Große Motivation - Große Ernüchterung - Fehleranalyse?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Manuellsen
vor 1 Minute, Himmelgrün schrieb:

du setzt dir für dich ne Frist, wenn sie bis dahin nicht antwortet, dann hast du was anderes vor! Falls sie dann doch noch textet, dass sie Zeit hat, tut dir das leid, aber du hast schon umgeplant - das aber bitte nicht angepisst schreiben 

falls sie dann noch Interesse hat, dann hast du ihr gleich auch beigebracht, sie rechtzeitig zu melden, wenn sie dich treffen möchte

Gute Herangehensweis! Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Verhalten des Mädels, welches deine Nummer gelöscht hat, ist ein wunderbares Beispiel für passive weibliche Aggression. Sie hätte eh geflaked.

Doch stattdessen reagiert sie absichtlich nicht auf deine Nachricht, um von dir eine weitere Nachfrage zu provozieren. Diese benutzt sie dann für nen Reframe, um dir abzusagen und gleichzeitig dir die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben.

1 Minute nach deiner Absage Antwortet sie plötzlich, weil sie genau bis 13 Uhr geschlafen hat. Sowas glauben nur PickUp-Jünger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau, dich du beleidigen ist niemandem seine Intension hier im Forum. Ich sehe mich jetzt noch nicht als schroff. Hier geht es manchmal härter zu und her.

Was mir beim ersten Beitrag in diesem Thread aufgefallen ist: 'ich will abspritzen'. Gut kann man interpretieren wie man will. Ist jetzt nicht so schön formuliert. Das mit dem Tinderzeugs überspringe ich hier mal. Als ich Kritik übte, warst du sofort eingeschnappt. à la ja dann nehm ich mit 16-17 Jährigen vorliebe. -> möglicher Quickfix des Problems

Kurz zu dem Problem, welches ich jetzt hineininterpretiere. Du willst schnellstmöglich wieder zu einem Lay. Denn was du im ersten Beitrag schreibst wäre als ultimativer Quickfix sich einfach einen runter zu holen. Wenns wirklich schnell gehen soll, hättest du dir einfach eine Nutte buchen können. Du willst aber normale Frauen, die du daten kannst. Ich verstehe.

Gut, nun zur Analyse wie du auf träges Antworten reagierst:

vor 36 Minuten, Manuellsen schrieb:

Da keine Antwort von ihr auf die Nachricht von gestern kam, heute dann:
Ich (10:00 Uhr): "Also ich schaffe es heute um 19 Uhr am Hbf zu sein, schaffst du das?"
.. keine Antwort ..
Ich (13:00 Uhr): "Ich mache dann was anderes heute. Ich muss meinen Abend ja auch planen ;)"
Sie (13:01 Uhr): "Mach das. Habe bis gerade geschlafen, aber ok. Bye"

Nachricht 10:00: Ist gut.

Nachricht 13:00: Ist auch gut. Kann man so machen. Ich persönlich hätte mich da nicht persönlich angegriffen gefühlt. Theoretisch hättest du auch auf die Antwort von ihr warten können und nebenbei einen Plan für den Abend machen. Wenn sie geantwortet hätte, dann hättest du ihr sagen können, dass du was anderes vor hast und sie gerne mitkommen könne, wenn sie will.

Das sie dich dann einfach gelöscht hat ist wie die anderen schon geschrieben haben, sie hat keine Lust auf ne Drama Queen. Könnte aber genau so daran gelegen haben, dass sie mit dir schon abgeschlossen hat.

Wie dir bis jetzt aufgefallen ist, es hat relativ viel 'hätte' und 'könnte'. Liegt simpel und einfach daran, sind alles vermutungen. Wir können nicht abschätzen, wie du vorher agiert oder dich verhalten hast.

So jetzt noch zu deinem Mindset. Anscheinend hast du dir irgendwie folgendes Mindset eingeprägt :
'Wenn ich eine Frau anquatsche und sie mir antwortet hat sie sexuelles Interesse an mir. Wenn sie nicht auf meine Befehle eingeht ist sie doof. Jeder hat mir zu gehorchen. Ich bin sowieso der grösste, beste, schönste und schlauste auf diesem Planeten.'
Dieses Mindset habe ich jetzt überspitzt dargestellt ich weiss. Aber irgendwie übermittelst du mir dieses Mindset. Das dieses Mindset nicht zwingend vorteilhaft ist erkennst du selber. Besser wäre das Mindset (ist ein Vorschlag): 'Kommt es zum Sex ist gut, ansonsten schaue ich, dass ich möglichst viel Spass an der Sache habe'.

Nun zu deinem Selbstwert. Du bist mehr oder weniger frisch getrennt. Klar liegt der Selbstwert am Boden. Du bezeichnest dich als 'Lappen'. Ich hoffe, du meinst das im witzigen Sinne, ansonsten wäre das auch ein knick in deinem Selbstwert. Wäre übrigens schon ein Zeichen dafür, dass du dich vielleicht sportlich betätigen willst. Der Zeitpunkt würde jetzt kommen, ins Training Center zu gehen. Frauen, die bei Whatsapps nicht antworten - wieder eine Kerbe im Selbstwertgefühl (Wollen die mich nicht? Haben die kein Interesse an mir? Hassen sie mich? etc.). Tinderchats die nicht oder träge antworten. Kumpels die einen als 'dumm' bezeichnen, weil man nicht mit anderen Mädchen getanzt hat. Man hat sich was vorgenommen und kriegt es nicht auf die Reihe - wieder etwas das frustriert.  Dann kommt noch ein Typ der Beat94 heisst in einem Forum und will mich fertig machen (oder so).

Ok jetzt, wenn ich das sehe. War mein Beitrag von Gestern wirklich nicht vorteilhaft. Das Konstrukt kann einen wirklich runter ziehen. Würde mich ehrlich gesagt auch runter ziehen. Wie ich vorgehen würde:

  • Du scheinst unzufrieden mit deinem Körper zu sein -> trainieren gehen
  • Stichwort: Outcome of Independence
  • Online Game sein lassen und auf offener Strasse Frauen ansprechen
  • ToDo-Liste einführen und abarbeiten
  • Die Schatzkiste mit Thematik Selbstwert durchgehen (führt zu dickerem Fell)
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DerBauer
vor 52 Minuten, Justin Credible schrieb:

Das Verhalten des Mädels, welches deine Nummer gelöscht hat, ist ein wunderbares Beispiel für passive weibliche Aggression. Sie hätte eh geflaked.

Doch stattdessen reagiert sie absichtlich nicht auf deine Nachricht, um von dir eine weitere Nachfrage zu provozieren. Diese benutzt sie dann für nen Reframe, um dir abzusagen und gleichzeitig dir die Schuld dafür in die Schuhe zu schieben.

1 Minute nach deiner Absage Antwortet sie plötzlich, weil sie genau bis 13 Uhr geschlafen hat. Sowas glauben nur PickUp-Jünger...

 

Woher kommt diese passive weibliche Aggression gegenüber einem quasi Unbekannten?

bearbeitet von DerBauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil er needy ist sowie mit sich spielen lässt und manche Mädels einen an der Klatsche haben und das Verhalten des Mannes komplett ausnutzen, um sich zu belustigen/egopush zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen

Also ist nach einem date fragen jetzt schon needy? Was anderes hab ich im Prinzip gar nicht gemacht?! Von der erneuten Nachfrage mal abgesehen. Aber haette ich nicht nachgefragt, dann haette ich heute Abend alleine im Regen gestanden, (sie haette ja eh geflaked) daher find' ich es ganz gut, dass ich letztendlich den Korb verhinderte. Oder liege ich da komplett falsch?

Mit dem 'Ich bin gerade erst aufgestanden, aber ok...' wollte sie nur ein erneutes Betteln von mir erzwingen, sodass sie als 'Sieger' aus diesem 'Kampf' geht.

Ich vermute,dass sie vor kurzem einen Korb von einem anderen Kerl bekommen hat und wollte ihre Wut nun an einem voellig Unbeteiligten  auslassen.

Bin froh, dass ich sie los bin . und mache weiter...

bearbeitet von Manuellsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mats schreibt stimmt aus meiner Sicht nicht ganz. Was sollte daran needy sein nochmals nachzuhaken?

Manuellsen, du hast richtig erkannt, dass sie ein erneutes Betteln hätte erzwingen wollte und dich dann sowieso im Regen stehen lasse hätte. Eigendlich ist es vollkommen egal. Nicht mehr zurück schauen. Weiter machen.

Nächstes Mal einfach einen Plan B schon im Vorherein ausarbeiten und dann ist es auch egal, ob sie antwortet oder nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 19.1.2018 um 20:29 , Manuellsen schrieb:

Wollen die Frauen nur Aufmerksamkeit? Ist das normal?

Jo, fingern sich Abends einen auf ihre Matches, Schriftverkehr u.s.w..

Kein Scheiss! Tinder und das ganze Zeug sind nichts Anderes als Barometer.

Wie heiss bin ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das meinte ich auch nicht auf diese Situation bezogen, sondern allgemein.

Der Ping war Ok.

Um bei deiner Wortwahl zu bleiben...du willst Druck ablassen...Clubgame...ONS...

Duschen, nettes Tshirt an, Party, trinken, rummachen, schnackseln.

Do it.

bearbeitet von mats89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Manuellsen

WIE KÖNNEN FRAUEN NUR SO GEMEIN SEIN?

Ihr sagtet ich solle am Ball bleiben und das bin ich. Doch es wird immer trauriger und immer trauriger.

Mittlerweile sind es ca. 10 Nummern mehr auf WhatsApp von tinder geworden, doch sobald es Datevorschläge gibt, weichen die Frauen aus oder schreiben erst gar nicht mehr zurück.

Beim ansprechen läuft es auch nicht besser.

Bestes Beispiel heute:

Ich habe die Nummer meiner Arbeitskollegin bekommen, um mal zusammen feiern zu gehen. Sie war attracted und ich war deshalb in nem guten State. Ich setze mich danach im Zug neben eine junge Dame und frage, ob der Zug auch an Haltestelle blablablup hält. Sie antwortet und ich sage danke dafür. Dann fragt sie mich VON SICH AUS, wo ich denn hin müsse und was ich da wolle. Wir kommen ins Gespräch, reden über Uni & Studium. Sie studiert Chemie, ich frage sie spaßig, ob Sie mir mal Chrystal Meth aufkochen kann und sie reagiert sehr lustig und meint, dass sie das in ihrem Studium schon gelernt hat und mir gerne mal was besorgen kann blabla. Wir unterhalten uns ca. 10 Minuten weiter, bis ich raus muss. Ich frage nach ihrer HandyNr.. Sie gibt mir ihre Nummer, welche sich nachher als falsch herausstellt. WTF

Wie soll man überhaupt noch Motivation haben wenn man 1000e Körbe bekommt und keine Erfolgserlebnisse hat?

bearbeitet von Manuellsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.