefoniert, ne DHV erzählt und sie hat oft gelacht. Dachte das wird diesmal ne safe Sache. Dann kam einfach nach dem Telefonat 0 Invest mehr von ihr, sodass ich heute Nachmittag mal ne Nachricht gesendet habe: "Also morgen dann um 19 Uhr an Ort XY". Keine Antwort mehr, obwohl laut Whatsapp zuletzt Online gewesen.

Andere Tinder NC nach Datevorschlag: "Hört sich echt nice an, aber habe leider keine Zeit :("

Wollen die Frauen nur Aufmerksamkeit? Ist das normal? 8 NCs (davon 2 im Reallife) und 100% Flakerate. Wie kann sowas sein? Ich bin nicht hässlich, da muss es doch möglich sein mal ne Frau zu nem Date zu kriegen? Jetzt sitze ich durch 2 Flakes Freitag & Samstag Abend zuhause rum. Den Jungs extra abgesagt gehabt. Man man man, bin echt verzweifelt. Selbst der hässlichste Typ aus unserem Freundeskreis hat schon 2 Mädels auf tinder geflankt. In einer LTR war es irgendwie alles leichter :/

Einfach weiter machen und irgendwann wird es klappen oder etwas grundliegend ändern?

 

 

bearbeitet von Manuellsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Manuellsen schrieb:

Dienstag durch die Stadt shoppen gegangen und einfach dabei mit ein paar Frauen geredet. Dabei habe ich sogar 2 NCs bekommen.

Erstmal einen riesen fetten Respekt dafür! Hier von einer 0% Erfolgsquote zu sprechen ist völlig daneben, denn du hast das Heft des Handelns an dich gerissen und kommst so weiter aus der Depriphase heraus.

vor 2 Stunden, Manuellsen schrieb:

Die 2 NCs aus der Stadt habe ich am Mittwoch dann mal angeschrieben ( "Hi, ich bin der aus der Stadt, jetzt hast du meine Nummer!"), bei beiden keine Antwort.

Zurecht keine Antwort. Super langweilig. Sie weiß genau wer du bist, denn kaum jemand hat die Balls für das Daygame Plus NC und würde sich dann über mehr Kreativität freuen.

vor 2 Stunden, Manuellsen schrieb:

Ich: "Okay, sag mir aber bitte bis morgen Mittag Bescheid, damit ich planen kann"

Kommt uncool. Don't do that. Besser wäre, eine Bestätigung bevor du für das Date das Haus verlässt eine Ping zu senden allá "hey xy, ich bring besser meinen Regenschirm mit, es soll wohl heftig schiffen"

vor 2 Stunden, Manuellsen schrieb:

In einer LTR war es irgendwie alles leichter :/

Hachja, die gebratene Taube fliegt einem nicht mehr ins Maul. Lebe damit!

Geb dich jetzt nicht geschlagen, denn du bist auf einem sehr guten Weg.

Kopf hoch, wird schon digga!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen

 

Erst mal danke für deine Antworten, aber.... da muss ich dir wohl doch widersprechen

vor 3 Minuten, mats89 schrieb:

 

Zurecht keine Antwort. Super langweilig. Sie weiß genau wer du bist, denn kaum jemand hat die Balls für das Daygame Plus NC und würde sich dann über mehr Kreativität freuen.

 

Gerade weil ich die Balls hatte, könnte man ja davon ausgehen, dass sie wenigstens mal zurück schreibt? Wie du schon sagst, war das ansprechen in der Stadt ja schon etwas kreativer!?
 

Zitat

Kommt uncool. Don't do that. Besser wäre, eine Bestätigung bevor du für das Date das Haus verlässt eine Ping zu senden allá "hey xy, ich bring besser meinen Regenschirm mit, es soll wohl heftig schiffen"

Wenn sie mir schon schreibt ala "Ich muss mal schauen" bzw. in dem Fall "Mal gucken wie die Arbeit liegt blabla" kann man ja sowieso schon von einem Flake ausgehen. Daher setze ich ihr die Deadline, um mir noch was anderes vor zu nehmen. Wenn ich schon weiß, dass die Alte eh flaked, dann buche ich mir den Abend doch nicht mit einem potenziellen Flake zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Eingangstext klingt nicht wie von einem 24 Jährigen geschrieben... Egal. Respekt für die 2 NCs. Deine Ansicht bezüglich potentiell flakenden Frauen is korrekt... Ich selber würde sie aber nicht unnötig unter Druck setzen sondern eher ein Plan B bereitlegen (im falle eines Flakes)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für ein erstes Treffen mit einer xBeliebigen nimmt man sich auch Maximal!!! 90 Minuten, eher 30m bis 1h

Doch nicht den ganzen Abend voll bauen. Kaffee oder Cocktails, Billard oder Bowling. Thats it.

Die Verführung beginnt nach dem NC erst recht. Was bis dahin geschah ist irrelevant. Gutes Textgame bis zum stattfindenden Date erlernt man am besten über Crash&Burn.

Wenn du, wie du dich selbst beschreibst, gut ausschaust, kann man viel aus deinem Tinder Profil herausholen. Easy 10 Matches in einer Großstadt.

bearbeitet von mats89
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen
vor 6 Minuten, Beat94 schrieb:

Den Eingangstext klingt nicht wie von einem 24 Jährigen geschrieben...

Sondern? Sei ehrlich, das würde mich interessieren? :D

 

Zitat

Für ein erstes Treffen mit einer xBeliebigen nimmt man sich auch Maximal!!! 90 Minuten, eher 30m bis 1h

Die Kollegen, die tinder schon länger benutzen, haben eigentlich bei jedem ersten Tinder Date nen' FC. Daher dachte ich mir bzw. habe gehofft, es würde bei mir auch so sein :D

 

Zitat

Easy 10 Matches in einer Großstadt.

Hab' doch schon 30, wovon die Hälfte nicht zurückschreibt und eben die 6 NCs, von denen alle flakeden :D

 

Und was bringen mir die ganzen NCs wenn nix zustande kommt? Ja genau nix..

bearbeitet von Manuellsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eher unter 18... Es sollte dir so lang wie breit sein, was andere von dir denken. Das kommt aber noch mit dem richtigen Mindset.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen
vor 1 Minute, Beat94 schrieb:

Eher unter 18... Es sollte dir so lang wie breit sein, was andere von dir denken. Das kommt aber noch mit dem richtigen Mindset.

Na gut, dann game ich einfach ab sofort die 16-17jährigen Girls. Hat auch was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für deinen "schnellen Fick" ist doch das gute alte Club&nightgame noch das Beste, nicht Tinder.

Außerdem bedeuten Matches gar nix. Wenn das Mädel mal aufm Klo länger braucht, bekommst du als nice looking guy eben mal einen Rechtswisch.

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man ist das ne Kurzschlussreaktion... du kannst ja Weitergamen wie bisher... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Manuellsen schrieb:

Die Kollegen, die tinder schon länger benutzen, haben eigentlich bei jedem ersten Tinder Date nen' FC. Daher dachte ich mir bzw. habe gehofft, es würde bei mir auch so sein :D

Glaub nicht alles was dir irgendwelche Leute erzählen. Ich hab schon genügend "ficker" kennen gelernt die solche stories bringen. Meistens wars heiße Luft. Die die wirklich gefickt haben, haben damit nicht rumgeprahlt, da wusste man es einfach.

Musstdu immer selbst entscheiden, wie glaubwürdig jemand ist. Und wenn es so ist, dann liegts vielleicht auch einfach daran weil sie schon länger unterwegs sind und ihr game gefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und welche Liga da gelayed wurde, ich will's gar nicht wissen.

Oder möchtest du Hb 1, 2 oder 3 zum schnellen Druckabbau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Manuellsen schrieb:

ein mega Druck angestaut und ich muss jetzt echt langsam mal wieder abspritzen.

Ich vermute, dass du genau das auch Unterschwellig kommunizierst. Und das vertreibt natürlich sehr viele potentielle Partner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen

Update zu:

Zitat

1 Tinder NC per Whatsapp Date Vorschlag am Mittwoch für Samstag Abend (morgen) gemacht:
Sie: "Bin am start!"
Ich: "Alles klar, ich rufe dich heute Abend mal an, dann sage ich dir, wo und wann wir uns treffen ;)"
Sie: "Alles klar, freue mich :D"
Angerufen, 10 Minuten telefoniert, ne DHV erzählt und sie hat oft gelacht. Dachte das wird diesmal ne safe Sache. Dann kam einfach nach dem Telefonat 0 Invest mehr von ihr, sodass ich heute Nachmittag mal ne Nachricht gesendet habe: "Also morgen dann um 19 Uhr an Ort XY". Keine Antwort mehr, obwohl laut Whatsapp zuletzt Online gewesen.

Da keine Antwort von ihr auf die Nachricht von gestern kam, heute dann:
Ich (10:00 Uhr): "Also ich schaffe es heute um 19 Uhr am Hbf zu sein, schaffst du das?"
.. keine Antwort ..
Ich (13:00 Uhr): "Ich mache dann was anderes heute. Ich muss meinen Abend ja auch planen ;)"
Sie (13:01 Uhr): "Mach das. Habe bis gerade geschlafen, aber ok. Bye"

Sie hat sofort meine Nummer gelöscht.

Jungs, bitte, WTF !! Wie schlecht muss mein Telefongame bitte gewesen sein, sodass sie so reagiert?????? Bei mir bricht eine Welt zusammen

bearbeitet von Manuellsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen

Ja der ist natuerlich gerade dadurch ein bisschen im Keller. Sowas habe ich noch nicht erlebt, verstehe es einfach nicht. Sie könnte doch wenigstens dann schreiben, dass sie keinen Bock hat!? Au man

bearbeitet von Manuellsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der ist glaube ich sowieso nicht allzu hoch... Daran solltest du zuerst arbeiten, bevor du dir neue Frauen anlächelst. Wie war eigendlich deine Vergangenheit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen

Willst du nicht lieber in deiner eigenen Vergangenheit rumstöbern, anstatt zu versuchen Forenmitglieder unterschwellig fertig zu machen?

Und eigentlich wird mit t geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja darum, dass du bisher Erfolg bei Frauen hattest, weil du gut ausschaust.

Bloß kommt irgendwann der Punkt im Leben, wo man vom Burschen zum Mann wird. Und dort soll ja die Reise hingehen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja eigentlich in deinem Interesse, dich voran zu bringen. Demfall, lasse ich dich in Ruhe und du kannst da weiter rumwurschteln und rumheulen, dass dir deine Tinderbekanntschaften reihenweise abspringen. Viel Spass dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Herzdame schrieb:

Ich vermute, dass du genau das auch Unterschwellig kommunizierst. Und das vertreibt natürlich sehr viele potentielle Partner.

this. 

Du machst zu viel Druck und bist zu sexneedy, siehe hier:

vor 19 Minuten, Manuellsen schrieb:

Update zu:

Da keine Antwort von ihr auf die Nachricht von gestern kam, heute dann:
Ich (10:00 Uhr): "Also ich schaffe es heute um 19 Uhr am Hbf zu sein, schaffst du das?"
.. keine Antwort ..
Ich (13:00 Uhr): "Ich mache dann was anderes heute. Ich muss meinen Abend ja auch planen ;)"
Sie (13:01 Uhr): "Mach das. Habe bis gerade geschlafen, aber ok. Bye"

Sie hat sofort meine Nummer gelöscht.

Jungs, bitte, WTF !! Wie schlecht muss mein Telefongame bitte gewesen sein, sodass sie so reagiert?????? Bei mir bricht eine Welt zusammen

Sie hat keinen Bock auf beleidigte Leberwürste, die ihr unterschwellige Vorwürfe machen und bedürftig rüberkommen. Akzeptiere, dass Menschen 1. nicht ständig Zeit für dich haben 2. Ihre Meinung ändern können 3. dass Frauen nicht immer in der "der ist geil, den will ich Stimmung sind" ... da kommt noch viel mehr dazu

Sei nicht beleidigt, und habe wie @Beat94 sagte, eher einen alternativen Plan als ständig nachzuhaken.

OG is a numbers game....

Outcome Independence ist dein Stichwort: Du scheinst sexneedy... das spüren die Frauen glaub mir. Und naja rennen eher weg.

 

bearbeitet von SirRoyTh
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen

Auf eine solche Antwort wie von SirRoy habe ich gewartet. Sowas ist hilfreich, danke dir dafür. Was Beat da z.B. macht halte ich eher für erniedrigend und brauche ich nicht.

Was ich mich aber frage: Wenn man ein Date ausmacht und die Frau einen "zappen lässt" wie oben beschrieben, ist es da nicht lieber besser eine klare Absage  zu forcieren als die Unsicherheit zu haben, ob sie nun "kommt oder nicht kommt" ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Minuten, Manuellsen schrieb:

 

Da keine Antwort von ihr auf die Nachricht von gestern kam, heute dann:
Ich (10:00 Uhr): "Also ich schaffe es heute um 19 Uhr am Hbf zu sein, schaffst du das?"
.. keine Antwort ..
Ich (13:00 Uhr): "Ich mache dann was anderes heute. Ich muss meinen Abend ja auch planen ;)"
Sie (13:01 Uhr): "Mach das. Habe bis gerade geschlafen, aber ok. Bye"

 

deine erste Nachricht KANN man ziemlich doof auffassen, so ala "ich kann dieses und jenes, kannst du das auch, oder biste zu doof dafür"

besser zB: Werde es heute nicht pünktlich schaffen, komme gegen 19.15 (freu mich)

dann setzt du DIR ne Frist (bis in deinem fall 13.00, weil da hast du nochmal ne sms nachgehaut, die unnötig und needy war) und wenn bis dahin keine Antwort, planst du um und fragst Silke, ob sie spontan Zeit hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten, Manuellsen schrieb:

Ja der ist natuerlich gerade dadurch ein bisschen im Keller. Sowas habe ich noch nicht erlebt, verstehe es einfach nicht. Sie könnte doch wenigstens dann schreiben, dass sie keinen Bock hat!? Au man

dazu:

also mal pauschal gesagt:

Frauen schreiben dir das nicht. Frauen sind da im Allgemeinen viel unterschwelliger und vertrauen darauf, dass du die Signale schon deuten wirst.

Sie meldet sich nicht oder antwortet nicht auf Vorschläge z.B. mit einem Gegenvorschlag = kein Interesse.

Sie kommt nicht zum Date = Atrraction und Comfortmangel --> kann auch zu kein Interesse führen

Sie schreibt schwammig oder hat oft keine Zeit, irgendwelche Ausreden = kein Interesse

 

Es wäre schön, wenn Frauen direkter kommunizieren würden, ob sie nun Interesse haben oder nicht, ist in der Realität aber nicht so...und anthropologisch auch nicht so leicht zu erfassen. Manchmal wissen sie es selbst nicht etc...

 

So Pauschalisierung out

 

@Beat94 merkt schon richtig an, dass die Arbeit an deinem Selbstwert nicht verkehrt wäre. (auch weil du das selbst anmerkst) 

Dass du es als Angriff wertest, ist deine Wahrnehmung

Für mich subjektiv wäre und ist es z.B. kein Angriff....

ich kann dich aber verstehen @Manuellsen. Reflektiere das hier Gesagte, zieh deine Schlüsse und dann ab dafür

 

3 Konversationen mit Frauen sind npch gar nichts... das wird mit der zeit besser... Übung macht den Meister... wirst schon sehen

 

toi toi toi

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Manuellsen schrieb:

Auf eine solche Antwort wie von SirRoy habe ich gewartet. Sowas ist hilfreich, danke dir dafür. Was Beat da z.B. macht halte ich eher für erniedrigend und brauche ich nicht.

Was ich mich aber frage: Wenn man ein Date ausmacht und die Frau einen "zappen lässt" wie oben beschrieben, ist es da nicht lieber besser eine klare Absage  zu forcieren als die Unsicherheit zu haben, ob sie nun "kommt oder nicht kommt" ?

du setzt dir für dich ne Frist, wenn sie bis dahin nicht antwortet, dann hast du was anderes vor! Falls sie dann doch noch textet, dass sie Zeit hat, tut dir das leid, aber du hast schon umgeplant - das aber bitte nicht angepisst schreiben 

falls sie dann noch Interesse hat, dann hast du ihr gleich auch beigebracht, sie rechtzeitig zu melden, wenn sie dich treffen möchte

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.