[Termin] Dienstagsrunde in Köln (Gespräch, Street- & Bargame), dienstags

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit Jahren treffen wir - eine Runde an PickUp, Persönlichkeitsentwicklung sowie vielen weiteren Dingen interessierter Jungs & Männer - uns jeden Dienstag um 19.15 Uhr in gemütlicher Atmosphäre zum Quatschen und anschließend dem ein oder anderen Set. Erstmals ab dem 30. Januar 2018 findet das Treffen aufgrund Schließung der ehemaligen Location an neuer Adresse statt.

 

Termin: Jeden Dienstag um 19:15 Uhr. (Einzige Ausnahme kann an Feiertagen & Karneval sein.)

Ort: Starbucks CoffeeHouse, Neumarkt 1A, 50667 Köln.

Teilnehmer: Jeder ist willkommen. Ob Arzt oder Arbeitsloser, Freak oder Normalo, krasser Banger oder Jungfrau - alles hatten wir schon und jeder ist willkommen. Auch Frauen.

So erkennt ihr uns: Wir sind in der Regel eine bunt gemischte Truppe von zwei bis zehn Personen im Alter von 20-50 Jahren. Wer uns nicht auf Anhieb erkennt, möge entweder die anwesenden Herrengruppen fragen (kostet Überwindung, aber lohnt sich!), oder sich einfach längere Zeit mit suchendem Gesicht in den Starbucks stellen - dann erkennen wir euch.

Einzige Regel: Keine Sets/Approaches im Starbucks. Wir wollen hier noch lange bleiben und das nicht gefährden, indem irgendwem ein Set schief geht und wir rausfliegen.

 

Wir freuen uns auf neue Gesichter und Geschichten! Das ganze ist von unserer Seite aus natürlich kostenlos.

 

Beste Grüße,

Eure Dienstagsrunde.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mr7sneip

Gründe momentan eine neue Köln WA Gruppe. Wer Interesse hat PN an mich mit Nummer und Name

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ... Würde auch gerne in die Kölner Gruppe. Suche noch Wings für diesen Freitag und Samstag. Meldet euch gerne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

gibt Es die Treffen noch? Ich würde auch mal gerne vorbeikommen, denke das Austauschen und pushen wird viel helfen.

Falls also noch die Treffen stattfinden, kann mir gerne einer mal eine PN schreiben. Ansonsten auch eine PN falls ihr Interesse habt an einem Treffen, dann würde ich notfalls eins organisieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 8.2.2019 um 13:28 , JoVonRuh schrieb:

Hallo Zusammen, ich würde am 12.02 mal vorbeischauen.

Gruß
Jo

Und? Findet es noch statt? Wollte nächste Woche mal vorbeischauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal Bock in den kommenden Wochen nach meiner Klausurphase an eurem Treffen teilzunehmen. Habt ihr zufällig auch ne WhatsApp Gruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal Bock in den kommenden Wochen nach meiner Klausurphase an eurem Treffen teilzunehmen. Habt ihr zufällig auch ne WhatsApp Gruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, suche Anschluss in Bonn, Köln, Düsseldorf (Lair). Gibt es noch WA Gruppen und das Dienstag Treffen? Bitte PN mit Gruppeneinladung... Danke Euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, war früher ziemlich aktiv in Köln, habe jetzt ca 5 Jahre ausgesetzt wegen einer Beziehung,  bin jetzt aber wieder voll dabei. Würde mich über ne Einladung in die WhatsApp Gruppe freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.