29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Ich: 22

2. Sie: 22

3. Anzahl der Dates: 4

4. Sex

5. Situation und Problem: 

HB 8-9 ist Spanierin, seit einem Monat single und habe sie kürzlich hier im Auslandssemester kennengelernt (nicht Europa). Auf der ersten Party haben wir nach kurzem tanzen sofort rumgemacht, war keine große Überzeugung notwendig. Da ich aber vorzeitig gegangen bin, ist es nur bei Küssen an diesem Abend geblieben. Obwohl ich sie dort alleine gelassen hab, war sie trotzdem am nächsten Tag ziemlich nett und fragte mich und meine Gruppe, ob wir mit Ihnen was machen wollten. Also wieder Party, dieses mal aber in meiner WG. Ich hab bisschen Händchengehalten, paar Berührungen am Oberschenkel, dann andere Location. Sind kurz dort geblieben und dann zu ihrem Apartment. Hatte leider keine Kondome dabei, sodass wir es nur mit Händen machen konnten. Trotz dem Fiasko war alles cool bei ihr, sodass wir es dann am nächsten Tag „richtig“ gemacht haben.

Zwischendurch kam viel Interesse und Aufmerksamkeits-seeking von ihr iSv „Warum sagst du nicht hallo“ etc. Soweit so gut.

Dann war sie über ein WE mit ihren Freundinnen in einer anderen Stadt unterwegs. Ich fragte sie die Woche darauf ob wir beide Essen gehen, sie sagte sie hätte ne Erkältung. Abends war sie dann aber auf ner Party unterwegs. Habe sie darauf angesprochen, aber akustisch nicht verstanden was sie sagte. Zwei Tage sind ab da vergangen und habe nur flüchtig mit ihr auf der Uni geredet, sie war aber immer mit anderen zusammen, also kein ungestörtes reden möglich. Da sie sich definitiv anders seitdem verhielt, habe ich ihr angeboten im Cafe mit mir zu reden, worauf sie direkt angesprungen ist. Obwohl sie deutlich signalisiert hatte, dass sie reden möchte, war sie doch eher zurückgehalten was uns angeht. Am Ende erwähnte sie aber, dass sie unsere Beziehung locker halten möchte. Ich habe eingewilligt, da ich eher damit gerechnet hatte, dass sie alles beenden möchte. Haben uns dann geküsst und verabschiedet. 

Vorgestern waren wir wieder auf einer Party und sie war wieder total anhänglich, sodass sie sogar ihre spanischen Freundinnen links liegen gelassen hat, auch als wir mehrmals die Location gewechselt haben. Abends dann wieder viel Sex und hat, wie immer, übernachtet.

Für mich bestehen zwei Probleme:

Zum einen sind wir nur auf Partys eng zusammen, machen viel rum und reden viel. Tagsüber, wenn ich sie mal sehe, ist sie eher zurückhaltend und null anhänglich.  Zum anderen kommt weniger Invest von ihr, sodass ich investen müsste, wenn ich was nur mit ihr ausmachen wollte.

6. Fragen: Wenn sie seit kurzem wenig invested, wie soll ich das überhaupt als Interesse ihrerseits an mir auffassen? Ich meine, wir hatten bis jetzt immer nach Partys Sex, aber das kann mM nicht Sinn der Sache sein...

Würde mich über Ratschläge freuen!

kowloon

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung:

Die Frau ist seit einem Monat Single und hat wahrscheinlich keinen Bock gleich die nächste Beziehung anzufangen, das sagte sie dir auch:

vor 5 Stunden, kowloon schrieb:

dass sie unsere Beziehung locker halten möchte

Du bist ihr Rebound.

Das bedeutet, dass sie nur investiert, wenn sie Bock auf Sex hat. Und das ist zum Beispiel dann, wenn sie was getrunken hat und in Flirtstimmung ist, wie es üblicherweise bei Partys der Fall ist.

Von Dates sieht man hier auch nichts bis auf den Kaffee zum reden. Ansonsten wart ihr doch immer nur in Gruppen los?!

Also, im Ergebnis kann man sagen, dass du gute Chancen hast da ne FB draus zu machen, wenn das denn für dich klargeht..

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Stunden, Kyle PU schrieb:

Von Dates sieht man hier auch nichts bis auf den Kaffee zum reden. Ansonsten wart ihr doch immer nur in Gruppen los?!

Ja, das stimmt. Allerdings waren wir dort dann immer alleine

vor 15 Stunden, Kyle PU schrieb:

Du bist ihr Rebound.

Das bedeutet, dass sie nur investiert, wenn sie Bock auf Sex hat. Und das ist zum Beispiel dann, wenn sie was getrunken hat und in Flirtstimmung ist, wie es üblicherweise bei Partys der Fall ist.

Also werde ich nur ausgenutzt und sie hat nicht wirklich Interesse an mir?

 

Was würdet ihr denn vorschlagen, was ich nun machen sollte? Treffen alleine ausmachen, freeze oder einfach so weiter machen?

 

kowloon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, kowloon schrieb:

6. Fragen: Wenn sie seit kurzem wenig invested, wie soll ich das überhaupt als Interesse ihrerseits an mir auffassen? Ich meine, wir hatten bis jetzt immer nach Partys Sex, aber das kann mM nicht Sinn der Sache sein...

Solange ihr dann Sex habt wenn du mit ihr grad Sex haben willst ist ihr Invest nicht von Belang - oder wolltest du sie etwa mit nach Hause nehmen, deinen Eltern vorstellen und allen Kollegen zeigen mit welcher heissen Spanierin du zusammen bist?

Hab Spaß und mach dir nicht so viele Gedanken.

Bequemer kann man es kaum haben.

 

M O P A R

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja sie hat Interesse an Sex mit dir.

Passt das für dich ? Dann mach weiter so und genieß die Zeit! Lerne nebenbei andere Frauen kennen und hab parallel Spaß mit ihr.

Passt es nicht? Dann lass es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich mal mit einem Update der Situation:

Ich versuche immer gleichzeitig 2-3 HBs zu halten, um eben immer beschäftigt zu sein. Also dachte ich mir mal, lade ich eine der HB7 auf eine Party ein, wo auch die spanische HB8 war. Ich habe vor den Augen der spanischen HB8 mit der HB7 rungemacht, die dann gekränkt wegging. Bisschen mit ihr geredet und am nächsten Tag entschuldigt, weil es mir wirklich Leid tat, aber sie antwortete lediglich, dass es ihr egal sei.

Einige Wochen später wurde ich auf einer Party von einer anderen HB9 angesprochen, was die spanische HB8 auch sah. Zwar sah es die Spanierin nicht, aber sie weiß, dass ich mich mit der HB9 paar mal traf und rummachte.

Zum Glück bin ich gut mit der besten Freundin der spanischen HB befreundet, die mir viel von dem erzählt, was die Spanierin ihr gegenüber über mich sagt. So sagte sie bspw., dass die Spanierin viel über mich redet, mich wirklich sehr gerne mag und ein Treffen letztens in einer Bar mit mir als Date bezeichnete. Die Freundin der Spanierin sagte zudem, dass die Spanierin alles sofort beenden würde, würde ich mit der HB9 schlafen; was ich aber schon gemacht habe.

Oftmals bin ich der Spanierin gegenüber, obwohl ich sie sehr mag, leider zu hart. Einmal meinte sie, dass sie in den nächsten Zeit keine Zeit hätte zum treffen. Ich sagte ihr dann, dass ich mir dann eben eine andere für den Abend besorgen müsste.

Da ich seit locker einem Monat aus Gründen wie Periode und Lernen keinen Sex mehr mit der Spanierin hatte, versuche ich zu verstehen was sie nun eigentlich möchte. Ihr Verhalten und was sie zu mir sagt, widerspricht sich halt dem, was sie ihrer besten Freundin sagt.

Außerdem habe ich mM schon genug dafür getan, nicht needy zu wirken. Sie meinte lediglich, dass sie es mag mich zu teasen, mich nervt es aber langsam.

 

Ich verstehe dieses Verhalten einfach nicht.

 

kowloon

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, kowloon schrieb:

Da ich seit locker einem Monat aus Gründen wie Periode und Lernen keinen Sex mehr mit der Spanierin hatte, versuche ich zu verstehen was sie nun eigentlich möchte. Ihr Verhalten und was sie zu mir sagt, widerspricht sich halt dem, was sie ihrer besten Freundin sagt.

Versuch lieber zu verstehen was du selbst eigentlich möchtest.

Scheint so als wüsstest du das gar nicht so genau.

Wenn du dir durch dieses in Konkurrenz setzen tatsächlich einen romantischen Vorteil bei ihr versprichst bist du jedenfalls auf dem Holzweg.

 

Ferner ist es vollkommen unbedeutend was ihre beste Freundin dir über sie erzählt.

 

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt halt als wäre das mit der Spanierin eigentlich etwas, was in ihren Augen Richtung LTR laufen sollte.
Du verhälst dich aber, als wäre es für dich ne FB. Gleichzeitig hast du das aber vermutlich nie offen kommunziert.

Heißt du läufst auf der FB Schiene, sie eher in Richtung LTR (weil sies ja auch nicht besser weiß). Und für LTR ist dein Invest einfach zu gering und dein "in Konkurrenz setzen" zu heftig. Da verliert sie halt gerade das Interesse, weil sie merkt, dass ihr da unterschiedliche Ziele habt.

A) Werde dir klar, was du willst.
B) Wenn du nur ne FB willst, kommuniziere das anständig. Dann sind nämlich auch Aktionen wie "Sie sieht, wie ich mit anderen rummache" überhaupt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihre beste Freundin erzählt dir doch nur was du hören solltest. Sie verhält sich so als wollte sie was Lockeres. Falls das für dich OK ist würde ich es auch so handhaben. Wobei ich dieses vor-ihren-Augen-mit-Anderen-rummachen ein bißchen schäbig finde. Lieber diskret und respektvoll sein. Wenn du leidest dann lass es sein außer sie investiert mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du uns mal sagen was dein Ziel ist. Wenn du ne Beziehung willst dann ist das sehr kontraprodukitv was du anstellst. Mit anderen flirten vor der Spanierin ist erlaubt und sogar förderlich aber vor ihr deine Zunge in den Hals zu schieben ist eher unakttraktiv mein Freund. Wenn du mit ihr eine FB willst ist das ebenso nicht förderlich, wenn du vor ihr mit anderen rummachst. Klar dürft ihr machen was ihr wollt. Ist auch geil, dass du auch andere Frauen hast. Aber wieso bist du mit ihr auf der selben Party, obwohl du scheinbar andere Frauen verführen willst? Wenn sie dir egal wäre dann ist es ja okay aber das ist dir nicht egal sonst würdest du niemals diesen Thread vetöffentlichen.

Du schreibst du verstehst ihr Verhalten nicht. Ich sage ich verstehe DEIN Verhalten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das zahlreiche, wertvolle Feedback!

 

Ich will sie aufjedenfall, aber anscheinend habe ich dafür mit dem in Konkurrenz setzen einiges an Vertrauen oder wie auch immer für LTR eingebüßt. Wie würdet ihr nun fortfahren?

 

kowloon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden, kowloon schrieb:

Danke für das zahlreiche, wertvolle Feedback!

 

Ich will sie aufjedenfall, aber anscheinend habe ich dafür mit dem in Konkurrenz setzen einiges an Vertrauen oder wie auch immer für LTR eingebüßt. Wie würdet ihr nun fortfahren?

 

kowloon

Nach ein Treffen fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, Verführer93 schrieb:

Nach ein Treffen fragen.

Niemals fragen - immer ansagen.

Sag ihr das du sie sehen willst. Sag ihr im ernsten Ton das es sehr wichtig wäre falls sie dich mit Ausreden zurückweisen will. Sag ihr das es um eine wichtig Sache geht ohne näher konkret zu werden. Falls sie nicht aufhört zu zu bohren kannst du auch erfinderisch werden (du steckst in Schwierigkeiten, Gefahr, blablabla, was Schlimmes ist passiert, brauchst unbedingt ihre Hilfe, etc.). Hierbei siehst du auch schon zu welchem Grad sie betroffen von der Vorgeschichte ist.

Wichtig ist das du sie in ein Treffen bekommst in welchem du das Überraschungsmoment dazu nutzen kannst Gefühle für sie offen zu legen.

Mach einen auf romantisch. Dazu kann auch gehören eigene Fehler (vermeintliche oder echte) zuzugeben.

Etwas Schwäche (gespielt oder echt) kannst du dir leisten nachdem sie weiß das du kein Kind von Traurigkeit bist was andere Frauen angeht. Wichtig ist das du authentisch wirkst wenn es um deine Anziehung zu ihr geht. Überrasche sie mit Blumen, Abendessen, blablabla, etc.

Du musst sie emotionalisieren!

Sie darf dich für einen Schuft halten - solange sie hinter deiner Show etwas liebenswürdiges in dir zu erkennen glaubt besteht eine Chance das sie sich auf dich einlässt.

 

M O P A R

  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau sagt dass sie keine Beziehung will und er soll mit Blumen und Liebeserklärung ankommen? Gewagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, SimoneB schrieb:

Die Frau sagt dass sie keine Beziehung will und er soll mit Blumen und Liebeserklärung ankommen? Gewagt.

Erfolgreiche PUAs orientieren sich bei der Verführung immer nur an dem was das Target tut, nicht an dem bullshit den es von sich gibt.

-->Sie reagierte leicht gekränkt nachdem er was mit einer anderen hat obwohl sie sagt das sie keine Beziehung will.

Imho recht eindeutig.

Er wird während eines Telefonates merken wie schwer sie wirklichlich gekränkt ist. Je größer die Kränkung desto mehr hing sie emotional an ihm desto besser waren bzw. sind die Chancen auf eine Intensivierung der Beziehung Richtung FB durch diese Taktik.

Wenn sie ihn wirklich mag wird sie ihm vergeben wenn er die richtigen Hebel umlegt.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Recht eindeutig ist das für mich nicht, denn eine Frau, die aus einer Beziehung kommt und auch keine möchte, kann durchaus im Anschluss danach die Bestätigung und Aufmerksamkeit der Männer genießen. Eventuell kompensiert sie auch etwas aus ihrer letzten Beziehung. Wenn es körperliche Signale gibt, die auf Ablehnung deuten, sollten diese genauso beachtet werden, wie verbal geäußertes meiner Meinung nach. Es ist nicht die Aufgabe des TS, das abzuändern oder sie von ihm zu überzeugen, sondern ihre Aufgabe, etwas von sich aus zu revidieren, was sie gesagt hat.

Scheinbar will der TS eine LTR, das HB momentan allerdings nicht, daraufhin stellt Du die Frage, ob es sich lohnt dran zu bleiben. Die Frage ist, was genau ist für Dich sich lohnen? Du hast doch schon Sex mit einer Frau die Dir gefällt, ist das nicht lohnend genug? Oder lohnt sich das nur, wenn sie dein Interesse an einer LTR erwidern? Kannst Du das nicht einfach so genießen?

Fakt ist, für eine LTR, seid ihr beide momentan nicht auf der gleichen Augenhöhe, da sie einfach nicht bereit sein wird, nach so kurzer Zeit eine neue ersthafte Beziehung einzugehen. Heisst für Dich, guck was Du willst bzw. was Du daraus machen willst. Wenn Du das nicht händeln kannst, dass sie keine Beziehung will obwohl ihr Sex habt, dann kick sie. Wenn doch, hab weiterhin tollen Sex mit ihr.

By the way, lass Dich von Aussagen der Freundin nicht irritieren, Du weisst erstens nicht ob sie wirklich stimmen und zweitens kannst Du Dir davon auch nichts kaufen. Im Gegenteil, es macht Dich nur unsicher. Wenn das HB mit Dir reden, etwas unternehmen oder sonst was will, brauch sie keine Supernanny oder Dolmetcherin an ihrer Seite, die das für sie übernimmt, dass bekommt sie genau wie beim "rummachen" im Club mit Dir schon alleine hin.

Mach Dir also weniger Kopf und Frage Dich, ob das nicht mehr eine Sache deines Ego des "haben wollens" mit der Spanierin ist. Ansonsten bleib locker und hab Spass.

 

 

 

bearbeitet von MasterFlex
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, MasterFlex schrieb:

Recht eindeutig ist das für mich nicht, denn eine Frau, die aus einer Beziehung kommt und auch keine möchte, kann durchaus im Anschluss danach die Bestätigung und Aufmerksamkeit der Männer genießen. Eventuell kompensiert sie auch etwas aus ihrer letzten Beziehung. Wenn es körperliche Signale gibt, die auf Ablehnung deuten, sollten diese genauso beachtet werden, wie verbal geäußertes meiner Meinung nach. Es ist nicht die Aufgabe des TS, das abzuändern oder sie von ihm zu überzeugen, sondern ihre Aufgabe, etwas von sich aus zu revidieren, was sie gesagt hat.

Scheinbar will der TS eine LTR, das HB momentan allerdings nicht, daraufhin stellt Du die Frage, ob es sich lohnt dran zu bleiben. Die Frage ist, was genau ist für Dich sich lohnen? Du hast doch schon Sex mit einer Frau die Dir gefällt, ist das nicht lohnend genug? Oder lohnt sich das nur, wenn sie dein Interesse an einer LTR erwidern? Kannst Du das nicht einfach so genießen?

Fakt ist, für eine LTR, seid ihr beide momentan nicht auf der gleichen Augenhöhe, da sie einfach nicht bereit sein wird, nach so kurzer Zeit eine neue ersthafte Beziehung einzugehen. Heisst für Dich, guck was Du willst bzw. was Du daraus machen willst. Wenn Du das nicht händeln kannst, dass sie keine Beziehung will obwohl ihr Sex habt, dann kick sie. Wenn doch, hab weiterhin tollen Sex mit ihr.

By the way, lass Dich von Aussagen der Freundin nicht irritieren, Du weisst erstens nicht ob sie wirklich stimmen und zweitens kannst Du Dir davon auch nichts kaufen. Im Gegenteil, es macht Dich nur unsicher. Wenn das HB mit Dir reden, etwas unternehmen oder sonst was will, brauch sie keine Supernanny oder Dolmetcherin an ihrer Seite, die das für sie übernimmt, dass bekommt sie genau wie beim "rummachen" im Club mit Dir schon alleine hin.

Mach Dir also weniger Kopf und Frage Dich, ob das nicht mehr eine Sache deines Ego des "haben wollens" mit der Spanierin ist. Ansonsten bleib locker und hab Spass.

 

 

 

Ihre Aussage das sie keine LTR möchte ist Schnee von gestern. Außerdem sollte man nicht darauf schauen was eine Frau sagt sondern schauen was sie tatsächlich tut. Sie treffen sich oft und haben Sex. Sie reagiert eifersüchtig auf andere Frauen. Sie will das ganze sogar abbrechen, da er vor ihr rumgemacht hat. Ne Frau entwickelt früher oder später Gefühle, wenn sie viel Sex mit einen Mann hat. Auch wenn ihr Plan war erst mal Single zu bleiben und auf gar keinen Fall ne LTR zu führen kann sie Gefühle entwickeln die nicht steuern kann. Das Problem ist nur das er vor ihr ne andere Frau die Zunge in den Hals geschoben hat. Das macht die Sache jetzt natürlich kompliziert. Wär das nicht passiert, wäre die Chance hoch, dass sich das Ganze Richtung LTR entwickelt hätte.

bearbeitet von Verführer93
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 19.3.2018 um 08:28 , MasterFlex schrieb:

Recht eindeutig ist das für mich nicht, denn eine Frau, die aus einer Beziehung kommt und auch keine möchte, kann durchaus im Anschluss danach die Bestätigung und Aufmerksamkeit der Männer genießen. Eventuell kompensiert sie auch etwas aus ihrer letzten Beziehung. Wenn es körperliche Signale gibt, die auf Ablehnung deuten, sollten diese genauso beachtet werden, wie verbal geäußertes meiner Meinung nach. Es ist nicht die Aufgabe des TS, das abzuändern oder sie von ihm zu überzeugen, sondern ihre Aufgabe, etwas von sich aus zu revidieren, was sie gesagt hat.

Scheinbar will der TS eine LTR, das HB momentan allerdings nicht,(...)

Fakt ist, für eine LTR, seid ihr beide momentan nicht auf der gleichen Augenhöhe, da sie einfach nicht bereit sein wird, nach so kurzer Zeit eine neue ersthafte Beziehung einzugehen.

Sorry, aber das klingt für mich nach ner Aufforderung zu PDM, denn es

- Steht nirgends was davon das sie aus einer Beziehung kommt.

- Steht nirgends was davon das ihre Beziehung kurze Zeit her sein soll.

- Körperliche SIgnale der Ablehnung gab es ebenso nicht.

Du postulierst das sie frisch aus einer gescheiterten Beziehung kommt obwohl wir nix darüber wissen und leitest daraus eine ablehnende Haltung des Targets zu einer LTR ab.

Dazu soll das Gelaber des Targets gleichwertig zu ihren körperlichen Signalen beachtet werden...  -->klassicher PDM.

Dann soll sie auch noch von sich erkennen das ihre Aussage bezüglich Beziehung falsch war und diese revidieren.

Sowas geschieht aber nicht von selbst-->Dafür muss er es ihr regelmäßig gut besorgen und sie auch sonst in Bezug auf seine Person ziemlich emotionalisiert haben.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, mopar schrieb:

- Steht nirgends was davon das sie aus einer Beziehung kommt.

Siehe:

Am 21.1.2018 um 00:56 , kowloon schrieb:

HB 8-9 ist Spanierin, seit einem Monat single

 

vor einer Stunde, mopar schrieb:

- Steht nirgends was davon das ihre Beziehung kurze Zeit her sein soll.

Siehe oben drüber.

 

vor einer Stunde, mopar schrieb:

Körperliche SIgnale der Ablehnung gab es ebenso nicht.

Siehe:

 

Am 21.1.2018 um 00:56 , kowloon schrieb:

Wenn sie seit kurzem wenig invested

Am 21.1.2018 um 00:56 , kowloon schrieb:

war sie doch eher zurückgehalten was uns angeht.

 

Am 17.3.2018 um 04:23 , kowloon schrieb:

Da ich seit locker einem Monat aus Gründen wie Periode und Lernen keinen Sex mehr mit der Spanierin hatte, versuche ich zu verstehen was sie nun eigentlich möchte.

____________________________________________________________________________________________

Es geht nicht darum, klassischer PDM zu sein, sondern der Frau nicht hinterher zu laufen, wenn Redflags vorhanden sind. Der TS ist der Preis und hat es nicht nötig, wenn das nicht schon geschehen ist, sie von ihm zu überzeugen. Entweder es ist ein gewisses Grundinteresse da oder nicht. Darauf kann dann aufgebaut werden. Vor allen Dingen geht darum, blinden Aktionismus zu vermeiden, wenn es dafür begründete Signale gibt, die darauf hindeuten. Da die Frau scheinbar einen Schritt zurück geht (zusätzlich zu dem was sie verbal gesagt hat), sollte er zwei zurück gehen und den Invest erstmal reduzieren.

 

 

bearbeitet von MasterFlex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Gedanke, den ich beim Lesen des Threads hatte (und es wundert mich, dass das noch keiner erwähnt hat): Oneitis! Raus da!

Sie macht push&pull. Vermutlich nicht aus böser Absicht, sondern tatsächlich weil sie nicht verliebt in dich ist. Du bist so verknallt und verzweifelt, dass du sie sogar mit anderen Frauen eifersüchtig machen willst. Spätestens das ist ein Warnsignal, dass dir diese Sache nicht gut tut.

Was ihre Seite angeht, kann man natürlich nur mutmaßen. Mein erster Gedanke ist, dass sie weniger Gefühle für dich hat als du für sie. Ist nochmal verständlicher, wenn sie aus einer Beziehung kommt und sich noch nicht auf was neues einlassen kann. Vielleicht ist sie auch einfach unsicher, weil die Rahmenbedingungen nicht gut passen (Auslandssemester, unterschiedliches Herkunftsland). Und zu guter Letzt könntest du auch richtig Pech haben und das sind Psychospielchen einer LSE. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen: Aber falls es das sein könnte, lauf weg so schnell du kannst. ;)

In jedem Fall würde ich dir etwas emotionalen Abstand empfehlen. Im Moment tut es dir nicht gut und wenn du wirklich eine LTR anstrebst, brauchst du diesen Abstand, um sie nicht zu verscheuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast El Rapero

Wie schon gesagt wurde, bist du letzlich der Rebound. Allerdings scheint Ihr mehr an Dir zu liegen, als Sie sich selbst oder eben nach AUßen hin eingestehen möchte.

Dein Fehler war, dir überhaupt diese FIlme mit Konkurrenz erzeugen und PDM zu schieben. Sowas muss man einfach genießen, bist das natürliche ABlaufdatum eintrifft.

Meist wird das eben durch denjenigen beendet, der den Rebound geholt hat, ob nun Frau oder Mann. Dennoch kann man kaum entspannter an Sex kommen.

 

Lass Dich einfach nicht so sehr von ihren Worten beeinflussen und achte darauf, was Sie tut. Wenn Sie eben doch an dir hängt, dann lass dich einfach darauf ein, statt dir so einen Streß zu machen, solange Es noch nicht zu spät ist. Manche reagieren ja richtig allergisch wenn Sie dich mit der Konkurrenz in Aktion sehen.

 

Am sonsten noch viel Spaß, Spanierinnen sind oft seeeehhhr hot!
MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OT.

@masterflex: Meine Lesebrille ist wohl zerkratzt.

 

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst ihr Verhalten nicht und benimmst dich wiederum wie nen Kind indem du irgendwelche pseudo Spielchen spielst um irgendwen irgendwie zu manipulieren. Ajajaj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier the TE:

Gestern hat sie mit einem anderen Typen, den ich auch kenne, im Club rumgemacht. Vor meinen Augen, wie ich damals, und wortlos mit ihm verschwunden. Damit haben sich meine Bemühungen um sie anscheinend nicht ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz unerwartet kam es ja nicht. Würde dir empfehlen, auch die Konsequenz zu ziehen und mit ihr nichts weiter zu versuchen. Bisschen Abstand, Kopf hoch und auf zu neuen Ufern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.